9/11 war ein Inside-Job

Aber das Verrückteste an 9/11 ist eigentlich der "Einstürz" des WTC 7, also einem völlig eigenständigen Gebäude, dass zum Word Trade Center dazu gehörte, und in das KEIN Flugzeug gekracht ist.

Also das man mit sowas heute durchkommt ... ? Für wie dumm halten die die Leute?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber das Verrückteste an 9/11 ist eigentlich der "Einstürz" des WTC 7, also einem völlig eigenständigen Gebäude, dass zum Word Trade Center dazu gehörte, und in das KEIN Flugzeug gekracht ist.

Also das man mit sowas heute durchkommt ... ? Für wie dumm halten die die Leute?

Also ich finde ja dass die Dummheit eher dort zu finden ist, wo starrsinnig, sich auf die Widersprüche von Einzelnen bezogen wird. Und das geschieht wohl doch in der breiten Masse, leider.

Wenn eine Aussage getätigt wird und die dann wiederrufen wird oder abgeändert, liegt das doch meistens an einer Einschüchterung.

Und es will mir nicht in den Schädel, dass verkopfte Individuen diesen Aspekt immer wieder als Unsinn abtun.

Und somit natürlich eine Menge mitreißen und sich auf diese seite schlagen.

Angst ist nach wie vor ein großer Meinungs und Aussagekiller.

Anfangs ist zwar der Mut da, doch nicht jeder kann ihn wohl halten.

Also ich finde ja dass die Dummheit eher dort zu finden ist, wo starrsinnig, sich auf die Widersprüche von Einzelnen bezogen wird. Und das geschieht wohl doch in der breiten Masse, leider.

bestes beispiel dafür ist ja unser allgegenwärtiger 'student der wissenschaften', der seine zeit liebend gern damit verbringt, auf staatskosten durch seine dummheit wirklich aufgeweckte wahrheitssuchende zu provozieren

Moment mal ... du willst also ernsthaft sagen, dass schon Nixon damals die Erbauer des WTC 1973 hunderte Tonnen Nanothermit (das es zu diesem Zeitpunkt gar nicht gab) in das WTC einbauen ließ, um es dreißig Jahre später (zu einem Zeitpunkt, an dem er schon seit 5 Jahren tot ist) in einer verrückten False-Flag Operation aus unerfindlichen Gründen in die Luft zu jagen, und nebenbei das WTC zu einer tickenden Zeitbombe zu machen, weil jeder Versuch eines (NICHT von der Regierung geplanten) Terroranschlages (ja, manche Verrückte glauben doch tatsächlich daran, dass es Terroranschläge gibt, die NICHT unter falscher Flagge ausgeführt worden sind, solche Deppen aber auch! :lachen:) sofort in einer kompletten Zerstörung des Gebäudes geendet hätte (so zum Beispiel auch beim Versuch einer Sprengung durch al Qaida 1993).

Sag mal willst du mich verarschen? Sorry aber so weltfremd kann ja nicht mal ein VTler sein. Das, was du gerade vorschlägst ist das Diskussions-Äquivalent von nuking the fridge.

Allgemeine kleine Frage nebenbei: Warum ist das Thermit nicht schon beim Einschlag des Flugzeugs lichterloh aufgegangen?

Du glaubst ja so gerne an offizielle Versionen glaubst an daswas dir die Medien erzählen und du glaubst wohl daran das Osama von Obama in Pakistan kalt gemacht wurde .

Gut .

Mal abgesehen davon : was sagst du eigentlich zu Kennedy und dem Märchen von der Magic Bullet ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Magic-Bullet-Theorie

Ist von der warren Kommission offiziell bestätigt worden . Wie gesagt offiziell .
Unter anderem steht in dem Kommissionsbericht das 1 Kugel 7 Verletzungen an Kennedy und Conally verursacht haben soll.
Diese Kugel hat mehre Knochen angeblich durchschlagen wurde per "Zufall" auf ner Bahre gefunden und war gänzlich unversehrt d.h die Kugel war nicht deformiert .!
Dieser Umstand alleine schon ist ein Ding der Unmöglichkeit .

Später , Ende der 70er Jahre wurde zugegeben das Clay Shaw
http://de.wikipedia.org/wiki/Clay_Shaw ein CIA Mitglied war .
Er war der einzige Angeklagte im Mordfall Kennedy wurde freigesprochen
und starb an Lungenkrebs . Es wurde keine ! Obduktion durchgeführt .

Tja Zufälle solls geben , nicht wahr ?

Außerdem wurde zugegeben das es ein Mordkomplott gegen Kennedy gegeben haben soll allerdings wurde bis dato nicht weiter untersucht . ?!
Warum werden Akten zusammengetragen und als "Geheim" eingestuft ?

Oswald war nur das Bauernopfer bei diesem Anschlag , wenn also jemand
zu so einer Macht fähig ist wenn also ein Präsident einfach so gekillt werden kann der Täter verschwinden kann ohne das er bemerkt wird , wenn Kommissionen und Oberste Gerichsthöfe beeinflusst werden können wer offensichtlich über diese Macht verfügt , und das in einem Land das eine
"Weltmacht" darstellt , der kann auch aus welchen Gründen auch immer
dafür sorgen das 5000 Menschen den Tod finden und das ganze einer Terrorgruppe in die Schuhe geschoben wird .

Im Prinzip ist es ganz simpel . Du positionierst in den wichtigsten Positionen
deine Leute . Den Mund macht niemand auf dafür sorgst du schon durch Erpressung Geldzahlungen / Anschläge .

Da der CIA für dich arbeitet kannst du schön langsam eine Terrorgruppe aufbauen der du später die Schuld in die Schuhe schieben kannst .
Vielleicht war Al Quaida auch nur ein Zufalls produkt kann sein vielleicht hat man nur die Gunst der Stunde genutzt .

Fakt ist : Die Bush - Administration war stark in die Familie von Osama invoviert .
Die Bush Administration kann aber noch mehr , denn unter anderem besitzt glaube ich der Vater von George Bush eine Waffenfabrik .Oder sitzt / saß dort im AUfsichtsrat .
Zja wie praktisch das dann ausgerechnet sein Sohn einen Krieg gegen die Achse des Bösen führen lies der mehr als zweifelhaft war und keine nennenswerte Ergebnisse brachte. Wie schon sein Vater zuvor im Golfkrieg versagte .
Ich muss dieses Zitat jetzt bringen auch wenn es von Hitler ist :

" Je größer die Lüge desto mehr Menschen glauben sie "

Ich empfehle übrigens diese etwas längere Lektüre :
Stupid white Man . http://mysterie.fr/esprit/text/Michael Moore - Stupid White Men.pdf

Wenn also der Vater waffen vertritt in einem Waffennarrischem Land das Unsummen an Waffen jährlich ausgibt , und der Sohn Krieg um Krieg führt und jede einzelne Militäraktion im Fiasko endet warum ist es für einige Menschen so schwer zu verstehen das sie gearscht werden ? Und das nach Strich und Faden ?
Es geht nicht darum um Friedne in den Nahen Osten Pakistan oder sonstwohin zu bringen . Geld . Geld regiert die welt und genau darum geht es .

mfg

Sorry, Tor, aber ... hast du während den letzten 10 Seiten dieses Threads irgendwie geschlafen?

Worauf bezieht sich deine vage Darstellung? Auf das Szenario, dass schon Nixon 1973 die Sprengung des WTC geplant hat?

Tarbagan macht das ja gar nichtmal so schlecht hier, finde ich.

Man muss ja auch bedenken, dass es leichter ist eine gegebene Theorie anzugreifen, als sie zu verteidigen.

Für mich ist die offizielle Version lediglich die wahrscheinlichste, die zudem eine innere Beteiligung ausschließt.

Es macht ja eigentlich wenig Sinn sich gegenseitig die Quellen um die Ohren zu hauen und die der jeweiligen Gegenseite als z.B. unwissenschaftlich darzustellen, weil man sich auch dazu wieder auf Quellen berufen muss.
Bei so einem Zirkkus gewinnt immer der, der mehr Bock drauf hat zu recherchieren oder/und gewandter ist.

Man muss ja auch bedenken, dass es leichter ist eine gegebene Theorie anzugreifen, als sie zu verteidigen.

Für mich ist die offizielle Version lediglich die wahrscheinlichste, die zudem eine innere Beteiligung ausschließt.
Das ist das, was ich schon bemängelt hab: Es gibt keine alternative Theorie!
Es gibt verschiedene Theorien, die mehr oder weniger unbeholfen einzelne Tatbestände erklären (meist auf Kosten der rationalen Sinnhaftigkeit). Die einzelnen Tatbestände sind aber oft nicht oder schwer miteinander kompatibel oder erzeugen ungeahnte logische Konsequenzen/Wechselwirkungen.

Beispiel: Familie Bush hatte früher Kontakt zu Osama bin Laden. Was wird hier suggeriert? Dass Osama Teil der Verschwörung war. Klingt ja für diesen Fall sehr praktisch.
Aber: Was hat das für logische Konsequenzen? Zum Beispiel, dass diese Sache schon seit 1993 geplant gewesen sein muss, als Osama seinen ersten Anschlag verübt hat. Das wirft viele neue Fragen auf, z.B.: Wie konnte die US-Regierung, wenn sie die logistisch-strategische Meisterleistung vollbracht hat, dass KEINER der vielen hundert involvierten Leute den Mund aufmacht und Beweise bringt (wie gesagt, da kann man Milliarden einsacken!) so dämlich sein und einen Anschlag verüben, der nichteinmal ansatzweise ausgereicht hat, um das WTC überhaupt zum Wackeln zu bringen, weil der Anschlag einfach so stümperhaft verübt wurde (viel zu wenig Sprengstoff etc).

Wie gesagt, allein dieser Umstand macht diese neue Theorie wieder extrem unwahrscheinlich, mindestens so unwahrscheinlich, wie der Umstand dass die Verbindungen Bush-bin Laden nichts mit einem Inside-Job zu tun hatten..

Werbung:
Sorry, Tor, aber ... hast du während den letzten 10 Seiten dieses Threads irgendwie geschlafen?

Worauf bezieht sich deine vage Darstellung? Auf das Szenario, dass schon Nixon 1973 die Sprengung des WTC geplant hat?

:D

Ich gebe dir Zeit mein Lieber das ist alles , nenne es Warm werde Phase .;)
Du scheinst allerdings dein gesamtes Leben bis zum heutigen Tag verschlafen zu haben -.

Schreiende Frau als 1 Flugzeug reinkracht : That was not American Airlines !
( 1x gesendet danach nie wieder )

Mark Burback Fox News : Es sah definitiv nicht aus wie ein Komerzielles Flugzeug . Es hatte vorne ein blaues Logo . Er habe keine Fenster an der seite gesehen .

People Magazin Seite 34 24 September 2001 :

Interview mit Louis Cacciola ( Feuerwehrmann) :

Wir waren die 1ten im 2ten Turm nachdem das Flugzeug einschlug .
Ich fuhr in den 24 Stock um arbeiter zu retten , auf dem letzten Weg hoch explodierte eine Bombe . Wir glauben das Bomben im Gebäude waren .

Cnn Live bringt ein Tom Clancy Interview der Videoausschnitt wurde wie der zuvor nur einmal gesendet :

Man sieht : New York 9:30 Beide Türme stehen noch . Der Rauch wird richtung Brooklyn geblasen weg von der Kamera .
Man hat freie Sicht auf die Nordseite also die Linke seite der Türme .
Plötzlich sieht man das eine Rauchwolke 50 - 60 Stockwerke hochsteigt .
Wie kann eine Rauchwolke von der Unterseite der Türme aufsteigen wenn beide Türme noch stehen ?

Larry Silverstein Interview auf PBS :
Ich habe einen Anruf des Feuerwehrkommandanten erhalten der mir erklärte das das Feuer unkontrollierbar werde.
Er sagte vielleicht ist es das intelligenteste es einzureißen .

Sie trafen diese Entscheidung und wir sahen das Gebäude einstürzen .

Du schreibst selbst das man um soetwas machen zu können wochenlang planen muss , Experten konsultieren muss etc ..etc Welcher Träger angeschnitten werden muss usw ....
Genau das ist dein Ankerpunkt an dem du ansetzt warum das Gebäude nicht
gesprengt werden konnte .

Gegenfrage :

DU willst aber ernsthaft glauben das !8 Stunden nach ! dem Impact auf
WTC 7 die Leute in der Lage waren das Gebäude einzureißen ?
Das sollen wir glauben ?!
Oder besser gesagt das glaubst du ?! Ohne langwierige Vorbereitung von sehr langer Hand ist so etwas nicht möglich , das behauptest du doch schon seitenweise.
( Falls du das nicht bemerkt hast du wurdest soeben von mir geowned besser gesagt deine Argumentation)

Wie ist das also möglich wenn das nicht im vorraus geplant war ?
Besitzen die Amis vllt irgendwelche Teleport Technologien mit denen die 7 Tonnen Sprengstoff in all dem Chaos was 9.11 verursacht hat hineingebracht werden konnten ?

Vonwegen vage Darstellung , na komm ich habe dir eine Klare Frage gestellt
und du hast mir nicht geantwortet .

Also was ist jetzt mit der Magic Bullet ?

Zurück
Oben