9/11 war ein Inside-Job

Natürlich war und ist 9/11 ein Insidejob.
Das war und ist ein Rechtfertigungsgrund für die Überwachung und den Eingriff in andere Länder bis dato gewesen. Das muss man doch nach den bisherigen Überwachungsvorfällen in Deutschland und den amerikanischen Rettungseinsätzen gar nicht mehr hinterfragen.

Humor bringt aber das Absurde manchmal viel offensichtlicher zutage.

Werbung:
Wenn man etwas nicht mehr hinterfragt, nur weil es einem ins Weltbild passt, ist man da angekommen, wo alle VTs aufhören.

Dass du dein Weltbild hinterfragst, hast du noch mit keiner Silbe verlauten lassen. Im Gegenteil. Dass es nicht nur Verschwoerungstheorien gibt, die du konform in VTs abkuerzt sondern auch Verschwoerungen, kommt von dir auch nicht eine Silbe. An dein Weltbild darf keiner kratzen.....

Wenn man etwas nicht mehr hinterfragt, nur weil es einem ins Weltbild passt, ist man da angekommen, wo alle VTs aufhören.

Ich verlasse mich auf Grund der mangelhaften Informationsquellen einzig und alleine auf mein Bauchgefühl. Für mich lief das damals wie ein Film ab und das habe ich damals überhaupt nicht verstanden. Mein Gefühl war so eindeutig, daß alles auf mich nicht echt wirkt. Inszeniert wie in einem Hollywoodstreifen.

Nach all den Jahren habe ich gelernt, daß mein Bauchgefühl nicht einmal falsch lag. Das mag für dich kein Beweis sein, aber da mein Unterbewusstsein Informationen selektiert, die meinem Bewusstsein nie zugänglich sein werden, ist es für mich ein Faktum. ;)

Und noch jemand scheint die 28 zensierten zur Saudi-Vertuschung (um die es Ende 2013 schon ging: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4438601&postcount=2867) gelesen zu haben:

GOP lawmaker: You will ‘rethink everything’ when full 9/11 report is released

(...)

“It is sort of shocking when you read it,” Massie told reporters. “As I read it, we all had our own experience, I had to stop every couple of pages and absorb and try to rearrange my understanding of history for the past 13 years and the years leading up to that. It challenges you to rethink everything.”

(...)

http://www.rawstory.com/rs/2014/07/...-everything-when-full-911-report-is-released/

Was er sagt erinnert an die Rethink-Kamapgne:

rethink911ad.jpg

dass die offizielle version eine reine VT ist, ist doch allen hier klar.
auf meine einfachen fragen hat noch keiner eine vernünftige antwort gegeben.

ich finde es viel erstaunlicher, wie stur und dumpf die meisten leute (auch einige in diesem forum) alles glauben, was die massenmedien berichten.

ohne mut werdet ihr niemals aus diesem alptraum aufwachen.

Werbung:
dass die offizielle version eine reine VT ist, ist doch allen hier klar.
auf meine einfachen fragen hat noch keiner eine vernünftige antwort gegeben.

ich finde es viel erstaunlicher, wie stur und dumpf die meisten leute (auch einige in diesem forum) alles glauben, was die massenmedien berichten.
Naja, die Massenmedien erscheinen in dieser Frage einfach wesentlich glaubwürdiger als die fanatisierten Idioten, die ihnen widersprechen.

Zurück
Oben