9/11 war ein Inside-Job

Das Problem dabei ist: Selbst NIST schließt Aluminium aus. Ich gebe es Dir mal auf Deutsch, aber wenn Du die Quellen prüfen willst sind sie im Text angegeben:

(@Tommy... auch für Dich interessant, da ich sah das ihr gestern darüber diskutiert habe)

Die Seite ist voll cool. Danke für den Tipp. :)

Ich halte Steven E. Jones sowieso für einen ehrenwerten Wissenschaftler, der nichts überzieht, aber kritische Fragen stellt, so wie man es sich von einem aufgeklärten Menschen allgemein wünscht.

Werbung:
Interessante These. Da müßte sich doch was machen lassen. ;)

Ja, man müßte alle Flughafen-Videos angucken, insbesondere die Videos, auf denen die Kofferfließbänder gefilmt sind. Wenn man da Bin Laden sieht, wie er den Atta-Koffer aufs Fließband hebt, aber so drauf hebt, daß der am Rand der Durchleuchtungseinheit hängen bleibt und durch die nachrückenden Koffer langsam aber sicher zum Absturz vom Band gebracht wird und unter dem Fließband liegenbliebt - dann hätten wir den Beweis für eine solche These.

Ich finde die Theorie durchaus bemerkenswert, man sollte dem nachgehen. :)

:lachen:

Obwohl ich gerade eine "interessante" Stimme zu Steve P. gelesen habe, die das durchaus erhärten könnte :D

Ach..."wir" werden jetzt auch von Massenmördern regiert...interessant...und wenn der Psycahter Pieczenik den namen dieses Generals kennt...wieso haben die Massenmörder ihn dann noch nicht verunfallt? Ist doch gefährlich, wenn so ein Mann frei rumläuft...

Sage

Also, das muß man jetzt mal sagen: Das ist m.E. das Wort des Jahres, das muß man sich merken. :lachen: "verunfallt"

Sehr gute Sprachschöpfung, gefällt mir.:)

@sage und alle anderen:
Meines Erachtens ist alles gesagt über 9/11. Ihr könnt selbsverständlich weiter diskutieren, aber es führt zu nichts.

sage:
Mit obiger Aussage beleidigst Du jemanden, den Du gar nicht kennst und nennst ihn "Psychiater". Nicht besonders nett :)

:D

http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Pieczenik

Steht gleich im ersten Satz...und hier die Übersetzung... http://www.dict.cc/?s=psychiatrist

Also...ich hab den Mann nicht beleidigt...er ist tatsächlich Psychater...

Sage

Haben wir doch alle nicht...wir spielen doch hier alle nur Ermittler..verlinken...kommentieren irgendwas, von dem wir keine Ahnung haben, mit Kommentaren, die...wenn sie "überzeugend" klingen, irgendwo abgeschrieben sind...
Da ist NIST am Komplott beteiligt...nach Deiner Überzeugung...

Noch mal: Das, worauf Du zuerst reagiert hattest und glaubtest, ich meine es ernst... war Sarkasmus: ICH SAGE DOCH NICHT....... was bedeutet: Ich habe nicht behauptet, dass NIST die Anschläge verübt hat.

Was ich behaupte, ist das NIST bei der Vertuschung behilflich ist. Und das kann man an den Berichten erkennen.

aber wenn sie schreiben, daß es kein Aluminium ist, glaubst Du´s wieder...weil´s zu Deinen Annahmen passt und Du Dir...genau wie alle anderen, das rauspickst, was Zu Deinem Ergebnis passt...obwohl man ja regulär anders rum agieren muß...erst sammeln und dann Schlüsse ziehen...wird uns allen aber nicht gelingen...wir haben das Resultat im Kopf...und sammeln entsprechende Indizien, um unser Resultat zu beweisen...
Nein... auf Dich passt das, aber auch nur Teilweise weil Du ja in der Regel gar keine sachlichen Argumente bringst, geschweige denn irgendwas belegst.

Ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und lese eben v.a. die offiziellen Ergebnisse, denn gerade die sind sehr aufschlussreich. Der Witz ist ja, dass hier einige mit Argumenten die offizielle Version verteidigen wollen die in der offiziellen Version selbst widerlegt sind. An anderen Stellen wird die offizielle Version verteidigt, indem gesagt wird: Na ja... die hatten eben keinen Stahl zu untersuchen.

Und da fragt doch jeder normale Mensch: BITTE?? WARUM HATTEN DIE KEINEN STAHL ZUM UNTERSUCHEN? WORAUF BASIERT DIESE UNTERSUCHUNG DENN EIGENTLICH?

Und ich werde einen teufel tun, mich in eine Diskussion über Statik, Physik und Chemie einzulassen...weil ich keine Ahnung davon habe...deshalb hab ich mich nicht in die entsprechende Diskussion eingemischt...
Ja... musst Du nicht. Quatsch ruhig weiter immer mal kurz dazwischen wie bisher. Wärest Du so kritisch wie Du gerne tust, würdest Du Dich ganz einfach erst mal einlesen, Dir einen Überblick verschaffen und nicht jene auf Dein Niveau runterziehen wollen, die das schon lange getan haben. Oder Du würdest einfach sachliche Fragen stellen und sachliche Antworten bekommen.
Du hingegen haust irgendwelche dummen Sprüche raus, aber sobald es um sachliche Argumente geht... bist Du weg und glaubst vorher noch sagen zu müssen, alle anderen seien ja ebenso unwissend wie Du.

..und Du hast Dich eingelesen^^...und den wissenschaftlichen background hast Du auch...alle Achtung...Physiker, Chemiker, Statikexperte und was sonst noch alles erforderlich wäre, um die Berichte wirklich zu verstehen...

Sage

..und Du hast Dich eingelesen^^...und den wissenschaftlichen background hast Du auch...alle Achtung...Physiker, Chemiker, Statikexperte und was sonst noch alles erforderlich wäre, um die Berichte wirklich zu verstehen...

Sage

Sage... ich lese was Wissenschaftler dazu schreiben. Und dann gibt es noch einige Fakten (alle belegbar und belegt!), die jeden normal-analytisch-veranlagten Menschen sofort Fragen stellen lassen. Und wenn man sich dann die Antworten der offiziellen Untersuchung dazu anschaut, dann müsste einem eigentlich übel werden was da gelaufen ist. Nur mal ein Auszug:

- Die Luftabwehr versagte komplett. Es existieren verschiedene Versionen, wovon die ersten drei komplett gelogen waren (von offiziellen Stellen). Etwa, die Andrews Airforce-Base habe keine Flugzeuge. Warum waren Pressehubschrauber sofort da, aber nicht ein Abfangjäger? Das ganze ging über Stunden... Hubschrauber und Doomsday-Maschinen waren da, aber Abfangjäger waren nicht existent oder flogen (laut offiziellem Bericht) in die falsche Richtung.

Logisch: Das ist einfach Inkompetenz. Das nimmst Du hin?

In die Radarsysteme wurden Simulationen eingespeist, weil an dem Tag Übungen stattfanden, u.a. waren Flugzeugentführung Inhalte dieser Übungen.

Logisch: Das war Zufall. Das reicht Dir als Erklärung?

Doomsday-Maschinen (auch fliegendes Pentagon genannt, wegen der technischen Ausstattung) tauchten über den Tatorten auf. Sie wurden gefilmt und fotografiert. Warum? Keine Erklärung.

Dazu hast Du dann keine Fragen? Ist eben so?

NIST-Untersuchung:

Sie hatten keinen Stahl weil der weggeschafft wurde. Sagen sie selbst...

Das bringt Dich nicht dazu Fragen zu stellen? Das ist Beweismittelvernichtung.. Du würdest vor Gericht landen wenn auch nur Dein Haus abbrennt und Du auch nur nen Kofferraum Material wegschaffst

NIST erfindet ein Konzept, macht eine Computersimulation, wird auf jede Menge Fehler hingewiesen, veröffentlicht wichtige Daten dazu nicht, so dass jedes wissenschaftliche Fundament entzogen ist.

Aber es soll trotzdem so gewesen sein wie die sagen?

Harrit et al behaupten Nanothermite im Staub gefundne zu haben. Du denkst, das sind alles Spinner, sie lügen oder sind inkompetent... aber Dir fällt die Frage nicht ein, warum die offiziellen Untersuchungen diese Möglichkeit sofort ausschlossen?

Es wurde immer behauptet, das was Harrit et al gefunden haben wollen gäbe es gar nicht. Dieses Jahr wurde aber ein Patent genau zu so einem Nano-Thermit gefunden... militärische Herstellung. Keine Fragen?

Warum schlossen sie die aus? Warum werden Zeugen nicht angehört? Warum wird vorher schon gesagt, die irren sich?

Warum wird behauptet, es habe keinen geschmolzenen Stahl gegeben? Es gibt jede Menge Zeugen, es gibt FEMA-Berichte über solche Vorgänge, es gibt einen von NIST der sich öffentlich verplappert hat und zugab er wisse von den Zeugen...

Warum nimmst Du hin, das gesagt wird: Es gab keinen geschmolzenen Stahl, obwohl die Zeugen dafür verleugnet werden? Was soll da geschmolzen sein? Du schriebst irgendwie, es sei vielleicht einfaches Eisen... schon mal den Schmelzpunkt von Eisen nachgesehen? Das darf es da nämlich auch nicht gegeben haben! Keine weitere Fragen?

Es gibt jede Menge Insider und es gibt auch einige Tote in Verbindung mit 911. Was die zu sagen haben oder hatten ist uninteressant? Das sind alles Spinner?

Ich könnte Dir nen ganzes Buch schreiben mit solchen Dingen, ich könnte alles belegen, und zwar anhand offizieller Aussagen. Aber Du würdest weiter jeden Punkt damit abhaken:

Das war eben Inkompetenz
Das war Zufall
Davon hab ich keine Ahnung, wird schon stimmen was uns erzählt wird
Truther sind Spinner
Truther sind VTler
VTler sind Antisemiten

etc.

Ich fand ja schon allein bemerkenswert, dass bei jeder Fahndung nach Schwerstverbrechern möglichst entsprechende Bilder, in der dir die Bösartigkeit dieses Menschen quasi ins Auge springt veröffentlich werden. Und bei dem Weltstaatsfeind Numero Uno fällt denen nichts besseres ein, als ein möglichst charismatisches Bild freizugeben. Auf mich hat das auf Anhieb so gewirkt wie der hoffnungsvolle Auftakt einer AmateurIslamistenzucht durch gezielte Prophetenlieferung.

Aber will hier die Diskussion nicht weiter durch derartig weibisch unsachliche Absurditäten (?) verwässern. Nur mal kurz einwerfen... :D

Das war eben Inkompetenz
Das war Zufall
Davon hab ich keine Ahnung, wird schon stimmen was uns erzählt wird
Truther sind Spinner
Truther sind VTler
VTler sind Antisemiten

etc.

Sage...nur damit Du recht behälst...

Nu ernsthaft...wenn es ein inside job gewesen wäre...würde es all diese Ungereimtheiten nicht geben...das Ergebnis stünde ja fest...das WTC wird durch einen terroranschlag getroffen...die Toten nehmen wir als zusätzlichen "Beweis" inkauf...und dann würde systematisch ein drehbuch erstellt werden, wie es zu dem Anschlag kommt, welche indizien gefunden werden können...welche Sinn machen, welche eher zu Spekulationen führen würden etc...es würden Experten aller Branchen beteiligt sein...es würde auch für NIST und FEMA...letztere hatten ja angeblich Stahl zum Untersuchen da...die entsprechenden Materialien vorhanden sein, damit der Fall wasserdicht ist.

Sage

Werbung:
...und wieso dementiert Bin Ladens Sohn Omar nicht die Täterschaft seines Vaters bezügl. 911?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/offener-brief-bin-laden-sohn-droht-usa-mit-klage-a-761646.html

Es gab d a ein Interview mit Omar Bin Laden, wo er bestätigte, daß sein Vater diesen Anschlag verübt hat...zumindest glaubt es der Onkel von Omar...Omar selbst glaubt, daß der Brocken für seinen Vater und dessen Gruppe zu groß gewesen sein...aber mit entsprechenden Hintermännern und einem fanatischen Osama als Führer der Terroristen....und mit entsprechender Vorbereitungszeit, könnte Omars Onkel doch recht haben... http://www.newstatesman.com/middle-east/2009/11/bin-laden-father-life-believe#

Sage

Zurück
Oben