9/11 war ein Inside-Job

Condemn schrieb:
Du zeigst mir alles was ich weggelassen habe, worauf ich nicht geantwortet habe, und ich gebe Dir alles worauf Du nicht geantwortet hast..
Dann fang ich mal klein an, mit meinem vorletzten Beitrag:
Welche? Ich kenne zwei seriöse, NIST-kritische, die würden deinen argumentativen Standpunkt aber noch weiter schwächen anstatt ihn zu stärken.

Das Zitat bezieht sich nicht auf den NIST-Report. Was redest du?

Werbung:
Was soll das heißen? Wirst Du ebenfalls auf das antworten was ich Dir präsentiere oder nicht?

Das kommt schwer darauf an, ob du mir sinnvolle Sachen präsentierst oder nicht. Momentan führen wir ja nichtmal eine sinnvolle Diskussion, also wüsste ich gar nicht, was das sein sollte.

Das kommt schwer darauf an, ob du mir sinnvolle Sachen präsentierst oder nicht. Momentan führen wir ja nichtmal eine sinnvolle Diskussion, also wüsste ich gar nicht, was das sein sollte.

Ah... ob ich Dir "sinnvolle Sachen" präsentiere... Diese billigen Ausreden schon im Vorfeld... :rolleyes:

Du wirst Dich immer herausreden, wie Du es auch immer schon getan hast. Und wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert, wirst Du eben gar nicht antworten... was wir auch schon xmal hatten. ;)

Noch mal meine Angebote:

1. Du darfst mir Fragen stellen und ich beantworte jede, z.B. 10 mal hin und her, oder wegen mir auch 20 mal. Und dann umgekehrt, und Du erklärst Dich vorher ebenfalls einverstanden jede meiner Fragen zu beantworten.

Oder:

2. Du präsentierst mir all das was ich Deiner Ansicht nach bisher nicht beantwortet habe und auf das Du gerne eine Antwort hättest und ich verpflichte mich auf alles zu antworten. Kann gerne mehr sein als die eine Frage oben. Nur: Umgekehrt gilt das Gleich... Du versicherst vorher ebenfalls zu beantworten was ich Dir präsentiere und worauf Du bisher nicht eingegangen bist.

In beiden Fällen möchte ich, dass Du Dich nicht schon vorher rausredest und versicherst, dass Du ebenfalls antworten wirst.

Ich schreib hier in nem Forum und schließ keine Eheverträge.

Meine Fragen habe ich ohnehin schon gestellt.

Ich schreib hier in nem Forum und schließ keine Eheverträge.
Du bringst lieber dumme Ausreden...

Meine Fragen habe ich ohnehin schon gestellt.

Ja... und ich beantworte alle, Du darfst sogar noch neue dazustellen, Du darfst auch nachfragen, darfst mich in die Enge treiben bei allem wo ich Deiner Ansicht nach versuche Ausflüchte zu finden.... wenn Du bereit bist umgekehrt eben auch zu antworten...

Und nur mal nebenbei: Auch in der heutigen Diskussion hast Du sehr viel unter den Tisch fallen lassen:

- Du kamst mit Insidertrading, ich zeigte Dir einen Artikel über 3 Studien dazu. Auf einmal ist das kein Thema mehr.

- Du fragtest danach, wieviel vor Snowden von PRISM bekannt war, ich antwortete... hat Dich sofort nicht mehr interessiert.

- Du kamst mit Deinem vermeintlichen "Exempel"... ich fragte wo Du das statuiert haben willst... keine Antwort.

- Du kommst mit Konsens... ich frage nach wo der sein soll... keine Antwort

- Du erzählst was von Fachliteratur zum Thema Freefall.. ich frage nach... keine Antwort

Und dann erzählst Du mir, man könne Bücher mit meinen Auslassungen füllen? :D

- Du kamst mit Insidertrading, ich zeigte Dir einen Artikel über 3 Studien dazu. Auf einmal ist das kein Thema mehr.
Keine dieser Studie sagte irgendetwas anderes als das, was ich in meinem vorigen Beitrag dazu schon geschrieben habe. Keine. Ist auch nicht möglich, das.
- Du fragtest danach, wieviel vor Snowden von PRISM bekannt war, ich antwortete... hat Dich sofort nicht mehr interessiert.
Du hast gesagt "Das Wort war meines Wissens nicht bekannt, aber das Prinzip." - Wahnsinn, data tracking gabs also schon vor 06/13. Die Enthüllungen in diesem Thread - atemberaubend. Im Prinzip hast du in einem Halbsatz meine Frage mit "Nichts" beantwortet und dann 15 Zeilen über etwas anderes geschrieben. Das meine ich mit - gähn.

- Du kommst mit Konsens... ich frage nach wo der sein soll... keine Antwort
Keine Antwort? Stimmt das wirklich? Gucken wir doch, ich antwortete: "Gibt es ein peer-reviewtes Paper in einem seriösen Journal, das den NIST-Bericht fundamental in Frage stellt?". Bis jetzt hab ich kein einziges seriöses Paper genannt bekommen. Case in point.

Und dann erzählst Du mir, man könne Bücher mit meinen Auslassungen füllen? :D
Jup. Siehe oben.

Werbung:
Tarbagan, Du kannst auf mein Angebot eingehen oder es lassen. Aber Deine leicht infantil wirkenden Ausreden von

- "kein Interesse mehr am Thema 9/11"
- "keine Zeit"
- "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!",
- "Das kommt schwer darauf an, ob du mir sinnvolle Sachen präsentierst oder nicht."
- "schließe keinen Ehevertrag"

... und ähnliches Blabla kann ich logischerweise nicht so richtig ernst nehmen. Unterm Strich steht, dass Du ne Menge behauptest und sofort nen Rückzieher machst, wenn es mal durchdiskutiert werden soll. Dann hast Du auch auf einmal kein Interesse mehr an Detailfragen und verlangst zuerst mal eine alternative Theorie... und wenn man sie Dir gibt, kommt auch darauf keine Antwort mehr. Du wirst Dich immer herauswinden müssen. Mehr will ich mittlerweile gar nicht mehr zeigen. ;)

Zurück
Oben