9/11 war ein Inside-Job

Condemn,ich gehe auf viele Dinge,was du Fakten nennst,nicht ein und diskutiere nicht darüber weil ich keine Lust auf Endlosdebatten habe.
Du sagst das immer wieder. Aber Du schreibst gleichzeitig nicht gerade wenig in diesem Thread. Worum geht es Dir also?

Es gibt keine Fakten die eindeutig beweisen das 911 ein Insidejob war.Wenn dem so wäre würde es allgemein als Insidejob anerkannt werden.
Es sind Indizien die eine Vermutung zu lassen,aber auch nur wenn man sie entsprechend interpretiert.Gleiches gilt auch für Saudi-Connection.
Es gibt keine andere Erklärung mehr, wenn man noch im Rationalen bleiben will.
Und "allgemeine Anerkennung" ist da absolut kein Maßstab. Unter den Nazis (zur Nazizeit) war nicht allgemein anerkannt, dass Millionen von Menschen in Gaskammern ermordet wurden - wahr war es aber auch damals schon. Ich könnte noch zig Beispiele anführen um klar zu machen, dass diese Aussage ("wäre allgemein anerkannt") Blödsinn ist.

Ich führe das nicht aus, da Du ja das Thema letztlich gar nicht diskutieren willst.

Islamische Länder wie z.B. auch Pakistan die als USA-Verbündete gelten haben nicht nur ihre eigenen Interessen unabhängig von USA,sondern es gibt in solchen Ländern auch innere Machtkämpfe wo Protagonisten ihr eigenes Spiel spielen unabhängig von US-Interessen.
Das nennt man auch falsches Spiel spielen.
Sicher... Aber warum wird das dann von den USA aktiv vertuscht? Warum wurden die Beweise für die Verantwortung der "Saudi-Connection" bis heute nicht offiziell freigegeben und kommen erst über einen Leak an die Öffentlichkeit?

Wer aber unbedingt eine Verschwörung über 911 haben will interessiert dieser Aspekt garnicht,sondern sehen es als einen Beweis dass die USA bzw. die Regierung darin involviert gewesen sein muss.
Und da diskutiere ich erst garnicht,sondern ist echt gesagt mir einfach zu dumm.
Das ist witzig... Du willst das Thema einerseits nicht diskutieren, andererseits kommst Du mit sehr oberflächlichem Gerede, dass man nur dann als argumentativ bezeichnen kann, wenn extrem viel an Fakten (!!!) ausgeklammert wird. Dir ist es zu dumm tiefer in das Thema einzusteigen. Und genau das finde ich dumm.

Ich kann Dir da nur den Rat geben: Ganz oder gar nicht. Was Du hier machst funktioniert ganz einfach nicht - vollkommen egal, worum es Dir geht.

Was gibt es da zu diskutieren?
Was eine Konditionierung ist ist doch klar.Es ist angelerntes aber auch reflexartiges Verhalten.Dieses Verhalten muss nicht rational sein und ist es meist auch nie.
Bei politischen Themen spielt dabei die Emotion eine grosse Rolle.
Der Antiamerikanismus in Deutschland hat seinen Ursprung zum einen im ersten und zweiten Weltkrieg,weil USA die Ursache für die beiden verlorenen Kriege waren
und zum anderen in der sozialistisch-freundlichen 68er Bewegung.
Hier finden sich zwei extreme,eigentlich gegensätzliche politische Strömungen (Links&Rechts) zu einem scheinbar gemeinsamen Nenner im Antiamerikanismus.
Selbst wenn jemand diese 68er Zeit nicht real erlebt hat,so hat er doch zumindest davon gehört und entsprechend gelernt,sich für die Thesen der 68er Bewegung begeistert und sozialistisch sich geprägt und somit sich konditioniert.
Alles andere was dann passiert ist aus der Konditionierung herraus nur noch ein irrationaler Reflex.
Achja,gleiches trifft übrigens auch auf viele Muslime zu wegen Israel.
Und du weisst ja auch dass die aus der 68er Bewegung enstandene RAF von arabischen Palästinensern ausgebildet wurden und bei der Entführung der Landshut die RAF unterstützt hat Baader&Co rauszupressen.
Interessant ist auch dass das "Werk" Mein Kampf von A.Hitler bei Muslimen recht beliebt ist.
Und das soll auf mich passen? Du glaubst, ich sei Antiamerikanisch eingestellt... begründet durch 2. Weltkrieg und 68er?

So,jetzt habe ich weiter ausgeholt als ich eigentlich wollte.
Aber auch hier sieht man das (scheinbar) Verbündete sehr unterschiedliche Interessen haben die sogar aus gegensätzlichen ideologischen Vorstellungen stammen.
Im Reflex sind alle drei Strömungen aber gleich.
Ist aber wieder komplett oberflächlich. Du sprachst von meinen persönlichen Illusionen und meinen persönlichen Konditionierungen... Das Du dann mit Antiamerikanismus und 2. WK und 68er kommst, ist ein bisschen enttäuschend. Denn soviel kann ich Dir sagen: Darum gehts mir ganz sicher nicht. Übrigens: Was mich "antreibt" ist für jemandem mit psychologischem Verständnis durchaus erkennbar. Abgesehen davon habe ich daraus nicht mal ein großes Geheimnis gemacht. Gleichzeitig ist es dann doch etwas komplexer als das was Du zu erkennen glaubst.

Oh doch! Nämlich das Buch (Thora,Bibel,Koran) ist die klare Information.
Zumindest für überzeugte Gläubige.
Für andere ist es eine Sache der Interpretation.
Eben... genau das steht aber bei 9/11 nicht mehr zur Verfügung. Du lässt Dich ja auch deshalb nicht auf Diskussionen ein, weil Du dann mit Fakten umgehen müsstest. Du müsstest einen Weg finden, die Fakten in ein Szenario zu pressen, dass einen Inside-Job unnötig werden lässt. Und genau das kannst Du nicht. Deshalb versuchst Du es gar nicht mal.

Die aber Interpretationen unterliegen.

1. Fakt: Die Schuld hochrangiger Saudis ist bewiesen. Da sprechen wir vom saudischen Königshaus, von saudischen Diplomaten und saudischen Geheimdienstlern.

2. Fakt: Ermittlungen zur "Saudi-Connection" wurden aktiv behindert.

3. Fakt: Ermittlungsergebnisse zur "Saudi-Connection" wiederum wurden und werden zensiert. Das ganze Thema wird seit 2001 vertuscht.

Welches Szenario fällt Dir ein, dass ohne Inside-Job auskommt? Schaffen es diese Saudis Deiner Ansicht nach 9/11 zu verantworten und dann noch die Ermittlungen dazu zu behindern und die Ermittlungsergebnisse, die es trotzdem gibt, dann auch noch zu zensieren?

Die Informationen aus den Büchern stellt ja auch niemand in Frage.
Wie auch? Die stehen ja da in dem Buch.

Aber die glasklaren Informationen die du meinst sind interpretierbar und auch in anderen Zusammenhängen zu sehen,wie z.B. das mit der Saudi-Connection.

Dann behaupte das nicht nur, sondern man Nägel mit Köpfen! In welchen möglichen anderen Zusammenhängen kann man diese Vorgänge sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du sagst das immer wieder. Aber Du schreibst gleichzeitig nicht gerade wenig in diesem Thread. Worum geht es Dir also?

Zur Zeit schreibe ich nicht gerade wenig in diesem Thread.
Aber du kannst ja mal deine Beiträge in diesem Thread hier im nummerischen Bezug/Vergleich zu meinen Beiträgen stellen.
Wie wird das Verhältnis sein?

Ansonsten sage ich nur:
Endlosdebatte,Condemn.

Ich habe gewusst das es sinnlos ist.

Ich steige jetzt hier aber aus.
Ich bin nicht gewillt diesen Thread nach oben zu bringen damit er blos nicht in Vergessenheit gerät.

Zur Zeit schreibe ich nicht gerade wenig in diesem Thread.
Aber du kannst ja mal deine Beiträge in diesem Thread hier im nummerischen Bezug/Vergleich zu meinen Beiträgen stellen.
Wie wird das Verhältnis sein?

In diesem Thread habe ich die meisten Beiträge. Mir geht es aber, im Gegensatz zu Dir, auch um das Thema. Ich sage nicht, dass ich an Details und Fakten nicht interessiert bin. Ich kann jedem erklären worum es mir insgesamt geht, auch über 9/11 hinaus.

Du wiederum erzählst seit vielen Seiten was Du nicht willst... Gleichzeitig behauptest Du, ich würde nicht verstehen worum es Dir geht.

Und noch besser: Auf wiederholtes Nachfragen, worum es Dir geht... antwortest Du nicht.

Ansonsten sage ich nur:
Endlosdebatte,Condemn.
Es ist sehr einfach: Wenn Du auf einen Beitrag von mir antwortest, und das hast Du ja mehrfach getan, obwohl keiner davon an Dich gerichtet war, bekommst Du Antwort. Wenn Du lieber keine Antworten möchtest, solltest Du Blog-Beiträge schreiben.

Ich habe gewusst das es sinnlos ist.
Ha... das ist ein Witz. Wenn "es" sinnlos ist, muss es etwas geben worum es Dir geht. Das, worum es Dir geht, hast Du aber auf all den Seiten nicht konkretisiert. Du tust laufend so, als ob Du hier gezwungen wirst, Dich gegen Deinen Willen zu Dingen zu äußern die Dich nicht interessieren. Aber Du selbst triffst immer wieder die Entscheidung irgendwelche Kommentare abzugeben. Vielleicht selbst mal über Konditionierungen nachdenken? Ich nenne das übrigens "Trigger"...

Ich steige jetzt hier aber aus.
Ich bin nicht gewillt diesen Thread nach oben zu bringen damit er blos nicht in Vergessenheit gerät.
Zum Aussteigen gibts immer Gründe. Aber gerade der ist echt aussagekräftig. Könnte man das blöde Thema und den blöden Thread zum Thema doch nur vergessen, stimmts? ;)

Zum Aussteigen gibts immer Gründe. Aber gerade der ist echt aussagekräftig. Könnte man das blöde Thema und den blöden Thread zum Thema doch nur vergessen, stimmts? ;)

:D Du hast den wunden Punkt geknackt. Genau darum geht es ihm solange er sich nicht anders bekennt. Mehr noch, er will dieses Thema zum Schweigen bringen, damit seine Version wieder heilend Einzug haelt.:D

Andererseits: SCHATTEN ELF - NEUN ELF - Ob da mal nicht noch mehr drin steckt?:)

:D Du hast den wunden Punkt geknackt. Genau darum geht es ihm solange er sich nicht anders bekennt. Mehr noch, er will dieses Thema zum Schweigen bringen, damit seine Version wieder heilend Einzug haelt.:D

Die offizielle Version dürfte endgültig für immer gestorben sein. Bis alle begriffen haben, wie weitreichend die "neuen" Erkenntnisse sind wird es noch dauern, aber mir fällt kein Szenario mehr ein, dass die offizielle Version noch in irgendeiner rationalen Weise haltbar erscheinen lässt.

Freue mich aber schon auf die Diskussionen, die unter der Prämisse laufen:

9/11 war zwar ein Inside-Job...........

Aber gesprengt wurde da trotzdem nix.
WTC7 war nen zufälliges Sahnehäubchen für die Planer und nen wirklich echtes Freifallwunder
Und Harrit und die Truther sind trotzdem Idioten die nix von Chemie und Physik verstehen.
Und der Pentagon-Pilot war wirklich ein Passagierjet-Kunstflieger.
Und die ganzen Manöver waren ganz wirklich nur Zufall.
Und die Luftabwehr blieb wirklich nur wegen zufälligen Missverständnissen unten. Und die ganzen Hinweise auf Insidertrading sind trotzdem falsch.
Und Attas Koffer blieb wirklich nur zufällig am Flughafen hängen.
Und die zwei Pässe von Hijackern wurden wirklich zufällig gefunden.
Und Afghanistan ist trotzdem Schuld und musste kaputtgebombt werden.
Und der Irak auch.
Und Saudi-Arabien nicht.

.....und wir werden zwar belogen und 9/11 war zwar nen Inside-Job, aber irgendwie stimmt trotzdem fast alles an der offiziellen Version.....

Hauptsache, es geht weiter. Wäre irgendwie schade, wenn die Diskussionen schon bald zu Ende wären. ;)

Hauptsache, es geht weiter. Wäre irgendwie schade, wenn die Diskussionen schon bald zu Ende wären. ;)

Wie lange hat die Propaganda der Roemer auf die Katharger gedauert? Bis in unsere Gegenwart. Wie lange wird die Propagander der Romesnachfolgenden USA auf die Moslems dauern?

Ob wahr oder nicht, der Kern sitzt bereits so tief, bei jenen, die keine Zeit haben, sich mit intensiver zu befassen, dass es auch bei Umsturz weiter glaubend bleibt.

Wie lange hat die Propaganda der Roemer auf die Katharger gedauert? Bis in unsere Gegenwart. Wie lange wird die Propagander der Romesnachfolgenden USA auf die Moslems dauern?

Ob wahr oder nicht, der Kern sitzt bereits so tief, bei jenen, die keine Zeit haben, sich mit intensiver zu befassen, dass es auch bei Umsturz weiter glaubend bleibt.

Die heutige Zeit ist viel schneller und es ist auch schwerer solche Vorgänge zu vertuschen. Insofern bin ich sicher, dass der 20te, spätestens der 30te Jahrestag von 9/11, ein Jahrestag sein wird an dem man an einen Inside-Job erinnern wird....

Was ich aber viel interessanter finde ist: Aus der Perspektive der Planer muss dabei so ziemlich alles schief gelaufen sein was schief laufen konnte. Bzw. vielleicht nicht bei den Anschlägen selbst, aber dem was danach kam. Es erschienen sehr schnell erste Artikel über Insidertrading. Es kamen sehr schnell die ersten Zweifel über die Einsturzursache der Türme auf. Es meldeten sich sehr schnell Zeugen die über Explosionen berichteten. Es wurde v.a. ein Untersuchungsausschuss gegründet der unbedingt verhindert werden sollte. Der Mann, der ihn dann leiten sollte musste sofort wegen seiner Nähe zu Saudi-Arabien zurückziehen - Henry Kissinger. Es kamen immer wieder Infos durch, die verheimlicht werden sollten. Es wurden immer wieder massive Fehler in den Untersuchungen bekannt, etwa zu den WTC7-Untersuchungen.

Es gibt Tonnenweise Material, dass nie an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Und es gibt Tonnenweise Material das vertuscht wurde... Die letzten 12 Jahre müssen in der Hinsicht sehr viel nervenaufreibende Arbeit gewesen sein. :D

Ich wette, da geht einigen der Arsch momentan auf Grundeis, wenn Artikel über die Schuld der Saudi-Connection erscheinen, in denen gleichzeitig die Rede von deren Nähe zum weißen Haus ist und die in der Überschrift schon den Begriff "cover-up" verwenden. Von "Cover-up" zu "Inside-Job" ist der Sprung kein großer mehr.

In diesem Thread habe ich die meisten Beiträge. Mir geht es aber, im Gegensatz zu Dir, auch um das Thema. Ich sage nicht, dass ich an Details und Fakten nicht interessiert bin. Ich kann jedem erklären worum es mir insgesamt geht, auch über 9/11 hinaus.

Du wiederum erzählst seit vielen Seiten was Du nicht willst... Gleichzeitig behauptest Du, ich würde nicht verstehen worum es Dir geht.

Und noch besser: Auf wiederholtes Nachfragen, worum es Dir geht... antwortest Du nicht.

Es ist sehr einfach: Wenn Du auf einen Beitrag von mir antwortest, und das hast Du ja mehrfach getan, obwohl keiner davon an Dich gerichtet war, bekommst Du Antwort. Wenn Du lieber keine Antworten möchtest, solltest Du Blog-Beiträge schreiben.

Ha... das ist ein Witz. Wenn "es" sinnlos ist, muss es etwas geben worum es Dir geht. Das, worum es Dir geht, hast Du aber auf all den Seiten nicht konkretisiert. Du tust laufend so, als ob Du hier gezwungen wirst, Dich gegen Deinen Willen zu Dingen zu äußern die Dich nicht interessieren. Aber Du selbst triffst immer wieder die Entscheidung irgendwelche Kommentare abzugeben. Vielleicht selbst mal über Konditionierungen nachdenken? Ich nenne das übrigens "Trigger"...

:thumbup:

Mitten ins Schwarze... :D

Werbung:
Hallo Condemn

Nur kurz dazu, bevor ich Kuchen backen gehe:
Dazu wird die Untersuchung der Beziehungen der Familie Bush zu diversen saudischen Clans ebenso gehören wie die Frage, warum Präsident Obama sein Wahlversprechen gegenüber den Angehörigen der Opfer der Anschläge auf das World Trade Center, die besagten 28 Seiten zu veröffentlichen, gebrochen hat und bis heute an der Geheimhaltung festhält.

Na, das liegt doch auf der Hand
Es ist noch nicht mal annähernd genug Zeit vergangen, zuuu viele Amerikaner sind noch persönlich davon betroffen, was an 9/11 passierte...
Würde das jetzt schon aufgedeckt, liegt die Chance, daß das eine inneramerikanische Krise in Form eines Bürgerkrieges auslöst...ziemlich hoch...
Das würde innerpolitisch Wellen schlagen die schnell in eine Richtung von "hang them higher" enden könnten...
Man darf auch nicht vergessen, daß die meisten Amis bewaffnet sind, gelle? :D

kuchenbackengeht, Luckysun

Zurück
Oben