9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Der Zeitpunkt bis dahin ist sehr lang - daran wirst du aber noch bis Anfang nächsten Jahres hängen und damit innerlich und unterbewusst beschäftigt sein und zu tun haben.
(Ich war so frei in dein Profil zu schauen und habe parallel auch von deinen Geb. Daten Gebrauch gemacht und in dein Horoskop geschaut.)

Ist Scheidung von deiner inneren Einstellung her - eine Art persönliches Versagen ?

Ja genau auch von meiner inneren Einstellung. Ich verbuche es eigentlich nicht mit Versagen. Ich fühle mich gelöst und wollte dann auch noch das Stück Papier. Ich bin in Frieden damit würde ich sagen.

Werbung:
Sorry für meine Begriffsstutzigkeit, aber was ist seit dem 08.07.2020 aktuell? Ich hatte weniger nach einem Datum gefragt als vielmehr nach der erfolgten Begebenheit. :)

Was ist denn am 08.07.2020 passiert?

Na das mit einer Rivalin hat sich da gezeigt.

Also ganz frisch sozusagen.
Hatte ja nichts genau dazu geschrieben. Du bist nicht begriffsstutzig. War mein Fehler

Sorry für meine Begriffsstutzigkeit, aber was ist seit dem 08.07.2020 aktuell? Ich hatte weniger nach einem Datum gefragt als vielmehr nach der erfolgten Begebenheit. :)

Was ist denn am 08.07.2020 passiert?
Was genau hast Du diesbezüglich denn beobachten können? Hast Du den aktuellen Mann zusammen mit einer anderen Frau in einer "verfänglichen Situation" gesehen?
Nein er hat es mir sowas angedeutet

Was genau hat er angedeutet? Dass er eine andere Frau kennengelernt hat, die er toll findet? Oder dass er sich in eine andere Frau verguckt hat? Oder dass er bereits eine andere Frau trifft? Oder ...???
Ich weiß da nicht soviel. Er war sehr gedrückt und komisch und mein Bauchgefühl und seine Andeutungen. Alles deutet darauf hin. Ich kann es dir nicht so genau sagen wenn ich das wüsste. Habe seit paar Wochen diese ängstlichen Gedanken.

Werbung:
[
QUOTE="flimm, post: 6819050, member: 37571"]

die verdeckten , für die, die gerne experimentieren.

[/QUOTE]

Achso und noch etwas: die letzten 4 Karten sind doch die Schicksalkarten und die sahen doch gar nicht so schlecht bei mir aus oder?

Sie haben aber einen Zusammenhang mit den anderen Karten und können nicht isoliert gesehen werden.

Auf dem Schlüssel liegen die Lilien und in der Wechselwirkung doppelt bestätigend der Schlüssel auf den Lilien - 30. Der Schlüssel zur Lösung ist also ein männliches Machtthema und oder Sexualität und oder Vater darunter - für den die Lilien auch stehen.

Schlüssel auf Lilien spiegeln auf das Haus auf dem Brief. Auf dem Haus liegt der Bär als dein EX - und das immer noch nach 10 Jahren Trennung und Scheidung. Bär rössel auf den Brief auf dem Berg - er ist auf jedenfall mit einem Problem verbunden, das dich weiterhin unruhig macht mit verdeckt Eulen darunter und das du als verdeckte Dame dann immer wieder neu vor dir hast - als müsstest du immer wieder neu durch eine Schock-Erfahrung durch - mit Sarg auf dem Ring und dahinter wieder zwei mal Eulen.

Der Reiter auf den Eulen unter dem Bären reitet in die Fische auf den Ruten hinein. Ruten liegen auf dem Herz - das hier das Eingangsthema ist.

Der Mond liegt in der unteren Reihe auf den Fischen (auch Selbstwertgefühl) hat den Turm auf sich liegen - auf dessen Platz der Ring für Ehe und Beziehung liegt.

Störche liegen auf dem Anker - der selbst auf dem Sarg liegt- da ist Veränderung erstmal angehalten und gestoppt. Auf den Störchen liegen die Wege auf denen die Mäuse liegen und es auch erstmal in ein Nichts führt.

Weil es erst um den Schlüssel zur Lösung gehen muss.

Du hast hier nur eine Ring verdeckt liegen- nur eine dir wichtige Beziehung, um die es dir noch geht und 2 Mal den Turm - und 4 Mal verdeckt die Eulen für Unruhe - auf denen offen der Reiter liegt.

Da gibt es vom darunter generell noch etwas mit dir selbst zu klären - was dir den Weg innerlich versperrt und dich nicht offen sein lässt für eine neue Beziehung - du als verdeckte Dame rösselst ja auf Dame auf dem unterbewussten Mental-Programm - auf 26 Bücher- und Bücher liegen offen in deiner PK als Dame..

Auf den Büchern das Schiff - für Unterbewusstes - auf dem Schiff die Sterne und auf den Sternen der Sarg - für Schock. Darüber der Anker auf Sarg - ein festgehaltener Schock - wie eingefrorene Schockstarre..

Zurück
Oben