Wir haben es hier also mit Fakten zu tun, und die meisten Medien haben die nie korrekt berichtet. Und noch mal: Wenn es dort geschmolzenen Stahl gab, dann stimmt die offizielle Version nicht.
Der geschmolzende Stahl kam von den Flugzeugen selber. Nämlich Aluminium, was in jedem Jumbo Jet zu etwa 30 Tonnen verbaut ist.
Der Schmelzpunkt bei Aluminium liegt bereits bei ca. 500 Grad.
Nachdem sich das geschmolzene Aluminium durch die darunter liegenden Etagen gefressen hatte, traf es in Etagen an, wo die Sprinkleranlagen noch voll in Betrieb waren.
Flüssiges Aluminium in Verbindung mit Wasser führt zu einer wasserstoffähnlichen aussergewöhnlichen starken Explosion.
Das waren die Explosionen die die Feuerwehrleute gehört haben.
Die Explosion fand im Etagenbereich statt wo die Flugzeuge reingeflogen sind. In diesem Etagenbreich gaben dann durch die imense Explosion die Stahlträger nach. Die Stockwerke darüber, welche in etwa das Gewicht der Titanic aufwiesen, drückten dann auf die nächste untere Etage usw. und es kam zu einer Kettenreaktion. Die Videos der einstürzenden Türme zeigen eindeutig eine Kettenreaktion, von oben nach unten.
Bei einer geplanten Sprengung hätten die Videos ganz andere Bilder gezeigt.
Natürlich stimmt die offizielle Version nicht, weil sie lückenhaft ist.
Denn NIST hat bei der Untersuchung und der offiziellen Version die Wirkung der Flugzeuge und somit des in den Flugzeugen verbauten Aluminium absolut nicht berücksichtigt.
Das wird in dem 2. Film den ich verlinkt hatte auch verdeutlichend erklärt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...er-verschwoeruing-auf-dem-pruefstand-100.html
In dem 1.Film den ich verlinkt hatte werden verdeutlichend die Motive und somit die Hintergründe für den Terroranschlag erklärt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...urg--die-geheimnisse-der-terrorzelle-100.html
Das muss man sich aber halt nur mal komplett anschauen, wenn man wirklich wissen will was damals geschehen ist.
Dann könnte man dieses Thema auch beenden und dieser Thread hier auch endgültig zum Ende kommen.
Aber ich denke es gibt zu viele Ideologen die an der Wahrheit garnicht interessiert sind und die "bösen" USA unbedingt, aus ideologischen Gründen, als Drahtzieher hinter den Anschlägen vom 11. September 2011 sehen wollen.
Nach dem 11. September 2011 gab es Protagonisten / Whistleblower wie Julian Assange & Edward Snoden.
Diese beiden Männer hatten tiefe Einblicke in die geheimdienstlichen Tätigkeiten der USA.
Glaubt wirklich jemand, dass diese beiden Protagonisten zur eigenen Rechtfertigung ihrer Taten und somit zu ihrem eigenen Schutz, von einer Beteiligung jeder Art & Form der US-Administration nichts veröffentlich hätten ?
Aber von ihnen kam diesbezüglich nichts !
Und spätestens Donald Trump, der als US-Präsident das Establishment der USA auf den Kopf stellen wollte und einen totalen Einblick in die Geheimdienste der USA hatte, hätte es genutzt zu seinen persönlichen Zwecken.
Aber auch von Donald Trump kam diesbezüglich nichts.
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Verschwörungstheorien, denn die Geschichte der Menschheit ist voll von realen Verschwörungen.
Aber man sollte sie nicht zu einer, ... ja, fast schon theologischen religiösen Glaubenssache machen.
Wie es nur ein schmaler Grad ist zwischen Intelligenz & Wahnsinn, sehe ich nur einen schmalen Grad zwischen Verschwörungstheorien & Religion.
Denn Religion ist ja parexcelence auch nichts anderes als eine Verschwörungstheorie.