9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Sunshine02

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
124
Ort
Dresden
Hallo alle zusammen,
also die Frage war liebt xy die Fragestellerin.
Also folgendes kam dabei heraus.
Die Karte 1 war der Berg - also Hindernisse stehen im Weg.
Ach am besten ihr schaut euch mal das Kartenbild an.
Wie würdet ihr das deuten im Zusammenhang mit der Frage.
Bin da bisschen unsicher.

Danke
 

Anhänge

  • 20200716_212203.jpg
    20200716_212203.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Hallo alle zusammen,
also die Frage war liebt xy die Fragestellerin.
Also folgendes kam dabei heraus.
Die Karte 1 war der Berg - also Hindernisse stehen im Weg.
Ach am besten ihr schaut euch mal das Kartenbild an.
Wie würdet ihr das deuten im Zusammenhang mit der Frage.
Bin da bisschen unsicher.

Danke

auf deine Frage hin, Nein.
sehr wenig Gefühl, sieht mir eher nach Ernüchterung und ärger aus.
 
Hallo Sunshine02,

Ich gehe davon aus du hast in dieser Reihenfolge gelegt?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Würde auch sagen nein. Gab es hier eine Trennung, also bestand schon mal eine feste Partnerschaft?
 
Hallo Sunshine02,

Ich gehe davon aus du hast in dieser Reihenfolge gelegt?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Würde auch sagen nein. Gab es hier eine Trennung, also bestand schon mal eine feste Partnerschaft?

Eine feste Partnerschaft gab es noch nicht eher ein Verhältnis.
Ich dachte an eine Blockade die ihn hindert zu lieben.
Ich hatte

6 4 8
2 1 3
9 5 7
Macht das einen Unterschied?
 
Hallo Sunshine02,

Ich gehe davon aus du hast in dieser Reihenfolge gelegt?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Würde auch sagen nein. Gab es hier eine Trennung, also bestand schon mal eine feste Partnerschaft?
auf deine Frage hin, Nein.
sehr wenig Gefühl, sieht mir eher nach Ernüchterung und ärger aus.

Wie kommst du auf Ernüchterung bzw. Ärger ?
Kannst du das näher erläutern?
 
Offen aufgedeckte Karten:



GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16



Verdeckte Karten:



GesamtQS 187 = 1 + 8 + 7 = 16

Bist Du, @Sunshine02, selbst die Fragestellerin in Deiner hiesigen Frage oder ist die von Dir so bezeichnete Fragestellerin eine Freundin von Dir?
@Tugendengel
Bin es selbst. Ich habe versucht die Sache entspannt zu betrachten weiß allerdings nicht ob es mir gelungen ist.
Mit den verdeckten Karten kenne ich mich ehrlich nicht so aus.
Bin auch bisschen verunsichert durch das Kind und den Storch.
 
Werbung:
Mit den verdeckten Karten kenne ich mich ehrlich nicht so aus.
Kenne mich mit den verdeckten Karten nicht so aus deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.
Kein Problem.

Hier zur Erklärung:

Die verdeckten Karten liegen jeweils hinter den von Dir offen aufgedeckten Karten und werden mittels einer Addition der jeweiligen offen aufgedeckten Karte + der jeweiligen sog. Hauskarte ermittelt, die sich wiederum daraus ergibt, in welcher Reihenfolge Du Deine Karten gezogen hast.

In Deinem Kartenfall berechnen sich die verdeckten Karten also nach folgendem Muster:

Den offen aufgedeckten Sarg (8) hast Du als 6. Karte gezogen, also wird gerechnet: 8 + 6 = Summe 14 => Zahl des Fuchs (14), der folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Sarg (8) im 6. Haus der Wolken (6. gezogene Karten entspricht den Wolken mit der Ziffer 6) liegt.

Das offen aufgedeckte Kind (13) hast Du als 4. Karte gezogen, also wird gerechnet: 13 + 4 = Summe 17 => Zahl der Störche (17), die folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Kind (13) im 4. Haus des Hauses (4. gezogene Karten entspricht dem Haus mit der Ziffer 4) liegt.

Und nach diesem Muster kannst Du jetzt alle verdeckten Karten errechnen (habe ich für Dich ja schon gemacht und auch als Bild hier eingestellt):

Offen aufgedeckte Karten:



GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16


Verdeckte Karten:



GesamtQS 187 = 1 + 8 + 7 = 16

Bin auch bisschen verunsichert durch das Kind und den Storch.
Du befürchtest eine potentielle Schwangerschaft?

Ich hatte einfach VG GW ZK aufgestellt.
Welche Karten sollen denn nach Deiner Vorabfestlegung zur Vergangenheit, welche zur Gegenwart und welche zur Zukunft gehören?

Hast Du diesbezüglich eine senkrechte oder eine waagerechte Zuordnung vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben