9/11 war ein Inside-Job

Was ich aber viel interessanter finde ist: Aus der Perspektive der Planer muss dabei so ziemlich alles schief gelaufen sein was schief laufen konnte.

Trotz all dieser Sachen die schief gelaufen sind und der Beweise, die du anführst, und ein jeder kann ja auch so nachforschen wie du das gemacht hast und dann zu dem Ergebnis kommen zu dem du gekommen bist, kann es sich doch immer noch heute kein Politiker erlauben öffentlich die Mainstreammeinung zu 9/11 anzweifeln ohne sich lächerlich zu machen.
In der Hinsicht leisten doch einige gute Arbeit wenn das trotz all der Sachen die schief gelaufen sind, das immer noch nicht möglich ist.
Oder wie ist deine Meinung dazu?

Werbung:
ohne sich lächerlich zu machen.

Laecherlich? Ist das dein Ernst? Laecherlich waere es, wenn absolut sichtbar nichts dran waere und ein Politiker auftreten wuerde wie ein verrueckter Professor, der was "neues" entdeckt hat, an das "niemand" ausser ihm selbst glaubt.

Laecherlich "sind" sie doch laengst und nicht nur bei 9-11, sie waren auch bei der Rede von Gysi wegen der Abhoersache laecherlich.

Was fehlt, ist die Stunde, in der sie "nicht" mehr laecherlich sind...

Laecherlich? Ist das dein Ernst?

Lächerlich meinte ich nicht in meinen Augen sondern in den Augen der Allgemeinheit oder Öffentlichkeit. Ich denke das es sicherlich viele gibt, welche die allgemeine Theorie zu 9/11 anzweifeln, sich jedoch nicht trauen dieses öffentlich zuzugeben.

Laecherlich "sind" sie doch laengst und nicht nur bei 9-11, sie waren auch bei der Rede von Gysi wegen der Abhoersache laecherlich.

Diese Rede war mit das Beste was je im deutschen Bundestag zu hören war.
Doch auch von den Linken traut sich keiner öffentlich die allgemeine Meinung zu 9/11 anzuzweifeln. Und das finde ich doch sehr bedenklich, dass das so ist.

Lächerlich meinte ich nicht in meinen Augen sondern in den Augen der Allgemeinheit oder Öffentlichkeit. Ich denke das es sicherlich viele gibt, welche die allgemeine Theorie zu 9/11 anzweifeln, sich jedoch nicht trauen dieses öffentlich zuzugeben.

Doch auch von den Linken traut sich keiner öffentlich die allgemeine Meinung zu 9/11 anzuzweifeln. Und das finde ich doch sehr bedenklich, dass das so ist.

Ich hab auch nicht "dich" gemeint sondern gerade die Allgemeinheit. Allenfalls geheuchelte saure Zitronen kommen dabei raus, wenn jene versuchen zu spoetteln, die sich nur in der Masse verstecken, weil sie genauso "Angst" haben wie die Politiker, ihre wahre Meinung preiszugeben.

Frage: Wieso waren die Linken die Ersten, wenn es doch sonst die Rechten sind?

Bereits 2003 vor 10 Jahren

P.S. Dieses Forum existiert 5 Tage "nach" dem 11. Sep. 01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Artikel in der Zeit? Da steht irgendwas von Restlinke und das sich da Leute im Tempodrom getroffen haben.
Entweder habe ich es nicht gelesen oder es geht nicht genau hervor, dass das eine Veranstaltung der Linken war. Ich meine hier nun die Partei.
Wenn du vielleicht nochmal weiter forschen würdest. Eine Äußerung eines führenden Linken zu 9/11 welche der gängigen Meinung widerspricht wäre schon bemerkenswert. Gisy hat ja das Duckmäusertum gegebenüber den USA bemängelt. Jedoch ducken sie genauso was 9/11 betrifft.

Hier mal ein offiziellen Statement der Linke zu 10 Jahren 9/11.
Null Kritik und Zweifel an der offiziellen Darstellung. Eher im Gegenteil, das steht was von
bis dato unbekannten Art der Selbstinszenierung der Attentäter etc.

http://www.die-linke.de/nc/presse/p...11september-eine-zaesur-fuer-die-weltpolitik/

Und ich denke gerade bei den Linken dürfte es viele geben, welche es doch für fraglich halten, ob das mit 9/11 es sich doch so zugetragen hat, wie allgemeine behauptet. Aber auch die haben alle Angst, diese Zweifel öffentlich zu äußern.
Traurig aber war.

Und ich denke gerade bei den Linken dürfte es viele geben, welche es doch für fraglich halten, ob das mit 9/11 es sich doch so zugetragen hat, wie allgemeine behauptet. Aber auch die haben alle Angst, diese Zweifel öffentlich zu äußern.
Traurig aber war.

Du musst tiefer graben. Weisst du wie schwer es ist nicht als Antisemit zu gelten, wenn man gegen Antisemiten anredet?

Siehe hier

Mehr als 90% meine Befuerwortung in diesem Artikel und nun bedenke Van Helsing und C0, wenn du es schaffst in anderem Licht....oder mit dem Islam gehts weiter wie damals mit Juden...

Du musst tiefer graben.

du gräbst so tief, das du auf ein Blatt stößt, welches sich wohl als linke Opposition zur Linkspartei sieht. Ich dagegen gebe die ein offizielles Statement der Linkspartei mit führenden Vertretern der Partei.
Siehst du den Unterschied?
Ich wünschte mir von Gisy auch so eine klare Rede zu 9/11 wie er sie zur NSA-Affäre gehalten hat.
Die Piraten waren da schon mal weiter und haben hier
https://wiki.piratenpartei.de/Piraten_für_9/11_Truth
die offizielle Erklärung der US-Regierung in Frage gestellt.

Werbung:
Ich wünschte mir von Gisy auch so eine klare Rede zu 9/11 wie er sie zur NSA-Affäre gehalten hat.
.

Hat er. Allerdings nur schriftlich. Jedoch befindet er sich in einer dritten Ansicht. Nicht unsere, nicht offiziell - sondern direktal. (2008)

Sehr geehrter Herr ,

Ihre Nachricht vom 18. 3. hat mich erreicht.

Es gibt für mich keine Veranlassung, daran zu zweifeln, dass ein entsetzlicher terroristischer Akt am 11. September 2001 durchgeführt worden ist. Ich habe auch keine Zweifel, dass die Organisation Al-Quaida dahinter steckt. Welche anderen Verbindungen es vorher und zu dieser Zeit gab, das kann ich nicht ausreichend einschätzen. Die Reaktion auf diesen terroristischen Akt halte ich allerdings für völlig falsch, natürlich begegne ich immer wieder Leuten, die meinen, dass der amerikanische Geheimdienst oder andere dunkle Kräfte das Ganze organisiert haben könnten. Damit wären sämtliche Grenzen überschritten worden. Das glaube ich nicht, denn ich bin nicht ein solcher Verfolgungstheoretiker.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

Zurück
Oben