9/11 war ein Inside-Job

Warum lässt sich die ganze Welt von solchen Lügen hinters Licht führen? Warum geht niemand oder keine andere Regierung dagegen an? Warum boykottieren nicht alle Länder, die sich belogen und betrogen fühlen, dieses Land sondern machen weiter Geschäfte mit Ihnen. Stillsein bedeutet dulden und sogar befürworten. Das ganze Elend wird somit weitergeführt.

Werbung:
Warum lässt sich die ganze Welt von solchen Lügen hinters Licht führen? Warum geht niemand oder keine andere Regierung dagegen an? Warum boykottieren nicht alle Länder, die sich belogen und betrogen fühlen, dieses Land sondern machen weiter Geschäfte mit Ihnen. Stillsein bedeutet dulden und sogar befürworten. Das ganze Elend wird somit weitergeführt.

Genau deshalb liegt ja der Verdacht nahe, dass bereits alles versteckt in einer Hand (Familie) ist, nur noch gewisse Positionen nicht völlig in der je obersten Ebene bekleidet sind.

Genau deshalb liegt ja der Verdacht nahe, dass bereits alles versteckt in einer Hand (Familie) ist, nur noch gewisse Positionen nicht völlig in der je obersten Ebene bekleidet sind.

Das habe ich nicht so ganz verstanden. Wie meinst du das? Meinst du dass die Oberhäupter anderer Länder auch mit denen unter eine Decke stecken?

Das habe ich nicht so ganz verstanden. Wie meinst du das? Meinst du dass die Oberhäupter anderer Länder auch mit denen unter eine Decke stecken?

Ich gebe dir ein Beispiel:

Barack Obama ist schwarz. Für Außenstehende, wie ich auch, war Obama ein Hoffnungsträger für das gesamte schwarze unterdrückte Volk in allen Ländern dieser Erde.

Doch wenn ich mir betrachte, mit wem Obama *blusverwandt* ist, dann gelten seine schwarze Haut und die damit verbundenen Hoffnungen in tieferem Blickwinkel nichts mehr.

Also kein Martin Luther King, kein Malcolm X, usw....

Obama hat also nur zwei Hauptwege:

1) Für das Volk, für die Menschheit -> mit dem möglichen Ende von Abraham Lincoln, John F. Kennedy, USW vor Augen

oder

2) Für die Verwandtschaft, für die materialistische Herrschaftspolitik -> mit der Möglichkeit einer langen Regierungszeit

- Und auf deine Frage bezogen: Ja und Nein. Einige sind womöglich noch Unterhäupter, Ratgeber oder Assistenten, Botschafter oder Ähnliches.

So ein Krieg kostet neben vielen Menschenleben auch viele Milliarden Dollar. NUR verschwindet dieses Geld eben nicht, sondern es wechselt nur den Besitzer. Und da halten nebenbei noch so viele die Hände auf ... und damit sind letztlich auch viele Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie verbunden. Alles ziemlich irre. Rüstungsindustrie schafft Wohlstand.

Und man sollte sich auch die Finanzierung von Weltkrieg I und II ein bisschen besser ansehen ...

Und da hilft eine Bank namens Goldman Sachs den Griechen beim Schönen von Haushaltszahlen. Eigentlich dürfte die EU in nächster Zukunft keine Aufträge mehr an diese Bank vergeben. Das wäre das Mindeste!

lg
Topper

Werbung:
vielleicht lieg ich ja auch falsch und Schooko belehrt uns noch eines Besseren ;)

lg
Topper

Zumindest zieht sich dieser Punkt durch die Geschichte wie ein roter Faden. Kann man als Fakt bezeichnen.

Interessant dabei finde ich, dass nach wie vor viele glauben: Warum sollte ein Land Krieg führen wollen? Das ist ja so teuer! Der Witz dabei ist aber ja: Klar...die Steuerzahler bezahlen den Krieg und ziehen als Soldaten in den Krieg, kämpfen für Ziele die sie nicht verstehen, unter Vorwänden die sie nach zwei Wochen nicht mehr glauben können (humanitäre Ziele z.B.), und einige wenige werden von Milliardären zu Hypermilliardären. Wobei es natürlich noch andere Aspekte gibt, aber die Banken-Konzern-Kriegsmaschinerie ist erkennbar der Hauptfaktor. Und die kannten durch die gesamte Geschichte hinweg weder Skrupel in Kriege zu ziehen, noch beide Seiten zu unterstützen, damit es auch ein Weilchen dauert.

Zurück
Oben