9/11 war ein Inside-Job

Ein weiteres Beispiel für mangelnde Recherche.

Der Terminus "pull it" bedeutet nicht (wie von den Twoofern behauptet), ein Gebäude "einzureißen". Diese Bedeutung wurde frei erfunden.
"I've had enough. The term "pull it" means pull it over. The term isn't used much today, because of the modern equipment used by demolition contractors. Fifty years ago wrecking contractors were less affluent, they depended more on ingenuity in the work place than on equipment. This was especially true when large buildings were taken down with hand labor. In those situations most interior and exterior walls had to be cabled and "pulled" in onto floors. Before you "pulled" the walls you would place old truck tires on the floor to cushion the shook and maintain the integrity of the floor your working on. In those days wrecking contractors would often attach cables to trucks or a dozer to collapse a section of a building or whole buildings. With advent of backhoes, skid loaders you don't have the need for cabling that you did in those days"
Sorry, du scheinst nicht die Fähigkeit zu besitzen, dich abseits von Twoofer-Seiten über die Thematik zu informieren.

Werbung:
Ein weiteres Beispiel für mangelnde Recherche.

Der Terminus "pull it" bedeutet nicht (wie von den Twoofern behauptet), ein Gebäude "einzureißen". Diese Bedeutung wurde frei erfunden.

Sorry, du scheinst nicht die Fähigkeit zu besitzen, dich abseits von Twoofer-Seiten über die Thematik zu informieren.

:lachen:

Der klassiche Ami ist Bärenstark und deswegen meint er auch wenn er sagt to pull the Building das er es sich auf den Buckel schnallt und damit dann um den Häuserblock geht ?!?

Was soll der Feuerwehrmann deiner Meinung nach mit : To pull it sonst gemeint haben ?

2tens : Schlussatz : then we watch the Building Collapse ..
WTC 7 - Pull It By Larry Silverstein <- das bei Utube ingeben

Ziehen sie ihn über sollen also Gebäude sprengspezialisten verdwenden ?

Also ich ziehe ihn auch über aber in einem anderen Zusammenhang .
:D

Sich das Haus anziehen. Der klassische Ami ist nämlich auch riesengroß.

Was meinst du warum das Pullover (Pull(it)over heißt...

Der klassiche Ami ist Bärenstark und deswegen meint er auch wenn er sagt to pull the Building das er es sich auf den Buckel schnallt und damit dann um den Häuserblock geht ?!?

Das wäre auch dumm, weil der entstehende Luftzug das Feuer anfacht.

Könnt ihr nicht englisch oder habt ihr das Zitat von mir überlesen?

Steht alles da drin.

Alter , denkst du alle sind so dämlich ?

Freiübersetzt :

Der Feuewehrmann sagte : wir müssen es abreißen .

ein letztes mal : Was ist mit der Magic Bullet ?

Angst ?

Erklärung, was in Sachen Demolition "pull" bedeutet:

Das wäre übrigens auch in meinem Beitrag gestanden.
In those days wrecking contractors would often attach cables to trucks or a dozer to collapse a section of a building or whole buildings.
Es geht hier darum, labile Gebäude (oder Teile des Gebäudes) mithilfe von Stahlseilen kontrolliert zu Fall zu bringen. Es geht NICHT um Sprengungen o.Ä.

P.S.: was redest du von einer Magic Bullet?

Erklärung, was in Sachen Demolition "pull" bedeutet:

Das wäre übrigens auch in meinem Beitrag gestanden.
In those days wrecking contractors would often attach cables to trucks or a dozer to collapse a section of a building or whole buildings.
Es geht hier darum, labile Gebäude (oder Teile des Gebäudes) mithilfe von Stahlseilen kontrolliert zu Fall zu bringen. Es geht NICHT um Sprengungen o.Ä.

War bereits vorher klar , allerdings interessant ist es schon das nicht der Terminus für Sprengung verwendet wird . In deinem Video sieht man sehr schön das ruinen eingestürztes Mauerwerk und nichtmal ein viertel so hohe gebäude wie das WTC "gepullt" werden .

Das wird dann halt wieder übersehen , nicht wahr ?

P.S.: was redest du von einer Magic Bullet?

Tja wenn die Hälfte der Information an dir vorübergeht so Frag eich mich wie
du Student werden konntest . Blättere doch eine Seite zurück und lies nochmal nach oder hast du etwa geschlafen ?

Statt mir "schlaf" vorzuwerfen erweckst du den Eindruck das du etwas verschlafen hast . :D Ist das notorisch ?

Du wirst verstehen das ein Dialog nur dann funktionieren kann wenn jeder der beiden alle Einzelheiten mitbekommt , was in deinem Fall aber nicht zu sein scheint .

Viel eher glaube ich das es dir unangenehm ist und du dich deswegen vor der Beantwortung der Frage nach der Magick Bullet drückst .

Ahja. Die Kennedy-Ermordung (spielst du jetzt ernsthaft darauf an?) ist Teil der 9/11-Verschwörung. Steckt sicher auch Osama dahinter, in Kollaboratinon mit G. H. W. Bush und einem Klon von Hitler.

...

Oder so.

Gibts jetzt dann auch wieder mal Argumente, die man ernst nehmen kann oder können wir die Diskussion abschließen, nachdem schon so geniale Einfälle kamen wie "Das WTC wurde schon beim Bau mit Sprengstoffen vollgestopft" oder ein Zusammenhang zwischen Kennedy und 911, der sich mir völlig verschließt.

P.S.: Meine Forderung nach einer kohärenten Theorie, die ich in den letzten Seiten unefähr ein halbes Dutzend mal gestellt hab, ist bis jetzt ignoriert worden.

Wenn du dir das nocheinmal durchliest, kommst du dann nicht irgendwie auf einen ganz anderen Gedankengang, bzw. auf einen anderen logischen Schlusspunkt. Im Grunde genommen musst du jetzt nur rekonstruieren, und die jeweiligen Motive eines muslimischen Selbstmordattentäters und eines amerikanischen Beamten durchleuchten.
Das sind ja nur minimale und kleine "Zufälle" die mir gerade einfielen. Was die Motive von Islamisten und "Amis" betrifft, gibt es erstaunliche und sichere Zusammenhänge die allerdings sehr komplex sind. Die CIA arbeitete schon lange mit dem ISI zusammen. Es gibt den Fakt eines Geldflusses von ISI zu Mohamad Atta. Der Mann, der diese Spur legte (Gen. Mahmood Ahmed) war über die Tage des Anschlags in Washington. Der Geldfluss selbst gilt als irrleveant, dass ist dokumentiert in der offiziellen Version. Genau diese Verbindungen sind sowohl gut belegt, wie auch unglaublich wichtig.

Gleichzeitig ist absolut belegt, wie die Untersuchungskommission das verschleiern wollte und es offiziell auch schaffte. Das tauchte zwar sogar in der Mainstream-Presse auf, aber wurde nicht wirklich angeprangert. Damit meine ich: Die Informationen sind da, es ergibt sich ein erstaunliches Bild aus Ordern von CIA an ISI und der ISI ist von El Kaida im Grunde kaum zu unterscheiden... El Kaida ist ein CIA-ISI-Zögling, wurde in ISI-Camps ausgebildet und von der CIA finanziert.

Worauf ich hinauswill ist: Man braucht keine so verrückten Theorien zu entwickeln, um aus den gesicherten Nachrichten, die selbst durch den Mainstream gingen allerdings nie hinterfragt wurden und nie miteinander in Verbindung gebracht wurden, schließen zu können dass es dort Verbindungen gab und nach wie vor gibt. Die Belege dafür sind erdrückend. Noch erdrückender ist der Umgang der offiziellen Stellen mit diesen Vorgängen. Wie genau diese Dinge nicht von der Untersuchungskommission behandelt wurden. Abgesehen davon: Man schaue sich die Untersuchungskommission mal an ;) Anfangs sollte sie von Kissiniger geleitet werden. :D

Eine Version war auch das der Ausweis in den Trümmern von einem Feuerwehrmann gefunden wurde, eine nächste Version war das es sich um jemand handelte der im WTC gearbeitet hat, usw. usf.
Ist ja schnuppe. Der Fund eines Ausweises gehört zur offiziellen Version und man darf ihn als ziemlichen Freak-Zufall bewerten. Denn wenn man sich das mal vorstellt: Da fliegt nen Flugzeug in einen der Türme. Der Ausweis steckt wo? Nix ist identifizierbar, alles verbrennt in einem Feuer das Stahlträger zu über 50% schmelzen lassen soll, aber ein Ausweis übersteht das?? ;)

Naja hier ist auch der Zeitabstand etwas gering, ich glaube kaum das man es schafft einen Fluglotsen innerhalb von 6 oder 7 min. auszutauschen, während man geschockt ist wie gerade ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer geflogen ist. Glaubst du wirklich das die Amerikaner bessere Fluglotsen haben als die Europäer? Wenn man bedenkt das Fliegen immer noch das sicherste ist, möchte ich nicht an die Dunkelziffer denken, der möglichen Beinahekatastrophen im Lauftraum. Wer würde denn dann noch fliegen wollen?
Der Zeitabstand der Flüge ist nicht gering. Da wurden insgesamt stundenlang Flugzeuge einfach herumfliegen gelassen, alle Verantwortlichen machten ihren Job NICHT... Und bitte stell Dir das mal vor: Du bist Fluglotse und da kommt eines vom Kurs ab. Deine Aufgabe wäre das zu melden, Du tust es aber erst mal lange nicht, entgegen aller Bestimmungen. Jetzt rauscht das Ding in so einen Turm. Und Dein Chef sagt: Okay.. aber mach das bitte nicht noch mal. Und Du bist für das nächste zuständig. Und genau dasselbe noch mal? :D

Ehrlich... wenn man sich mit der offiziellen Version befasst und ein bisschen logisch, kritisch denkt... dann ist das die verrückteste von allen die ich kenne. ;)

Werbung:
Zurück
Oben