Es müssten Dutzende (wenn nicht gar hunderte) von Leuten für die (angeblichen) Sprengungen involviert gewesen sein,
Wenn man bedenkt, wie unfaßbar viele Zeugen der Einstürze mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben, dann würde es mich nicht wundern wenn auch diese Leute nicht mehr auf Erden wandeln...
auch unbeteiligte Zeugen welche die Verlegung von Sprengsätzen bzw. eine wochenlange unnormale Tätigkeit in den Türmen registriert hätten.
Einige Etagen der WTC-Türme waren für längere Zeit gesperrt... und zufällig waren zeitgleich die Sprengstoffhunde abgezogen worden, frag mich jetzt nicht nach links, ist zu lange her... so ein Vorgang war jedenfalls in der Geschichte der Türme einmalig... und natürlich rein zufällig kurz vor 9/11...
Außerdem müssen nicht hunderte von potentiellen Zeugen darin involviert sein, es reichen einige wenige mit Weisungsbefugnissen, alle anderen führen einfach nur aus... ohne wirklich was zu wissen...
Wenn du dich nicht in einer absolut sicheren Position befindest, wo du auch noch die Möglichkeit der Einflussnahme auf Medien hast, um das in die Öffentlichkeit zu bringen, dann hört dir auch keiner zu, dein Wissen gelangt also auch nie an die Öffentlichkeit... oder du landest per Einweisung in der Klappse oder du wirst vom Bus überfahren... oder oder oder... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten endlos...
Das heisst die wichtigen Akten welche einen Insidejob beweisen würden lagerten im WTC7 ?
Zumindest sehr wichtige Beweise, die das Motiv (oder eins der Motive) bewiesen hätten...
Bei den meisten Verbrechen brauchen die Ermittler nur dem Geld zu folgen... ist eine der wichtigsten Regeln in der Verbrechensbekämpfung...
Da die Finanzbehörde die den kurz zuvor aufgedeckten Skandal um riesige Finanzbetrügereien im ganz großen Stil untersuchte mit dem WTC 7 verschwand, verlief diese Untersuchung im Sande... *puff* und keiner sprach jemals wieder darüber... was für ein Pech aber auch...
Was auch im NIST-report fehlt, ist die Untersuchung so einiger Geldflüsse die damit im Zusammenhang standen... sowohl große Zahlungen... als auch Spekulationsgeschäfte, die auffallend massiv vor dem Zusmamensturz getätigt wurden, die werden in dem offiziellen Untersuchungsbericht nicht mal erwähnt...
noch so ein unglaublicher Zufall... von den dutzenden an Zufällen rund um 9/11...
Es gab unglaublich viele Zeugen, die sogar vor laufenden Kameras aussagten... nur wurden die meisten davon in den Medien oder vor der Untersuchungskomission nie wieder gehört oder gesehen, und auffallend viele davon sind tot... es gab aber genug Interviews mit Augenzeugen, die live dabei waren, und auch von Experten, die bei den Abrißarbeiten stutzig wurden und und und... die wurden und werden aber in den Medien tot geschwiegen...
Es geht hier nicht um Ansichten, wenn ich das schrieb, was ich schrieb, sondern darum, was ich mir an Wissen in zig Jahren angeeignet habe.
Ich denke, genau DAS teilst du mit ganz vielen Experten und Fachleuten, die das auch alle erst nicht glauben konnten, das sagen viele von denen auch ganz klar... viele Architekten, Physiker, Sprengexperten, Bauingenieure, u.ä. Fachleute haben sogar verzweifelt versucht, Erklärungen für diese wissenschaftlich eigentlich unmöglichen Widersprüche zu finden, um wieder ruhig schlafen zu können und fanden dann das Gegenteil ... was sie in ihrem Weltbild zutiefst erschüttert hat... der Hauptgrund für die Seite im Netz, wo sie sich zusammengeschlossen haben... keine VT-Seite, sondern weltweit tätige Fachleute und Experten, die sagen, dass das einfach nicht sein kann, was offiziell behauptet wird... da es allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht...
Will aber auch keiner wissen, auch DAS wird beharrlich ignoriert...
Es ist gar nichts geklärt. Aber wenn Welt der Wunder das sagt, dann muss es wohl stimmen.
Es ist vielen Menschen wohl nicht klar, aber 9/11 hat die Welt verändert. Was seitdem unter dem Namen Terrorbekämpfung alles gelaufen ist an Kriegen, Morden, Überwachung ect. , wäre so nicht möglich gewesen. Der Patriot Act erlaubt es, alle Rechtstaatlicbkeit auszuhebeln, Folter wird inuwischen nicht nur akzeptiert sondern sogar gefordert.
Man sollte nicht denken, dass Menschenleben irgendetwas zählen würden. Wir befinden uns im Krieg, Tote sind da im besten Falle Kollateralschäden.
Glaubt jemand im Ernst, dass Leute, die den Tod hunderttausender Menschen im nahen Osten verantworten, irgendwelche Skrupel hätten, jeden toten Amerikaner als Soldaten zu sehen, der geopfert wird für die Sache?
Staatsterrorismus hat eine lange Tradition, da braucht man gar nicht so zu tun, als sei dieser Gedanke völlig abstrus.
Was genau da gelaufen ist, muss untersucht werden.
Dass die offizielle Geschichte nicht stimmt, ist schon erwiesen in vielen kleinen und großen Einzelheiten.
Auch wenn weiter mantraartig "Verschwörungstheorie" gescbrien wird, beeindruckt das inzwischen die Menschen nicht mehr.
Irgendwann wird alles herauskommen, und dann werden viele Leute sagen: wir haben ja nichts gewusst.
Das Übliche halt.
Und inzwischen sterben weiter Menschen, ohne dass es jemandem den Schlaf rauben würde. Schließlich sind das nur die Terroristen schuld, wenn der nahe Osten komplett platt gemacht wird.
AMEN
Es gibt so viele Infos inzwischen, dass Ignoranz nicht mehr entschuldbar ist.
Sehe ich genauso...
Doch, Ignoranz ist immer dann entschuldbar, wenn man sich auf der richtigen Seite wähnt.
Ich kann nur für mich selber sprechen, ich war nämlich ganz zu Beginn erst auf der "anderen Seite" ... konnte die Widersprüche und die vielen merkwürdigen Zufälle aber irgendwann im Laufe der Jahre nicht mehr ignorieren, so unangenehm das auch war... also habe ich begonnen, mir auch die Beweise der Gegenseite genauestens anzusehen... und DAS war in der Tat erschütternd... und es hat in den letzten 15 Jahren in der Tat dazu geführt, dass ich nicht bei allen sog. VT's sofort auf Durchzug schalte (ok, Reptiloiden sehe ich immer noch nirgendwo, genauso wenig wie Innererde) aber es hat bei mir dazu geführt, dass sich mein Weltbild doch noch mal um einiges geändert hat... systemkritisch war ich schon vorher, mittlerweile gibt es diesbezüglich aber nur noch weniges, was ich denen nicht zutrauen würde, und DAS kommt bei mir durch 9/11... D A habe ich zum ersten Mal wirklich begriffen, WIE perfide, abgebrüht und skrupellos die wirklich sind... was ich vorher in DIESER Form so niemals angenommen hätte...
Fängt man EINMAL an, sich wirklich auf diese vielen Infos einzulassen und den Gedanken zuzulassen, dass da doch was dran sein könnte und prüft diese Infos ... dann KANN man zu gar keinem anderen Ergebnis kommen... sorry, meine Meinung... ich glaube, einige sind so verbissen, dass sie es nicht mal dann glauben würden, wenn Bush persönlich das live vor Kameras gestehen würde... ich glaube weiterhin, dass es auch angstbesetzt ist bei vielen... diese Dinge in aller Konsequenz zuzulassen und zu realisieren, was das eigentlich wirklich heißt... wir werden weltweit von total irren nazisstischen Psychopathen regiert, und fühlen uns machtlos, wenn das ins Bewußtsein wirklich einsickert... darum kann mich z.B. auch ein Trump nicht schocken, es waren noch nie andere Typen da an der Macht... die konnten das lediglich besser verstecken...
Ich seh das umgekehrt, die Mainstreamgläubigen wollen sich nicht eingestehen, dass da sehr viel ungeklärt ist und dass sie schlicht verarscht werden.