9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Ich denke, genau DAS teilst du mit ganz vielen Experten und Fachleuten, die das auch alle erst nicht glauben konnten, das sagen viele von denen auch ganz klar... viele Architekten, Physiker, Sprengexperten, Bauingenieure, u.ä. Fachleute haben sogar verzweifelt versucht, Erklärungen für diese wissenschaftlich eigentlich unmöglichen Widersprüche zu finden, um wieder ruhig schlafen zu können und fanden dann das Gegenteil ... was sie in ihrem Weltbild zutiefst erschüttert hat...
Ist so. Ich habe teils noch Kontakte zu ehem. Studienkollegen.
Neulich unterhielt ich mich bspw. mit einem Bauingenieur über das Thema. Der versteht auch was von seinem Job (sonst wäre er längst pleite *g).
 
Ich kann nur für mich selber sprechen, ich war nämlich ganz zu Beginn erst auf der "anderen Seite" ...

(y)
Ich weiss auch noch, was ich an dem Tag gemacht habe. Meine Tochter war damals klein und an jenem Tag krank. Wir waren also zuhause. Jemand rief an und sagte, schaltet mal den Fernseher ein.
Also tat ich es und sah mir die Videos an.
Ich wusste damals bereits, wie die Türme konstruiert waren. Sie waren Teil eines freiwlligen Projektes während des Studiums. Gut, damals gab ich mir nicht sonderlich Mühe zu schauen, wie standfest die sind...
aber als die dann zusammen fielen, und vor allem WIE sie zusammen fielen, in so kurzer Zeit und senkrecht nach unten, da fiel mir alles aus dem Gesicht und... ja, ich geb`s zu: ich hielt es damals für möglich, dass just in dem Moment einer einen 3. WK beginnt, denn ich befürchtete fast, dass diesem ungeheuren Geschehen weitere folgen könnten.
Ich selbst war danach sehr angeschlagen...
 
Es hätten also ruhig 15.000 Menschen (plus Erstretter) draufgehen können, nur damit die Terrorbekämpfung voran getrieben werden kann?
Natürlich... denkt man an Pearl Harbour oder die angeblichen nuklearen Waffen im Irak, oder oder oder... da gingen noch viel mehr Menschen bei drauf... ganz zu schweigen von der Ausbeutung der 3. Welt, wo es auch einen Sch**** interessiert, wie viele Menschen dafür drauf gehen, dann sollte einen das doch nicht wundern oder? Das ist für so manch einen da oben schlicht Biomasse als Kolateralschaden, der billigend in Kauf genommen wird...
 
Die Spur führt offenbar zur Saudi-Arabischen Regierung. Das hier ist übrigens der saudische König:
http://3.bp.blogspot.com/-8A7DcMJ0PHs/TpflabeeqYI/AAAAAAAAKWU/UJTqsDKLaWY/s1600/Bush and Saudi King Abdullah.jpg

Man muss im Hinterkopf behalten, dass nicht etwa Saudi-Arabien plattgemacht wurde, obwohl die Informationen vorlagen.


Man ist sehr vorsichtig in der Bewertung der Informationen, und das war ja auch nur der Teil, über den geredet wurde.
Die Reaktionen der Leute, die diesen Bericht lasen, sprechen allerdings dafür, dass die bisherige Version unhaltbar ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben