9/11 war ein Inside-Job

Wurde das denn untersucht? Wurden z.B. Stahl-Proben auf Stoffe untersucht mit denen ein Gebäude gesprengt werden könnte? Warum musste NIST später zugeben, dass das Gebäude eine Freifall-Phase hatte? Und wie ist das möglich ohne Sprengung? Warum haben mehrere TV-Sender den Einsturz berichtet bevor er geschah? Was ist mit den ganzen Zeugen, u.a. Feuerwehrmänner, die von Sprengung berichten?

Dort sind Antworten darauf:

Warum das World Trade Center nicht gesprengt wurde


https://rp-online.de/panorama/humbu...ade-center-nicht-gesprengt-wurde_aid-53187833
 
Werbung:
Verschwörungstehorien haben immer einen persönlichen subjektiven psychologischen Hintergrund !!!

Und das ist das einfache Hauptmotiv:
Sagen zu können: "Ich bin klüger als du - ätsche-bätsch!" :)

Hauptsache, man kann altklug sagen: "Alles war anders - egal wie. Und wer nicht an die V-Theorien glaubt, der ist ein Schlafschaf!"

Siehe das Chemtrail-Thema.
 
Jetzt geht dieser Nonsens hier wieder los. :rolleyes:

Schuld daran ist @Mellnik, der in alter Gewohnheit einen uralten Quarkthread wiederbeleben musste.
Und wie nicht anders zu erwarten, werden wieder alle bekannten VTs von den üblichen Aluhüten ausgegraben als wären die nicht längst lang und breit widerlegt worden.
Wohl in der (berechtigten) Hoffnung, dass sich keiner die Mühe macht, betreffendes in den weit über 3000 Beiträgen rauszusuchen.

Zum Thema selbst ist auf jeden Fall alles gesagt, Neues wird hier nicht mehr kommen, also R.I,P. lieber Thread:

 
Und das ist das einfache Hauptmotiv:
Sagen zu können: "Ich bin klüger als du - ätsche-bätsch!" :)

Hauptsache, man kann altklug sagen: "Alles war anders - egal wie. Und wer nicht an die V-Theorien glaubt, der ist ein Schlafschaf!"

Siehe das Chemtrail-Thema.

In der Tat sind VTler die klügsten Menschen der Welt.
Sie decken schliesslich immer hochgeheime globale Verschwörungen auf.

Dahingegen ist die weltweite Elite der Verschwörer strunzdumm, sie verschleiern ihre streng geheimen Operationen so dilletantisch, dass die VTler immer sofort hinter ihre Schliche kommen.
 

Nein, darin sind keine Antworten. Aber einige sehr relevante Falschinformationen. Beispiel:

"Auch dass tragende Teile des Gebäudes durch die Hitze der Brände aufgeweicht und deswegen eingestürzt waren, halten Truther für unwahrscheinlich. Flugzeugkerosin brenne nicht heiß genug, um Stahl zu schmelzen, sagen sie. „Auf den ersten Blick scheint das plausibel“, sagt Hümmler. Tatsächlich liege der Schmelzpunkt von Baustahl bei circa 1500 Grad Celsius, im World Trade Center sei maximal eine Temperatur von 700 Grad erreicht worden. „Die Stahlträger sind ja auch nicht geschmolzen. Sie haben sich aber so stark verformt, dass sie eingeknickt sind“, sagt er."

Das ist übrigens ein wirklich sehr relevanter Aspekt. Denn wenn da geschmolzener Stahl war, ist das durch die Feuer nicht zu erklären. Guck Dir das hier mal an, möglichst ganz:

 
Dem einen seine Falsch-Information ist dem andern seine Richtig-Information.
In dieser Sache hat noch die eine Seite die anderer überzeugt - oder die andere die eine.

Wenn Dir das Thema wichtig ist und Du wissen möchtest was damals geschehen ist, dann sollte Dir auch wichtig sein welche Informationen stimmen und welche nicht stimmen. Außerdem solltest Du Dich dann informieren wie relevant eine Information ist.

Und wenn es um geschmolzenen Stahl geht, dann ist das ein Schlüssel-Aspekt. Du hast eine Seite verlinkt die das sehr klar macht. Daher noch mal was dort gesagt wird: "Tatsächlich liege der Schmelzpunkt von Baustahl bei circa 1500 Grad Celsius, im World Trade Center sei maximal eine Temperatur von 700 Grad erreicht worden. „Die Stahlträger sind ja auch nicht geschmolzen."

Und das ist die offizielle Version. Es darf dort keinen geschmolzenen Stahl gegeben haben. Mach Dir das mal ganz bewusst. Denn wenn es geschmolzenen Stahl gegeben haben sollte, ist nichts in der offiziellen Version noch erklärbar.

Wenn Du bis hierhin folgen kannst und mehr wissen möchtest, dann guck Dir diese kurzen Videos an:

Les Roberts — Der war der leitende Ingenieur beim Bau des WTC. Er spricht von geschmolzenen Stahl.


6 Wochen später — vermutlich "1500 degrees"

Feuerwehrmänner staunen über geschmolzenen Stahl

Weiterer Zeuge


Wir haben es hier also mit Fakten zu tun, und die meisten Medien haben die nie korrekt berichtet. Und noch mal: Wenn es dort geschmolzenen Stahl gab, dann stimmt die offizielle Version nicht.
 
Wir haben es hier also mit Fakten zu tun, und die meisten Medien haben die nie korrekt berichtet. Und noch mal: Wenn es dort geschmolzenen Stahl gab, dann stimmt die offizielle Version nicht.

Der geschmolzende Stahl kam von den Flugzeugen selber. Nämlich Aluminium, was in jedem Jumbo Jet zu etwa 30 Tonnen verbaut ist.
Der Schmelzpunkt bei Aluminium liegt bereits bei ca. 500 Grad.
Nachdem sich das geschmolzene Aluminium durch die darunter liegenden Etagen gefressen hatte, traf es in Etagen an, wo die Sprinkleranlagen noch voll in Betrieb waren.
Flüssiges Aluminium in Verbindung mit Wasser führt zu einer wasserstoffähnlichen aussergewöhnlichen starken Explosion.
Das waren die Explosionen die die Feuerwehrleute gehört haben.
Die Explosion fand im Etagenbereich statt wo die Flugzeuge reingeflogen sind. In diesem Etagenbreich gaben dann durch die imense Explosion die Stahlträger nach. Die Stockwerke darüber, welche in etwa das Gewicht der Titanic aufwiesen, drückten dann auf die nächste untere Etage usw. und es kam zu einer Kettenreaktion. Die Videos der einstürzenden Türme zeigen eindeutig eine Kettenreaktion, von oben nach unten.
Bei einer geplanten Sprengung hätten die Videos ganz andere Bilder gezeigt.

Natürlich stimmt die offizielle Version nicht, weil sie lückenhaft ist.
Denn NIST hat bei der Untersuchung und der offiziellen Version die Wirkung der Flugzeuge und somit des in den Flugzeugen verbauten Aluminium absolut nicht berücksichtigt.
Das wird in dem 2. Film den ich verlinkt hatte auch verdeutlichend erklärt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...er-verschwoeruing-auf-dem-pruefstand-100.html

In dem 1.Film den ich verlinkt hatte werden verdeutlichend die Motive und somit die Hintergründe für den Terroranschlag erklärt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...urg--die-geheimnisse-der-terrorzelle-100.html

Das muss man sich aber halt nur mal komplett anschauen, wenn man wirklich wissen will was damals geschehen ist.
Dann könnte man dieses Thema auch beenden und dieser Thread hier auch endgültig zum Ende kommen.
Aber ich denke es gibt zu viele Ideologen die an der Wahrheit garnicht interessiert sind und die "bösen" USA unbedingt, aus ideologischen Gründen, als Drahtzieher hinter den Anschlägen vom 11. September 2011 sehen wollen.

Nach dem 11. September 2011 gab es Protagonisten / Whistleblower wie Julian Assange & Edward Snoden.
Diese beiden Männer hatten tiefe Einblicke in die geheimdienstlichen Tätigkeiten der USA.
Glaubt wirklich jemand, dass diese beiden Protagonisten zur eigenen Rechtfertigung ihrer Taten und somit zu ihrem eigenen Schutz, von einer Beteiligung jeder Art & Form der US-Administration nichts veröffentlich hätten ?
Aber von ihnen kam diesbezüglich nichts !
Und spätestens Donald Trump, der als US-Präsident das Establishment der USA auf den Kopf stellen wollte und einen totalen Einblick in die Geheimdienste der USA hatte, hätte es genutzt zu seinen persönlichen Zwecken.
Aber auch von Donald Trump kam diesbezüglich nichts.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Verschwörungstheorien, denn die Geschichte der Menschheit ist voll von realen Verschwörungen.
Aber man sollte sie nicht zu einer, ... ja, fast schon theologischen religiösen Glaubenssache machen.
Wie es nur ein schmaler Grad ist zwischen Intelligenz & Wahnsinn, sehe ich nur einen schmalen Grad zwischen Verschwörungstheorien & Religion.
Denn Religion ist ja parexcelence auch nichts anderes als eine Verschwörungstheorie.
 
Der geschmolzende Stahl kam von den Flugzeugen selber. Nämlich Aluminium, was in jedem Jumbo Jet zu etwa 30 Tonnen verbaut ist.

1. In WTC7 ist kein Flugzeug geflogen.
2. Sowieso nein.

New York Times:
"Perhaps the deepest mystery uncovered in the investigation involves extremely thin bits of steel collected from the trade towers and from 7 World Trade Center, a 47-story high rise that also collapsed for unknown reasons. The steel apparently melted away, but no fire in any of the buildings was believed to be hot enough to melt steel outright."
https://www.nytimes.com/2002/02/02/...ers-volunteer-examine-steel-debris-taken.html


Übrigens hat es 3 Monate gedauert die Feuer zu löschen...
 
Werbung:
Die normale Vernunft sagt einem: 9/11 war ein Outside-Job.

Ein Inside-Job dieser Größe hat niemals geheimgehalten werden können.

Und es gibt etwa 1000000000000000 Varianten der Anhänger der Inside-Job-Theorie, die sich alle gegenseitig widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben