9/11 war ein Inside-Job

Oh mein Gott ...

muss wirklich JEDER, der sich Zeitgeist angesehen hat sofort zum PC rennen und den zehntausendsten Thread zu diesem Thema aufmachen und glauben, er habe jetzt die großen geheimen Antworten, obwohl jeder diesen Scheiß schon 1000 mal gehört hat?

Allein, dass du nicht in der Lage bist, Informationen objektiv zu recherchieren diskreditiert deinen Post schon. Die Hälfte der "Fakten", die du da berichtest, sind nämlich genau das nicht: "Fakten", sondern zusammeninterpretiertes Material von durchgeknallten Crackpots.


Hint: 9/11 war kein Inside Job.

Enjoy your gullibility.

Tabargan - deine Worte sind so wohltuend vernünftig! :thumbup:

Ich hoffe nur, dass du kein einsamer Rufer in der Wüste bist! :)
 
Werbung:
Dann beantworte doch mal bitte meine Fragen, die ich als VTler hier vor einigen Monaten gestellt habe :)
Bislang hat sich das noch keiner getraut. Wieso eigentlich nicht? Ihr glaubt doch alle die offizielle Version?

Frage 1:
7 der 11 Attentäter von 9/11 sind nach dem Anschlag noch am Leben, munter und gesund.

BBC Artikel:
http://2.bp.blogspot.com/_1_WxkOeIx...Ai4/ph64iS3cwoY/s1600/hijackers+alive+BBC.gif

Konnten die sich aus den Flugzeugen rausteleportieren?
Oder kam Superman zur Hilfe?

Frage 2:
Pete Sellevsky, der verantwortliche Fluglotse für die Maschinen, die in die Twin Towers flogen, hat über 1 Stunde (!) lang versucht diese zu rufen.
Er informiert niemanden, auch nicht seinen Chef.
Was soll das?

Frage 3:
Osama bin Laden schafft es, dass genau am 11.09.2001 die Luftverteidigung und das NORAD für über 2 Stunden völlig versagt.
Wie hat er das bloß geschafft aus seiner Höhle in Afghanistan?

Frage 4:
Flug 93 (Shanksville) ist in einem Wald abgestürzt. Es gibt keine Turbinenreste, keine Sitze, keine Koffer, keine Leichen (!), keine Körperteile, keinen Schuh, keinen Tropfen Blut. Aber man findet natürlich Ausweise der Attentäter.
Der Flug soll sich aufgelöst haben beim Absturz ("vaporised").
Wie kann das sein?

Frage 5:
FBI-Sprecher Rex Tomb im Jahre 2006:
"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11."

Wieso geht diese Information nicht durch alle Massenmedien?
Die USA sagen aber nach wie vor, dass bin Laden verantwortlich sei für 9/11.
Kann das sein?

Frage 6:
WTC 7 ist von keinem Flugzeug getroffen worden, es gab nur vereinzelt Brände auf einigen Etagen. Das Gebäude stürzt schnurgerade ein und weist alle Anzeichen einer klassischen Sprengung auf.
Das Gebäude hatte zigtausend Tonnen Stahlgerüst verarbeitet.
Wenn es aber im freien Fall und gerade runtersackt, müssen doch alle Stahlträger pro Etage gleichzeitig nachgegeben haben?
=Physik-Grundwissen

Dann trau Dich mal, diese Fragen logisch zu beantworten.
Und falls nicht: Es kann nicht jeder so mutig sein wie wir VTler :D



Ich habe diese Fragen nicht beantwortet, weil du mich Pauschal in den Topf der Offiziellen geworfen hattest. Ich sah drum keine Veranlassung, mich doppelt zu bestrafen.... Hättest du meine Beiträge "gelesen", hättest du diesen Eintopf unterlassen.
 
Meine Güte ihr seid ja echt borniert, und massengesteuert. Merkt ihr denn nicht das hier eine viel höhere Macht ihr Unwesen treibt. War überhaupt schon mal jemand von euch in den USA? Das ist alles nur reine Illusion, und deshalb glaubt ihr jeden Mist den man euch erzählt, bezgl. Angriff, Zusammenbruch... Vielleicht sollte sich jemand dorthin aufmachen, und nachsehen ob die Türme nicht doch noch stehen, oder vielleicht woanders hintransferiert wurden.
 
Pünktlich zum Jahrestag (auch wenn es nicht wirklich so neu ist):

Ex-Senator: FBI covered up 9/11 investigation

Sarasota, Florida -- On the eve of the 13th anniversary of the 9/11 attacks, we are now learning of allegations of a major FBI cover-up that connects Sarasota and the 9/11 hijackers to the Saudi Arabian government. As 10 Investigates discovered, there is a growing chorus calling for the reopening of the 9/11 investigation and it is being led by one of Florida's most influential leaders: former Senator Bob Graham.


http://www.wtsp.com/story/news/inve...er-up-fbi-former-senator-bob-graham/15401795/


Dabei geht es nach wie vor um die 28 zensierten Seiten, in denen es Beweise geben soll, dass die Hintermänner der Anschläge u.a. im saudischen Königshaus zu suchen sind.

Sollte es so sein, hieße das, die Inside-Job-Theorie wäre vom Tisch weil es dann die Saudis gewesen wären und nicht die Amis selbst? Nein. Vermutlich könnte damit sogar der Inside-Job bewiesen werden, da es sich um Persönlichkeiten handelt die im weißen Haus ein und ausgehen und mit der Bush-Clique befreundet sind. Abgesehen davon: Warum sind die Amis in Afghanistan aber nicht in Saudi Arabien einmarschiert? Warum werden diese Verbindungen vertuscht? Ja, stimmt: Diese 28 Seiten sind eine Gefahr für die "innere Sicherheit". Diese Begründung wird (nicht nur) im 9/11-Kontext laufend als Begründung zur Zensur missbraucht.


Was ich fast genauso interessant finde: Die deutsche Presse ignoriert dieses Thema in einem Extrem das man daran beweisen kann, dass wir keine freien Medien haben. Sie schreiben über Jahrestage und irgendwelche Tränen-Storys, aber seit Monaten kein Wort über diese 28 zensierten Seiten und das immer mehr hochrangige US-Politiker verlangen diese Seiten freizugeben.
 
Die deutschen Medien sind nicht durch und durch amerikahörig. Dies hier ist eine außerordentlich kritische WDR-Doku zu 9/11, die die offizierlle Version massiv anzweifelt:


Sehr sehenswert. :thumbup:
 
Die deutschen Medien sind nicht durch und durch amerikahörig. Dies hier ist eine außerordentlich kritische WDR-Doku zu 9/11, die die offizierlle Version massiv anzweifelt:


Sehr sehenswert. :thumbup:

Ja... ich kenne die. Ist wirklich gut aber leider auch sehr alt - 2003. Erst 2007 oder 2008 kam ja z.B. der NIST-Report über den WTC7-Kollaps heraus. Die letzten 5-7 Jahre ist sehr viel dazugekommen und eine gute Doku könnte m.A.n. nahezu beweisen, dass die Anschläge nur durch US-Hilfe überhaupt möglich waren.

Und... auch ja: Die Medien sind nicht durchgängig ami-hörig, was man ja auch an der meist kritischen Berichterstattung zu den Geheimdiensten sehen kann. Aber 9/11 betreffend ist es zu 90% eine reine Schande was da kommt und was nicht... was alles verschwiegen wird.

Der Witz ist ja: Würden sie einfach nur die offizielle Version mal vollständig darstellen ohne sie noch zu verschönern oder vieles wegzulassen, dann würde absolut jeder checken das es eine einzige Lüge ist. ;-)
 
Werbung:
Ich sehe so:

Die Idee, dass das Attentat ein "Inside-Job" gewesen sein soll, ist natürlich schön aufregend und geheimnisvoll.

Wer dieser Theorie anhängt, kann sich superklug dünken und schlauer als der doofe Rest!

Darum hat die Inside-Theorie so viele Anhänger.


---------------------


Die Theorie, dass die Täter von Al Kaida kamen, ist dagegen "langweilig".

Und wer sie vertritt, muss ich den Vorwurf gefallen lassen, er sei "brav und angepasst".

Und in diesen Ruf will natürlich niemand kommen.

Aber man kann durchaus auch mit eigenem logischen Denken zu diesem Schluss kommen, ohne "brav und angepasst" zu sein.

Und man könnte auch sagen, die Vertreter der Insider-Theorie seien brav und angepasst - brav und angepasst eben innerhalb der V-Theorie-Szene.
 
Zurück
Oben