9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Werbung:
Was weißt Du eigentlich in Bezug auf vergangene Beziehungen des aktuellen Mannes, @Sunshine02 ?

Und hat der aktuelle Mann bereits ein Kind oder hat er mal von Problemen im Zusammenhang mit einem Kind gesprochen?

Er weiß es und ich habe keine Ahnung wie er ihn definiert. Leider nicht- dummerweise ist er die Liebe meines Lebens.

Du kannst mit deiner Liebe deines Lebens nicht reden - Herr rösselt über Brief auf Berg. auf die Bücher in deiner PK als Dame. Aber er kann auch nicht mir dir reden - mit dir ist generell auch nicht gut zu reden- mit den Büchern im Haus der der Dame - du bist auch ein sehr verschlossener Typ.

Du hast ganz präzise und hohe Wertvorstellungen an Perfektion- wie etwas für dich zu laufen hat - mit Schiff auf Bücher und Sternen auf Schiff - die in der Realität niemand erfüllen kann - mit Sarg auf Sternen - an denen du auch ihn misst - mit Anker auf Sarg. Da schaltet er aber auf stur und auf Schweigen- Herr rösselt auf den Bären - er scheint so etwas von seiner eigenen Mutter und von zuhause her zu kennen.

Ist dieser Mann ein Ausländer - jemand aus anderem Kulturkreis - mit Herr auf Fuchs, und Fuchs auf Mäuse? Jemand der tradtionell andere Werte und einen anderen Glauben hat wie du ?

Du fährst bei kleinsten Andeutungen ohne Gewissheit gedanklich gleich schon die volle Panik und Todesangst- mit Sense auf den Wolken vor dir und Kreuz auf der Sense. Mit Ruten auf dem Herz und machst wohl auch Druck. Das nervt ihn. Ein Problem mit etwas zu verschweigen entsteht oft dann, wenn sich jemand zu sehr bedrängt fühlt und dann nach Abstand und Freiraum für sich sucht. Du als Dame rösselst auf die Mäuse auf den Wegen - du gehst die falschen Wege. Wege spiegeln auf Ruten.

Mit einem Partner nicht reden zu können, ist über kurz oder lang der Tod jeder Beziehung - sei es nun Liebe oder eine Geschäftspartnerschaft.

.

Die Frage war ob er mich liebt.

..QS

Was du für ihn empfindest

Ihr habt beide den Berg, den Sarg und den Turm gemeinsam - das ist eure gegenseitige Anziehung.

Und für mich ist er für dich der Schlüssel für ein tiefer sitzendes Problem aus der Vergangenheit mit deinem Vater und damit mit Männern generell.

Bei ihm scheint es umgekehrt mit Mutter zu sein - nach der er in einer Frau nach Ersatz sucht (vllt für sein Gefühl von abgelehnt worden zu sein). Im grossen Blatt schaut er ja direkt hinein und du liegst auf der Schlange selbst. Mutter ist für ihn doppelt Thema.
.

- mit dir ist generell auch nicht gut zu reden- mit den Büchern im Haus der der Dame - du bist auch ein sehr verschlossener Typ.

Ja, den Eindruck habe ich in der Tat auch ganz stark - man braucht sich ja auch nur mal die regelmäßig kurzen, häufig nur 1-Satz-Antworten von @Sunshine02 auf die ihr hier im Thread gestellten Fragen anzuschauen - es ist wirklich mühselig, mit ihr in einen informativen Dialog zu treten, um ihr Kartenblatt besser ergründen zu können.

Also astrologisch bin ich mir da jetzt nicht so sicher - dass nicht- wenn du das nicht willst - dann sei mal bis zum Ende des Jahres ganz fein vorsichtig - da liegt bei dir nämlich unverhoffte "Zündfunken-Energie" in der Luft.

Da kann durchaus auch überraschend etwas entstehen - und unerfüllte Wünsche plötzlich wahr werden - und anders als gedacht - oder geplant.

Dazu passen dann auch die 4 unteren Karten perfekt dazu. Kind auf Kreuz und Kreuz auf Sense kann da blitzsartig schnell gehen.Und dich auf Schlange zur Mutter machen.
.
Deinen Post hatte
Was weißt Du eigentlich in Bezug auf vergangene Beziehungen des aktuellen Mannes, @Sunshine02 ?

Und hat der aktuelle Mann bereits ein Kind oder hat er mal von Problemen im Zusammenhang mit einem Kind gesprochen?
Nein er hat kein Kind. Er war viel im Ausland hat irgendwie den Anschluss verpasst. Er hat nicht darüber gesprochen, aber er ist ein Jahr im Ausland gewesen und ich vermute wegen einer unglücklichen Liebe. Kann das leider nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Er hat den Anschluss mit Familie etc. verpasst

Ja, den Eindruck habe ich in der Tat auch ganz stark - man braucht sich ja auch nur mal die regelmäßig kurzen, häufig nur 1-Satz-Antworten von @Sunshine02 auf die ihr hier im Thread gestellten Fragen anzuschauen - es ist wirklich mühselig, mit ihr in einen informativen Dialog zu treten, um ihr Kartenblatt besser ergründen zu können.
Ich bin eigentlich nicht verschlossen. Bin sehr offen, aber je mehr ich über meine Gefühle gesprochen habe und anderen mitteilte wenn ich glücklich bin ging es schief. Das ist vielleicht der Grund.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und hab mein ganzes Herz zu Füßen gelegt.
Also man sieht es mir auch an wenn ich glücklich verliebt bin. Verschreckt vielleicht auch Männer

Du kannst mit deiner Liebe deines Lebens nicht reden - Herr rösselt über Brief auf Berg. auf die Bücher in deiner PK als Dame. Aber er kann auch nicht mir dir reden - mit dir ist generell auch nicht gut zu reden- mit den Büchern im Haus der der Dame - du bist auch ein sehr verschlossener Typ.

Du hast ganz präzise und hohe Wertvorstellungen an Perfektion- wie etwas für dich zu laufen hat - mit Schiff auf Bücher und Sternen auf Schiff - die in der Realität niemand erfüllen kann - mit Sarg auf Sternen - an denen du auch ihn misst - mit Anker auf Sarg. Da schaltet er aber auf stur und auf Schweigen- Herr rösselt auf den Bären - er scheint so etwas von seiner eigenen Mutter und von zuhause her zu kennen.

Ist dieser Mann ein Ausländer - jemand aus anderem Kulturkreis - mit Herr auf Fuchs, und Fuchs auf Mäuse? Jemand der tradtionell andere Werte und einen anderen Glauben hat wie du ?

Du fährst bei kleinsten Andeutungen ohne Gewissheit gedanklich gleich schon die volle Panik und Todesangst- mit Sense auf den Wolken vor dir und Kreuz auf der Sense. Mit Ruten auf dem Herz und machst wohl auch Druck. Das nervt ihn. Ein Problem mit etwas zu verschweigen entsteht oft dann, wenn sich jemand zu sehr bedrängt fühlt und dann nach Abstand und Freiraum für sich sucht. Du als Dame rösselst auf die Mäuse auf den Wegen - du gehst die falschen Wege. Wege spiegeln auf Ruten.

Mit einem Partner nicht reden zu können, ist über kurz oder lang der Tod jeder Beziehung - sei es nun Liebe oder eine Geschäftspartnerschaft.

.
Nein er ist kein Ausländer. Er war viel im Ausland.
Ich bin eigentlich offen allerdings verschließe ich mich derzeit sehr. Ging ja jedesmal schief wenn ich zu glücklich war.
Ob er sich bedrängt fühlt. Könnte nur energetisch sein. So versuche ich mich zurück zuhalten. Er hat auch einen Brief von mir erhalten und weiß was ich fühle.

..QS

Was du für ihn empfindest

Ihr habt beide den Berg, den Sarg und den Turm gemeinsam - das ist eure gegenseitige Anziehung.

Und für mich ist er für dich der Schlüssel für ein tiefer sitzendes Problem aus der Vergangenheit mit deinem Vater und damit mit Männern generell.

Bei ihm scheint es umgekehrt mit Mutter zu sein - nach der er in einer Frau nach Ersatz sucht (vllt für sein Gefühl von abgelehnt worden zu sein). Im grossen Blatt schaut er ja direkt hinein und du liegst auf der Schlange selbst. Mutter ist für ihn doppelt Thema.
.
Ich war bereits 2 x zu Familienaufstellung, aber es wurde nicht aufgelöst.
Als meine Mutter mit mir schwanger war starb ihr Bruder.
Keine Ahnung ob das bei mir was ausgelöst hat. Mit meinem Vater gab es offen keine Probleme.

Mein Gefühl sagt mir das mit seiner Mutter auch.
Ich habe ma gependelt. Wir haben beide ein Problem im Haus 4.
Ich war auch schon zu Transformationstherapie und finde keinen Weg raus

Werbung:

Na ich schreibe auf Arbeit und war gestern spät zu Hause.
Vielleicht deshalb Meine Mutter kam auch ins Krankenhaus.
Eigentlich bin ich wirklich offen. Sicher nicht zu offen aber offen.

Es ist auch toll wie ihr mir helft.
Ich schätze das sehr, aber man hat natürlich zu tun mit seinen eigenen Schatten und wenn man es gesagt bekommt.
Ich will auch raus aus dem ganzen.
Ich fühle mich derzeit auch völlig hoffnungslos und hilflos. Zum Glück muss ich auf Arbeit aber bin völlig unkonzentriert. Ich habe auch kaum Spaß an irgendeiner Sache. Suche nach hobbiies und letztlich nach Auswegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben