9 er Legung - Liebe bitte um Deutungshilfe:)

Flasche1111

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
5
Hallo,

habe vor 3 Monaten jemanden Kennenlernt und zwischen uns läuft es ein hin und her wir können uns irgendwie nicht ganz so einigen wo wir beide stehen. Hab die Karten gefragt wie er zu mir steht.
Hab mich einige mal von Ihm weggerissen, aber er kam immer wieder mit einer Nachrichten an und ich hab wieder den Kontakt zu Ihm gesucht. Die Anziehung zwischen uns ist da. Ich weiß nicht genau was los ist und wo wir beide stehen.

Bitte um Deutungshilfe.





QS:
 
Werbung:
Hallo Flasche1111,

welche Legereihenfolge hast du gewählt ? Die erste Karte in der Mitte oder oben links ? Oder noch anders ?

Das müsste man zuerst mal wissen.



Real kennengelernt oder nur virtuell - per Social Media ?


Die Legung war so

234
516
789

Wir haben uns durch eine App kenngelernt und haben uns auch im realen getroffen aber nur einmal,
Wollten uns einige mal treffen, aber die treffen kamen nie zustande entweder von meiner Seite oder von seiner Seite.
 


...QS

wo wir beide stehen.
Die Legung war so
234
516
789

Umgelegt auf Hauspositionen



...QS

verdeckte Karten


...QS


zwischen uns läuft es ein hin und her wir können uns irgendwie nicht ganz so einigen wo wir beide stehen
Die Anziehung zwischen uns ist da. Ich weiß nicht genau was los ist und wo wir beide stehen.
etroffen aber nur einmal,
Wollten uns einige mal treffen, aber die treffen kamen nie zustande entweder von meiner Seite oder von seiner Seite.

Wenn ein Mann nach einem ersten persönlichen Treffen wirklich interessiert ist - dann kannst du sicher sein, dass er dran bleibt. Dieses Naturgesetz hat auch die neue Zeit und Social Media nicht ändern können.

Weder du noch er erscheinen hier in der 9er als Personenkarte - du noch nichtmal mit einer weiblichen Stellvertreterkarte. Es liegen keine guten Karten und auch keine Gefühlskarten. Wer soll hier zu wem wie stehen ? Du nimmst offen ja gar nicht teil an deinem Blatt.

Er erscheint hier nur als der Lilienkönig - der eigentlich schon davongesegelt ist - auf dem Schiff liegend verdeckt der Schlüssel der auf die verdeckten Mäuse auf dem Sarg rösselt. Und wohl bereits ein Herz-Interesse an einer anderen Frau hat- oder ein Typ ist, der sich gerne mehrere in dieser unschlüssigen Art "warm hält".

Du als verdeckte Dame auf dem Klee schaust in die Sense - das offene Messer - das wird in Kürze zu Ende sein - aus meiner Sicht.

Deshalb bin ich auch für Beziehungsfragen immer mehr für ein grosses Blatt. Muss man weniger gute Nachrichten mitteilen - dann muss man jemanden nicht im "Regen stehen lassen" und man kann wenigstens weiter sehen - wann und ob etwas Besseres kommt - was hier die offen liegendenen Sterne an letzter Stelle schon andeuten. Oder z.B. auch sehen - woran es denn in Beziehungen generell haken könnte - mit der eigenen Männerwahl und Vorliebe.

.
 
Zuletzt bearbeitet:


...QS




Umgelegt auf Hauspositionen



...QS

verdeckte Karten


...QS






Wenn ein Mann nach einem ersten persönlichen Treffen wirklich interessiert ist - dann kannst du sicher sein, dass er dran bleibt. Dieses Naturgesetz hat auch die neue Zeit und Social Media nicht ändern können.

Weder du noch er erscheinen hier in der 9er als Personenkarte - du noch nichtmal mit einer weiblichen Stellvertreterkarte. Es liegen keine guten Karten und auch keine Gefühlskarten. Wer soll hier zu wem wie stehen ? Du nimmst offen ja gar nicht teil an deinem Blatt.

Er erscheint hier nur als der Lilienkönig - der eigentlich schon davongesegelt ist - auf dem Schiff liegend verdeckt der Schlüssel der auf die verdeckten Mäuse auf dem Sarg rösselt. Und wohl bereits ein Herz-Interesse an einer anderen Frau hat- oder ein Typ ist, der sich gerne mehrere in dieser unschlüssigen Art "warm hält".

Du als verdeckte Dame auf dem Klee schaust in die Sense - das offene Messer - das wird in Kürze zu Ende sein - aus meiner Sicht.

Deshalb bin ich auch für Beziehungsfragen immer mehr für ein grosses Blatt. Muss man weniger gute Nachrichten mitteilen - dann muss man jemanden nicht im "Regen stehen lassen" und man kann wenigstens weiter sehen - wann und ob etwas Besseres kommt - was hier die offen liegendenen Sterne an letzter Stelle schon andeuten. Oder z.B. auch sehen - woran es denn in Beziehungen generell haken könnte - mit der eigenen Männerwahl und Vorliebe.

.


Vielen Dank für die reichhaltige Information bin nicht bedrückt kann damit sehr gut umgehen.
 
Werbung:
Die Legung war so

234
516
789

Wir haben uns durch eine App kenngelernt und haben uns auch im realen getroffen aber nur einmal,
Wollten uns einige mal treffen, aber die treffen kamen nie zustande entweder von meiner Seite oder von seiner Seite.

Hallo,

so wie ich das sehe , waret ihr auf etwas was nicht mehr kommen wird,
das Kreuz auf 1 spricht davon, und nun muss man wieder loskommen .
Immer wieder auf Nachricht wartend , die eine Veränderung oder Lösung in Hinsicht Gemeinsamkeit erwirken soll.
und was bekommt man,
immer wieder an den Punkt wo es wieder auseinandergeht.
E hat sich eine gewisser Treue eingeschlichen, weil es es das Gemüt bedrückt.
Die Enttäschung ist das ergebnis und bleibt sie auch.

die Quersumme zeigt einmal die Vielfalt des lebens an, auch das es nur um ein Treffen ging, also die Gefühle nicht innig waren,
hier wird immer wieder die Sehnsucht nach Bewegung genährt die in keiner Form ein Ergebnis bringen wird,
es ist eine Schleife, aus der man austeigen kann oder auch nicht.

Mein Fazit, mittlerweile ist es zu einer Last geworden und beschwert das Leben, welches hier keine Freude mehr bringen wird.
 
Zurück
Oben