9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Also ich kann in dem Schreiben von Gysi keinen Unterschied zur offiziellen Ansicht erkennen.

Er betont das terroristische Aktiva der Alkaida, erwaehnt jedoch nicht die Taliban, nicht die offizielle Bekundung und bekennt offen, dass er die Vorgaenge zur Entwicklung der Alkaida nicht nachvollziehen kann und das 7 Jahre nach dem Anschlag.

2 Jahre spaeter vor 3 Jahren:

Sehr geehrter Herr ,

Ihre Nachricht vom 4. Dezember hat mich erreicht.
Natürlich weiß ich, worin Politikerinnen und Politiker die Probleme sehen, wenn es überhaupt keine Geheimverhandlungen mehr geben sollte. Auf der anderen Seite begrüße ich aber ganz energisch, dass Herrschaftswissen gebrochen wird. Nur so entsteht nämlich Demokratie. Durch Wikileaks wissen wir z. B., dass die USA seit Jahren darüber informiert sind, dass die Terrororganisation al-Qaida von Saudiarabien bezahlt wird. In den USA führen sie Krieg und zu Saudiarabien haben sie die besten Beziehungen. All so etwas muss ans Tageslicht. Deshalb muss Wikileaks auch geschützt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

Fuer Wikileaks. Und schon einen Schritt naeher.

...denn "das"
kommt dabei raus, wenn die "innere US Bewegung" nicht kristallisiert wird.

Mistkerle gibts ueberall und auch Mistkerle, die Mistkerle bekaempfen, auch bei uns und das weiss Gysi ganz genau, sonst haette er nicht den noch immer bestehenden Kampf mit seiner Stasi Vergangenheit. Moeglich dass er sich deshalb nicht ohne Stichnachweise in diesem Thema weiter vorwagt. Ich sehe da keine "feine" Uebereinstimmung mit dem Offiziellen.

. Ich sehe da keine "feine" Uebereinstimmung mit dem Offiziellen.

Es stimmt voll mit der offiziellen Theorie überein, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt.

Es gibt für mich keine Veranlassung, daran zu zweifeln, dass ein entsetzlicher terroristischer Akt am 11. September 2001 durchgeführt worden ist. Ich habe auch keine Zweifel, dass die Organisation Al-Quaida dahinter steckt. Welche anderen Verbindungen es vorher und zu dieser Zeit gab, das kann ich nicht ausreichend einschätzen. Die Reaktion auf diesen terroristischen Akt halte ich allerdings für völlig falsch, natürlich begegne ich immer wieder Leuten, die meinen, dass der amerikanische Geheimdienst oder andere dunkle Kräfte das Ganze organisiert haben könnten. Damit wären sämtliche Grenzen überschritten worden. Das glaube ich nicht, denn ich bin nicht ein solcher Verfolgungstheoretiker.

Also noch einmal, ich denke, dass es sich bei 9/11 NICHT um einen Inside Job gehandelt hat. Die Hintergründe auch im Bezug auf die Saudi-Arabien-Connection werden aber sehr schön in Michael Moores Film Fahrenheit 9/11 klar. Schaut ihn euch an! Ist ne Doku

Hallo Condemn

Nur kurz dazu, bevor ich Kuchen backen gehe:

Na, das liegt doch auf der Hand
Es ist noch nicht mal annähernd genug Zeit vergangen, zuuu viele Amerikaner sind noch persönlich davon betroffen, was an 9/11 passierte...
Würde das jetzt schon aufgedeckt, liegt die Chance, daß das eine inneramerikanische Krise in Form eines Bürgerkrieges auslöst...ziemlich hoch...
Das würde innerpolitisch Wellen schlagen die schnell in eine Richtung von "hang them higher" enden könnten...
Man darf auch nicht vergessen, daß die meisten Amis bewaffnet sind, gelle? :D

kuchenbackengeht, Luckysun

Ja.. sollte 9/11 in naher Zukunft glasklar als Inside-Job aufgeklärt werden, würde das wohl zu Eskalationen führen. Das wäre selbst noch beim Kennedy-Attentat der Fall. Bürgerkrieg glaube ich nicht, aber es würden einfach Millionen patriotischer Amerikaner den Glauben in die Regierung und ihr Land verlieren und das würde sich sicherlich deutlich bemerkbar machen.

Wird aber wohl (gerade deshalb) erst mal noch nicht passieren. Abgesehen davon: Uns geht es hier ja nicht anders. Unsere Politiker, zumindest jene die in hohen Positionen sitzen, wissen auch dass die offizielle Version ein Märchen ist. Sie wissen auch, dass Saudi-Arabien involviert ist - und trotzdem werden Waffen für Milliarden dahingekarrt.

Trotz all dieser Sachen die schief gelaufen sind und der Beweise, die du anführst, und ein jeder kann ja auch so nachforschen wie du das gemacht hast und dann zu dem Ergebnis kommen zu dem du gekommen bist, kann es sich doch immer noch heute kein Politiker erlauben öffentlich die Mainstreammeinung zu 9/11 anzweifeln ohne sich lächerlich zu machen.
In der Hinsicht leisten doch einige gute Arbeit wenn das trotz all der Sachen die schief gelaufen sind, das immer noch nicht möglich ist.
Oder wie ist deine Meinung dazu?

Meiner Ansicht nach liegt das v.a. an der Macht der Medien. Und was 9/11 betrifft muss es Vorgaben geben. Ich glaube zwar nicht, dass unsere Medien in jedem Bereich/Thema gesteuert werden, aber bei 9/11 muss es so sein. Anders ist für mich diese krasse Zensur nicht mehr erklärbar.

Und da die Medien auch Meinungen bilden und jede Partei darauf angewiesen ist gewählt zu werden, stellt sich eben keine Partei wirklich deutlich gegen das Meinungsbild der Medien. Aber: In den USA gibt es erste Risse in der Mauer. Das wird auch hier ankommen. Denn es gibt eine Währung, die für alle von größter Bedeutung ist - Politiker wie Medien: Glaubwürdigkeit. Und die wird ja schon seit einiger Zeit vollkommen verspielt.

Ich denke, das die Zeit kommen wird, das die Medien (oder zumindest einige) Klartext bringen werden. Dann müssen sich auch die Politiker bewegen...

Wenn es so kommt, wird's mehr als nur peinlich für alle. Daher ist der Widerstand sehr groß.

Von welchen Medien oder Zensur wird denn hier gesprochen. Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern,wo die Rede davonwar das AT&T und Verizon kurz vor dem Einschlag der Flugzeuge ihre Sender abgeschaltet haben. Weiss aber nicht mehr ob es die Kronen Zeitung oder Österreich war. Ist auch schon 4 Jahre her.

Von welchen Medien oder Zensur wird denn hier gesprochen. Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern,wo die Rede davonwar das AT&T und Verizon kurz vor dem Einschlag der Flugzeuge ihre Sender abgeschaltet haben. Weiss aber nicht mehr ob es die Kronen Zeitung oder Österreich war. Ist auch schon 4 Jahre her.

Die ganzen großen deutschen Blätter... Spiegel, Stern, Focus, Welt, Süddeutsche, Zeit, ..... etc.

Bei Spiegel-Online ist es durchs Forum extrem auffällig. Da wird man sofort zensiert, wenn man Details bringt. Man darf dort Dinge posten wie "9/11 war doch nen Inside-Job" etc. Das machen einige. Aber wenn man Details posten will die zu überzeugend sein könnten, geht das nicht durch. Habe das wirklich oft selbst getestet und wurde zu 99% zensiert.

Und es kann sich ja jeder selbst davon überzeugen, indem man mal nach Artikeln zum Thema Saudi-Arabien und 9/11 sucht, bzw. den 28 zensierten Seiten. Außer dem österreichischen Standard hat keine deutsche Nachrichtenseite darüber berichtet. Aber gestern brachten fast alle Artikel über den Geisteszustand irgendeines Hijackers....

Werbung:

So ganz stimmt das nicht. AT&T und Verizon haben auf und in den Türmen Sendemasten betrieben. Ich konnte bis kurz vor dem ersten Einschlag problemlos über Verizon telefonieren. Erst danach brach die gesamte Verbindung zusammen. Natürlich ist es möglich das nach dem Erstschlag die übrigen Masten abgeschaltet wurden, aber nicht vorher. Da sieht man das sich selbst die Boulevardmedien irgendetwas aus den Fingern saugen, und man hat schon beim Lesen das Gefühl das hier statt Journalisten Verschwörungstheoretiker schreiben.

Zurück
Oben