9/11 war ein Inside-Job

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber in gewisser Weise hat er auch ein Recht dazu, denn er behauptet ja nicht 9/11 wäre ein Inside-Job gewesen. Also eigentlich müsste ja der Threadersteller in der Beweis und Bringpflicht sein, und das bedeutet nicht seitenweise Links, Zeitungsausschnitte udgl. hier herein zu posten, sondern die Dinge erstmal aus seiner Sicht darzulegen, seine Beweise und Argumente offenzulegen.

Es ist doch eine Frage dessen was man will. Ob ich denke, Du oder der Threadersteller oder Tarbagan hättet irgendeine Verpflichtung mir gegenüber ist doch eine vollkommen irrelevante Denke. Ihr habt keinen Grund dem nachzukommen und das ist doch vollkommen klar. Wenn mich ein Thema interessiert, muss ich selbst tätig werden. Und wenn mir jemand dabei behilflich ist, ist das nett... aber ich kann das nicht erwarten. Und man sollte es doch auch lieber nicht. Wieso sollte Tarbagan oder Du irgendwem hier einfach glauben? Was man aber machen kann ist, dass man sich alles durchliest, die Infos hinterfragt und aufnimmt und sich damit beschäftigt, nachrecherchiert, schaut wohin es führt usw.

Ich behaupte mal: Niemand hat je etwas gelernt, nur weil ihm von anderen Informationen präsentiert wurden. Und v.a. lernt man nichts daraus, wenn man von vorneherein diese Infos als vollkommen Quatsch entlarven zu können glaubt, ohne das man es tut.. nur weil man es glaubt. Der Thread ist ja mit Informationen gestartet die man prüfen kann und es kamen viele dazu. Ich behaupte nicht, dass alle richtig sind, aber man kann mit jeder einzelnen etwas machen und schauen wie stichhaltig sie ist und wohin sie führt. Dümmer wird man dadurch jedenfalls nicht, egal wie am Ende der Schluss aussieht.

Werbung:
Gehts hier noch immer um mich?

Wollts nicht an eigenen Thread aufmachen: "Tarbagans unproduktive Meinung über 9/11"? Dann könnte man sich hier damit beschäftigen, ob 9/11 ein Inside-Job war oder nicht.

Übrigens: konnte jetzt schon endlich jemand erklären, WER WAS WIE WANN gemacht hat, und dabei zumindest einen Großteil der "Zufälle" besser abdecken als die offizielle Variante?

Kurzfassung der offiziellen Geschichte: Osama bin Laden und al Qaida haben 1993 versucht, das WTC zu sprengen. Dieser Anschlag lief aufgrund schlechter Durchführung (weit zu wenig Sprengstoff) schief.
2001 kaperte eine Terrorgruppierung aus deutschen Studenten, die die "Hamburger Zelle" genannt wird, zeitgleich vier Flugzeuge. Zwei davon werden in die Twin Towers geflogen, einer ins Pentagon, der vierte stürzt ab, höchstwahrscheinlich durch Eingreifen der Passagiere.
Nach dem Crash brannten die Türme mehrere Stunden lang, in dieser Zeit wurden mehrere Tausend Menschen aus der Gefahrenzone evakuiert. Schließlich brachen die beiden Türme aufgrund des Schadens und den durch die Hitze geschwächten Stahlträgern zusammen. Auch das WTC 7 brach unter unerklärlicheren Umständen zusammen. Drinnen gab es Brände, auch wurde das Ding von Trümmerteilen getroffen. Das wurde als Begründung hergenommen.
Einige Jahre nach dem Anschlag bekannte sich al Qaida zu den Anschlägen.

Gibts schon ne Alternative dazu?

Ja gibt es.

Am Wochenende vor 9/11 gab es einen 36 stündigen Stromausfall und ungewöhnliche Evakuationen. In dem Unternehmen, dass für die Sicherheit des WTC verantwortlich war (Securacom) sass Marvin Bushim und später sein Cousin Wirt D. Walker im Vorstand, dies erklärt auch wie die Vorbereitungen zur Sprengung getroffen werden konnten, ohne dass das Sicherheitspersonal darauf aufmerksam wurde.

Am 11 September übernahmen CIA-Leute die Kontrolle über die Flugzeuge mittels Fernsteuerung und lenkten die Maschienen in die Türme. Diese Technologie wurde eigentlich dazu erfunden, entführte Flugzeuge sicher landen zu können.

Etwa 1 Stunde nach den Einschlägen wurden die Türme gesprengt.
Die letzten Leute, welche aus den Türmen flüchten konnten, darunter auch Feuerwehrmänner, berichteten, heftige Explosionen aus dem Untergeschoss gehört zu haben. Kurz später sakten die Türme im freien Fall zusammen.

Auf das Pentagon wurde ein Marschflugkörper abgefeuert.

Über Shanksville wurde ein Flugzeug abgeschossen.

Im WTC 7 befand sich die Kommandozentrale der CIA und von hier aus wurden dien Anschläge unter Falscher Flagge koordiniert.

Der Bürgermeister wurde nach den Anschläge gewarnt, nicht in den Schutzbunker von WTC 7 zu gehen, etwas später wurde auch WTC 7 gesprengt.

Gemäss der Offiziellen Version war es ein Anschlag von 19 Terroristen unter Befehl von Osama Bin Laden.

Trotzdem hat die US-Bundespolizei FBI nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.

Dies geht aus bis 2005 unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" im März 2005 veröffentlichte.

Auch haben FBI-Männer 5 minuten nach der Explosion im Pentagon im nahe liegenden Hotel Aufnahmen von den überwachungskammeras beschlagnahmt weil sonst die Öffentlichkeit gesehen hätte dass es gar kein Flugzeug war, dass ins Pentagonkrachte.

Am Wochenende vor 9/11 gab es einen 36 stündigen Stromausfall und ungewöhnliche Evakuationen. In dem Unternehmen, dass für die Sicherheit des WTC verantwortlich war (Securacom) sass Marvin Bushim und später sein Cousin Wirt D. Walker im Vorstand, dies erklärt auch wie die Vorbereitungen zur Sprengung getroffen werden konnten, ohne dass das Sicherheitspersonal darauf aufmerksam wurde.
Katastrophenschutzübungen sind nichts ungewöhnliches. Wie erklärst du dir den 36stündigen Stromausfall? Das Marvin Bush und Wirt D. Walker im vorstand saßen erklärt eigentlich nur das Stümper in Führungspositionen gesetzt werden, aber keine Explosionen.
Am 11 September übernahmen CIA-Leute die Kontrolle über die Flugzeuge mittels Fernsteuerung und lenkten die Maschienen in die Türme. Diese Technologie wurde eigentlich dazu erfunden, entführte Flugzeuge sicher landen zu können.
Warum wurde diese Technoligie dann bei Entführungen nie richtig eingesetzt? Ich streite nicht ab das es möglich wäre, aber derart unpräzise arbeitende Technik, kann man auch nicht dafür benutzen die Physik zu unterwandern, geschwiege denn die Naturgesetze. Aber natürlich kann man innerhalb einer halben Stunde in einer Hinterhofwerkstatt alles einbauen, auch eine Fernsteuerung in eine Boeing. War es denn eigentlich an dem Tag windstill? Welche thermischen Einflüsse gab es? Interessiert dich das Thema überhaupt oder hälst du alles für eine Satire?
Etwa 1 Stunde nach den Einschlägen wurden die Türme gesprengt.
Die letzten Leute, welche aus den Türmen flüchten konnten, darunter auch Feuerwehrmänner, berichteten, heftige Explosionen aus dem Untergeschoss gehört zu haben. Kurz später sakten die Türme im freien Fall zusammen.
Weisst du wie massiv die Türme aufgebaut waren? Haben die Türme beim Einschlag geschwungen oder nicht? Wie wurde der erste Turm getroffen, wie wurde der zweite Turm getroffen?
Auf das Pentagon wurde ein Marschflugkörper abgefeuert.
Dann war der Absturz von Amsterdam 1992 wohl auch ein Marschflugkörper?
Über Shanksville wurde ein Flugzeug abgeschossen.
Ich glaube das das Flugzeug eher von innen detoniert ist.
Im WTC 7 befand sich die Kommandozentrale der CIA und von hier aus wurden dien Anschläge unter Falscher Flagge koordiniert.
Es befand sich lediglich ein Bürogebäude des CIA dort, die Kommondozentrale werden die natürlich sehr gern preisgeben.
Der Bürgermeister wurde nach den Anschläge gewarnt, nicht in den Schutzbunker von WTC 7 zu gehen, etwas später wurde auch WTC 7 gesprengt.
Das sollte doch eigentlich die normale Vorgehensweise bei einer Katastrophe sein, das man nicht auch noch in die Katastrophe reingeht.
Gemäss der Offiziellen Version war es ein Anschlag von 19 Terroristen unter Befehl von Osama Bin Laden.
Na der musste wohl mal.
Trotzdem hat die US-Bundespolizei FBI nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.
Menschliche Versager gibt es bei dir wohl nicht. Jeder handelt und denkt wohl richtig, vorallem bei Katastrophen. Am Ende wars ja doch der Weihnachtsmann.
Dies geht aus bis 2005 unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" im März 2005 veröffentlichte.
Du glaubst doch nicht etwa offiziellen Berichten?
Auch haben FBI-Männer 5 minuten nach der Explosion im Pentagon im nahe liegenden Hotel Aufnahmen von den überwachungskammeras beschlagnahmt weil sonst die Öffentlichkeit gesehen hätte dass es gar kein Flugzeug war, dass ins Pentagonkrachte.
Tut Denken tatsächlich so weh, das du es komplett abgestellt hast?

@Tarbagan

Am Wochenende vor 9/11 gab es ab dem 50. Stockwerk aufwärts einen Stromausfall von 36 Stunden und Mitarbeiter des WTC berichten, dass Teams in weissen Overalls die Internetkabel im ganzen Turm neu verlegt hätten.

Da kannst du noch lange behaupten, dies stimme nicht.

@FraterMoarte

Die US-Bundespolizei FBI nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001Familienangehörigen von Osama bin Laden und andere saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.

Das George W Bush einerseits Osama Bin Laden beschuldigte hinter den Anschlägen zu stecken und andererseits seinen Fammilienmitgliedern trots Flugverbot die Ausreise ermöglichte ohne dass diese vernommen wurden willst du mit "Menschlichem Versagen" schön reden???

Mohamad Atta gab einen Koffer auf, der natürlich mit ins Flugzeug sollte. Enthalten war z.B. ein Testament. Ist der Mann so ein Idiot, dass er ein Testament in das Flugzeug schafft, dass dann verbrennen wird? Enthalten ist ein Handbuch für Fliegerei... Abgesehen davon dass es sicher nicht viel plakativer geht: Was will er damit denn in dem Koffer, an den er während des Fluges nicht rankommen wird. Und was passiert dann? Genau dieser Koffer bleibt bei der Gepäckaufgabe hängen! Er fällt nicht auf oder so... er wird nicht gestoppt, weil er verdächtig wirkt. Er bleibt hängen. So wurde dann durch diesen glücklichen Zufall zumindest schon mal eine Identifizierung leicht gemacht.
Wenn du dir das nocheinmal durchliest, kommst du dann nicht irgendwie auf einen ganz anderen Gedankengang, bzw. auf einen anderen logischen Schlusspunkt. Im Grunde genommen musst du jetzt nur rekonstruieren, und die jeweiligen Motive eines muslimischen Selbstmordattentäters und eines amerikanischen Beamten durchleuchten.
Eine andere ist: Obwohl die Türme zu Staub zerfielen, keine Dokumente gerettet werden konnten, die Hitze des Feuers so groß war, dass sie ja überhaupt erst einstürzen konnten, segelte der Ausweis eines anderen Terroristen unbeschadet runter. Wirklich schön, dass es zumindest auch Zufälle gab, die auf die Spur der Täter führten.
Eine Version war auch das der Ausweis in den Trümmern von einem Feuerwehrmann gefunden wurde, eine nächste Version war das es sich um jemand handelte der im WTC gearbeitet hat, usw. usf.
Das sind nur Beispiele die mir gerade einfallen. Es gibt viel mehr Verrücktheiten und Idiotien. Einen Fluglotsen, der zuerst mal gegen alle Bestimmungen handelt und eben nicht darüber informiert, dass da ein Flugzeug seit 15 Minuten unerreichbar ist... das fliegt dann in einen Tower, und er ist und bleibt gleich für das nächste auch noch zuständig.. Das ist doch nur noch lachhaft.
Naja hier ist auch der Zeitabstand etwas gering, ich glaube kaum das man es schafft einen Fluglotsen innerhalb von 6 oder 7 min. auszutauschen, während man geschockt ist wie gerade ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer geflogen ist. Glaubst du wirklich das die Amerikaner bessere Fluglotsen haben als die Europäer? Wenn man bedenkt das Fliegen immer noch das sicherste ist, möchte ich nicht an die Dunkelziffer denken, der möglichen Beinahekatastrophen im Lauftraum. Wer würde denn dann noch fliegen wollen?

Werbung:
Das George W Bush einerseits Osama Bin Laden beschuldigte hinter den Anschlägen zu stecken und andererseits seinen Fammilienmitgliedern trots Flugverbot die Ausreise ermöglichte ohne dass diese vernommen wurden willst du mit "Menschlichem Versagen" schön reden???
Vielleicht hat sich der gute alte George noch persönlich von ihnen verabschiedet. Ausserdem dachte ich er hätte zuerst Saddam beschuldigt. Mich schockiert eher das du offiziellen Berichten doch Glauben schenkst, aber vermutlich auch nur dann wenn es in das Schema passt. Die Fragen von mir willst du nicht beantworten?

Zurück
Oben