Tarbagan, es ist etwas sehr seltsam, wenn Du mir wiederholt vorwirfst, ich hätte einen Beitrag von Dir ausgelassen und würde mich um Fragen herumdrücken, aber jedes mal ignorierst, wenn ich Dir dieses Angebot mache:
Ich wiederhole mein Angebot... Du gibst mir alle Beiträge, die Du gerne noch beantwortet hättest. (Und beachte dabei, dass ich nur dann etwas ausließ, wenn Du so unglaublich vieles liegen gelassen hast, dass ich einfach keine Lust mehr hatte.) Und ich gebe Dir ebenfalls alles um dessen Beantwortung Du Dich gedrückt hast.
Oder wie wärs mit unserem kleinen Spiel... Frage-Antwort...? Letztes mal hattest Du auf einmal keine Lust mehr. Immer noch keine Lust? Ich antworte auch dann ganz sicher auf Frage 7 (bzw. dann gebe ich Dir einfach mal die zwei Beiträge wo ich auf all Deinen.............. schon ausführlich eingegangen bin...
Einen Beitrag später schrieb ich:
Das Thema ist zu komplex für Dich. Wir können das aber gerne durchgehen und Du kannst mich alles dazu fragen, falls Du Lust auf unser Frage-Antwort-Spiel hast. Wie siehts aus?
Und das hatten wir jetzt schon mindestens 4-5 mal. Du machst mir Vorwürfe, die im Übrigen Quatsch sind, da ich erst dann nicht mehr antworte wenn Du seitenweise Fragen oder ganze Beiträge unbeantwortet lässt, und jedes mal wenn ich Dir dieses Angebot mache, tauchst Du ab. Warum? Du hättest die Chance mir jede Frage zu stellen und ich sagte, dass ich auf jede ausführlich antworten werde. Nur... das ganze erwarte ich dann eben auch umgekehrt.
Oder alternativ: Jeden Beitrag von dem Du denkst, ich hätte ihn nicht beantwortet, werde ich ausführlich beantworten. Und umgekehrt... Aber Du scheinst das nicht zu wollen. Warum?
Und ich gebe Dir mal anhand Deines neuesten Beitrags ein paar Beispiele dafür, wie Du hier diskutierst und wie dumm Deine Vorwürfe sind.
Der Witz ist, dass ich auf diese Frage schon eingegangen bin:
Du befasst dich also nicht mit den zwei zentralsten Punkten der Kritik - nämlich den großen WARUMs: Warum sprengen und reinfliegen und wenn sprengen, warum dann vertuschen.
Die Frage hattest Du schon und ich habe ausführlich darauf geantwortet. In diesem Beitrag ganz oben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3883303&postcount=2451
Und genau das ist ständig. Du erzählst mir, ich würde auf etwas nicht antworten, dabei könnte ich mittlerweile einfach alte Beiträge raussuchen.
Noch ein Beiespiel: Du hast mir die meisten dieser Fragen und noch einige andere sowieso schon mal gestellt, im "Outside-Job-Thread. Und die habe ich so ausführlich beantwortet, dass ich 2 Beiträge brauchte, da ich die Zeichenbegrenzung überschritt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3857978&postcount=67
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3857979&postcount=68
Diese Beiträge hast Du komplett ignoriert und nie geantwortet.
Und genau das ist das Problem bei der Diskussion mit Dir. Du kannst wirklich mal nachschauen, wie ich auf Deine Beiträge antworte. Du wirst kaum einen finden, wo ich auch nur eine Zeile von Dir nicht mitzitiere. Du hingegen ignorierst ganze Abschnitte, weil sie nicht so wirklich ins Schema passen und die Antworten zeigen würden, wie seltsam Du denkst.
Und noch ein Beispiel, wie Du Dinge einfach mal behauptest und sich das dann auf einmal in Luft auflöst:
Tarbagan:
10. Wieso hat man das WTC 7 eigentlich so offensichtlich "gesprengt"? Ich mein die Truther haben doch gleich erkannt, dass da was faul ist, und den beteiligten Verschwörern muss doch klar gewesen sein, dass so ein Kollaps nicht "normal" passieren kann, sondern gegen Zitat: "basic principles of physics" verstößt (laut Truthern). Warum also nicht einfach eine "dilettantische" Sprengung machen, sodass das Gebäude irgendwie kollabiert, sodass es auch schön random aussieht und nicht so suspekt und gegen Gesetze der Natur und so weiter? Die müssen ja ordentlich doof gewesen sein - abgesehen davon, dass sie genialerweise die perfideste Verschwörung aller Zeiten unbehelligt durchgeführt haben.
Condemn:
WTC7 wurde doch von dem Tag an komplett verschwiegen. Noch heute wissen viele gar nicht, das es runterkam. Und schau Dir mal den Grundriss an...
Frag Dich lieber mal, welche Gebäude noch stehen und welche nicht. Steht heute noch irgendeines der WTC-Gebäude? Und ist irgendein anderes abgerissen worden weil es zu stark beschädigt war?
Tarbagan: Es ist jedes einzelne Gebäude auf dieser Karte abgerissen oder während des Anschlags zerstört worden. WTC 3 wurde durch den Kollaps der Türme völlig zerstört, und WTC 4, 5 und 6 waren so dermaßen kaputt, dass man sie später abgerissen und weggeräumt hat. Keines der Gebäude steht noch in ursprünglicher Form. Sogar Gebäude, die nicht mehr auf der Karte sind, wurden so stark beschädigt, dass sie später abgerissen und neu gebaut wurden. (Filterman Hall, durch den Einsturz von WTC 7 völlig zerstört)
Condemn:
Und wie ist es mit den beiden Gebäuden zwischen denen WTC7 steht? Stehen die noch oder sind sie abgerissen worden?
Tarbagan: Das Verizon-Gebäude (näher am Turm) wurde sehr stark beschädigt und musste sehr teuer restauriert werden, das Post Office (weiter weg) wurde leicht beschädigt. Beide Gebäude waren übrigens Mauerwerksbauten.
Fazit: Es wurde nicht jedes Gebäude auf der Karte abgerissen, sondern NUR DIE DES WTC-KOMPLEXES.
Und auf diese Art der Diskussion habe ich wenig Lust. Du drehst Dich im Kreis, stellst seltsamste Spekulationen und Behauptungen auf. Sobald man sich damit mal konkret befasst, löst sich all das in Luft auf. Und das ist bei jedem einzelnen Punkt der Fall.... auch bei dem Beitrag, wo Du mir jetzt vorwirfst ich hätte ihn gar nicht beantwortet... Das sind endlose Wiederholungen von Dir, oft sind es einfach Bestätigungen das Du eben den "Quality-Standards" von NIST glaubst, dass Du eben der "wissenschaftlichen Community" glaubst... das Du Bazant glaubst, dass die Truther nicht seriös sind weil sie in der falschen Zeitschrift veröffentlicht haben etc. Gleichzeitig ignorierst Du im selben Beitrag jede Menge.
Ich kann Dir also nur noch mal mein obiges Angebot machen: Ich beantworte alles. Egal ob Beiträge oder Fragen. Ich werde es ausführlich beantworten und nach bestem Wissen. Dasselbe erwarte ich dann aber eben auch von Dir. Wenn Du diesem Angebot so verzweifelt aus dem Weg gehen musst, dann solltest Du Dich fragen warum das so ist. Denn gemessen an Deinen Vorwürfen müsstest Du eigentlich ganz wild darauf sein, mich mit dem zu konfrontieren wovon Du glaubst, ich hätte das nicht beantwortet oder sei ausgewichen. Und ich gehe auch gerne in Vorleistung.
Falls Du also wieder ablehnst, wie jetzt schon mehrere male, dann erklär mir zumindest mal warum.