Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 5.785










































































Hallo allseits in die Runde!
Es sieht hier nach einer Rivalin aus
Und du siehst jetzt jeden neuen Mann als jemanden an, der dir das nochmal neu antun kann und wird.
Den Gedanken an eine Rivalin hatte ich beim Anblick der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Schlange (7) auch.
Allerdings würde ich in dem Herrn (28) nicht den Ex-Mann von @Sunshine02 erblicken, sondern den aktuellen Mann, dem ihre hiesige Frage galt, da dieser Herr (28) in der 8x4+4-Legung ebenfalls unmittelbar an die Dame (29), also an @Sunshine02 angrenzt, weshalb ich auf Grund dieser sehr engen Nähelage zwischen Herr und Dame davon ausgehen würde, dass es sich bei dem Herrn (28) um einen Mann handelt, der ihr (Dame) speziell auch gegenwärtig nahe steht und sich in ihrem nächsten Umkreis bewegt - und dies trifft ja "lediglich" auf den Mann zu, nach dem hier gefragt wurde und nicht auf ihren Ex-Mann, von dem @Sunshine02 ja bereits seit über 10 Jahren getrennt lebt und zwischenzeitlich geschieden wurde.
Auch spiegelt sich im näheren Kartenumkreis des Herrn (28) genau das in den Karten wieder, was @Sunshine02 befürchtet:
Also mit der Rivalin betrifft sicher nicht meinen Ex sondern meine neue Liebe. Ihn liebe ich seit letztem Jahr und ja da habe ich Angst und sehe Gefahr.
Wenn ich mir in der umgelegten 9x4-Legung jetzt mal die Senkrechte anschaue, die exakt zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) liegt, so befinden sich dort die Sense (10) - die Schlange (7) - die Lilien (30) - die Ruten (11), also Indizien, die auf sich auf die Dame (29), also auf @Sunshine02, auswirkende Verletzungen (Sense, deren scharfe Spitze auf die Dame (29) gerichtet ist) schließen lassen können, die im Zusammenhang mit einer anderen Frau (Schlange, die direkt vor dem Herrn in dessen Blickrichtung liegt) stehen könnten und einen sexuellen Hintergrund haben könnten (sowohl Ruten (11) als auch Lilien (30) in derselben Senkrechten, so dass zusätzlich auch noch gleich beide der potentiellen Sex-Karten im Lenormand in größtmöglicher Nähe aufeinander treffen).
Und wenn ich dann auch noch berücksichtige, dass dieser Herr (28), also der aktuelle Mann, im 14. Haus des Fuchses liegt und dieser Fuchs (14) zusätzlich auch noch wie eine Art Doppelung unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, kann ich persönlich die Befürchtungen von @Sunshine02, was die Treue des aktuellen Mannes anbelangt, schon sehr gut nachvollziehen.
Wieso hast Du, @Sunshine02, eigentlich selbst geschrieben:
Also mit der Rivalin betrifft sicher nicht meinen Ex sondern meine neue Liebe. Ihn liebe ich seit letztem Jahr und ja da habe ich Angst und sehe Gefahr.
Wieso siehst Du selber denn auch eine diesbezügliche Gefahr, @Sunshine02? Gab es bereits konkrete Begebenheiten, die Dich haben misstrauisch werden lassen?
Zuletzt bearbeitet:
da stehen zwei Daten..