9 Jahre bei einem schamanischen "Guru"

Werbung:
dieser herr ist wahrscheinlich ein egomane aber sicher kein schamane.
aber mocht jo nix hauptsache er scheffelt geld mit dem pseudo scheiß. und nochamol a echte depression gehört in är,ztliche behandlung denn es is eine erkrankung un d keine befindlichkeit
die man mit pseudoesoterischem gehabe wegbringen kann.

aber nochmals mocht jo nix es finden sich immer wieder deppate dei solchen leuten auf den leim gehen. viel geld für nix ,wäre wie schon gesagt besses in seife,gutes rasierwasser ect., friseur und fitnessstudio und ordentliche bekleidung angelegt worden, dann bekäme mann wahrscheinlich die aufmerksamkei die sein mannsein wachsen lassen kann.(auch wenn er vielleicht strohdumm ist)

vogel-eulen-003 (1).gif
 
Werbung:
dieser herr ist wahrscheinlich ein egomane aber sicher kein schamane.
aber mocht jo nix hauptsache er scheffelt geld mit dem pseudo scheiß. und nochamol a echte depression gehört in är,ztliche behandlung denn es is eine erkrankung un d keine befindlichkeit
die man mit pseudoesoterischem gehabe wegbringen kann.

Anhang anzeigen 123260
Kann ich so auch nicht bestätigen. Zu Orlando finden Menschen, weil sie mit "traditionellen" Psychotherapeuten schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da ist der Mann definitiv eine gute Ergänzung für. Wie ich jetzt aber feststellen durfte, hat die klassische Psychotherapie auch ihren Platz... wenn es denn mal eine gute ist. Privat bezahlt und so.

Naja. Ich hatte gehofft, dass sich aus der ganzen Sache mehr entwickelt, und sich die Methoden dieser Firma irgendwann auch in der "klassischen" Welt etablieren können. Damit dann aus Synergie etwas größeres und besseres wird.

Pustekuchen, das wird wohl nichts. Was sowohl die Schuld dieser irren Firma, als auch der "Schulpsychologie" ist :whistle:
 
Zurück
Oben