9/11 war ein Inside-Job

Wohl eher müsste man sich als Truther wundern, warum unter den Wikileaks Cables und den geheimen NSA-Files genau gar nix zu irgendwelchen Plänen zu Anschlägen vom 11. September zu finden war.

Das, in Kombination mit dem Umstand, dass es bis heute keinen einzigen stichhaltigen Beweis für die Theorie gibt, reicht doch schon völlig zu sagen, dass 9/11 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Inside-Job war.

..... ich erinnere mich an die ansage greenwalds, das snowden keine Intention hat der USA zu schaden Wie auch immer, er hat Informationen die ihnen Schaden zufuegen koennten. Ich kann mit vorstellen, das erst die Spitze des Eisberges publik wurde.....so far hat snowden das schon richtig gmacht......stueck fuer Stueck......ich halte es nicht fuer unwahrscheinlich das da noch einiges kommt

Werbung:
Genauso naiv wie zu glauben, die USA hätten so ein Kasperltheater inszeniert, um im Nachhinein doch das Argument mit den Massenvernichtungswaffen aus dem Hut zu zaubern, um 'nen Krieg anzuzetteln.
Und was haben sie aus dem Hut gezaubert um Afghanistan anzugreifen?
Und warum haben sie die Verbindungen zu Saudi-Arabien unterschlagen?

Ich mein das wird doch wohl gereicht haben.
Jo.... war zwar kein Beweis bei. Aber weiter so! :thumbup:

..... ich erinnere mich an die ansage greenwalds, das snowden keine Intention hat der USA zu schaden Wie auch immer, er hat Informationen die ihnen Schaden zufuegen koennten. Ich kann mit vorstellen, das erst die Spitze des Eisberges publik wurde.....so far hat snowden das schon richtig gmacht......stueck fuer Stueck......ich halte es nicht fuer unwahrscheinlich das da noch einiges kommt

Ich denke nicht, dass unter den Snowden-Informationen etwas entscheidendes zu 9/11 ist. Aber es gibt sicherlich viele, die mehr wissen als bisher bekannt ist und das nicht ewig zurückhalten werden. Die neuesten Informationen Saudi-Arabien betreffend sind ja auch "geleaked". Ich weiß nicht woher, aber die Auswirkung dieser Informationen wird m.A.n. bisher stark unterschätzt. Denn es geht dabei nicht einfach nur um irgendwelche Saudis, die in Saudi-Arabien zusammen mit Al Qaida den Plan ausgetüftelt und ihn finanziert haben. Es geht um hochrangige "Government Officials", Diplomaten und Agenten, die in den USA, u.a. Washington, involviert waren. Und das alles soll bewiesen sein ("incontrovertible evidence").

Wenn man das mal logisch durchgeht, unter der Prämisse dass es hier tatsächlich um unwiderlegbare Beweise geht (und das behaupten ja nicht VTler sondern die CIA in einem Memo), folgt daraus:

1. Planung und Finanzierung fanden zu einem entscheidenden Teil innerhalb der USA statt.

2. Die Bush-Administration wollte genau das verheimlichen.

Abgesehen von den vielen Geschäftsbeziehungen zwischen der Familie Bush und Saudi-Arabien, u.a. auch mit der Bin Laden Familie, sollte dann auch noch Kissinger die Untersuchungskommission leiten. Er wurde zurückgezogen weil Familienangehörige von 9/11-Opfern harte Fragen zu seinen Geschäftsbeziehungen mit Saudi-Arabien stellten.

Es ist unmöglich, in einem Beitrag alles aufzuzählen was da mittlerweile schon herausgekommen ist. Aber folgende Fragen sind dann eben sehr interessant:

1. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine befreundete Nation wie Saudi-Arabien, mit freundschaftlichen und geschäftlichen Verbindungen zur Familie Bush (und einigen anderen aus der Regierung und den USA insgesamt) einen Anschlag auf die USA verübt, der normalerweise zu einem Krieg und damit dem Ende des saudischen Königshauses führen würde?

2. Wie wahrscheinlich ist es, dass hochrangige Saudis es ohne US-Hilfe schaffen, innerhalb der USA die Anschläge zu planen und zu finanzieren, ohne das irgendein Geheimdienst dahinter kommt und sie aufhält?

3. Wie wahrscheinlich ist es, dass die CIA all das zwar herausfindet, aber die USA die Anschläge nicht in irgendeiner Form sühnen (Krieg...), sondern stattdessen diese Beweise verschwinden lassen?

Und wenn man dann bedenkt, dass Ermittlungen schon lange im Vorfeld behindert wurden, dass Able Danger vor 9/11 Hinweise hatte, all diese Daten aber zerstört wurden (dann kann sie blöderweise auch niemand mehr leaken). Eine der verrücktesten Geschichten ist die von Jon O Neill, der offenbar genau an der richtigen Stelle ermittelte und dem ebenfalls Steine in den Weg gelegt wurden. Er wurde dann Sicherheitschef... und wo? Im World Trade Center. Blöderweise kam er dann bei den Anschlägen ums Leben. Dummer Zufall mal wieder... :D Und alle weiteren Ermittlungen danach wurden ja auch behindert oder gar nicht erst aufgenommen.

Und wenn man dann bedenkt, dass durch hundert "Missgeschicke" und "Zufälle", die Abfangjäger an dem Tag nicht starteten oder in die falsche Richtung flogen oder ganze Stützpunkte einfach "verschwanden"... muss man sich doch fragen, wozu diese Saudis in den USA fähig sind.

Unterm Strich gibts dann nur zwei Möglichkeiten:

1. 9/11 wurde eben nicht nur von Saudis innerhalb der USA geplant, finanziert und ausgeführt, sondern eben mit US-Hilfe... Dann gehts definitiv um einen Inside-Job.

2. Die Saudis haben eine solche Macht über die USA, dass sie diese Macht sogar INNERHALB der USA haben. Dazu gehört dann Einfluss auf Geheimdienste, auf FBI, auf die militärische Luftverteidigung und natürlich v.a. auf die Regierung.

Kurzgesagt: Falls es kein Inside-Job war, gibts keine USA und keine US-Regierung. Dann werden die "United States of Saudi-Arabimericans" von Saudis regiert.

Das dürfte schwerer zu glauben sein als ein Inside-Job... in Zusammenarbeit mit den guten Kumpels aus Saudi-Arabien... ;)

Weil Schatty es nicht schafft, Condy zu zwicken,
kommt der Urkomet Tarby angezockelt,
um die ollen Debatten erneut zu wiederholen,
damit das Hasenbrot endlich gegessen wird,
ohne zu begreifen, dass es genuegend gibt,
die gar kein Hasenbrot moegen, geschweige,
je essen wuerden...

Weil Schatty es nicht schafft, Condy zu zwicken,
kommt der Urkomet Tarby angezockelt,
um die ollen Debatten erneut zu wiederholen,
damit das Hasenbrot endlich gegessen wird,
ohne zu begreifen, dass es genuegend gibt,
die gar kein Hasenbrot moegen, geschweige,
je essen wuerden...

Da ich kein Hasenbrot mag, und auch nicht kenne,
würde ich mir wünschen, weil ich neugierig bin,
das du deine Aussage für mich übersetzt..

obwohl, vermuten tu ich ,was du sagen willst,
aber um das zu bestätigen, müsstest du Klartext schreiben, wenn möglich

Wer ist naiver? Der , der offiziele Versionen glaubt (nicht nur bei 9/11) die jedem Kind tausend Fragen aufwerfen, die keiner wirklich plausibel erklären kann, oder der, der nachfragt und sagt "da stimmt doch was nicht!"

Esoteriker sind ja bekannt für ihre Naivität, aber hier mag es auch einige Ausnahmen geben. Menschen, die sich nur auf Medien und "Nachvollziehbare, beweisbare Fakten" berufen und verlassen, sind meistens leider naiver .. den der Glaube und das fast blinde Vertrauen in Wissenschaft und Medien dazu gehört doch eine Portion grosser Naivität und unkritisches Annehmen von horenden Fakten und wenig Hinterfragen...

also wer ist hier wirklich naiv?

Im Zusammenhang mit den neuen Erkenntnissen über Saudi-Arabien und 9/11 ist auch diese alte Meldung wieder sehr interessant:

Aus den USA ausgeflogen
FBI half der Familie Bin Laden

Filmemacher Michael Moore hatte Recht: Die US-Bundespolizei FBI hat nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von El-Kaida-Chef Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, bevor Ermittler sie vernehmen konnten.

Dies geht aus bislang unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" in ihrer Sonntagsausgabe veröffentlichte.

Demnach hatten FBI-Beamte hochrangige saudi-arabische Familien persönlich zu gecharterten Flugzeugen eskortiert, die in den Tagen nach den Terrorattacken saudi-arabische Staatsbürger aus den USA in ihr Heimatland ausflogen. Das Weiße Haus hat bisher abgestritten, Saudis bevorzugt behandelt zu haben.

http://www.n-tv.de/politik/FBI-half-der-Familie-Bin-Laden-article91621.html

Letztlich verdichtet sich m.A.n. alles auf diese Fragen:

Welches Motiv kann die US-Administration von damals und auch die von heute haben, die Beteiligung der Saudis an 9/11 bewusst zu vertuschen und damit Täter aktiv zu schützen?

Gibt es eine rational erklärbare Möglichkeit dafür, dass 9/11-Täter gleichzeitig geschützt werden, die USA (eher die US-Führung) aber nicht selbst in irgendeiner Form verantwortlich ist?

Philip Marshall, ein ehemaliger Pilot schrieb mehrere Bücher über 9/11 und die Saudi-Connection.

Unter anderem:

False Flag 911: How Bush, Cheney and the Saudis Created the Post-911 World

und...
The Big Bamboozle: 9/11 and the War on Terror

Marshall asserts that the Saudi government was the true executioners of the 9/11 attack and framed their enemies while CIA special operations set up an elaborate decoy named Osama bin Laden to divert attention away from the Saudi operation. He follows the hijackers to flight training airports and finds that Saudi agents led the hijackers to the Arizona desert where Boeing 757 and Boeing 767 airliners were parked at a secluded CIA operated airport. The operators of the CIA airport were traced to suspicious insider stock trades on two airlines, United Airlines and American Airlines, the only two airlines used in the 9/11 attack. Marshall breaks down the tactical flight plan that was used by the hijackers and chronicles the actions of Condoleezza Rice, Donald Rumsfeld, Saudi Arabian Prince Bandar bin Sultan, Dick Cheney and George W. Bsuh to learn that their account of the attack was severely flawed.

http://www.amazon.com/Big-Bamboozle...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1387663506&sr=1-1

Übersetzung:

"Marshall behauptet, dass die Saudische Regierung die wahren Verantwortlichen für die Anschlag vom 11.September 2001 waren und ihre Gegner framten, während eine Spezial-Operation der CIA einen Lockvogel mit Osama bin Laden ausarbeitete, um die Aufmerksamkeit von der saudischen Operation abzulenken. Er folgt den Hijackern zum Flugtraining an Flughäfen und fand heraus, dass saudische Agenten die Hijacker in die Wüste von Arizona führten, wo Boeing 757 und 767 Flugzeuge in einem abgeschotteten CIA-Flughafen bereit standen. Den Betreibern des CIA-Airports lieferten eine Spur zu verdächtigen Insider Trades auf die beiden Fluglinien, United Airlines und American Airlines, mit deren Maschinen die Anschläge durchgeführt wurden. Marshall betrachtet den taktischen Flugplan, welchen die Hijacker benutzten und arbeitet die Handlungen von Condoleezza Rice, Donald Rumsfeld, Saudi Arabian Prince Bandar bin Sultan, Dick Cheney und George W. Bush in einer Chronik heraus, um darzustellen, dass diese ernsthaft verfälscht wurden."
http://www.911-archiv.net/blog/auto...blich-erst-seine-kinder-dann-sich-selbst.html

Artikel vom 7. Februar 2013:

Former airline pilot and conspiracy theorist 'shot dead his two teenage children and his dog before turning the gun on himself'

(...)

While he was writing it, Marshall believed that his life was in danger because of the allegations involved.

According to Santa Barbara View, during the editing and pre-marketing process of Marshall’s book, he expressed some degree of paranoia because the nonfiction work accused the George W. Bush administration of being in cahoots with the Saudi intelligence community in training the hijackers who died in the planes used in the attacks.

(...)

http://www.dailymail.co.uk/news/art...en-dog-turning-gun-himself.html#axzz2KGbenrMx

Also noch ein "Selbstmord" von jemandem, der sich bedroht fühlte wegen dem was er veröffentlichte. Und vorher hat er noch seine beiden Kinder und den Hund erschossen...

Werbung:
Beverly Eckert (May 29, 1951 – February 12, 2009) - Flugzeugabsturz

Sie verlor ihren Mann durch die Anschläge und wurde zur 9/11 Aktivistin. Unter anderem übte sie Druck aus, dass überhaupt eine Untersuchungskommission gebildet wird und sie versuchte eine Klage gegen Saudi-Arabien anzustrengen, betonte deren Rolle immer wieder auch in Interviews. Eine Woche nachdem sie ein Treffen mit Obama hatte starb sie bei einem Flugzeugabsturz.

Sehr langes Interview von 2004, in dem sie auch auf die Saudi-Connection eingeht: http://911blogger.com/news/2009-02-14/interview-beverly-eckert-stamford-ct-march-3-2004

Nur ein ganz kurzer Auszug:

It had to do with Saudis and I think we're all amazed to find how much interface there was. The deals there were, political, social and economic. I mean we're in bed with these people. We've made deals with the devil before. This is not the first questionable alignment that the United States has had. I think we have a history of endorsing certain regimes for our own benefit, no matter how nefarious they are.

Zurück
Oben