9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Na ich schreibe auf Arbeit und war gestern spät zu Hause.
Vielleicht deshalb Meine Mutter kam auch ins Krankenhaus.
Eigentlich bin ich wirklich offen. Sicher nicht zu offen aber offen.

Es ist auch toll wie ihr mir helft.
Ich schätze das sehr, aber man hat natürlich zu tun mit seinen eigenen Schatten und wenn man es gesagt bekommt.
Ich will auch raus aus dem ganzen.
Ich fühle mich derzeit auch völlig hoffnungslos und hilflos. Zum Glück muss ich auf Arbeit aber bin völlig unkonzentriert. Ich habe auch kaum Spaß an irgendeiner Sache. Suche nach hobbiies und letztlich nach Auswegen

es stimmt also das du mit ihm nicht über eure gefühle und wünsche direkt reden kannst?
Er sich selbst auch nicht äussert?

was weißt du eigentlich von ihm?

Werbung:
Mich würde mal interessieren, was ihn zur "Liebe deines Lebens" macht - und auch wie lange er das schon ist.

Darauf weist erstaunlicherweise nämlich keines deiner hier eingestellten KBs hin. Du bist - was Gefühle angeht auf allen Ebenen absolut dicht und unzugänglich. Mit mehrfacher Bestätigung. Und eher wie ausserhalb von dir selbst stehend - als in dir drin.

Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:

Offen aufgedeckte Karten 9x4:

Die verdeckten Karten:

Ich habe ihm einen Brief geschrieben und hab mein ganzes Herz zu Füßen gelegt.

Und wie hat er auf diesen Brief reagiert?

Ist er von sich aus auf Deinen Brief zu sprechen gekommen oder musstest Du erst nachfragen?

Hat er sich gefreut oder war er eher verhalten und reserviert?

Hat er Dir gegenüber schon einmal darüber gesprochen, was er für Dich empfindet?

Er hat nicht darüber gesprochen, aber er ist ein Jahr im Ausland gewesen und ich vermute wegen einer unglücklichen Liebe.

Ja, das würde auch kartentechnisch durchaus passen, da ich mich schon gefragt hatte, warum nach der in Blickrichtung des Herrn (28) direkt vor ihm liegenden Schlange (7) als nächstes in derselben waagerechten Linie der Sarg (8) folgt, der seinerseits im 16. Haus der Sterne liegt und hinter dem wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 8 + 16 = 24 = Herz.

In Bezug auf diese andere Frau (Schlange) könnte der Herr (28) also ziemlich großen (16. Haus der Sterne, die u. a. auch im Sinne von "viel" gedeutet werden können, da auf der Karte Nr. 16 von ihrer Anzahl her sehr viele Sterne abgebildet sind) Liebeskummer haben (offen aufgedeckter Sarg (8) direkt neben der Schlange (7), in Kombination mit dem verdeckt hinter dem Sarg liegenden Herzen (24)).

Und all dies liegt in einer der näheren Zukunftslinien des Herrn (28) (waagerechte Linie direkt vor ihm in seiner Blickrichtung), weshalb ich davon ausgehe, dass dieser Herr (28) auch weiterhin erst mal nicht wirklich emotional und geistig von dieser anderen Frau befreit sein dürfte, um sich wiederum voll und ganz auf Dich einzulassen.

Und irgendwie habe ich nach wie vor auch weiterhin das Deutungsgefühl, dass zwischen diesem Herrn (28) und der andere Frau (Schlange) auch mal das Thema eines Kindes eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben könnte (vgl. z. B. nur die in den verdeckten Karten sogar gleich doppelt unmittelbar an das Kind (13) angrenzende Schlange (7)).

Offen gestanden schließe ich auch nicht aus, dass hier eine potentielle Schwangerschaft einer anderen Frau gescheitert sein könnte und ein potentielles Kind möglicherweise sogar verstorben sein könnte (Kind im 36. Haus des Kreuzes und folgende Kombination in derselben senkrechten Linie des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung: Herr (28) - Mäuse (23) - Schlüssel (33) - Kind (13) => Mäuse = Verlust?).

Irgendeine zurückgebliebene schwere Verletzung scheint mir der Herr (28) jedenfalls mit dem Thema Kind (13) zu verbinden, wenn ich mir auch mal folgende Häuserkette anschaue:

In der 8x4+4-Legung liegt über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken die Sense (10), die auf eine nicht unerhebliche Verletzung des Herrn (28) schließen lässt.

Im 10. Haus der Sense (10) liegt wiederum das ebenfalls nicht selten mit einer erheblichen Last und Bürde einhergehende Kreuz (36), welches die Verletzung (Sense) des Herrn (28) meines Erachtens noch einmal steigern und verstärken dürfte - hier dürfte es also keineswegs nur um irgendeine unbedeutende Kleinigkeit gehen, sondern schon um ein grundsätzliches Thema von erheblichem Ausmaß (Kreuz).

Und welche Karte liegt im weiteren Verlauf der Häuserkette im 36. Haus des Kreuzes? Bingo, das Kind (13), was damit meines Erachtens in einem thematischen Zusammenhang mit einer grundsätzlichen und essentiellen (Kreuz) Verletzung (Sense) des Herrn (28) stehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
was weißt du eigentlich von ihm?

Sehr sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :thumbup::thumbup::thumbup:

Mich würde mal interessieren, was ihn zur "Liebe deines Lebens" macht - und auch wie lange er das schon ist.

Darauf weist erstaunlicherweise nämlich keines deiner hier eingestellten KBs hin.

Ebenfalls eine sehr gute Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe.

Das Herz (24) von @Sunshine02 liegt ja doch erstaunlich weit von dem Herrn (28) entfernt - und stattdessen hat der Herr (28) eine gleich zweifache Kartenberührung mit dem Fuchs (14), in dessen 14. Haus der Herr liegt und der zusätzlich auch noch als offen aufgedeckte Karte unmittelbar an den Herrn angrenzt.

Wobei wir ja nicht wissen, seit wann er ihr HM ist - und was sich da bis jetzt alles getan hat.

Dieser hier in den Karten sichtbare Ist-Zustand - ist ja das, wovon wir hier ausgehen müssen und das sieht eben nicht mehr nach grosser Liebe aus.

.

Die verdeckten Karten:

Ist er von sich aus auf Deinen Brief zu sprechen gekommen oder musstest Du erst nachfragen?

Hat er Dir gegenüber schon einmal darüber gesprochen, was er für Dich empfindet?

Ja, das würde auch kartentechnisch durchaus passen, da ich mich schon gefragt hatte, warum nach der in Blickrichtung des Herrn (28) direkt vor ihm liegenden Schlange (7) als nächstes in derselben waagerechten Linie der Sarg (8) folgt, der seinerseits im 16. Haus der Sterne liegt und hinter dem wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 8 + 16 = 24 = Herz.

In Bezug auf diese andere Frau (Schlange) könnte der Herr (28) also ziemlich großen (16. Haus der Sterne, die u. a. auch im Sinne von "viel" gedeutet werden können, da auf der Karte Nr. 16 von ihrer Anzahl her sehr viele Sterne abgebildet sind) Liebeskummer haben (offen aufgedeckter Sarg (8) direkt neben der Schlange (7), in Kombination mit dem verdeckt hinter dem Sarg liegenden Herzen (24)).

Und all dies liegt in einer der näheren Zukunftslinien des Herrn (28) (waagerechte Linie direkt vor ihm in seiner Blickrichtung), weshalb ich davon ausgehe, dass dieser Herr (28) auch weiterhin erst mal nicht wirklich emotional und geistig von dieser anderen Frau befreit sein dürfte, um sich wiederum voll und ganz auf Dich einzulassen.

Und irgendwie habe ich nach wie vor auch weiterhin das Deutungsgefühl, dass zwischen diesem Herrn (28) und der andere Frau (Schlange) auch mal das Thema eines Kindes eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben könnte (vgl. z. B. nur die in den verdeckten Karten sogar gleich doppelt unmittelbar an das Kind (13) angrenzende Schlange (7)).

Offen gestanden schließe ich auch nicht aus, dass hier eine potentielle Schwangerschaft einer anderen Frau gescheitert sein könnte und ein potentielles Kind möglicherweise sogar verstorben sein könnte (Kind im 36. Haus des Kreuzes und folgende Kombination in derselben senkrechten Linie des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung: Herr (28) - Mäuse (23) - Schlüssel (33) - Kind (13) => Mäuse = Verlust?).

Irgendeine zurückgebliebene schwere Verletzung scheint mir der Herr (28) jedenfalls mit dem Thema Kind (13) zu verbinden, wenn ich mir auch mal folgende Häuserkette anschaue:

In der 8x4+4-Legung liegt über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken die Sense (10), die auf eine nicht unerhebliche Verletzung des Herrn (28) schließen lässt.

Im 10. Haus der Sense (10) liegt wiederum das ebenfalls nicht selten mit einer erheblichen Last und Bürde einhergehende Kreuz (36), welches die Verletzung (Sense) des Herrn (28) meines Erachtens noch einmal steigern und verstärken dürfte - hier dürfte es also keineswegs nur um irgendeine unbedeutende Kleinigkeit gehen, sondern schon um ein grundsätzliches Thema von erheblichem Ausmaß (Kreuz).

Und welche Karte liegt im weiteren Verlauf der Häuserkette im 36. Haus des Kreuzes? Bingo, das Kind (13), was damit meines Erachtens in einem thematischen Zusammenhang mit einer grundsätzlichen und essentiellen (Kreuz) Verletzung (Sense) des Herrn (28) stehen könnte.

Ja der Kinderwunsch ist ein großes Thema von ihm. Es belastet ihn total.
Er fühlt sich als Sorgenkind weil er ohne Familie dasteht.
War deine Deutung seine Vergangenheit betreffend. Ich weiß ja nicht was er so durchgemacht hat, aber ich fühle es .
Er hat auch immer zu mir gesagt du hast ja deine Familie.

Ja der Kinderwunsch ist ein großes Thema von ihm. Es belastet ihn total.
Er fühlt sich als Sorgenkind weil er ohne Familie dasteht.
War deine Deutung seine Vergangenheit betreffend. Ich weiß ja nicht was er so durchgemacht hat, aber ich fühle es .
Er hat auch immer zu mir gesagt du hast ja deine Familie.

Aha!!! Dann geht meine Deutung ja scheinbar schon in die richtige Richtung.

Beantwortest Du bitte auch noch folgende Frage von mir, @Sunshine02?

Ich habe ihm einen Brief geschrieben und hab mein ganzes Herz zu Füßen gelegt.

Werbung:

Die verdeckten Karten:

Er hat mir ebenfalls einen Brief geschrieben und meinte er hätte jetzt wahrscheinlich Kinder mit mir hätten wir uns eher kennengelernen. Außerdem kann er mich auch nicht vergessen.
Aber das mit den Kindern ist mein Problem.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn liebe also nicht nur geschrieben.

Ich weiß das er die liebe meines Lebens ist. Hab noch nie so gefühlt, fühle mich verbunden und kann fast seine Gedanken lesen.
Ich fühle das vor ersten Augenblick bei ihm und weiß nicht wie ich den Tag ohne ihn schaffen soll.
Mir wurde das auch astrologische bestätigt.
Eigentlich wäre mir sogar ob die Welt untergeht wenn er nicht in meinem Leben
Wobei wir ja nicht wissen, seit wann er ihr HM ist - und was sich da bis jetzt alles getan hat.

Dieser hier in den Karten sichtbare Ist-Zustand - ist ja das, wovon wir hier ausgehen müssen und das sieht eben nicht mehr nach grosser Liebe aus.

Genau es ist der ist Zustand ich fühle ich habe alles verloren auch meine Hoffnung

.

Zurück
Oben