C
Condemn
Guest
Nochmal: Es ist nicht möglich, geschmolzenes, verunreinigtes Metall alleine durch einen äußeren Blick zu identifizieren. Da kannst du gern noch so viele Aussagen zitieren. Wenn ich 20 Leute zitiere, die behaupten sie können Laserstrahlen aus ihren Augen schießen, heißt das auch nicht, dass sie Laserstrahlen aus ihren Augen schießen können.
Grundlegend sind Deine Probleme bei dieser Diskussion, dass Du es Dir zu gerne zu einfach machst und zweitens ist für Deine Argumentation Diskreditierung von Fachleuten absolut notwendig. Anders gesagt: Deine gesamte Argumentation, und das im Grunde alle entscheidenden Aspekte bei 9/11 betreffend, hat gar keinen eigenen Stand außer das Du im Grunde laufende behauptest mehr zu wissen und klüger zu sein als Personen mit Expertise.
Wenn Du Dir die Zitate aus meinem Post mal näher anschaust, dann wirst Du übrigens auch feststellen, dass es dort u.a. um Stahlträger geht - und die kann man vermutlich schon erkennen, oder?
- Joe O’Toole, ein Feuerwehrmann aus der Bronx, der im Rettungs- und Aufräumeinsatz war, berichtete im Februar 2002, dass ein Träger, der Monate später von tief unter der Oberfläche heraufgeholt wurde „triefend von geschmolzenem Stahl war“. [32]
- Greg Fuchek, Fizepräsident einer Firma, die Computer Equipment zur Identifizierung von menschlichen Überresten lieferte, berichtete: „Manchmal, wenn ein Arbeiter einen Stahlträger aus dem Trümmerhaufen zog, tropfte am Ende des Trägers geschmolzener Stahl.“ [39]
Oder um die FEMA:
The eutectic temperature for this mixture strongly suggests that the temperatures in this region of the steel beam approached 1,000 °C (1,800 °F), which is substantially lower than would be expected for melting this steel.
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf
....ich denke, ich muss nicht den gesamten Beitrag noch mal zitieren. Ich möchte damit nur deutlich machen, dass Deine Art der Argumentation einfach nicht funktioniert. Du bist es der an Vodoo glaubt, etwa dass Feuer 3 Türme sauber zusammen fallen ließen - Insofern ist es auch etwas ironisch wenn Du versuchst mit Sätzen wie "Wenn ich 20 Leute zitiere, die behaupten sie können Laserstrahlen aus ihren Augen schießen, heißt das auch nicht, dass sie Laserstrahlen aus ihren Augen schießen können." einen Eindruck zu erzeugen, als ob jene die Fakten präsentieren Märchen erzählen während Du hier auf dem Boden der Tatsachen bleibst.