9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Die Spur führt offenbar zur Saudi-Arabischen Regierung. Das hier ist übrigens der saudische König:
http://3.bp.blogspot.com/-8A7DcMJ0PHs/TpflabeeqYI/AAAAAAAAKWU/UJTqsDKLaWY/s1600/Bush and Saudi King Abdullah.jpg

Man muss im Hinterkopf behalten, dass nicht etwa Saudi-Arabien plattgemacht wurde, obwohl die Informationen vorlagen.


Man ist sehr vorsichtig in der Bewertung der Informationen, und das war ja auch nur der Teil, über den geredet wurde.
Die Reaktionen der Leute, die diesen Bericht lasen, sprechen allerdings dafür, dass die bisherige Version unhaltbar ist.

zwischen saudi arabien, den usa und weiteren ländern läuft eine unglaubliche wirschaftssauerei ab...
ist schon aufgefallen das saudi arabien kaum wirklich angegriffen wird wegen ihrer menschenverachtenden haltung?
hier geht es um verdammt viel geld...(petrodollar zb. für den viele schon bluten mussten)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen saudi arabien, den usa und weiteren ländern läuft eine unglaubliche wirschaftssauerei ab...
ist schon aufgefallen das saudi arabien kaum wirklich angegriffen wird wegen ihrer menschenverachtenden haltung?
hier geht es um verdammt viel geld...(petrodollar zb. für den viele schon bluten mussten)
Die Saudis sind dick im Geschäft mit dem Westen, das ist ja nichts Neues. Auch Deutschland liefert einen großen Teil seiner Waffen dorthin.
Die Bushs sind als alte Ölfamilie dem saudischen Königshaus innigst verbunden.
Die Verbindungen sind so vielfältig, da wäscht eine Hand die andere....
Deshalb sind die Verhältnisse in Syrien auch so verwirrend. Die Saudis unterstützen den IS, der Westen die Saudis, weil die alle Assad stürzen wollen, weil es da um die Gaspipeline durch Syrien geht usw. .
 
Grundsätzlich muss ich sagen dass die Diskussion um 9/11 schon religiöse Züge angenommen hat wenn ich betrachte, wie auch auf den letzen Seiten hier, wie Begebenheiten vor 9/11 oder nach 9/11 (wie z.B. was aus der Welt geworden ist) ein scheinbar logisches Schlußbild ergibt dass der Inside-Job nur eine logische Schlußfolgerung sein kann als ein Perlenglied einer ganzen Kette von Sauereien der USA.
Dazu zählen auch die angeführten Bauarbeiten welche es vor dem 11.9. in den Türmen gab, ohne natürlich logisch zu schlußfolgern dass es in den Türmen wo ich glaube täglich 50000? Menschen arbeiteten es ständig Arbeiten gab.

Auch was die eigentliche Urheberschaft von Seiten Al Qaida betrifft wird ständig unterlassen daran zu erinnern dass es bereits 1993 einen Terroanschlag auf das WTC gab
http://www.spiegel.de/einestages/wo...1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

Der Anschlag auf das WTC am 11.9.2001 hat nämlich eine Vorgeschichte und heisst 26.2.1993

Die Truther= Die Gläubigen, deshalb meine Analogie zu den von mir oben erwähnten "Religiösen Zügen", blenden genauso Tatsachen aus wie sie jenen vorwerfen welche nicht an einen Inside-Job glauben.

Dazu kommt noch:
Stimme ich dir absolut zu! Es sind keine Dokumente bekannt, kein einziger Zeuge. Das kann also nur dagegen sprechen, dass da was im Gange war, sehe ich genauso!

Die Truther führen die fadenscheinlichsten Begründungen dafür an warum es Wikileaks es nicht geschafft hat den Inside-Job durch Dokumente zu beweisen.
Denn da die Truther, gemäß der von mir erwähnten "Religiösen Zügen", von einem Inside-Job überzeugt sein wollen, kann ja nicht wahr sein was nicht sein darf.

Leider, leider aber sagt mir mein technischer Sachverstand etwas ganz anderes - und nun?

Jetzt stehst du als Fachmann vor einem Dilemma!


Ich kann den doch nicht ausblenden aus Mangel an Beweisen (ich kann es eben genau anders herum belegen!), das wäre eine Lüge vor mir selbst. Nee, das schaffe ich noch nicht.
Es geht hier nicht um Ansichten, wenn ich das schrieb, was ich schrieb, sondern darum, was ich mir an Wissen in zig Jahren angeeignet habe.

Hier antworte ich speziell für dich!:
Dass die Welt letztlich sehr komplex ist wirst du sicher nicht abstreiten. Und auch das in der Welt oftmals Paradoxen auftreten, welche wir uns nicht erklären können, wirst du mir sicher auch zustimmen.
Und auch das ein Wissen niemals völlig vollendet sein kann wirst du vielleicht auch nicht abstreiten.
Ist das allgemeine Wissen (ich spreche hier nicht nur von deinem Fach-Wissen alleine) darüber aus welchen Teilen genau die WTC-Türme erbaut wurden, dass solch ein Einsturz eigentlich unmöglich sein kann, wirklich so transparent?
Ich bemühe jetzt mal die gleiche Spekulations-Logik wie die Truther; kann es sein dass der genaue zusammenbau der Türme nicht öffentlich gemacht wird Zwecks der Geheimhaltung von Bauplänen im Bezug auf Firmengeheimnisse?
Und in diesem Sinne wieder...

...für die Allgemeinheit: Das Ungereimtheiten in der offiziellen Version auftauchen muß nicht zwingend bedeuten dass eine böse Verschwörungsaktion der USA dahinter steckt,
sondern das bestimmtes Wissen vielleicht auch Geheimdienstwissen nicht öffentlich gemacht wird um sich selbst gegenüber den Geheimdiensten andere Länder nicht zu beschädigen.
Um das was ich meine zu verdeutlichen, beispielsweise der Flug MH17 welcher über der Ukraine abgeschossen wurde:
Nach dem Abschuß des Flug's MH17 über der Ukraine kam vom U.S.amerikanischen Aussenministerium oder war es das Pentagon (?) die Aussage dass sie Beweise dafür hätten dass das Flugzeug von der prorussischen Seperatistenseite abeschossen wurde.
Darauf hin fragte der russische Aussenminister in der Öffentlichkeit bei einer Pressekonfrenz süffisant lächelnd nach den Beweisen dafür.
Das Problem für die USA war damals nur, hätten sie die Beweise vorgebracht, dann hätten die USA auch ihre Art der Möglichkeit der Spionage den Russen offenbart.
Und genau so ähnlich verhält es sich, meiner Ansicht natürlich nur nach, auch mit der offiziellen Version über 9/11.
Natürlich ist die offizielle Version lückenhaft, aber heisst das gleich dass die USA eine Sauerei verheimlichen wollen?
Für die Truther= Die Gläubigen JA, deshalbn ich auch sprach von den religiösen Zügen welches die Diskussion über 9/11 bekommen hat.
 
Ich bemühe jetzt mal die gleiche Spekulations-Logik wie die Truther; kann es sein dass der genaue zusammenbau der Türme nicht öffentlich gemacht wird Zwecks der Geheimhaltung von Bauplänen im Bezug auf Firmengeheimnisse?
Was hat das mit mir zu tun?
Da ich diese Leute gar nicht kenne, verbitte ich es mir, so einen Kauderwelsch auf mich zu projizieren. Ich habe in meinem Berufsfeld keinerlei religiöse Aspekte. Danke :)

Wenn du mit Faktenwissen nichts anfangen kannst, bist ja wohl eher du derjenige, der spekuliert. Aber, ich kann`s sogar verstehen: die Spekulation um ein heiles Weltbild ist eine Grundsehnsucht des Menschen nach Frieden und nach einem Stück Vollkommenheit. Wie schlimm es ist, wenn dieses Grundvertrauen in einem zerstört wird, weiss ich leider all zu gut aus eigener Erfahrung. Und DESHALB glauben soviele lieber (obwohl sie es technisch in keinster Weise selbst nachvollziehen können), es war ein Terroranschlag... weil es viel leichter ist, die bösen Terroristen zu verurteilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben