9/11 war ein Inside-Job

AHH, vorher wars noch das "World Trade Center", jetzt isses plötzlich nur noch das halbe WTC. Wenn du weiter recherchierst, dann wirst du feststellen, dass es nur in EINEM Turm ab dem 50. Stockwerk war, und wenn du weiterrecherchierst wirst du merken, dass auch das nur EINE Person gesagt hat, nämlich ein Mann namens Scott Forbes, der seine Fassung der Dinge mehrmals revidiert und abgeändert hat (zuerst wars da gesamte WTC für 36 Stunden, dann warens plötzlich nur noch 28 Stunden, dann wars plötzlich nur noch ein Turm, dann wars plötzlich nur noch ein halber Turm.

Bezüglich des Stromausfalles, guck mal die Datei im Anhang... (copyright: JREF forums)

Die Kartenautomaten auf dem Dach des besagten Turms waren offensichtlich nicht betroffen, waren wohl ans Notfallnetz angeschlossen :D

@ Condemn: Erklärt das vielleicht meine Skepsis gegenüber 911-Quellen?
Skepsis ist immer gut. Bin auch skeptisch.

Aber erklär mir mal bitte, welche Relevanz die Tickets haben sollen. Und über Scott Forbes wüsste ich gerne, woher Du nimmst er sei unglaubwürdig. Und ob Du denkst, er sei der einzige der solche Behauptungen aufgestellt hat. Und warum Scott Forbes mit seiner Darstellung, die er schriftlich der Untersuchungskommission einreichte nicht mal angehört werden sollte.

Worauf ich hinaus will ist: Du baust Deine Argumentation momentan ja komplett auf die Frage: Wie hätte soviel Sprengstoff in die Türme gebracht werden können ohne dass das jemand mitbekommt?

1. Warum braucht es viel Sprengstoff, wenn die offizielle Version sagt: Feuer hat das geschafft?

2. Angenommen, es brauchte Tonnen an Sprengstoff und Monate um ihn zu platzieren. Wie sieht so ein Gebäude denn aus, dass dort unbedingt viele das mitbekommen müssten? Ist es nicht sehr wahrscheinlich dass es in so einem gigantischen Gebäude normal ist, dass ganz regulär und oft gewisse Arbeiten v.a. elektronischer Art gemacht werden? Und das möglicherweise an Plätzen im Gebäude wo es doch sowieso keiner mitbekommen würde. Es geht doch um die Stahlträger und ist nicht mit Deiner Wohnung vergleichbar. Nimm als Beispiel Fahrstuhlschächte... solche Bereiche eines Gebäudes sind doch für normale Personen gar nicht einsehbar.

3. Die Frage "Wie kann man widerlegen, dass dort Sprengstoff im Spiel war." ist sehr relevant. Da stimme ich Dir zu. Nur: Du kannst das nicht widerlegen. Du müsstest im Grunde fordern, dass eine unabhängige Kommission sich mit dieser Frage befasst. Hat sie das? Was wurde getan um den Einsturz aufzuklären? Da geschehen Dinge an diesem Tag... das 3 Türme zusammenfallen, ohne dass es dafür eine einleuchtende Erklärung gäbe. Aber die Untersuchungskommission interessiert sich dafür nicht. Sogar im Gegenteil: Alles was darauf hindeutet wurde falsch dargestellt, verschleiert usw. Zeugen für geschmolzenen Stah? Klar.. jede Menge. Sogar Satellitenbilder gibt es dazu. Dort herrschten noch Monate Temperaturen die auch laut offizieller Version dort nicht sein durften. Wie war denn die Reaktion eines Verantwortlichen der in einer Pressekonferenz damit konfrontiert wurde?

Hättest Du Bandbreite und Lust.... ich könnte Dir einiges zeigen. ;)

Zurück zum Thema: du wolltest den Stromausfall als Erklärung heranziehen, wie unbemerkt ein Dutzend Tonnen Sprengstoff angebracht werden konnten, ohne dass Überwachungskameras o.Ä. das aufzeichnen konnten?
Was ist das für ein Argument? Dir gehört ein Gebäude und Du willst es in die Luft jagen. Denkst Du, die Überwachung ist dann Dein größtes Problem? Diese Argumentation ist minimalster Kleinhickhack und solche Fragen sind so nie zu klären.

Haben die mit nem Kran den Sprengstoff in den 50 Stock gebracht?
Ebenfalls

Weitere Frage: Wo wurden die Sprengsätze angebracht? In jedem Stockwerk, um ein gleichmäßiges Zusammenbrechen zu ermöglichen, wie bei normalen kontrollierten Sprengungen? Oder im Keller, wie die Feuerwehrmänner behauptet haben? ...
Und wieder...

Der Punkt ist doch: Niemand hier muss eine absolut plausible Beweisführung dafür erbringen WIE das alles geschehen konnte. Jeder mit etwas Verstand kann sich aber natürlich gewisse Fragen stellen. Und wer sich jetzt darauf einschießt, dass gewisse Theorien über das Wie und Warum möglicherweise mehr oder weniger plausibel sind... das ist doch alles nur Small-Talk.

Wenn einen dieses Ereignis mit all seinen Auswirkungen wirklich interessiert, mehr als es einen interessiert hier in vollkommenste Detail-Spekulationen abzugleiten... der sollte sich v.a. eine Frage stellen: Wie sieht die offizielle Version aus, was sagt die offizielle Version zu Detailfragen dieser ARt, wie reagierte die Untersuchungskommission darauf usw.

Denn genau an dem Punkt gibt es tatsächlich gesicherte Fakten. Es gibt dazu ganz entscheidende Fragen und ganz entscheidende und beweisbare Unterdrückungen und Verschleierungen an allen markanten Stellen. Finanziell... Von Investitionen direkt an Atta, Insiderhandel, über das Luftabwehr"problem", Verbindungen von ISI und CIA, von Untersuchungskommission und Verdächtigen, von den Fragen nach Sprengung und allem was damit zusammenhängt, von vielen Zufällen und Seltsamkeiten worauf die offizielle Version aufbaut, die aber nachweislich falsch sind usw.

Insofern kann ich ehrlich gesagt zu diesem Satz hier...

Kann nicht Condemn wiederkommen? Da macht das Zerpflücken von Theorien wenigstens noch ein bisschen Spaß, wenn er/sie nicht gerade wieder auf sinnvolle Argumentation verzichtet, um meine Qualifikationen zum Thema anzuzweifeln.
...nur sagen: Du zerpflückst doch gar nichts. Du drehst Dich im Kreis. Deine Motivation wiederum liegt ja ganz offensichtlich nicht darin, Dir selbst irgendwie Klarheit über das Thema zu verschaffen, sondern zu versuchen hier mit anderen irgendwelche nicht zu klärenden Detailfragen zu diskutieren. Das kann ja Spass machen, aber es täuscht doch nicht darüber hinweg dass das, was Du Deine "Qualifikation" nennst, einfach nicht da ist.

Werbung:
Gibts leicht schon eine andere?

In Kurzfassung halte ich diese für die plausibelste:

Über den ISI wurden vermeintliche Terroristen rekrutiert. Ich sage deshalb "vermeintlich" weil sie alle, auch Bin Laden, Geheimdienstverbindungen hatten, als Doppelagenten etlarvt werden konnten usw. Die El Kaida ist eine ISI-Organisation und ein Nachfolger der Mujahedin, die von der CIA aufgebaut wurde um den Russen ihr Vietnam in Afghanistan zu bringen. Bin Laden gehörte damals dazu... Da waren die USA und Bin Laden ziemlich offiziell noch dicke Freunde. Die Verbindungen von ISI und CIA sind gut dokumentiert und es gab beweisbar Aufenthalte von Schlüsselpersonen vor und sogar während der Anschläge in den USA.

Es gab jede Menge Warnungen von Geheimdiensten anderer Länder über Pläne von Flugzeugentführungen dieser Art. Diese Warnungen wurden zuerst komplett abgestritten, dann bewiesen und mussten zugegeben werden. Mit reiner Inkompetenz ist das alles nicht zu erklären, was klar wird wenn man sich damit etwas tiefer befasst. Inkompetenz auf allen Ebenen wiederum ist ein Schlüsselaspekt der offiziellen Version. Sonst funktioniert sie sowieso nicht.

Es gibt gesicherte Beweise über finanzielle Transaktionen, die wiederum nicht in der offiziellen Version Eingang fanden, sondern als IRRELEVANT bezeichnet werden. Für den Insiderhandel gilt natürlich dasselbe. Dabei ist es doch klar: Der Strom des Geldes würde zu den Auftraggebern führen.

Jetzt machen sich diese vermeintlichen Terroristen also auf um einige Flugzeuge auf Abwege zu bringen und was macht die Luftwaffe? Hält die Tür weit auf. Was geschah im Vorfeld? Alle Entscheidungen über deren Einsatz zu Rumsfeld. Was tat er an dem Tag? Er war nie da wo er hätte sein müssen. Es gibt sogar Bilder davon, wie er vor dem Pentagon herumrennt und bei einem Verletzten eine Infusion hochhält, anstatt seinen Job zu machen. Gleiches gilt für alle anderen Verantwortlichen. Warum ist das wichtig? Weil auch hier die offizielle Version wieder nur funktioniert, wenn alle Verantwortlichen ihren Job NICHT machen, das ganz normale Protokoll ignorieren und die abstrusesten Dinge tun. Es musste sichergestellt werden, dass sie Zeit verstreichen lassen. Denk an Bush... er sitzt in einem Klassenzimmer und erfährt laut offizieller Version: "USA is under Attack"... was tut er? Er bleibt erst mal sitzen und dann noch einige Zeit in der Schule. Normal wäre: Der Präsident ist in Gefahr, schützt ihn, schützt die Schule. Der Termin war ja bekannt und die bösen Terroristen könnten doch mit minimalsten Aufwand, wenn sie schon zwei Flugzeuge in die Türme krachen lassen können, auch ihn und die Schule irgendwie angreifen... Aber nee... das ist nicht von Interesse.
Und das sind nur zwei Idiotien. Es gibt noch mehrere Verantwortliche die ganz woanders herumschwirrten als vorgesehen waren. Im Grunde war genau niemand an dem Platz der normal gewesen wäre. Niemand hat die Entscheidungen getroffen die normal gewesen wären.

Dann krachen also die Flugzeuge in verschiedensten Stellen der USA ein, wurden Ewigkeiten herumfliegen gelassen... die Türme fallen in sich zusammen und kein Schwein weiß wie das geschehen konnte. Und obwohl die Medien an dem Tag noch einigermaßen klare Fragen stellen und selbst sagen: Wow, das sieht nach Sprengung aus, schwenken sie allesamt wie von Geisterhand geführt um und ohne jeden Beweis oder auch nur Hinweis wird auf einmal runtergebetet: Bin Laden, Bin Laden usw. Abgesehen davon dass es sowieso einige Anomalien gab, etwa die Berichterstattung über den Einsturz von WTC7 bevor er eintrat, obwohl das ja niemand wissen konnte. Es gab an dem Tag noch jede Menge Zeugenaussagen vor Kamera, die von Sprengungen berichteten. Die wurden allesamt nicht mehr gezeigt, sind allerdings auf YouTube noch verfügbar und in einigen Dokus eingebaut.

Etc.pps....

Der Rest ist Geschichte. 2 Kriege in denen die Konzerne in denen die Bushadministration sitzt Milliarden machte und macht. In Afghanistan wurde Bin Laden und El KAida mehrfach geschützt, bzw. laufen gelassen... also erkennbar sollte dort NICHT gewonnen werden, Tora Bora etwa ist ein gutes Beispiel. Es wurden Taliban hin und hergeflogen und das galt dann als "Versehen" :D ... Junge... beschäftige Dich damit oder lass es. Es gibt genug dass man darüber erfahren kann, das einem die Augen übergehen.

Und ganz wichtig ist: Deine oder meine Aufgabe dabei ist doch nicht, eine Theorie zu entwerfen die alles erklärt. Unsere Aufgabe als normal denkende Menschen ist doch, uns nicht komplett verarschen zu lassen, denjenigen die Entscheidungen für das Leben von Millionen treffen nicht komplett freie Hand zu lassen. Woher nimmt man bei dieser komplett Verarsche denn noch das Vertrauen und den Wunsch irgendwelche vermeintlichen und mehr oder weniger plausiblen Versionen (Verschwörungstheorien) zerpflücken zu wollen und nicht mal das anständig zu machen? Warum denn um Himmels willen eine Version verteidigen die verrückter als jede VT ist? Weil wir noch nie verarscht wurden? Weil man die Augen vor der Möglichkeit dieses Ausmaßes verschließen will? Die Geschichte zeigt Massenmorde wo man hinschaut... Hitler hatte weder ein Problem damit Millionen Juden umzubringen, noch seine eigenen Soldaten zu opfern, noch andere Länder unter falschem Vorwand anzugreifen usw. Das ist nur ein krasses Beispiel für ein Prinzip das ständig ablief, Vietnam ist bewiesenermaßen ein Weiteres und es gibt noch andere. Woher also das Vertrauen in Regierungen, die eine Version auftischen, die löchriger nicht sein könnte?

Ehrlich... auf diese letzten (unter *******) Fragen hätte ich gerne ne Antwort. ;)

Das sind ja nur minimale und kleine "Zufälle" die mir gerade einfielen.
die ja auch nicht gerade unwichtig sind. Da ich sehr oft fliege weiss ich was mit Koffern passieren kann, bei 15 Flügen in die USA oder von der USA zurück habe ich 4 koffer verloren, meines Erachtens zuviel, einen habe ich ein halbes jahr später unversehrt zurückbekommen, weil er bei Airport hängengeblieben ist. Komerischerweise waren es aber keine Koffer in denen meine Badesachen lagen, sondern mein Notebook, eigens für Auslandsreisen angeschafftes Handy. Bei meinen Flügen in den Iran oder China kam kein einziger Koffer abhanden.
Ist ja schnuppe. Der Fund eines Ausweises gehört zur offiziellen Version und man darf ihn als ziemlichen Freak-Zufall bewerten. Denn wenn man sich das mal vorstellt: Da fliegt nen Flugzeug in einen der Türme. Der Ausweis steckt wo? Nix ist identifizierbar, alles verbrennt in einem Feuer das Stahlträger zu über 50% schmelzen lassen soll, aber ein Ausweis übersteht das??
Mir ist es keinesfalls schnuppe wenn mir mehrere Varianten einer Theorie hingeknallt werden und ich mir dann die genehmste davon aussuchen soll, wie beim Buffet. Es hätte genausogut ein Zeitungsartikel überstehen können, der Schnuller eines Babys, oder sonst eine Utensilie. Bei dem ganzen Dreck der dort vorherrschte ist auch sicher Panik aufgekommen, und da kanns schonmal vorkommen das man Dinge zurücklässt oder verliert, schliesslich waren die Türme ja nicht auf einer einsamen Insel gebaut. Das die Stahlträger irgendwann ihre Festigkeit verlieren, ist ja klar, das geht aber nicht mit einem Feuerzeug. die Träger im WTC sind freiliegend und nicht einbetoniert. Das würde auch das Einsturzverhalten erklären. Von den Schwingungen die das WTC 7 zum Einsturz brachten ganz zu schweigen. Also irgendwas haben sich die Architekten schon gedacht wenn sie Hochhäuser so bauen das sie sprengungsgleich absinken, denn schliesslich gibt es im Umkreis der Türme auch weitere Häuser, die bei einem wegknicken auch noch in mitleidenschaft gezogen werden. Im Grunde kann man derartige Versuche auch zu hause nachmachen. Leg mal einen Nagel auf ein Amboss und schlage schnell und kräftig drauf ein, du wirst überrascht sein. Thermate oder Thermit sind für sowas eigentlich geeignet. Ich würde dringendst davon abraten, aber du kannst ja versuchen eine dicke Stahlpaltte mit einer nicht allzugrossen Menge an Thermit deiner Wahl zu zertrennen. Es sollte auch gar nicht verboten sein da es sich bei Thermit um keinen Sprengstoff handelt und somit auch legal erwerblich ist.
Der Zeitabstand der Flüge ist nicht gering. Da wurden insgesamt stundenlang Flugzeuge einfach herumfliegen gelassen, alle Verantwortlichen machten ihren Job NICHT... Und bitte stell Dir das mal vor: Du bist Fluglotse und da kommt eines vom Kurs ab. Deine Aufgabe wäre das zu melden, Du tust es aber erst mal lange nicht, entgegen aller Bestimmungen. Jetzt rauscht das Ding in so einen Turm. Und Dein Chef sagt: Okay.. aber mach das bitte nicht noch mal. Und Du bist für das nächste zuständig. Und genau dasselbe noch mal?
Ich weiss nicht wie oft ich bei meinen Flügen schon die Durchsage gehört habe, das wir momentan keine Landeerlaubnis bekommen, oder das der Tower ein Frachtflugzeug unmittelbar neben einem Passierflugzeug landen ließ treibt mir bis heute den Angstschweiss auf die Stirn. Aber mit einem hast du recht... Die Leute machten einfach ihren Job nicht, und daraus ergeben sich unglückliche Ereignisse.

die ja auch nicht gerade unwichtig sind. Da ich sehr oft fliege weiss ich was mit Koffern passieren kann, bei 15 Flügen in die USA oder von der USA zurück habe ich 4 koffer verloren, meines Erachtens zuviel, einen habe ich ein halbes jahr später unversehrt zurückbekommen, weil er bei Airport hängengeblieben ist. Komerischerweise waren es aber keine Koffer in denen meine Badesachen lagen, sondern mein Notebook, eigens für Auslandsreisen angeschafftes Handy. Bei meinen Flügen in den Iran oder China kam kein einziger Koffer abhanden.
Mir ist es keinesfalls schnuppe wenn mir mehrere Varianten einer Theorie hingeknallt werden und ich mir dann die genehmste davon aussuchen soll, wie beim Buffet. Es hätte genausogut ein Zeitungsartikel überstehen können, der Schnuller eines Babys, oder sonst eine Utensilie. Bei dem ganzen Dreck der dort vorherrschte ist auch sicher Panik aufgekommen, und da kanns schonmal vorkommen das man Dinge zurücklässt oder verliert, schliesslich waren die Türme ja nicht auf einer einsamen Insel gebaut. Das die Stahlträger irgendwann ihre Festigkeit verlieren, ist ja klar, das geht aber nicht mit einem Feuerzeug. die Träger im WTC sind freiliegend und nicht einbetoniert. Das würde auch das Einsturzverhalten erklären. Von den Schwingungen die das WTC 7 zum Einsturz brachten ganz zu schweigen. Also irgendwas haben sich die Architekten schon gedacht wenn sie Hochhäuser so bauen das sie sprengungsgleich absinken, denn schliesslich gibt es im Umkreis der Türme auch weitere Häuser, die bei einem wegknicken auch noch in mitleidenschaft gezogen werden. Im Grunde kann man derartige Versuche auch zu hause nachmachen. Leg mal einen Nagel auf ein Amboss und schlage schnell und kräftig drauf ein, du wirst überrascht sein. Thermate oder Thermit sind für sowas eigentlich geeignet. Ich würde dringendst davon abraten, aber du kannst ja versuchen eine dicke Stahlpaltte mit einer nicht allzugrossen Menge an Thermit deiner Wahl zu zertrennen. Es sollte auch gar nicht verboten sein da es sich bei Thermit um keinen Sprengstoff handelt und somit auch legal erwerblich ist.
Ich weiss nicht wie oft ich bei meinen Flügen schon die Durchsage gehört habe, das wir momentan keine Landeerlaubnis bekommen, oder das der Tower ein Frachtflugzeug unmittelbar neben einem Passierflugzeug landen ließ treibt mir bis heute den Angstschweiss auf die Stirn. Aber mit einem hast du recht... Die Leute machten einfach ihren Job nicht, und daraus ergeben sich unglückliche Ereignisse.

Du verstehst vielleicht nicht, was ich damit sagen will: Die offizielle Version beinhaltet als absolute Schlüsselaspekte eine gigantische Ansammlung an Zufällen und Inkompetenz. Das ist nicht meine Ansicht, sondern es sind die Erklärungen des offiziellen Gremiums (Untersuchunskommission). Die von mir angeführten Beispiele sind NUR Beispiele. Ich habe ja bereits eine Liste mit Zufällen gepostet.

Wenn Du weiter damit fortfahren möchtest, für Dich und Dein Weltbild, all das schönzureden, weil Du vielleicht die Sorge hast sonst in einen Sumpf aus kruder Verschwörungstheorien abzugleiten, von jenen gehirngewaschen zu werden die mit Idiotien Millionen verdienen, wie es der "Verschwörungs-Industrie" ja nachgesagt wird.... ist Deine Sache. Du musst Dich damit ja nicht beschäftigen. Die haben alle keinen wirklichen Einfluss auf Dein Leben, wenn Du das nicht wünscht.

Wenn Du die Sorge hast, Dein Weltbild könnte zusammenkrachen, Deine Ansichten über Demokratie und freie Presse, über gewählte Politiker die für Dein Wohl schuften und Banken die Dein Geld verwalten, Konzerne die produzieren was Du brauchst und wünscht, staatliche Hilfen die Dir zur Seite stehen wenn Du sie brauchst... sieht die Sache aber schon etwas anders aus. Denn dann ist das Risiko, dass Du Dich von jenen, die durch ihre Macht großen Einfluss auf Dein Leben haben, komplett manipulieren und zu einem Nutztier oder Schädling degradieren lässt, möglicherweise zu hoch als dass Du das wollen solltest.

Wenn Du darüber einfach nur etwas mehr Klarheit wünscht, musst Du Dich doch nicht mit Verschwörungstheorien befassen. Du kannst Dir einfach nur anschauen, wie plausibel Dir die offizielle Version (nicht nur bei 9/11, wobei dieser Tag im Grunde ein Schlüsselereignis ist) erscheint und egal was Du darüber glaubst: Reicht Dir das? Dir die Frage stellen: Kennst Du diese Version eigentlich hinreichend? Würde Dir diese Version reichen, mit all ihren Konsequenzen in den USA, im islamischen Raum, in Europa - wenn Du sie wirklich umfassender kennen würdest?

Oder wenn Du es eher psychologisch-esoterisch und auf Dich selbst bezogen angehen willst: Warum beschäftigst Du Dich v.a. damit, Ansichten anderer zu hinterfragen, die auf Dich ja keinen Einfluss haben müssen? Du kannst das was ich denke, was andere hier denken, was "Verschwörungstheoretiker" denken, alles abhaken.

Die haben alle keinen großen Einfluss auf Dein Leben. Wie sieht es aber mit denen aus, die Du wählst oder auch nicht wählst? Wie sieht es aus mit denen, die Soldaten in Kriege schicken, Gesetze offensichtlich brechen und andere erlassen, und genau Dein Leben immer mehr einschränken? Warum nicht mal anfangen genau die zu hinterfragen, die doch Entscheidungen treffen die für jeden hier relevant sind?

Wenn Du das tust und zu dem Schluss kommst: Alles bestens... Medien informieren Dich umfassend, Politiker arbeiten ihrem Auftrag gemäß für die Bevölkerungen, Banken verwalten anständig Dein Geld, der Staat unterstützt Dich in wichtigen Fragen, Konzerne produzieren das was Du brauchst und willst. .... Dann nimm es als gute Nachricht für Dein glückliches Leben. Solltest Du zu anderen Schlüssen kommen, kannst Du Dich fragen: Wie konnte das an mir vorbeigehen? Und das ist nicht als Kritik gemeint. Der Schlüsselaspekt in dieser Frage ist: Medien

blabla

...

Oder so.

Gibts jetzt dann auch wieder mal Argumente, die man ernst nehmen kann oder können wir die Diskussion abschließen, nachdem schon so geniale Einfälle kamen wie "Das WTC wurde schon beim Bau mit Sprengstoffen vollgestopft" oder ein Zusammenhang zwischen Kennedy und 911, der sich mir völlig verschließt.

P.S.: Meine Forderung nach einer kohärenten Theorie, die ich in den letzten Seiten unefähr ein halbes Dutzend mal gestellt hab, ist bis jetzt ignoriert worden.

Auch wenn du dich wie ein windiges Würmchen windest und Fragen ungeschickt ausweichst , Unterstellungen nicht gebrachter Ansichten helfen
dir nicht weiter . Niemand hat den Bullshit behauptet den ich als Blabla gekennzeichnet habe . Außer dir selbst .
Stattdessen wurde dir jetzt bereits 4 -6x eine Frage gestellt der du immer wieder ausgewichen bist - mit Geblubber . Was also willst du hier außer Blubbern ?
Kommt irgendwann mal etwas was man ernst nehmen kann ?

Du schaffst es nicht einmal auf eine normale Frage einzugehen fragst dich warum Kennedy in Spiel gebracht wird statt auf die Frage nach der Magic Bullet einzugehen . Besitzt aber die Frechheit selbst auf eine Forderung zu bestehen obwohl du selbst zu nichts bereit bist außer Geblubber ?
Hm ?!?

Du brauchst keine Forderungen stellen das Recht hast du nicht .
:lachen:

Du darfst froh und dankbar sein das man sich hier genötigt fühlt es dir auch langsam zu erklären , Xtra für langsam Denker .

Danke für deine Aufmerksamkeit

:D

Du verstehst vielleicht nicht, was ich damit sagen will: Die offizielle Version beinhaltet als absolute Schlüsselaspekte eine gigantische Ansammlung an Zufällen und Inkompetenz. Das ist nicht meine Ansicht, sondern es sind die Erklärungen des offiziellen Gremiums (Untersuchunskommission). Die von mir angeführten Beispiele sind NUR Beispiele. Ich habe ja bereits eine Liste mit Zufällen gepostet.

Der Schlüsselaspekt in dieser Frage ist: Medien

Richtig aus diesem Grund wurde von mir auch das Beispiel mit dem Kennedy Attentat und der Magic Bullet Theorie gebracht .

Auch im kennedy fall gab es eine Untersuchungskommission die als Schlüsselaspekte Merkwürdige Zufälle und Fahrlässige Inkompetenz zum Inhalt hatte . Eben unter anderem 1 Kugel die 7 Verletzungen bei 2 Personen
ohne Deformation verursacht hat .
Unser werter Tarbagan der von sich selbst behauptet ein logischer Mensch zu sein ist dieser Logik nicht im Stande zu folgen worum es da eigentlich geht .

Es ist zwar ein anderes Kapitel aber die gleiche Vorgehensweise und das selbe Ergebnis .

Aber es wird schon werden um so starrsinniger er sich zeigt um so mehr Spaß macht es .

:D

Du verstehst vielleicht nicht, was ich damit sagen will:
Das ist zutreffend.
Die offizielle Version beinhaltet als absolute Schlüsselaspekte eine gigantische Ansammlung an Zufällen und Inkompetenz. Das ist nicht meine Ansicht, sondern es sind die Erklärungen des offiziellen Gremiums (Untersuchunskommission).
Tja nun liegt aber das Problem darin das diese Untersuchungskommission aus Menschen besteht, und im Laufe meiner Lebenserfahrung habe ich noch von keinem Menschen, nicht einmal von meinen Eltern, zu hören bekommen das sie sich irgendwann mal geirrt, oder einen Fehler gemacht hätten. Für mich ist es ehrlich gesagt irrelevant ob es die offizielle Version ist oder die inoffizielle, solange jede für sich und ihre Aussagen als allgemingültig erklärt, werde ich schon skeptisch. Mich interessieren auch keine Zufälle die tage, wochen oder monatelang vorher passiert sind und etwas mit dem Ereignis zu tun haben könnten, sondern mich interessiert wie das Ereignis zustande kam, und zwar indem Moment in dem es zustande kam.
Wenn Du weiter damit fortfahren möchtest, für Dich und Dein Weltbild, all das schönzureden, weil Du vielleicht die Sorge hast sonst in einen Sumpf aus kruder Verschwörungstheorien abzugleiten, von jenen gehirngewaschen zu werden die mit Idiotien Millionen verdienen, wie es der "Verschwörungs-Industrie" ja nachgesagt wird.... ist Deine Sache. Du musst Dich damit ja nicht beschäftigen. Die haben alle keinen wirklichen Einfluss auf Dein Leben, wenn Du das nicht wünscht.
Eigentlich sind ja nicht die Verschwörungstheorien an sich das Problem sondern die Menschen die sie verbreiten. Sie unterscheiden sich ja nicht durch Politiker die auch gut und gern erklären warum eine Steuererhöhung notwendig sei. Vorallem wenn man sich hier durch manche der Beiträge liest, kann man den Eindruck gewinnen, das die Aussage oder die Aufklärung gar nicht im Vordergrund steht, sondern nur dieses "Ätsch, ich hab recht und du nicht".
Wenn Du die Sorge hast, Dein Weltbild könnte zusammenkrachen, Deine Ansichten über Demokratie und freie Presse, über gewählte Politiker die für Dein Wohl schuften und Banken die Dein Geld verwalten, Konzerne die produzieren was Du brauchst und wünscht, staatliche Hilfen die Dir zur Seite stehen wenn Du sie brauchst... sieht die Sache aber schon etwas anders aus. Denn dann ist das Risiko, dass Du Dich von jenen, die durch ihre Macht großen Einfluss auf Dein Leben haben, komplett manipulieren und zu einem Nutztier oder Schädling degradieren lässt, möglicherweise zu hoch als dass Du das wollen solltest.
Also da mein Weltbild eigentlich fast täglich zusammenkracht, teils auch durch eigenes verschulden, weil ich gern auch meine eigene Meinung hinterfrage, was ich sage und schreibe selbst immer wieder überprüfe, aber gerne auch von jemand meine Denkfehler aufzeigen lasse. Also insofern passiert es täglich das mein Weltbild oder auch Vorurteile die ich mir mühsam aufgebaut habe zusammenbricht. Nur ich bin zu sehr Anarchist um zu glauben das Politiker für mein Wohl arbeiten. Das Problem ist das die Regierung, oder Staat die Bevölkerung von sich abhängig macht, und das gar nicht mal so ungeschickt, oder wer nimmt nicht gern die Förderungen, wie Kinderbeihilfe, Wohnungszuschuss, Wohnbauförderung usw. an, oder macht brav seine alljährliche Arbeitnehmerveranlagung im Glauben na das ist doch e geschenktes Geld, oder Geld das von meinen Steuern finanziert wurde. Auf der anderen Seite werden sinnlose Investitionen gemacht, jede Gemeinde darf mit dem Steuergeld spekulieren, aber für Bildung, Pensionssicherungen udgl. ist dann kein Geld da? Dann bin ich generell dafür das sich jeder Bürger vom Staat unabhängig macht. Denn dafür scheint er auch nicht geschaffen zu sein, weil garantiert 100% der Bevölkerung sich zu gut dafür ist für sich selbst zu sorgen und durchaus noch den Willen dazu aufbringt sozial Schwächere zu beschützen und ihnen genau die Hilfe zu geben die sie benötigen um ebenfalls ein eigenständiges Leben führen zu können. Da aber jeder glaubt das Leben bestehe nur daraus das schon andere für einen denken, kann man sich vom Gedanken der Verschwörung verabschieden und vom Gedanken der Anarchie, denn dann hat die Politk den besten Job gemacht seit ihrem Bestehen.
Wenn Du darüber einfach nur etwas mehr Klarheit wünscht, musst Du Dich doch nicht mit Verschwörungstheorien befassen. Du kannst Dir einfach nur anschauen, wie plausibel Dir die offizielle Version (nicht nur bei 9/11, wobei dieser Tag im Grunde ein Schlüsselereignis ist) erscheint und egal was Du darüber glaubst: Reicht Dir das? Dir die Frage stellen: Kennst Du diese Version eigentlich hinreichend? Würde Dir diese Version reichen, mit all ihren Konsequenzen in den USA, im islamischen Raum, in Europa - wenn Du sie wirklich umfassender kennen würdest?
Dann wären wir wieder bei der Vertrauensfrage, und hier muss ich auch zugeben das ich nicht unbedingt, auch im Namen der Klarheit, nicht mein Leben lang frage ob die Twins gesprengt wurden oder nicht, während bei uns das Arbeitsamt Arbeitswillige Beschäftigungslose wie Dreck behandelt, oder jemand im Umgang mit Behörden und Ämtern nicht mehr weiter weiss. Dann lasse ich gerne jede VT solange liegen bis ich mich ihr wieder widmen kann, wenn ich die Realität verlasse.
Oder wenn Du es eher psychologisch-esoterisch und auf Dich selbst bezogen angehen willst: Warum beschäftigst Du Dich v.a. damit, Ansichten anderer zu hinterfragen, die auf Dich ja keinen Einfluss haben müssen? Du kannst das was ich denke, was andere hier denken, was "Verschwörungstheoretiker" denken, alles abhaken.
Ich hinterfrage ja nicht nur die Ansichten anderer, sondern auch meine eigenen und die haben sehr wohl Einfluss auf mich, aber ich hake nichts ab auch wenn es mich nicht sofort interessiert, das eben auch eine gewisse Angst probaganda dahintersteckt. Die Freimaurer und Illuminaten streben die Weltherrschaft an, es gibt eine große Verschwörung...usw. und kann bei einigen, durchaus gefährliche Neigungen zum Vorschein bringen. Das es dann aber auch Unschuldige trifft ist dabei vollkommen egal. Im Grunde genommen bedeutet es nichts anderes, das wenn ich auch nur eine kleine Verschwörungstheorie über meinen Bürgermeister lostrete, ohne sie selbst zu hinterfragen, und jemand glaubt das und stürmt schwer bewaffnet ins Gemeindeamt, wo auch Dutzende andere Menschen sind, dann würde es mich nicht wundern wenn die Zeitungsartikel wieder wie folgt lauten "Amokläufer tötet 5 Menschen im Gemeindeamt".
Die haben alle keinen großen Einfluss auf Dein Leben. Wie sieht es aber mit denen aus, die Du wählst oder auch nicht wählst? Wie sieht es aus mit denen, die Soldaten in Kriege schicken, Gesetze offensichtlich brechen und andere erlassen, und genau Dein Leben immer mehr einschränken? Warum nicht mal anfangen genau die zu hinterfragen, die doch Entscheidungen treffen die für jeden hier relevant sind?
Damit begnüge ich mich tagtäglich, allerdings muss ich sagen sehe ich unter dem normalen Fussvolk ebensolche die sich wie die letzten Vollidioten aufführen, obwohl durchaus in der Lage wären richtig zu handeln und zu denken, für Gesetzte verantwortlich sind die auch die treffen die derartigen Unfug gar nicht machen. Deshalb gibt es auch Geschwindigkeitsbeschränkungen, bringt zwar nicht viel, aber auf die Vernunft jedes einzelnen zu hoffen, er würde sich in gewissen Situationen richtig oder annähernd richtig verhalten, oder bei einem Fehlverhalten dieses wenigstens zugeben, kann man getrost vergessen. Das die meisten Gesetze nichteinmal das Klopier wert ist, auf denen sie geschreiben stehen, ist mir klar.
Medien: Die einzigen Medien die ich in den letzten 5 Jahren ausgiebig gelesen habe, waren Sach und Fachbücher über Philosphie, Esoterik, Naturwissenschaften, Mathematik, Geschichte, usw. und auch Romane, vorwiegend Horror, ein wenig Abwechslung brauche ich auch. Die einzigen Medien die ich lese sind in der Arbeit der Comicstrip von Garfield in der "Heute", ab und zu auch das Fernsehprogramm.

Zudem ist es auch nichts besonderes von Zufällen zu sprechen, wenn es einzelne Zufälle sind die sich nicht in einer Kettenreaktion manifestieren.

:lachen::lachen:

Wenn du dir nur einfach mal diese 10 Minuten ansiehst...
dann erzähl mir diesen Satz nochmal,
es hätte keine Kettenreaktion von "Zufällen" gegeben...
Diese Kette ist nämlich dermaßen lang,
daß einem der Mund offen stehen bleibt...

http://www.youtube.com/watch?v=LDUWYz-HJf8&NR=1

Und wenn du dir den Rest (also die anderen Teile) ansehen würdest
wäre dir klar, daß die ganzen Stunden dieser "Anschläge"
eine einzige lange Kette von merkwürdigen "Zufällen" ist...

Gruß, Luckysun

Werbung:
Im WTC 7 befand sich die Kommandozentrale der CIA und von hier aus wurden dien Anschläge unter Falscher Flagge koordiniert.
Es befand sich lediglich ein Bürogebäude des CIA dort, die Kommondozentrale werden die natürlich sehr gern preisgeben.

Das stimmt schlicht nicht...
guckst du hier, wer da Mieter war
rein "zufällig" genau D I E Finanzaufsichtsbehörde,
die untersuchen sollte wo die hunderte Millarden hingekommen waren,
die unterschlagen worden sind (von wem auch immer)
die Daten und beschlagnahmten Dokumente sind ja beim Einsturz von WTC 7 mitverbrannt...
son ein "Pech" von "Zufall" aber auch, daß das nun ie jemand erfahren wird...nicht wahr?
http://www.youtube.com/watch?v=5RmeirbbDSo&NR=1

Wie gesagt...(auch schon Tarbagan)
ihr seid doch nicht mal bereit euch die Infos über die ganzen Ketten von "Zufällen" überhaupt anzusehen,
die man euch an Infos zur Verfügung stellt...
aber immer schön alles dementieren...trotz fehlender Infos...
All das könnten wir uns sparen, wenn ihr euch mal ansehen würdet was es so darüber zu sehen und hören gibt...
dann würdet ihr weder solch überflüssige Fragen stellen,
noch so unzutreffende Behauptungen aufstellen...

Gruß, Luckysun

Zurück
Oben