9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
hä hä?

Dein ständig widerkehrender Smiley -> :sneaky: sagt psychologisch viel mehr aus als die Reaktion von Bush als er über den Angriff auf die Türme informiert wurde.
Naja, interpretieren tun wir ja ständig.

was sagt denn dir psychologisch das ständig wiederkehrende smily aus?...wenn du damit erfahrung hast müsstest du es mir erklären können...

oh ja das interessiert mich wirklich..ein klein bisschen kenne ich mich mit psychologie auch aus...

Wahrscheinlich kennst du dich mit der Psychologie besser aus als mit dir selber.
Nun gut, dein ständig wiederkehrender Smiley->:sneaky:
vorallem in kurzen unverbindlichen Sätzen von dir,
zeugt psychologisch gesehen von einer durchaus starken Willenskraft allerdings ohne echtes starkes Selbstbewusstsein.
Du glaubst du seiest Selbstbewusst und da du es nur glaubst versuchst du ständig unbewusst mit diesem Smiley dein angebliches Selbstbewustsein nach aussen zu untermauern.
Da du dies aber unbewusst machst brauchst du auch immer diesen Smiley-> :sneaky:
denn der Smiley suggeriert nach aussen Schläue und Rafinesse.
Wer aber wirklich schlau in rafiniert ist wird auf Smiley's verzichten,
und zwar genau aus diesem Grund den ich beschrieb.

Wahrscheinlich kennst du dich mit der Psychologie besser aus als mit dir selber.
Nun gut, dein ständig wiederkehrender Smiley->:sneaky:
vorallem in kurzen unverbindlichen Sätzen von dir,
zeugt psychologisch gesehen von einer durchaus starken Willenskraft allerdings ohne echtes starkes Selbstbewusstsein.
Du glaubst du seiest Selbstbewusst und da du es nur glaubst versuchst du ständig unbewusst mit diesem Smiley dein angebliches Selbstbewustsein nach aussen zu untermauern.
Da du dies aber unbewusst machst brauchst du auch immer diesen Smiley-> :sneaky:
denn der Smiley suggeriert nach aussen Schläue und Rafinesse.
Wer aber wirklich schlau in rafiniert ist wird auf Smiley's verzichten,
und zwar genau aus diesem Grund den ich beschrieb.

falsch...genau kurze sätze zeugen von selbstbewusstsein...ohne verschnörkelt zu reden...zusätzliche positive smily sagen einfach nur aus das dieser mensch auch humor hat...auch wenn du es nicht gerne siehst....:sneaky:

falsch...genau kurze sätze zeugen von selbstbewusstsein...ohne verschnörkelt zu reden...zusätzliche positive smily sagen einfach nur aus das dieser mensch auch humor hat...auch wenn du es nicht gerne siehst....:sneaky:

Wie ich bereits schrieb:

Denn es geht nicht darum was ich nicht gerne sehe, sondern um das als was du dich gerne sieht.
Das ist Psychologie!
Denn schließlich benutzt du den Smiley und nicht ich.
Für dich ist der Smiley vielleicht Ausdruck von Bewusstsein
für mich bleibt der Smiley den ich nicht benutze Ausdruck einer Unbewusstheit

Wie ich bereits schrieb:

Denn es geht nicht darum was ich nicht gerne sehe, sondern um das als was du dich gerne sieht.
Das ist Psychologie!
Denn schließlich benutzt du den Smiley und nicht ich.
Für dich ist der Smiley vielleicht Ausdruck von Bewusstsein
für mich bleibt der Smiley den ich nicht benutze Ausdruck einer Unbewusstheit

siehst du so verschieden sind die menschen...das kompliment dich mit der psychologie besser aus zu kennen als mit dir selbst kann ich dir zurück geben..
du siehst nur den anderen..aber nicht dich selbst..du alleine bist nicht das non plus ultra...auch wenn dir das jetzt wieder mal nicht gefällt, ein :sneaky:..nimm`s mit humor..:)

Werbung:
Zurück
Oben