9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
@Tarbagan

Am Wochenende vor 9/11 gab es ab dem 50. Stockwerk aufwärts einen Stromausfall von 36 Stunden und Mitarbeiter des WTC berichten, dass Teams in weissen Overalls die Internetkabel im ganzen Turm neu verlegt hätten.

Da kannst du noch lange behaupten, dies stimme nicht.

AHH, vorher wars noch das "World Trade Center", jetzt isses plötzlich nur noch das halbe WTC. Wenn du weiter recherchierst, dann wirst du feststellen, dass es nur in EINEM Turm ab dem 50. Stockwerk war, und wenn du weiterrecherchierst wirst du merken, dass auch das nur EINE Person gesagt hat, nämlich ein Mann namens Scott Forbes, der seine Fassung der Dinge mehrmals revidiert und abgeändert hat (zuerst wars da gesamte WTC für 36 Stunden, dann warens plötzlich nur noch 28 Stunden, dann wars plötzlich nur noch ein Turm, dann wars plötzlich nur noch ein halber Turm.

Bezüglich des Stromausfalles, guck mal die Datei im Anhang... (copyright: JREF forums)

Die Kartenautomaten auf dem Dach des besagten Turms waren offensichtlich nicht betroffen, waren wohl ans Notfallnetz angeschlossen :D

@ Condemn: Erklärt das vielleicht meine Skepsis gegenüber 911-Quellen?

Zurück zum Thema: du wolltest den Stromausfall als Erklärung heranziehen, wie unbemerkt ein Dutzend Tonnen Sprengstoff angebracht werden konnten, ohne dass Überwachungskameras o.Ä. das aufzeichnen konnten?

Haben die mit nem Kran den Sprengstoff in den 50 Stock gebracht?

Weitere Frage: Wo wurden die Sprengsätze angebracht? In jedem Stockwerk, um ein gleichmäßiges Zusammenbrechen zu ermöglichen, wie bei normalen kontrollierten Sprengungen? Oder im Keller, wie die Feuerwehrmänner behauptet haben? ...

Anhänge

• ticket2mi0.webp
    ticket2mi0.webp
    18,6 KB · Aufrufe: 10
Noch ein paar Infos zum angeblichen Stromausfall:
1. Denkst du, von den Millionen von Leuten in Manhattan wäre es niemandem aufgefallen, wenn in der Nacht im Wochenende ein Viertel des WTC dunkel ist?
2. Denkst du wirklich, dass es für die wichtigste Sicherheitsmaßnahmen kein Power-Backup gäbe, für den Falle eines Stromausfalles?
3. Denkst du wirklich, dass Stratesec DIE EINZIGE Sicherheitsfirma war, die für das WTC engagiert wurde?

... ... ...

*seufzt*

Ich hab hier übrigens noch ein paar Tickets für die zwei Observation Decks des Südturms (beide ÜBER dem 50. Stock) für dich ...

Von den hunderten Leuten, die tägl. die Observation Decks besucht haben, haben wohl alle die mehreren hundert Mitarbeiter übersehen, die es gebraucht hätte, um die Türme mit Sprengstoff vollzuladen ... bzw. die Hälfte von einem Turm mit Sprengstoff vollzuladen, während der Nordturm zufällig auch ohne Sprengstoff auf die gleiche Weise zusammengebrochen ist ...

Anhänge

• ticket1.webp
    ticket1.webp
    12,4 KB · Aufrufe: 9
  • ticket2.webp
    ticket2.webp
    13,5 KB · Aufrufe: 5
  • ticket3.webp
    ticket3.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 8
  • ticket4.webp
    ticket4.webp
    18,5 KB · Aufrufe: 6
Es gibt zwei Wege, Aussagen zu revidieren:

1) Neue Erkenntnisse

2) Befehl von oben

(Hier dürfte Weg zwei zum Tragen gekommen sein)

Der Bush-Clan und das kolumbianische Drogenkartell
George Bush profitiert nicht nur als Präsident von diesem schrecklichen Anschlag, sondern soll ihm auch persönlich gelegen kommen. Dies behauptet zumindest Sherman Skolnick. Bereits eine Woche vor dem Terroranschlag berichtete er, daß ausländische Fernsehstationen eine ausführliche Dokumentation über die dunklen Machenschaften des Bush-Clans produzieren wollten. Angeblich soll die Bush-Familie in Florida führende Demokraten mit 40 Millionen Dollar bestochen haben, damit George W. Bush im Staat seines Bruders, Gouverneur Jeb Bush, als Wahlsieger hervorgehen konnte. Mehr noch: Dieses Geld soll von Carlos Lehder stammen, einem der großen Drogenbarone des Medellin-Kartells. Lehder soll ein Freund und Geschäftspartner der Familie sein.
Das wäre durchaus möglich, denn es gilt unter Insidern längst als bekannt und erwiesen, daß Bush sen., vorletzter Präsident der USA, maßgeblich am Aufbau der großen Drogenschmuggel-Routen von Kolumbien in die USA beteiligt war, als er dem amerikanischen Geheimdienst CIA vorstand (vgl. auch ZS 23, Seite 58). Zu diesem Netzwerk scheint auch US-Vizepräsident Dick Cheney zu gehören, einer der langjährigen Getreuen von Bush senior. Vor seiner Berufung zum Vizepräsidenten war Cheney Chef des weltumspannenden Konzerns Halliburton. Dies ist weltweit das größte im Ölgeschäft tätige Unternehmen, welches unzählige Niederlassungen in vielen Ländern besitzt, gerade auch in krisengeschüttelten Regionen und Drogenanbaugebieten. Seit Jahren wird Halliburton immer wieder von Insidern beschuldigt, als Fassade für den internationalen Drogenschmuggel zu dienen. Falls das stimmen sollte, wäre dies eine mögliche Erklärung, weshalb Dick Cheney als Gefolgsmann von Bush senior vor einigen Jahren an die Spitze von Halliburton gelangte.
Wären diese Anschuldigungen tatsächlich wie geplant durch TV-Berichte an eine breite Öffentlichkeit gelangt, hätte dies das politische Aus von Bush und seiner Administration bedeuten können. "Mit diesem drohenden Skandal im Nacken hatten diese Leute allen Grund, die geplanten Terroranschläge nicht zu verhindern", schreibt Skolnick. "Diese Attentate waren ein willkommenes Ablenkungsmanöver. Dem Weißen Haus lag es daran, seine Kritiker zum Schweigen zu bringen und das amerikanische Volk hinter dem Präsidenten zu wissen. Wer wagt es jetzt noch im Angesicht dieser Katastrophe, mit dem Finger auf die Bush-Familie zu zeigen?"

http://www.zeitenschrift.com/news/terror-gegen-amerika-2.htm

Natürlich kann man ja alles Stillschweigend unter den Teppich kehren, was man nicht wahrhaben will, nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf

Haben die mit nem Kran den Sprengstoff in den 50 Stock gebracht?
.

angeblich wurde eh vorher das liftsystem komplett erneuert ...
da liesen sich leicht bauteile einbauen ... auch schon fix vorgefertigte sachen sozusagen ... die das montiern und verkabeln müssen da wenig davon wissen was es wirklich ist -

ich stell mir das nicht so unmöglich vor

liebe grüße
daway

angeblich wurde eh vorher das liftsystem komplett erneuert ...
da liesen sich leicht bauteile einbauen ... auch schon fix vorgefertigte sachen sozusagen ... die das montiern und verkabeln müssen da wenig davon wissen was es wirklich ist -

ich stell mir das nicht so unmöglich vor

liebe grüße
daway
Was bringt das Liftsystem?

Für eine Thermitsprengung hätten sie die Wände an mehreren Stellen komplett aufbohren und im Schnitt 'ne Tonne (0,76-1.5 t) (!) Thermit ranpflastern müssen. Sorry, aber für so blöd kannst du niemanden halten.

P.S.: Von den Bombenhunden, die alle paar Tage rund ums WTC geführt wurden (und von denen auch einer am 11.9. anwesend war) mal ganz zu schweigen.

Was bringt das Liftsystem?

Für eine Thermitsprengung hätten sie die Wände an mehreren Stellen komplett aufbohren und im Schnitt 'ne Tonne (0,76-1.5 t) (!) Thermit ranpflastern müssen. Sorry, aber für so blöd kannst du niemanden halten.

P.S.: Von den Bombenhunden, die alle paar Tage rund ums WTC geführt wurden (und von denen auch einer am 11.9. anwesend war) mal ganz zu schweigen.

ich find das nicht so blöd weil sich das liftsystem ja durch das ganze gebäude zieht und es ja nicht nur einen liftschacht gegeben hat

ich glaub auch nicht dass man stahlträger anbohrt... soviel ich weiß reicht es wenn der sprengstoff daran plaziert wird - dass hätte durch panele die im liftschaft angebracht wurden ganz einfach geschen können - durchs ganze gebäude 1,5 t materiel bei so einem liftsystem ist da eigentlich wenig

in irgend einen film wird gesagt das die sprengstoffhunde abgezogen wurden - ganz zufälligerweise(wie so vieles) ... - und wer weiß auf was die hunde trainiert wurden - kann auch gut möglich sein das dieser sprengstoff nicht zum sprengstoffspürhundeprogramm gehörte ... das weiß ich nicht

woher hast du das ein sprengstoffhund anwesen war - ich hab das nämlich noch nicht vernommen

das problem bei der geschichte ist ja dass es nicht nur eine bemerkswerte eigenheit hat sondern bereits viele sind

liebe grüße
daway

Am 23. Juli 2001, sieben Wochen vor dem 11.9. pachteten Silverstein und Westfield America das WTC für 3,2 Mrd. USD und bekamen sämtliche Schlüssel überreicht. Zeit genug, um Controlled Demolition mit der Anbringung der Sprengsätze zu beauftragen. Das WTC kollabierte in ca. 15 Sekunden (annähnernd freier Fall). Hätte die Struktur Widerstand geleistet, hätte es mindestens1 Minute gedauert. Die beiden Erdbebenausschläge (Bild klicken) wurden kurz vor dem Einsturz verzeichnet und können überdies nicht durch den Einsturz verursacht worden sein, denn die Potentialenergie der Masse des WTC wurde in die außergewöhnlich feine Pulverisierung gesteckt. Man vermutet kleine Nukleare Explosionen, wodurch auch das wochenlang unlöschbare Feuer erklärt wäre.

Fakten. Fakten sind Fakten. Und wer Fakten ausgrenzt, nur wegen eigener Ungläubigkeit, will wohl keine Fakten.

Es muss doch nicht exakt so oder so im Detail gewesen sein, doch zumindest beide oder mehrere Seiten beleuchten ohne Sofortismus in die Denke einzugraben.

http://www.nulife.de/elfterseptember/html/faqs.html

ich glaub auch nicht dass man stahlträger anbohrt... soviel ich weiß reicht es wenn der sprengstoff daran plaziert wird - dass hätte durch panele die im liftschaft angebracht wurden ganz einfach geschen können - durchs ganze gebäude 1,5 t materiel bei so einem liftsystem ist da eigentlich wenig
Ich rede von 0,7-1,5 Tonnen Sprengstoff PRO TRÄGER UND STOCKWERK.Und normalerweise liegen die Stahlträger nicht frei, sondern sind von so unangenehmem Beton umgeben, den man vorher wegfräsen müsste, um an den Stahl ranzukommen. Auch in einem Liftschacht liegen die nicht frei.

Willst du mithilfe einer Thermitexplosion die angebliche "Freifallgeschwindigkeit" erklären, würde das bedeuten, dass IN JEDEM Stockwerk für JEDEN Träger, den man "ansägen" will im Schnitt eine Tonne Thermit benötigen würde. Um sowas bei über 100 Stockwerken und Minimum (!) ein bis zwei Dutzend Träger pro Stockwerk durchzuführen, würde selbst ein Team mit mehreren hundert Köpfen mehrere Monate durchgehend arbeiten müssen (wie gesagt, bei einem Gebäude, das nicht einmal halb so groß wie das WTC war, dauerte es 5 Monate, und die mussten die Sprengstoffe nicht DIREKT am Stahlträger anbringen, wie es bei Thermit nötig wäre).

P.S.: Wer noch immer an die Free Fall Theorie glaubt, braucht mir nicht vorwerfen, ich hätte mich nicht informiert. Das World Trade Center ist deutlich unter Freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen, das ist auch in den Videos zu sehen.
Fakten. Fakten sind Fakten. Und wer Fakten ausgrenzt, nur wegen eigener Ungläubigkeit, will wohl keine Fakten.
Ja gell, "Fakten" .. so wie es als "Faktum" dargestellt wurde, dass es einen 36stündigen Stromausfall gab, nur weil sich ein Wirrkopf ein bisschen wichtig machen wollte. Meine Ausführungen hierzu wurden übrigens ganz eklatant ignoriert, find ich schön :D

Werbung:
Am 23. Juli 2001, sieben Wochen vor dem 11.9. pachteten Silverstein und Westfield America das WTC für 3,2 Mrd. USD und bekamen sämtliche Schlüssel überreicht. Zeit genug, um Controlled Demolition mit der Anbringung der Sprengsätze zu beauftragen.
Zeit genug?

Das waren 2 Monate! In zwei Monaten hätten die so ein Ding nichtmal durchziehen können, wenn das komplette Gebäude leer gestanden wäre und sie freie Hand gehabt hätten - das hatten sie aber nicht. NIEMAND kann sich daran erinnern, dass großflächig Wände aufgebohrt und Tonnen über Tonnen an Sprengstoff reingebracht worden wären. Und ich möchte nochmal erinnern, was für unendlich große Mengen Thermit benötigt worden wären.

Dass Silverstein das WTC pachtete und die Schlüssel hatte ist dabei komplett irrelevant. Die für die Aktion benötigten Schlüssel wird das Putzpersonal auch gehabt haben. Das ändert aber nix daran, dass es aufgefallen wäre, wenn hunderte Sprengtechniker den halben Turm auseinanderbohren und ihn mit Sprengstoff vollstopfen.

Zurück
Oben