9/11 war ein Inside-Job

Krieg bringt Geld? Ja Deutschland war nach seinem Krieg ja soo reich.

wie naiv kann mein sein dies mit deutschland zu vergleichen...seit bestehen der usa gibt es nur krieg...ausgehend von den usa...erst im land und dann weitete sich alles aus...bis jetzt noch...wer immer noch glaubt das zb. der irak deshalb angegriffen worden ist was sie uns weiß machten ist mehr als naiv...solche kriege die die usa führt hat mit nichts anderem zu tun als geld und macht!

Werbung:
Ja, vor der Existenz der USA waren Kriege völlig unbekannt, nicht wahr?

Irgendwie werde ich das unbestimmte Gefühl nicht los, dass du die USA irgendwie nicht so sehr magst .....

irgenwie muss ich dir recht geben..:)..hat aber nichts mit der allgemeinen bevölkerung zu tun...es geht nicht darum das es vorher schon kriege gegeben hat...nur die usa entstand erst durch einen krieg der seit damals nie mehr gegendet hat...(ausgenommen die 4 jahr unter jimmy carter..kann auch zufall sein und hat somit nicht viel zu sagen..:dontknow:)...und das sollte jeden zu denken geben...

Werbung:
Wer nicht nur auf einschlägigen Seiten sucht wird auch fündig.

Es ist wie mit der Religion. Jeder Mensch hat von Grund auf zu bestimmten Dingen die gegenwärtig passieren eine (auch politische) bestimmte konditionierte Grundeinstellung. Jeder Mensch! Da kann sich kein Mensch von frei sprechen!
Im Bezug auf 9/11: Wie in der Religion wo jeder Prophet seine eigenen Aussagen macht welche bei Menschen andocken oder nicht. Bei 9/11 (als moderner Religionsersatz) wird der Begriff Prophet duch Fachleute oder Wissenschaftler ersetzt.
Da jeder Mensch, meiner Ansicht nach, eine konditionierte Grundeinstellung hat, wird er im Bezug auf 9/11 auch immer in die Richtung seiner konditionierten Grundeinstellung blicken und dem-entsprechend fündig werden.
Es ist,metaphorisch, wie mit dem Glauben an den einen monotheistischen GOTT: Der Gaube an diesen einen GOTT ist metaphorisch gesehen so wie der Glaube an die offizille Version von 9/11 und der Widerspruch zu der offiziellen Version ist wie Ketzertum.
Das einzige Problem ist und war bis heute,
die Ketzer hatten zwar nie unrecht,
aber auch nie bis heute zu 100% Recht

Zurück
Oben