9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Werbung:
hi @Sunshine02
auch hier sind für mich keinerlei Liebeskarten (mehr) vorhanden,
ich denke eher es geht darum ihn zum Liebespartner machen zu wollen,
da du aber weißt laut deinen Karten das er das nicht mitmacht,
es ist deine Schmerz der dich *kämpfen* lässt.

du willst ihn verändern, die Lösung das er dich liebt.
es geht nicht weiter und du weißt das es so eben nicht weitergehen kann weil er dann entgleiten wird, er zieht sich zurück.
im Blatt liegen jetzt schon Tränen über den Verlust, den du aber mit dem Berg nicht angehen willst, weil es dich schmerzt.

wenn du ihn mal geliebt hast, dann ist die Liebe wegen einiger Unvereinbarkeiten bereits erloschen.

für mich sieht das Blatt was du auf deine Liebe zu ihm gelegt hast, aus,
als wärest du eigentlich schon in der Phase der Trennung und des Abschieds, und somit im Liebesleid/schmerz.
Eine verlorene Liebe liegt für mich da.

Die Karten spiegeln genau meine ganze Angst wieder.
 
Na es geht um die Zukunft im Bereich Partnerschaft. Wer da in meinem Leben eine Rolle spielt. Wo habe ich eventuelle Sabotageprogramme laufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben