9/11 war ein Inside-Job

Und noch eine echte Verschwörungsverbindung:

Aber die beiden Co-Direktoren der Kommission, je einer von republikanischer und demokratischer Seite, betonten, die Freigabe des zensierten Materials würde die nationale Sicherheit keineswegs gefährden. Mehr als vierzig Senatoren forderten, die Zensur aufzuheben – vergebens.

Senator Graham, der demokratische Co-Direktor, warf Bush sogar vor, er praktiziere ein "cover-up", und man müsse sich fragen, "ob die Loyalität des Präsidenten mehr den Saudis als Amerikas Sicherheit gilt".

Präsident Obama versicherte nach seiner Amtseinführung der Witwe eines der Opfer von 9/11, er werde sich für die Freigabe des unterdrückten Materials einsetzen. Mehr als zwei Jahre später bleibt dies Versprechen noch immer uneingelöst.

Edit: Mittlerweile sind es nicht mehr nur zwei Jahre, sondern schon 5 Jahre während denen Obama sein Versprechen nicht gehalten hat.

Seine Amtseinführung war am 20. Januar 2009. Die Witwe, die er kurz danach traf und der er die Freigabe zensierten Seiten zur Saudi-Connection versprach, war dann sehr wahrscheinlich...

Beverly Eckert..... (Foto mit Obama).

Flugzeugabsturz am 12. Februar 2009.

Obamas Versprechen/Lügen scheinen nicht nur den armen Schweinen in Guantanamo wenig Glück zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mr. Condemn (ich les immer Kondom.. ;) ) danke für deine Info.. aber einfgefleischte "Gläubige" der offiziellen Version wirst leider nicht überzeugen können. Find ich zwar schade, das manche so unkritisch fast alles glauben, was das in den Medien zu sehen ist, aber da kann man halt nichts machen.... Seltsamerweise sind diejenigen bei anderen Dingen weitaus kritischer...

Mr. Condemn (ich les immer Kondom.. ;) )
Ich denke, wenn wir das psychologisieren gehts dann eher um Dich als um mich. :D

danke für deine Info.. aber einfgefleischte "Gläubige" der offiziellen Version wirst leider nicht überzeugen können. Find ich zwar schade, das manche so unkritisch fast alles glauben, was das in den Medien zu sehen ist, aber da kann man halt nichts machen.... Seltsamerweise sind diejenigen bei anderen Dingen weitaus kritischer...
Mir gehts nicht um Kritiker. Ich sehe den Thread als ne Art Sammlung an. Abgesehen davon: Ich glaube schon, dass das ein oder andere in diesem Thread schon auch manche zu weiteren Gedanken anregen könnte.

Ich denke, wenn wir das psychologisieren gehts dann eher um Dich als um mich. :D
jaja.. die Psychologie... :D

Mir gehts nicht um Kritiker. Ich sehe den Thread als ne Art Sammlung an. Abgesehen davon: Ich glaube schon, dass das ein oder andere in diesem Thread schon auch manche zu weiteren Gedanken anregen könnte.

ja klar.. die einen oder andern, die da Ungereimtheiten sehen, aber keine Verschwörungstheorien glauben wollen , kann es schon anregen.. aber die hartgesottenen , die regts weniger an..

ich find es jedenfalls interessant, und das Thema ist noch längst nicht ganz abgeschlossen.
Nur ob wir die Wahrheit dahinter wirklich erfahren, sei dahingestellt..

jaja.. die Psychologie... :D
Ich hab nen Buch darüber! Ich kenn mich da also aus! :D

ja klar.. die einen oder andern, die da Ungereimtheiten sehen, aber keine Verschwörungstheorien glauben wollen , kann es schon anregen.. aber die hartgesottenen , die regts weniger an..
Kann ja jeder glauben was er will. Es ist aber eines sehr interessant zu beobachten: Jedes Jahr gehen den Vertretern der offiziellen Version weitere Argumente flöten bzw. finden sie keine Antworten mehr auf Fragen.

ich find es jedenfalls interessant, und das Thema ist noch längst nicht ganz abgeschlossen.
Nur ob wir die Wahrheit dahinter wirklich erfahren, sei dahingestellt..
Sicher nicht bis in die letzten Winkel. Aber ich bin sehr sicher, das in zukünftigen Geschichtsbüchern (2-3 Jahrzehnte) 9/11 als Inside-Job beschrieben wird.

Werbung:
Zurück
Oben