9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Für mich sieht hier eher das Thema Mann generell als ein dir treu bleibendes Probelm aus - mit Hund in der PK des Herrn und Berg auf dem Hund selbst.

Warst du mal verheiratet und bist du geschieden, Sunshine ?

.
Ja ich bin jetzt geschieden. Lebte aber schon lange getrennt.

Siehst du ich glaube ich habe mich geirrt. Ich sah das große Blatt als gar nicht so schlimm an. Was siehst du?

Werbung:
Ja ich bin jetzt geschieden. Lebte aber schon lange getrennt.

Siehst du ich glaube ich habe mich geirrt. Ich sah das große Blatt als gar nicht so schlimm an. Was siehst du?

Das was hier für mich noch sehr betont in deinen Karten liegt, ist der Grund, der Scheidung. Es sieht hier nach einer Rivalin aus, die du noch nicht überwunden hast. Und was noch grossen unterbewussten Einfluss auf dich hat.

Und du siehst jetzt jeden neuen Mann als jemanden an, der dir das nochmal neu antun kann und wird.

Das was hier für mich noch sehr betont in deinen Karten liegt, ist der Grund, der Scheidung. Es sieht hier nach einer Rivalin aus, die du noch nicht überwunden hast. Und was noch grossen unterbewussten Einfluss auf dich hat.

Und du siehst jetzt jeden neuen Mann als jemanden an, der dir das nochmal neu antun kann und wird.

Also mit der Rivalin betrifft sicher nicht meinen Ex sondern meine neue Liebe. Ihn liebe ich seit letztem Jahr und ja da habe ich Angst und sehe Gefahr. Das hat a
ber nix mit meiner Scheidung zu tun. Ich bin glücklich geschieden - wirklich. Wir sind auch absolut freundschaftlich auseinander gegangen.

Gut - wenn du es sagst- habe ich keinen Grund, es dir nicht zu glauben..

Nur deine Karten hier zeigen es (für mich) anders.

.

.
Ich würde denken selbst unbewusst habe ich kein Interesse an meinem ex. Zumal er seit 2 Monaten wieder Single wäre.
Meine große Liebe sozusagen war und ist nicht mein Ex - Mann.
Das kann ich nur so sagen.

Von Interesse an ihm war ja auch keine Rede. Es ging dir ja um ein unterbewusstes Programm, das dich für eine neue Beziehung behindert.

Ja stimmt aber das wundert mich eben. Deshalb habe ich dir das so erklärt.

Ich würde gern wissen wie ich das loslassen kann. Dieses Problem möchte ich eben auf keinen Fall.
Vielleicht hält er mich auch noch irgendwie fest und das bereitet mir Probleme.
Da muss ich wohl eine Strategie entwickeln, denn wir sind seit über 10 Jahren getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt aber das wundert mich eben. Deshalb habe ich dir das so erklärt.

Ich würde gern wissen wie ich das loslassen kann. Dieses Problem möchte ich eben auf keinen Fall.
Vielleicht hält er mich auch noch irgendwie fest und das bereitet mir Probleme.
Da muss ich wohl eine Strategie entwickeln, denn wir sind seit über 10 Jahren getrennt.

Achso und noch etwas: die letzten 4 Karten sind doch die Schicksalkarten und die sahen doch gar nicht so schlecht bei mir aus oder?

Werbung:
Zurück
Oben