9/11 war ein Inside-Job

Nein, crossfire, mach dich nicht albern!

Die Regierung hat natürlich spezielle Nanoraketen verwendet, die die einzelnen Trümmer nach unten beschleunigten.
Warum sie das getan haben? Na für die Vershwörungstheoretiker, damit die dann düstere Youtube-Videos mit geheimnisvoller Hintergrundmusik und vielen rhetorischen Fragen und Suggestionen machen können.

Tja, nicht wahr. Vielleicht sollte ich mir diesen Satz in die Signatur setzen. Schade dass er so lang ist. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Im ersten Schritt habe ich die Kommunikation *ZU* eingestellt. Nun denke ich ist es an der Zeit, auch die Kommunikation *Über* einzustellen. Wo Hopfen und Malz verloren sind, bleiben nur noch sich nicht drehende Windmühlen übrig.

Nun kratzt du mich nicht mehr.

Condemn schrieb:
Ich denke, Du kannst Dir das sparen. Ist vielleicht für andere Mitleser interessant und wissenswert, aber was Tarbagan angeht würde ich fast behaupten, es geht ihm nicht so wirklich ums Thema. Eher darum Verschwörungstheorien zu "zerpflücken" und seine "Qualifikationen" zu dem Thema zu zeigen.

Werbung:

Also hat Bush die Schwerkraft außer Kraft gesetzt?

:)

crossfire
Eine ziemlich dumme Schlußfolgerung...gelle?

Der einzige logische Grund, warum es schneller ging
liegt doch auf der Hand...

Weil die Gebäude nicht Etage für Etage runterstürzten,
also nicht die unteren Etagen von den herabstürzenden Etagen mit runtergerissen wurden...
sondern weil die darunter liegenden Etagen immer schon weggesprengt waren bevor die darüber liegenden überhaupt dort ankommen konnten...
DARUM ging es schneller....

Ergo----> Gezielte und ganz genau abgemessene perfekte Sprengung...

Gruß, Luckysun

Eine ziemlich dumme Schlußfolgerung...gelle?

Der einzige logische Grund, warum es schneller ging
liegt doch auf der Hand...

Weil die Gebäude nicht Etage für Etage runterstürzten,
also nicht die unteren Etagen von den herabstürzenden Etagen mit runtergerissen wurden...
sondern weil die darunter liegenden Etagen immer schon weggesprengt waren bevor die darüber liegenden überhaupt dort ankommen konnten...
DARUM ging es schneller....

Ergo----> Gezielte und ganz genau abgemessene perfekte Sprengung...

Gruß, Luckysun

Du kannst es als dumme Schlussfolgerung betrachten.

Okay. du hast doch sicher die genaue Höhe des Gebäudes.

Und daraus würde sich die Zeit errechnen lassen.
Und, wenn auch die unteren Etagen schon weg gesprengt worden wäre, so würden die darüberliegenden immer noch der Schwerkraft gehorchen.
Schneller könne sie einfach nicht fallen.

crossfire

Du kannst es als dumme Schlussfolgerung betrachten.

Okay. du hast doch sicher die genaue Höhe des Gebäudes.

Und daraus würde sich die Zeit errechnen lassen.
Und, wenn auch die unteren Etagen schon weg gesprengt worden wäre, so würden die darüberliegenden immer noch der Schwerkraft gehorchen.
Schneller könne sie einfach nicht fallen.

crossfire

Beide ca 415 Meter

(Was, wenn der eine in Schräglage auf den andern geknallt ist, mit gezielter Absicht?)

http://www.aktiendaten.de/plaintext/025ed0974c0718f01/02ac4c9984122e50d/index.html

Hier hat sich jemand ne ganze Menge Arbeit gemacht beide Seiten zu durchleuchten. Witzig ist ja, dass WTC 7 nach 7 Stunden in 7 Sekunden einstürzte und von allen am entferntesten war.

Also hier kann gut überblickend nachgelesen werden, es reicht für jene, die noch nicht so ganz vertraut mit dem Thema sind.

Ooohhh....eine Seite die ich noch nicht kannte....
danke Nebelwind....

sehr interessant und fügt sich nahtlos und perfekt
in die anderen angeblichen "Verschwörungsspinnereien" ein...

Werde ich mir morgen mal noch näher betrachten...

Gute Nacht sagt

Luckysun

http://www.aktiendaten.de/plaintext/025ed0974c0718f01/02ac4c9984122e50d/index.html

Hier hat sich jemand ne ganze Menge Arbeit gemacht beide Seiten zu durchleuchten. Witzig ist ja, dass WTC 7 nach 7 Stunden in 7 Sekunden einstürzte und von allen am entferntesten war.

Also hier kann gut überblickend nachgelesen werden, es reicht für jene, die noch nicht so ganz vertraut mit dem Thema sind.

Danke für den Link! Das ist eine der besten deutschen Seiten zu 9/11 ...

lg
Topper

Dann schau Dir den offiziellen Bericht vielleicht doch mal an. Wenn Du abenteuerliche Behauptungen hinterfragen möchtest, wirst Du dort Massen davon finden.
Ich habe schon sehr viele "offizielle" Berichte gesehen, auch die ganzen Links und Videos die manche hier eingestellt haben. Allein das sie überhaupt verfügbar sind, macht sie schon "offiziell".
Wenn man das Massenmedium Internet als einzig verfügbare offizielle Ausgabe verwendet... oder die Informationen aus den Printmedien auch noch übernimmt, obwohl sie wie ich schon sagte nicht die geringste Objektivität übernehmen wollen und das dann auch noch für offizielle oder von mir aus allgemingültig hält, solls mir recht sein, ich weiss nicht, vielleicht bin ich einfach zu altmodisch weil ich Informationen auch abseits der "jeder kann alles schreiben und korrigieren" Mentalität.

Ich habe schon sehr viele "offizielle" Berichte gesehen, auch die ganzen Links und Videos die manche hier eingestellt haben. Allein das sie überhaupt verfügbar sind, macht sie schon "offiziell".
Wenn man das Massenmedium Internet als einzig verfügbare offizielle Ausgabe verwendet... oder die Informationen aus den Printmedien auch noch übernimmt, obwohl sie wie ich schon sagte nicht die geringste Objektivität übernehmen wollen und das dann auch noch für offizielle oder von mir aus allgemingültig hält, solls mir recht sein, ich weiss nicht, vielleicht bin ich einfach zu altmodisch weil ich Informationen auch abseits der "jeder kann alles schreiben und korrigieren" Mentalität.

Wenn wir über Objektivität von Informationen philosphieren, werden wir recht schnell zu dem Schluss kommen: Gibt es nicht. Wahrnehmung und damit verbundene Interpretation ist schon subjektiv und selbst wenn Informationen objektiv wären, bräuchte man ALLE, also Allwissenheit, um zu einem wirklich objektiven Schluss zu kommen. Fehlt nur eine Info, kann das gesamte Bild komplett ins Gegenteil verkehrt werden.

Insofern kann man sogar den Schluss ziehen: Die Diskussion über solche Themen, im Grunde über jedes Thema, erübrigt sich. Man wird wohl nie wirklich sicher sein können.

Oder man kommt zu dem Schluss: Das eigene Erleben ist subjektiv, meine Subjektivität drängt mir gewisse Interessen und Bedeutungen auf. Und die sind zu klären. Mehr nicht. Man kann nicht mal anders denke ich.

Und ich persönlich denke: Alleine das Kämpfen um Klarheit und Bewusstheit macht Sinn. Das Thema ist dabei möglicherweise nicht so entscheidend und kann auch, wie hier, eher politisch sein.

Letztlich glaube ich nur an zwei Kräfte: Hin zu mehr Bewusstsein, dass mit einem offener Werden und Hinterfragen dessen wovon man fest überzeugt ist einhergeht, und das Gegenteil: Sich in den Glauben an absolute Wahrheiten verstricken.

Letzteres wiederum geht natürlich gerade bei politischen Diskussionen schnell, weil man schnell glaubt es mit Fakten zu tun zu haben. Andererseits kann man solche Diskussionen nicht mal führen, wenn man sie nicht auf Erfahrung und zumindest vermeintliche Objektivität stützt. Fernab aller Eso-Philosophie gibts daher für mich nur eine Maßeinheit für "wahr oder falsch": Erfahrbar/Erfahren oder nicht..

Werbung:
Es gab Hochhausbrände wo über 12 Stunden lang ein wahres Inferno wütete...
dagegen waren die Feuer in den Türmen kleine Lagerfeuer...
und KEINS dieser Hochhäuser ist je eingestürzt...
Aber am 11.09. ist das gleich 3 x hintereinander passiert nach nur einer Stunde von vergleichsweise winzigen Bränden????
Tja blöd nur das es einmal passiert sein könnte, und das gleich 3 mal hintereinander. Was so alles mitgerissen werden kann, oder auch nicht...tz
Ich könnte dir jetzt noch zig links setzen die sich alle mit dieser Thematik beschäftigen...außer denen die ich schon gepostet habe...
und es sind einfach ein "paar" Fachleute zuviel, die das für schlicht absolut unmöglich halten und da ganz klar eine Sprengung sehen...(bzw. 3)
mit allen dafür typischen Charakteristika...
Ich würde mir diese Links sicherlich auch ansehen und vielleicht sogar durchdenken, aber je mehr "Fachleute" dann von einer Sprengung sprechen, die ich eigentlich gar nicht wirklich abstreiten will, sondern nur den Sinn dahinter, dann wären das für mich zufällig zuviele Fachleute auf einmal, und ich weiss ja was zuviele Zufälle bewirken können.
Genauso gibt es hunderte von Zivilisten, die live mittendrin, statt nur dabei waren, die alle unabhängig voneinander von Explosionen erzählen... genauso wie es zig Bilder von den "Einstürzen" gibt, wo diese Verpuffungswolken der Sprengungen sogar ganz deutlich zu sehen sind...
Auch wenn ich nicht dabei war, bin ich mir ziemlich sicher das es schon ein wenig laut gewesen sein könnte.
gebetsmühlenartige Grüße
Da scheint genau das Problem zu liegen.

Zurück
Oben