9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:

Offen aufgedeckte Karten 9x4:

Die verdeckten Karten:

Wie siehst du die schicksalskarten

Dieses Thema hatten Du und ich anfangs Deines hiesigen Threads ja schon einmal.

Ich nehme an, dass Du auf die Lilien (30), die Störche (17) und das Kind (13) in den letzten 4 Karten Deiner großen Tafel anspielst und Dich deshalb fragst, ob Du eventuell von dem aktuellen Mann schwanger sein oder werden könntest, zumal Du Dir insgeheim ja durchaus vorstellen könntest, von diesem Mann ein Kind zu bekommen??? (=Frage meinerseits)

Also dass Du von diesem aktuellen Mann schwanger sein oder werden könntest, glaube ich eher nicht.

Die Karte des Kindes (13) liegt schon ziemlich weit von Dir als der Dame (29) entfernt und auch nicht auf einer Deiner zukünftigen geraden Linien, also weder in derselben waagerechten Linie wie die Dame (29), noch in derselben senkrechten Linie wie diese, noch in derselben Diagonalen wie diese.

Diesbezüglich ebensowenig zuversichtlich stimmen mich die hinter den letzten 4 Karten liegenden 4 verdeckten Karten, also:

* letzte offen aufgedeckte 4 Karten: Lilien (30) - Mond (32) - Störche (17) - Kind (13)

* hier hinter verdeckt liegende 4 Karten: Blumen (9) - Eulen (12) - Schlange (7) - Kind (13)

Unter den hinter den offen aufgedeckten Karten liegenden verdeckten Karten befinden sich gleich zwei potentielle andere weibliche Personenkarten, und zwar die Pik-Dame aus dem Skat, die zugleich mit auf der Karte der Blumen (9) abgebildet ist, weshalb auch die Blumen (9) als eine weibliche Personenkarte fungieren können, und erneut die bereits erwähnte Schlange (7).

Du als die Dame (29) tauchst im Zusammenhang mit der Kindkarte (13) demgegenüber überhaupt nicht auf, weshalb ich auch nicht annehme, dass in diesen Karten eine Schwangerschaft Deinerseits liegen dürfte.

Hinzu kommt, dass die Karte des Kindes (13) in der 8x4+4-Legung in derselben senkrechten Linie wie der Herr (28) liegt (nicht wie die Dame).

Die Karte des Kindes (13) verbindet rein linientechnisch also den Herrn (28) mit den offen aufgedeckten Lilien (30) und Störchen (17), hinter denen wiederum verdeckt die zwei anderen potentiellen weiblichen Personenkarten zum Vorschein kommen (Blumen-Pik-Dame und Schlange). Da kann man sich meines Erachtens schon einmal fragen, mit wem sich wohl der Herr (28) in seiner Vergangenheit mit welchen Folgen und weiteren Konsequenzen eingelassen haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ob Du eventuell von dem aktuellen Mann schwanger sein oder werden könntest

Also astrologisch bin ich mir da jetzt nicht so sicher - dass nicht- wenn du das nicht willst - dann sei mal bis zum Ende des Jahres ganz fein vorsichtig - da liegt bei dir nämlich unverhoffte "Zündfunken-Energie" in der Luft.

Da kann durchaus auch überraschend etwas entstehen - und unerfüllte Wünsche plötzlich wahr werden - und anders als gedacht - oder geplant.

Dazu passen dann auch die 4 unteren Karten perfekt dazu. Kind auf Kreuz und Kreuz auf Sense kann da blitzsartig schnell gehen.Und dich auf Schlange zur Mutter machen.
.

[
QUOTE="flimm, post: 6819050, member: 37571"]

die verdeckten , für die, die gerne experimentieren.

Sie haben aber einen Zusammenhang mit den anderen Karten und können nicht isoliert gesehen werden.

Auf dem Schlüssel liegen die Lilien und in der Wechselwirkung doppelt bestätigend der Schlüssel auf den Lilien - 30. Der Schlüssel zur Lösung ist also ein männliches Machtthema und oder Sexualität und oder Vater darunter - für den die Lilien auch stehen.

Schlüssel auf Lilien spiegeln auf das Haus auf dem Brief. Auf dem Haus liegt der Bär als dein EX - und das immer noch nach 10 Jahren Trennung und Scheidung. Bär rössel auf den Brief auf dem Berg - er ist auf jedenfall mit einem Problem verbunden, das dich weiterhin unruhig macht mit verdeckt Eulen darunter und das du als verdeckte Dame dann immer wieder neu vor dir hast - als müsstest du immer wieder neu durch eine Schock-Erfahrung durch - mit Sarg auf dem Ring und dahinter wieder zwei mal Eulen.

Der Reiter auf den Eulen unter dem Bären reitet in die Fische auf den Ruten hinein. Ruten liegen auf dem Herz - das hier das Eingangsthema ist.

Der Mond liegt in der unteren Reihe auf den Fischen (auch Selbstwertgefühl) hat den Turm auf sich liegen - auf dessen Platz der Ring für Ehe und Beziehung liegt.

Störche liegen auf dem Anker - der selbst auf dem Sarg liegt- da ist Veränderung erstmal angehalten und gestoppt. Auf den Störchen liegen die Wege auf denen die Mäuse liegen und es auch erstmal in ein Nichts führt.

Weil es erst um den Schlüssel zur Lösung gehen muss.

Du hast hier nur eine Ring verdeckt liegen- nur eine dir wichtige Beziehung, um die es dir noch geht und 2 Mal den Turm - und 4 Mal verdeckt die Eulen für Unruhe - auf denen offen der Reiter liegt.

Da gibt es vom darunter generell noch etwas mit dir selbst zu klären - was dir den Weg innerlich versperrt und dich nicht offen sein lässt für eine neue Beziehung - du als verdeckte Dame rösselst ja auf Dame auf dem unterbewussten Mental-Programm - auf 26 Bücher- und Bücher liegen offen in deiner PK als Dame..

Auf den Büchern das Schiff - für Unterbewusstes - auf dem Schiff die Sterne und auf den Sternen der Sarg - für Schock. Darüber der Anker auf Sarg - ein festgehaltener Schock - wie eingefrorene Schockstarre..[/QUOTE]
Oh danke dir. Das muss ich mir jetzt näher zu Gemüte führen . Ich brauche unbedingt eine Lösung für mein Problem.

Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:

Offen aufgedeckte Karten 9x4:

Die verdeckten Karten:

Dieses Thema hatten Du und ich anfangs Deines hiesigen Threads ja schon einmal.

Ich nehme an, dass Du auf die Lilien (30), die Störche (17) und das Kind (13) in den letzten 4 Karten Deiner großen Tafel anspielst und Dich deshalb fragst, ob Du eventuell von dem aktuellen Mann schwanger sein oder werden könntest, zumal Du Dir insgeheim ja durchaus vorstellen könntest, von diesem Mann ein Kind zu bekommen??? (=Frage meinerseits)

Also dass Du von diesem aktuellen Mann schwanger sein oder werden könntest, glaube ich eher nicht.

Die Karte des Kindes (13) liegt schon ziemlich weit von Dir als der Dame (29) entfernt und auch nicht auf einer Deiner zukünftigen geraden Linien, also weder in derselben waagerechten Linie wie die Dame (29), noch in derselben senkrechten Linie wie diese, noch in derselben Diagonalen wie diese.

Diesbezüglich ebensowenig zuversichtlich stimmen mich die hinter den letzten 4 Karten liegenden 4 verdeckten Karten, also:

* letzte offen aufgedeckte 4 Karten: Lilien (30) - Mond (32) - Störche (17) - Kind (13)

* hier hinter verdeckt liegende 4 Karten: Blumen (9) - Eulen (12) - Schlange (7) - Kind (13)

Unter den hinter den offen aufgedeckten Karten liegenden verdeckten Karten befinden sich gleich zwei potentielle andere weibliche Personenkarten, und zwar die Pik-Dame aus dem Skat, die zugleich mit auf der Karte der Blumen (9) abgebildet ist, weshalb auch die Blumen (9) als eine weibliche Personenkarte fungieren können, und erneut die bereits erwähnte Schlange (7).

Du als die Dame (29) tauchst im Zusammenhang mit der Kindkarte (13) demgegenüber überhaupt nicht auf, weshalb ich auch nicht annehme, dass in diesen Karten eine Schwangerschaft Deinerseits liegen dürfte.

Hinzu kommt, dass die Karte des Kindes (13) in der 8x4+4-Legung in derselben senkrechten Linie wie der Herr (28) liegt (nicht wie die Dame).

Die Karte des Kindes (13) verbindet rein linientechnisch also den Herrn (28) mit den offen aufgedeckten Lilien (30) und Störchen (17), hinter denen wiederum verdeckt die zwei anderen potentiellen weiblichen Personenkarten zum Vorschein kommen (Blumen-Pik-Dame und Schlange). Da kann man sich meines Erachtens schon einmal fragen, mit wem sich wohl der Herr (28) in seiner Vergangenheit mit welchen Folgen und weiteren Konsequenzen eingelassen haben könnte.

Na ja das mit Schwangerschaft war nicht zu gemeint eher, dass ich es mir hätte mit ihm vorstellen können. Das war jetzt bisschen mehr oder weniger von mir blöd ausgedrückt. Aber wie das manchmal so beim schreiben ist.

Ich dachte die Schicksalskarten betreffen nur mich und sehen für mich positiv aus, aber offenbar nicht.

Er hatte in seiner Vergangenheit noch mit keinem Konsequenzen zu tun.

Es ist also richtig, das meine große Tafel all meine unbewussten Ängste so voll ans Tageslicht bringt.

Was mich auch total ärgert, ich habe mal eine Kartenlegerin in Anspruch genommen und sie hat mir für Anfang dieses Jahr eine neue Beziehung prophezeit. Da stimmt ja nun mal gar nichts abgesehen davon dass ich ihn liebe .......
Wie lange hat so eine große Tafel meistens Gültigkeit. Ich muss an meinen unbewussten Thema auf jeden Fall arbeiten.
Danke für den Einblick.

Ich hatte mir schon die Diagonalen gezogen und dachte es sieht nicht so verheerend aus, aber nun
Hatte all das angewandt was ich gelernt habe, aber irgendwie na ja

Werbung:
Zurück
Oben