Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:

Offen aufgedeckte Karten 9x4:

Die verdeckten Karten:

Und wie hat er auf diesen Brief reagiert?
Ist er von sich aus auf Deinen Brief zu sprechen gekommen oder musstest Du erst nachfragen?
Hat er sich gefreut oder war er eher verhalten und reserviert?
Hat er Dir gegenüber schon einmal darüber gesprochen, was er für Dich empfindet?
Ja, das würde auch kartentechnisch durchaus passen, da ich mich schon gefragt hatte, warum nach der in Blickrichtung des Herrn (28) direkt vor ihm liegenden Schlange (7) als nächstes in derselben waagerechten Linie der Sarg (8) folgt, der seinerseits im 16. Haus der Sterne liegt und hinter dem wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 8 + 16 = 24 = Herz.
In Bezug auf diese andere Frau (Schlange) könnte der Herr (28) also ziemlich großen (16. Haus der Sterne, die u. a. auch im Sinne von "viel" gedeutet werden können, da auf der Karte Nr. 16 von ihrer Anzahl her sehr viele Sterne abgebildet sind) Liebeskummer haben (offen aufgedeckter Sarg (8) direkt neben der Schlange (7), in Kombination mit dem verdeckt hinter dem Sarg liegenden Herzen (24)).
Und all dies liegt in einer der näheren Zukunftslinien des Herrn (28) (waagerechte Linie direkt vor ihm in seiner Blickrichtung), weshalb ich davon ausgehe, dass dieser Herr (28) auch weiterhin erst mal nicht wirklich emotional und geistig von dieser anderen Frau befreit sein dürfte, um sich wiederum voll und ganz auf Dich einzulassen.
Und irgendwie habe ich nach wie vor auch weiterhin das Deutungsgefühl, dass zwischen diesem Herrn (28) und der andere Frau (Schlange) auch mal das Thema eines Kindes eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben könnte (vgl. z. B. nur die in den verdeckten Karten sogar gleich doppelt unmittelbar an das Kind (13) angrenzende Schlange (7)).
Offen gestanden schließe ich auch nicht aus, dass hier eine potentielle Schwangerschaft einer anderen Frau gescheitert sein könnte und ein potentielles Kind möglicherweise sogar verstorben sein könnte (Kind im 36. Haus des Kreuzes und folgende Kombination in derselben senkrechten Linie des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung: Herr (28) - Mäuse (23) - Schlüssel (33) - Kind (13) => Mäuse = Verlust?).
Irgendeine zurückgebliebene schwere Verletzung scheint mir der Herr (28) jedenfalls mit dem Thema Kind (13) zu verbinden, wenn ich mir auch mal folgende Häuserkette anschaue:
In der 8x4+4-Legung liegt über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken die Sense (10), die auf eine nicht unerhebliche Verletzung des Herrn (28) schließen lässt.
Im 10. Haus der Sense (10) liegt wiederum das ebenfalls nicht selten mit einer erheblichen Last und Bürde einhergehende Kreuz (36), welches die Verletzung (Sense) des Herrn (28) meines Erachtens noch einmal steigern und verstärken dürfte - hier dürfte es also keineswegs nur um irgendeine unbedeutende Kleinigkeit gehen, sondern schon um ein grundsätzliches Thema von erheblichem Ausmaß (Kreuz).
Und welche Karte liegt im weiteren Verlauf der Häuserkette im 36. Haus des Kreuzes? Bingo, das Kind (13), was damit meines Erachtens in einem thematischen Zusammenhang mit einer grundsätzlichen und essentiellen (Kreuz) Verletzung (Sense) des Herrn (28) stehen könnte.