Condemn schrieb:
Ich mache Dir einen Vorschlag: Du zeigst mir alles, worauf ich Deiner Ansicht nach nicht aufrichtig oder sogar gar nicht geantwortet habe. Und ich werde ausführlich antworten. Ich gehe sogar in Vorleistung. Und danach machen wir umgekehrt dasselbe. Ich gebe Dir alles was Du bisher ausgelassen hast und Du antwortest ebenfalls auf alles.
Was meinst Du?
Ich meine damit, dass du hier ständig um den heißen Brei herumredest, und wenn es um die Sache gehst, versteckst du dich hinter irgendwelchen sinnleeren, vorgeschobenen Vorwürfen. Du sagst, du willst wissenschaftliche Quellen - ich bring dir nen Haufen peer-reviewte Studien und ein
Lehrbuch, und dann sagst du: "
Och, die Studien sind widerlegt worden" (und ignorierst dabei, dass die wenige substantielle Kritik, die es gab, von Bazant geradezu
mühelos widerlegt wurde, wofür ich dir sogar den Beweis gezeigt hab), oder du sagst: "
Och, das ist vor dem NIST-Bericht rausgekommen" (obwohl das keinerlei Zusammenhang damit hatte, denn wir Diskutieren hier über die Mechanik des sichtbaren Zusammensturzes und nicht über die Ursache des inneren Zusammensturzes - und nur letzteres war Thema des NIST-Berichtes, was du bis jetzt nicht gepeilt hast) oder du sagst einfach: "
Och, das bezieht sich nicht auf WTC 7".
Und jetzt nochmal zum harten Kern:
Condemn schrieb:
Deine Logik ist echt atemberaubend. Genau so könnte ich sagen: Widerlege, das Michael Douglas eine Wunderheilung hatte.
Nein, eben nicht. Deine Behauptung ist:
Mit der NIST-Version kann man die Freifallphase nicht erklären. Und das ist nichts weiter als eine dreckige Lüge, an die du dich trotz des überwältigenden Faktenmaterials, das ich dir dazu schon gegeben habe, festhältst, aus purer ideologischer Blindheit.
Die Grundaussage zu deinem Beispiel wäre: "
Michael Douglas kann nicht durch eine Wunderheilung geheilt worden sein". Das kann aber durchaus sein, je nachdem, wie man "Wunderheilung" definiert und ob es einen Beweis gibt, dass sie existieren oder eine Widerlegung, dass sie eben nicht existieren.
Um das ganze kongruent zu machen:
Wir können nicht wissen, warum WTC 7 zusammengestürzt ist. Nicht einmal, wenn NIST alle Daten veröffentlicht hätte, wenn jeder Mikrometer Staub und Stahl untersucht worden wäre - selbst dann können wir nicht wissen, warum WTC 7 zusammengestürzt ist. Es ist nicht möglich. Weil keiner hineingucken konnte - keiner kann uns sagen, ob Column 79 geknickt ist, und wo, und welchen Träger es als nächsten erwischt hat (ob es Column 80 oder 81 war), und welche Stockwerke als erstes eingebrochen sind - all das kann man nicht
wissen. Es geht aber auch nicht um wissen - es geht darum, ein wahrscheinliches und realistisches Szenario zu kreieren. Das zeigt schon, warum deine persönliche Definition von Wissenschaft völlig verfehlt ist.
Und hier zeigt sich auch, warum deine gesamte Argumentation hier völlig ins Leere läuft -
niemand kann beweisen, warum das WTC 7 zusammengestürzt ist. Nicht einmal, wenn man tausend Tonnen Sprengstoff findet, wäre das
bewiesen. Deswegen ist es völlig egal, ob sich die Studien auf WTC 7 beziehen oder nicht - denn auch, wenn sie das täten, wäre damit nichts bewiesen.
Was ich hier mache, ist nicht Beweisführe - ich
widerlege schlichtweg deine Behauptung. Dein Behauptung: Mit dem NIST-Modell kann die Freifallphase nicht erklärt werden.
Meine Widerlegung: Doch, kann sie. Warum? weil WTC 7 progressively collapsed ist. Und weil progressive collapse Freifallbeschleunigung erreichen kann, auch ohne Sprengstoffe. Damit ist deine Behauptung widerlegt. Außer, du kannst zeigen, dass meine Argumentation fehlerhaft ist, und das geht nur, indem du zeigst:
1. Das WTC 7 ist nicht progressively collapsed.
2. Bei progressive collapses können keine Freifallgeschwindigkeiten auftreten.
Solange dir das nicht gelingt, ist deine Behauptung widerlegt. Easy as that.