9/11 war ein Inside-Job

Du argumentierst hier zu großen Teilen mit irgendwelchen Aussagen. Ich frage dich im Prinzip, ob diese Aussagen so, wie sie gemacht wurden, belastbar sind. Also nochmal: Kann man so eine Metallzusammensetzung mit bloßem Auge erkennen? Wenn die Antwort darauf nein ist, sind alle Zitate, die du vorher gebracht hast, mit einem Schlag völlig bedeutungslos. Ist sie nein, oder ist sie ja?

Erstens: Geschmolzener Stahl hat eine andere Farbe als Alu. Und Stahlträger sind nicht aus Aluminium. Insofern: Ja. Ich gehe davon aus, dass auch die Augenzeugenberichte absolut belastbar sind.

Zweitens: Du ignorierst vollkommen die Tatsache, dass es eben nicht ausschließlich um Augenzeugenberichte geht, sondern auch um FEMA-Untersuchungen.

Werbung:
Erstens: Geschmolzener Stahl hat eine andere Farbe als Alu. Und Stahlträger sind nicht aus Aluminium. Insofern: Ja. Ich gehe davon aus, dass auch die Augenzeugenberichte absolut belastbar sind.

Zweitens: Du ignorierst vollkommen die Tatsache, dass es eben nicht ausschließlich um Augenzeugenberichte geht, sondern auch um FEMA-Untersuchungen.
Echt? Welche Farbe hat geschmolzener Stahl? Welche Farbe hat dagegen geschmolzenes Aluminium? Verändert sich diese Farbe, wenn das Metall mit Büromaterialien und Staub verunreinigt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Welche Farbe hat geschmolzener Stahl, der mit diversem Büromaterial und Staub verunreinigt ist? Welche Farbe hat Aluminium, das mit diversem Büromaterial und Staub verunreinigt ist? Kannst du mir das sagen? Oder eine Quelle geben? Müsste es ja geben.

Wie gesagt, Deine Ignoranz-Strategie wird mir zu langweilig. Schau Dir mein Zitat vielleicht noch mal an, dann schau Dir an worauf Du eingehst und worauf nicht. Wir spielen das Spiel seit Jahren.

Lass es uns einfach dabei belassen.

Echt? Welche Farbe hat geschmolzener Stahl? Welche Farbe hat dagegen geschmolzenes Aluminium? Verändert sich diese Farbe, wenn das Metall mit Büromaterialien und Staub verunreinigt ist?
Das ist zur Klärung der Ursache sowas von nebensächlich, nebensächlicher geht`s schon gar nimmer. Kein Fachmann würde sich auf sein Augenmaß verlassen, sondern ausschliesslich auf zulässige Testverfahren. Deshalb erachte ich eine solche, zudem andauernd wiederholte, Fragestellung, für Polemik.

Wie gesagt, Deine Ignoranz-Strategie wird mir zu langweilig. Schau Dir mein Zitat vielleicht noch mal an, dann schau Dir an worauf Du eingehst und worauf nicht. Wir spielen das Spiel seit Jahren.

Lass es uns einfach dabei belassen.
Das ist keine Ignoranz-Strategie. Du hast gerade gesagt, geschmolzener Stahl und geschmolzenes Aluminium hätten pauschal unterschiedliche Farben, deswegen könne man sie unterscheiden. Ich frag nach, damit du nacher nicht behauptest, du hättest was ganz anderes gesagt. Fakt ist: Das ist schlichtweg falsch.

Wir werden die Wahrheit niemals genau erfahren, nur Vermutungen. Anbetracht der Tatsache, dass wir viele echte Probleme haben (Wirtschaftskriese, Flüchtlingskrise und wachsende Zahl von Flüchtlingen) ist diese "Disskussion" erscheint mir eher nebensächlich...

Shimon

Mangan ist Legierungsbestandteil von Duraluminium (Flugzeugbau, aber auch andere Anwendungen: Erhöhung der Korrosionsfestigkeit).

Schon allein deshalb hätte man a) diese nach Mengen untersuchen müssen und b) nicht nur nach 2 kettigen Verbindungen, sondern natürlich auch nach bspw. 7- kettigen us.w., u.s.f.
Kann nämlich sein, dass die roten Lichtblitze von deinen erwähnten Verbindungen kamen. Muss man abklären!

Werbung:
Bitte guck erstmal nach, was "reproduzierbar" in einem wissenschaftlichen Kontext bedeutet.
Die Untersuchung der Erhitzung der Chips gibts hier. Die allgemeinen Untersuchungen gibts hier.

Das mit der Wandfarbe ist eine Spekulation, weil es viele Farben gibt, die Kaolinite enthalten, und Kaolinite von den EDS-Spektren wie die Faust aufs Auge passen hier. Diese Interpretation scheint sehr wahrscheinlich, ist und bleibt aber Spekulation. Eins ist aber klar: diese roten Chips sind kein Thermit, auch kein Nanothermit, Superthermit, Megathermit oder sonstwas. Sie sind völlig unreaktiv, bis auf die Kohlenstoffelemente, die beim erhitzen weniger werden.
Eben wolltest du dir schon mit mir einig sein, es sei Wandfarbe, jetzt ist das schon reine Spekulation (Das wurde übrigens getestet, und es war keine Wandfarbe).
Aber Hauptsache, es ist dir klar, dass kein Nanothermit verwendet wurde.
Aber was weiß ich denn, ich weiß ja nicht mal, was reproduzierbar bedeutet.
Wenn dir nichts einfällt, als jeden zu diffamieren, der was sagt, was dir nicht gefällt, dann lassen wir es doch dabei. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, dich zu überzeugen.
Unsere Enkel werden mal fragen, wie blöd und blind man eigentlich sein musste, um nicht zu merken, dass die ganze NIST-Story zum Himmel stinkt.

Zurück
Oben