9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Nochmal was anderes. Wie lange behält so eine große Tafel ihre Gültigkeit bzw. wann kann man die Legung wiederholen.

So lange bis das kommt - was du dir wünschst ?

Probiere es aus - von mir aus jeden Tag - es wird dir nicht gelingen.

Du kannst immer nur dich und dein Inneres legen und was dir bestimmt ist - wird sich immer wieder in den Karten wiederholen.

.

Werbung:
Deine vorausgehende 9er- Legung zu dem was du für ihn empfindest als die Liebe deines Lebens....

[
Ich weiß die legung sagt was anderes, allerdings haben mir das die Sterne für den Zeitpunkt unseres Kennenlernens gesagt.
Hab ich aber erst vor kurzem erfahren, obwohl ich es schon so empfinde.
Auch wenn die 9er legung jetzt was anderes zeigt. Keine Ahnung warum.

Du kannst immer nur dich und dein Inneres legen und was dir bestimmt ist - wird sich immer wieder in den Karten wiederholen.

.

.

Ok danke dir?

Er weiß es und ich habe keine Ahnung wie er ihn definiert.

Wie sieht Eure Verbindung denn real im Alltag aus? Ich nehme an, Ihr wohnt nicht zusammen, oder?

Wie oft trefft Ihr Euch denn ca.? Beteiligt er sich an den Haushaltstätigkeiten? Oder unternehmt Ihr nur freizeitmäßig etwas zusammen? Oder trefft Ihr Euch bislang hauptsächich nur, um Eure körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen?

Wie sieht Eure Verbindung denn real im Alltag aus, @Sunshine02? Ich nehme an, Ihr wohnt nicht zusammen, oder?

Wie oft trefft Ihr Euch denn ca.? Beteiligt er sich an den Haushaltstätigkeiten? Oder unternehmt Ihr nur freizeitmäßig etwas zusammen? Oder trefft Ihr Euch bislang hauptsächich nur, um Eure körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen?

Werbung:
Wie sieht Eure Verbindung denn real im Alltag aus, @Sunshine02? Ich nehme an, Ihr wohnt nicht zusammen, oder?

Wir wohnen nicht zusammen, aber wir verbringen Zeit miteinander.. Es ist kompliziert 3 Schritte vor 4 zurück

Zurück
Oben