9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Kein Problem.

Hier zur Erklärung:

Die verdeckten Karten liegen jeweils hinter den von Dir offen aufgedeckten Karten und werden mittels einer Addition der jeweiligen offen aufgedeckten Karte + der jeweiligen sog. Hauskarte ermittelt, die sich wiederum daraus ergibt, in welcher Reihenfolge Du Deine Karten gezogen hast.

In Deinem Kartenfall berechnen sich die verdeckten Karten also nach folgendem Muster:

Den offen aufgedeckten Sarg (8) hast Du als 6. Karte gezogen, also wird gerechnet: 8 + 6 = Summe 14 => Zahl des Fuchs (14), der folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Sarg (8) im 6. Haus der Wolken (6. gezogene Karten entspricht den Wolken mit der Ziffer 6) liegt.

Das offen aufgedeckte Kind (13) hast Du als 4. Karte gezogen, also wird gerechnet: 13 + 4 = Summe 17 => Zahl der Störche (17), die folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Kind (13) im 4. Haus des Hauses (4. gezogene Karten entspricht dem Haus mit der Ziffer 4) liegt.

Und nach diesem Muster kannst Du jetzt alle verdeckten Karten errechnen (habe ich für Dich ja schon gemacht und auch als Bild hier eingestellt):

Du befürchtest eine potentielle Schwangerschaft?

Welche Karten sollen denn nach Deiner Vorabfestlegung zur Vergangenheit, welche zur Gegenwart und welche zur Zukunft gehören?

Hast Du diesbezüglich eine senkrechte oder eine waagerechte Zuordnung vorgenommen?

Ich habe eine senkrechte Zuordnung vorgenommen.

Oh je nein schwanger - jetzt bin ich verwirrt.

Werbung:
Kein Problem.

Hier zur Erklärung:

Die verdeckten Karten liegen jeweils hinter den von Dir offen aufgedeckten Karten und werden mittels einer Addition der jeweiligen offen aufgedeckten Karte + der jeweiligen sog. Hauskarte ermittelt, die sich wiederum daraus ergibt, in welcher Reihenfolge Du Deine Karten gezogen hast.

In Deinem Kartenfall berechnen sich die verdeckten Karten also nach folgendem Muster:

Den offen aufgedeckten Sarg (8) hast Du als 6. Karte gezogen, also wird gerechnet: 8 + 6 = Summe 14 => Zahl des Fuchs (14), der folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Sarg (8) im 6. Haus der Wolken (6. gezogene Karten entspricht den Wolken mit der Ziffer 6) liegt.

Das offen aufgedeckte Kind (13) hast Du als 4. Karte gezogen, also wird gerechnet: 13 + 4 = Summe 17 => Zahl der Störche (17), die folglich verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Kind (13) im 4. Haus des Hauses (4. gezogene Karten entspricht dem Haus mit der Ziffer 4) liegt.

Und nach diesem Muster kannst Du jetzt alle verdeckten Karten errechnen (habe ich für Dich ja schon gemacht und auch als Bild hier eingestellt):

Offen aufgedeckte Karten:

GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16

Verdeckte Karten:

GesamtQS 187 = 1 + 8 + 7 = 16

Welche Karten sollen denn nach Deiner Vorabfestlegung zur Vergangenheit, welche zur Gegenwart und welche zur Zukunft gehören?

Hast Du diesbezüglich eine senkrechte oder eine waagerechte Zuordnung vorgenommen?
Danke auch nochmal für deine Erklärung. Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal dumm fragen. Was bedeutet bei der 9er legung die 10 . Karte .

Oh je nein schwanger - jetzt bin ich verwirrt.

Wieso Du verwirrt bist kann ich jetzt offen gestanden nicht ganz nachvollziehen.

Noch einmal zurück:

Du hattest selbst geschrieben:
Bin auch bisschen verunsichert durch das Kind und den Storch.

Daraufhin hatte ich Dich lediglich GEFRAGT:

Dies war eine FRAGE meinerseits und keine getroffene Feststellung. In einem ersten Schritt hatte ich zunächst lediglich die verdeckten Karten berechnet und als Bild eingestellt - eine Deutung habe ich bislang überhaupt noch nicht vorgenommen.

Wieso Du verwirrt bist kann ich jetzt offen gestanden nicht ganz nachvollziehen.

Noch einmal zurück:

Achso ich weiß Storch und kind könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten ist richtig. Ich sehe diese Karten im Zusammenhang als positiv - war aber trotzdem etwas verwirrt.
Vielleicht auch weil es immer bisschen mein Wunschgedanke war. Deshalb vielleicht auch die Verwirrung.

Das habe ich gemerkt dass du noch nichts gedeutet hattest.

Du hattest selbst geschrieben:

Daraufhin hatte ich Dich lediglich GEFRAGT:

Dies war eine FRAGE meinerseits und keine getroffene Feststellung. In einem ersten Schritt hatte ich zunächst lediglich die verdeckten Karten berechnet und als Bild eingestellt - eine Deutung habe ich bislang überhaupt noch nicht vorgenommen.

Achso ich weiß Storch und kind könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten ist richtig. Ich sehe diese Karten im Zusammenhang als positiv - war aber trotzdem etwas verwirrt.
Vielleicht auch weil es immer bisschen mein Wunschgedanke war.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du insgeheim den Wunsch hegst, von dem Mann, nach dem Du hier fragst, schwanger zu sein oder zu werden, obwohl Du Dir noch nicht einmal seiner Gefühle für Dich sicher bist und Ihr bislang nach Deinen Worten auch noch nicht einmal eine feste Partnerschaft habt?
Eine feste Partnerschaft gab es noch nicht eher ein Verhältnis.

Offen aufgedeckte Karten:

GesamtQS 169 = 1 + 6 + 9 = 16

Verdeckte Karten:

GesamtQS 187 = 1 + 8 + 7 = 16

Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal dumm fragen. Was bedeutet bei der 9er legung die 10 . Karte .

Die 10. Karte, in Deinem Kartenfall die Sterne (16), ist die Gesamtquersummenkarte, die sich durch eine Addition aller offen aufgedeckten Kartenziffern errechnen lässt.

Zählst Du alle Ziffern auf Deinen 9 aufgedeckten Karten zusammen, ergibt sich die Summe 169.

Da es eine 169. Lenormandkarte jedoch nicht gibt (es gibt ja nur insgesamt 36 Karten) errechnet man aus der Summe 169 zur zahlenmäßigen Verkleinerung die Quersumme, also 169 => 1 + 6 + 9 = 16, was ziffernmäßig den Sternen (16) entspricht.

Die Gesamtquersummenkarte kann man sodann wie eine Art komprimierte Antwortzusammenfassung auf Deine Frage interpretieren.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du insgeheim den Wunsch hegst, von dem Mann, nach dem Du hier fragst, schwanger zu sein oder zu werden, obwohl Du Dir noch nicht einmal seiner Gefühle für Dich sicher bist und Ihr bislang nach Deinen Worten auch noch nicht einmal eine feste Partnerschaft habt?

So wirklich mein Wunsch ist es natürlich nicht vielleicht nur unbewusst. Keine Ahnung warum das bei ihm so ist.
Geht es dir nicht manchmal auch so dass deine Gefühle verrückt spielen und nicht alles einen Sinn macht

Werbung:
Zurück
Oben