9/11 war ein Inside-Job

Warum machen die nicht einfach einen Crashtest, buddeln eine vergleichbare Konstruktion in den Boden und schießen eine 757 mit 800 km/h da drauf. Dann können sie das Ergebnis direkt sehen und die werden dann dicke Backen machen, garantiert!

Werbung:
Die Morde wurden aufgeklärt.
Das Problem ist nur dass Einige sich mit der Aufklärung nicht zufrieden geben, obwohl es keine andere wirkliche Beweise gibt sondern nur Theorien, Hypothesen und Spekulationen.
Erwiesen ist, dass die offizielle Erklärung nicht wahr sein kann. Das ist Fakt.
Was tatsächlich geschehen ist, muss offen gelegt werden. Denn die heutige weltpolitische Situation ist direkte Folge der Anschläge, und das ist einfach nicht hinnehmbar, schon gar nicht, wenn die Masse an Indizien und Fakten alle etwas Anderes sagen als die Geschichte der Regierung.

Ob man dieses Zeug in den USA zur Bauzeit des WTC schon verwendet hat oder ob noch auf Asbestbasis o.ä. verkleidet wurde, kann ich nicht sagen.

Soweit ich weiss waren die Bauten der WTC Türme asbestverseucht und hätten nach modernen Standarts restauriert werden müssen, was in der Dimension der WTC Türme aber nicht wirklich wirtschaftlich realisierbar gewesen wäre. Im Prinziep hätte man die Türme abreissen- und neu bauen müssen.
Dies ist übrigens auch ein Teil davon dass die Truther von einem Inside-Job ausgehen.
Sicher, denn es scheint zu passen!
Und genau auf diese Art und Weise agieren Truther, sie suchen sich die passenden Fakten raus und formulieren diese Fakten in beweisliche Hypothesen, in dem sie dann die beweislichen Hypothesen als die einzigen zu anerkennende Fakten erklären, andere- , aber auch faktische Hypothesen, gleich ausschließen.
Genau SO funzt jede Verschwörungstheorie. Man sucht sich das raus was passt und negiert jede oppositionelle Hypothese. Nein noch besser: Jede andere oppositionelle Hypothese wird als Teil der Verschwörung erklärt.
So funzt Erdogan's Welt und so funzte auch Hitler's Welt. Was heisst und bedeutet: So funzt die Welt der Faschisten!

[QUOTE="SchattenElf, post: 5661499, member: 68287
Denn ganz ehrlich, es ist doch hanebüchend zu meinen und vorallem zu glauben die Bushadministration opfert 3000 Zivilisten, von denen der größte Teil US-Amerikaner waren, um einen Krieg in Afghanistan&Irak zu legitimieren bzw. zu rechtfertigen und auch was die Bürgerrechte betrifft.

Es heisst doch immer: "Wem nutzt es?"
Sag mir bitte, zu was hat die Invasion der USA in Afghanistan&Irak den USA genutzt?
Und komme mir bitte nicht mit dem Argument der gegenwärtige Nichtsnutz dieser Invasionen war ja von Anfang an nicht erkennbar.
Denn dies wäre nicht nur Augenwischrei, sondern sich ein raussuchen von Argumenten wie sie einem in sein eigenes ideologisches Bild passt.

[/QUOTE]

Es wurden schon immer Zivilisten zu solchen Zwecken geopfert, sonst hätte kein Krieg erklärt werden können. Zumal ranghohe Abgeordnete und Militärs hinter vorgehaltener Hand tuschelten, sie bräuchten ein zweites Pearl Harbor, um in Kriegshandlungen zu kommen.

Wem nutzt es?
Der amerikanischen Rüstungsindustrie, welche immerhin 40% des Bruttoinlandproduktes ausmacht. Seit dieser Zeit wird bei jedem Attentat sofort die Terrorkeule aus dem Sack gezogen. Seit die Russen nicht mehr als Gefahr galten, hatten die Amis keinen Grund mehr ihr Kriegsspielzeug weiter auszubauen.

Eine neue Bedrohung musste her und was ist leichter als das? Terror!

Soweit ich weiss waren die Bauten der WTC Türme asbestverseucht und hätten nach modernen Standarts restauriert werden müssen, was in der Dimension der WTC Türme aber nicht wirklich wirtschaftlich realisierbar gewesen wäre. Im Prinziep hätte man die Türme abreissen- und neu bauen müssen.
Dies ist übrigens auch ein Teil davon dass die Truther von einem Inside-Job ausgehen.
Sicher, denn es scheint zu passen!
Und genau auf diese Art und Weise agieren Truther, sie suchen sich die passenden Fakten raus und formulieren diese Fakten in beweisliche Hypothesen, in dem sie dann die beweislichen Hypothesen als die einzigen zu anerkennende Fakten erklären, andere- , aber auch faktische Hypothesen, gleich ausschließen.
Genau SO funzt jede Verschwörungstheorie. Man sucht sich das raus was passt und negiert jede oppositionelle Hypothese. Nein noch besser: Jede andere oppositionelle Hypothese wird als Teil der Verschwörung erklärt.
So funzt Erdogan's Welt und so funzte auch Hitler's Welt. Was heisst und bedeutet: So funzt die Welt der Faschisten!

Gott gab den Menschen Augen, um zu sehen!

Doch viele schauen einfach weg!

Denn hinsehen bedeutet sich zu engagieren und sich eine eigene Meinung zu bilden!

Vieles, was im Vorfeld logisch und unabwendbar erschien, stellte sich später als unlogisch und abwendbar heraus!

Erwiesen ist, dass die offizielle Erklärung nicht wahr sein kann. Das ist Fakt.

Du teilst also die Welt in Schwarz&Weiß ein, in Wahrheit und Lüge. (?)
Dass die Welt komplex und manchmal auch paradox ist, auf die Idee kommst du nicht?
Heisst, im Bewusstsein dessen das man die Welt nicht einfach in Schwarz&Weiß einteilen kann; dass eine offizielle Erklärung (auch wenn sie es nicht besser weiß weil sie es nicht besser wissen kann) gleich eine Lüge ist ?

[QUOTE="SchattenElf, post: 5661499, member: 68287
Denn ganz ehrlich, es ist doch hanebüchend zu meinen und vorallem zu glauben die Bushadministration opfert 3000 Zivilisten, von denen der größte Teil US-Amerikaner waren, um einen Krieg in Afghanistan&Irak zu legitimieren bzw. zu rechtfertigen und auch was die Bürgerrechte betrifft.

Es heisst doch immer: "Wem nutzt es?"
Sag mir bitte, zu was hat die Invasion der USA in Afghanistan&Irak den USA genutzt?
Und komme mir bitte nicht mit dem Argument der gegenwärtige Nichtsnutz dieser Invasionen war ja von Anfang an nicht erkennbar.
Denn dies wäre nicht nur Augenwischrei, sondern sich ein raussuchen von Argumenten wie sie einem in sein eigenes ideologisches Bild passt.

Es wurden schon immer Zivilisten zu solchen Zwecken geopfert, sonst hätte kein Krieg erklärt werden können. Zumal ranghohe Abgeordnete und Militärs hinter vorgehaltener Hand tuschelten, sie bräuchten ein zweites Pearl Harbor, um in Kriegshandlungen zu kommen.

Wem nutzt es?
Der amerikanischen Rüstungsindustrie, welche immerhin 40% des Bruttoinlandproduktes ausmacht. Seit dieser Zeit wird bei jedem Attentat sofort die Terrorkeule aus dem Sack gezogen. Seit die Russen nicht mehr als Gefahr galten, hatten die Amis keinen Grund mehr ihr Kriegsspielzeug weiter auszubauen.

Eine neue Bedrohung musste her und was ist leichter als das? Terror!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Eben.
Um politische bzw. strategische Ziele um- und durchzusetzen, ist es eine "normale" Taktik, ColotteralSchäden (also tote Zivilisten) in Kauf zu nehmen. Ist ja nicht nur in den USA so.
Seit dem 1109 (Hinweis dabei: Der Kriegsbeitritt gegen den Irak wurde bereits 4 Tage früher unterzeichnet) wurden sämtliche "Freedom" Gesetze in den US verschärft und unter strengster Reglementierung gestellt.
Bush sr. sprach Jahre vorher (auch am 11.09.) von einer "new world order" welche "...after an impact of invaders against the free world...." konsequent durchzusetzen ist.

Die TwinTowers waren, wie ich schonmal schrieb, so konzipiert, dass sie vom architektorem her, GEGEN mögliche Flugzeugeinschläge (zB bei Unwetter; Fehlleitung durch die Bodenstation usw) standhielten.
Die Originalbaupläne von damals, und auch die Inhalte der WTC Projekte sind offen einsehbar, für JEDEN.

Die ganze Story stank und stinkt zum Himmel. V.a. wenn man im Hinterkopf behält, aus welcher Ecke die angeblkichen "Därroristen" kamen (Saudis) und welche Verbindungen zwischen dem Hause Bush und den Ladins (oder dem Ibn=Sohn) bestanden.
Ich hatte vor x Jahren Freunde aus den reservaten gefragt was sie davon halten, von all den VTs usw zu 911.
Und alle, unabhängig voneinander, sagten "That´s politics. people die for people... if they are in an opinion, to kill their own brothers for war, they do it." (bzw ähnlicher Wortlaut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben