was hältst du von der idee: cia und terroristen haben zusammegearbeitet? also IS bekam unterstützung von cia - ohne dass IS das gewusst hätte....das ist nur so ein "idee" von mir...
shimon
1. Einen "IS" gabs damals noch nicht. Der wurde erst später ins Leben gerufen, als Dick Chaney sich mit deren späteren "Chef" traf und einige Mille an Geldern und Fahrzeugen zur Verfügung stellte
2. CIA sind selbst "Terroristen" (economic Hitman, aka Wirtschafts Kriegstreiber)
3. Al Quaidha ist keine Gruppe, war es nie. AQ ist der Name einer Datenbak in welcher die Erstgesponsorten Mudschaheddin aufgeführt worden, als es in den 80ern gegen SU und Iran ging
4. Osama Ibn Ladin wurde erst durch die US Militärs und Geheimdienste ausgebildet und kam somit "nach oben" . Die Familie Ladin hat seit Jahren gute Kontakte zum Hause Bush
5. Saddam H. wurde erst als Mitstreiter gegen die Russen gepusht (durch die US) und später dann das Blatt gedreht, und er zum "Bösewicht" erklärt.
6. Tage vor dem 11.9. wurden bereits die Angriffspläne für den Einmarsch nach Afghanistan unterzeichnet (obwohl keiner der "Entführer" daher kam, sondern aus den Saudi-Raum)
Der ganze Murks sollte Gebiete und Ressourcen sichern, mit Afghanistan fing es an, um dort die Opiumfelder zu kontrollieren, weil diese Schwarzgeld bringen, für sog. "Black Projects".
Später dann wurde, nach der Brustkastenlüge mit Irak weitergemacht, Annexieren der Gebiete, Kontrolle der Pipelines etc.
Dann Jahre später Lybien usw usw.
So, was das alles mit dem 11.9. zu tun hat?
Dieser "Tag" lieferte quasi eine "Allmachtsbefähigung" der Streitkräfte der US und Uno-Nato.
Alle einschneidenden Gestzesänderungen und Wirtschafts- bzw Destabilisierungskriege der Neuzeit wurden danach, step by step durchgeführt.
Präsident Bush sagte in seiner Rede am 12.9. "This was a black day in the history of the united states, and a war against our freedom.. usw blabla... stars and stripes...usw.
We now have to introduce a new world order..." (Zitat sinngemäß)
Die Frage dabei ist: Welche Rolle spielte die DARPA dabei und warum gab NORAD keinen Befehl zum Abfangen?
Nebenbei: Das WTC 1 &2 wurden konstruiert um sogar gegen Flugzeugeinschläge standzuhalten!
Das steht in den Plänen drin!
Jeder US Bürger hat Zugang und dank des "Freedom of Information Act" das Recht, Einsicht in Unterlagen zu bekommen (vorausgesetzt sie fallen nicht unter Top Secret oder Black Op).
Wer Bekannte /Freunde in den Staaten hat, fragt mal nach ... Und, auch warum die ganzen Schriftstücke dieses Tages noch immer nicht "offenstehen", ausser der Commission Report, indem mehr Widersprüche enthalten sind, als bei allen Verschwörungsthesen zusammen.
Noch ein guter Tip: Sprecht mit Soldaten, ja auch von der Bundeswehr, die damals in Afghanistan direkt im Fronteinsatz waren, und was die sagen (WENN sie überhaupt drüber reden.....)
lg