Weil es für tausende Operationen mit unzähligen Contractors Daten gibt, selbst für irgendwelche Operationen in Nigeria usw usf.
So ne Operation muss riesengroß gewesen sein.
Das ist jetzt wirklich naiv. Anzunehmen, dass Daten einer Verschwörung eines solchen Ausmaßes in einem "öffentlichen" Netzwerk (öffentlich, weil es eben hunderttausende wie Snowden oder Manning gibt die Zugriff haben) liegen.
Wovon Du sprichst, sind Kriegsoperationen und Geheimdienstoperationen die aus US-Perspektive zuerst mal nicht wirklich illegal sind - obwohl es sich zum Teil um Kriegsverbrechen handelt. Abgesehen davon wurden diese Datenbanken erst nach (und begründet mit) 9/11 aufgebaut.
Was es aber immer wieder gibt und gab waren Whistleblower und Zeugen, die Licht in Teilbereiche brachten. Über die Arbeit des FBI und auch über Behinderungen dieser Arbeit, über Able Danger und Behinderungen des Programms, über die Vorgänge in den Türmen, über Verbindungen zu Saudi-Arabien, über die Kommission und von Mitgliedern der Kommission etc. Und vieles davon wurde gerichtlich unterdrückt, einige Zeugen starben ungeklärt oder per Suizid (u.a. zwei Hausmeister aus den Türmen die beide von Explosionen sprachen, aber auch insgesamt gibt es eine auffällige Häufung der Selbstmorde und Unfälle unter 9/11-Zeugen). Dazu kommen Studien die Insiderhandel im Vorfeld nahelegen während das Thema im CR ignoriert wird usw.
Gibt wenig Grund das alles jetzt wieder im Detail durchzukauen. Hatten wir ja alles schon.
Weil zwei Flugzeuge in zwei Türme gerast sind und die Leute die die Flugzeuge übernommen haben alle salafistische Extremisten waren
Abgesehen davon, dass das kein Beweis ist und auch die Täterfrage nach wie vor nicht wirklich geklärt wurde (wie wurden die noch mal identifiziert?) waren die offensichtlich nicht wirklich gläubig. Oder sagen wir es so: Dann waren es eben gläubige Salafisten, die Alkohol tranken, sich mit Stripperinnen vergnügten und Nutten bezahlten.
http://www.peace-press.org/content/...ta-und-die-anderen-entführer-gläubige-muslime
, von denen zwei schon vorher als al Qaida-nahe auffällig geworden waren, es ein Bekennervideo eines saudischen Millionärs gab das dieser niemals widerrufen hat, obwohl er es hätte tun können, und das dazu noch von Informationen des NSA und des BND
gestützt wurde, und dazu noch die Informationen die man über Mohammed Atef und Khalid Sheikh Mohammed sammeln konnte.
Was für ein Bekennervideo? Abgesehen davon: Das Saudi-Arabien eine Rolle spielte sollte ja offenbar von Seiten der US-Administration unterdrückt werden und kommt jetzt wie ne Bombe...
Was meinst Du mit Informationen des BND und der NSA? Jene Warnungen im Vorfeld die in den USA dann unterdrückt und denen NICHT nachgegangen wurde?
Dazu noch, dass OBL schon früher mal versucht hat das WTC in die Luft zu jagen - das würde schon für nen Gerichtsprozess reichen.
Sicher... das ist aber auch jener Bin Laden der vom FBI NICHT wegen 9/11 gesucht wurde weil es keine handfesten Beweise gab. Das ist auch der Bin Laden der schon früher gemeinsame Sache mit der CIA machte. Das ist auch der Bin Laden, dessen Familienangehörige (einige von ihnen) kurz nach den Anschlägen vom FBI außer Landes eskortiert wurde - obwohl überall Flugverbot war. Das ist der Bin Laden, dessen Familie enge Verbindungen zu den Bushs unterhielten, und dessen Bruder noch einen Tag vor den Anschlägen mit Bush senior im Ritz zusammensaß...
Hast Du noch mehr Beweise?