9/11 war ein Inside-Job

wenn du von mir erwartest, mir für jede kleine Anomalie eine anderthalb-Stunden Präsentation anzuschauen, dann ... sagen wir mal so: Die Zeit, die ich auf der Welt hab ist begrenzt, und sie ist viel zu begrenzt dafür, mir so einen Schmarrn anzutun.
KLEINE Anomalien?
Oh Mann...:tomate:

Jaanäää, isss klaaa...
EIGENTLICH könntest du diese ganzen Argumente für einen false flag zerpflücken,
aber du hast schlicht keine Zeit und Lust dazu...
dir diese ganzen Infos und Argumente überhaupt anzusehen...
Ne dümmere Ausrede fiel dir nicht ein?

amüsierte Grüße, Luckysun

Werbung:
Ja, "kleine" Anomalien im Gegenzug zu den Anomalien, die erklärt werden müsste wenn die Truther-Version stimmt.

Das, was hier passiert ist genau das, was ich mit dem Michael Shermer Zitat gemeint hab:
"The mistaken belief that a handful of unexplained anomalies can undermine a well-established theory lies at the heart of all conspiratorial thinking. All the evidence for a 9/11 conspiracy falls under the rubric of this fallacy. Such notions are easily refuted by noting that scientific theories are not built on single facts alone but on a convergence of evidence assembled from multiple lines of inquiry."

Man kann noch so viele "Zufälle" anhäufen, aber wenn man keine Theorie hat, um sie zu erklären, dann sind sie als Argumente gegen die offizielle Version genauso wertlos.

Aber das interessiert Dich nicht und Du hast zu wenig Zeit. Gleichzeitig hast Du aber die Zeit für:

Heute, 10:50
Heute, 09:49
Heute, 09:37
Heute, 09:14
Heute, 08:09

Ist Deine Entscheidung. Nur wirkt es wirklich peinlich was Du so alles erzählst, weil für absolut jeden der sich umfassender mit dem Thema beschäftigt hat, dass Du so ODER so keine Ahnung hast. Und es ist absolut offensichtlich, dass man Dir geben könnte was auch immer... Du willst Dich damit nicht beschäftigen.

Das schrieb ich ihm einige Seiten zuvor auch schon...
daß er ja viele viele Stunden hier damit verbringt,
ellenlange Beiträge zu posten, in denen er erzählt wie desinformiert hier alle sind...
aber keine Zeit hat, sich mal wirklich fundierte Dokus oder Interviews mit Insidern anzusehen?
Einfach nur lächerlich...und arm...

Ich schrieb das woanders schon mal und wiederhole es jetzt nochmal:
der Hauptgrund dafürdaß immer noch so viele sich gegen das Offensichtliche wehren (an Gedanken und Wahrheiten)
ist ...
Dinge die zu schrecklich sind, will man nicht wissen...
weil sie das eigene Weltbild einstürzen lassen würden...
und das macht panische Angst...
also wird negiert und weggeschoben...

Grüsslis, Luckysun

Man kann noch so viele "Zufälle" anhäufen, aber wenn man keine Theorie hat, um sie zu erklären, dann sind sie als Argumente gegen die offizielle Version genauso wertlos.
und auch hiemit bestätigst du wieder nur eins:
Du hast dich mit den ganzen Infos und Arguementen garnicht auseinandergesetzt...
es gibt für diese "Zufälle" sogar sehr schlüssige Theorien...

Ich habe aber echt keine Lust mehr...
weiterhin mit jemandem zu diskuttieren,
der nicht bereit ist, sich zu informieren...

Tschüssikowski...
sagt Luckysun

Gut, dann leg mir bitte so eine Theorie dar. Die von vorn bis hinten ein kongruentes Bild gibt.

P.S.: Dass es "sehr viele" Theorien gibt, ist kein gutes Zeichen. Ich will nicht 10.000 Einzeltheorien, die komplett inkompatibel sind. Das ist genau das, worauf 9/11 aufbaut. Es gibt allein ungefähr 6 verschiedene Theorien, WER es war. Dann kommt die controlled-Explosion sache dazu, dann gibts die Pull-It-Leute, usw usf

Ich will EINE Theorie, die weniger Fragen aufwirft als die offizielle Version.

Condemn, du hast es schon wieder geschafft, mich in einem weiteren Post als Person anzugreifen, aber kein einziges Argument zu bringen.

Ich will mal einen gemütlichen Anfang mit EINEM Argument, von dem du glaubst es sei stichhaltig und von Relevanz.

Meinen Counterpart dazu kennst du schon: So eine Sache wäre unmöglich geheim zu halten. Das ist meiner Meinung nach ein Argument, das auch eine Liste von 200 "Zufällen" locker in den Schatten stellt. Denn solche "Zufälle" kann ich dir für JEDES historische Ereignis finden. Siehe meinen letzten Beitrag.

Ich gebe Dir nix... Es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich damit beschäftigen willst oder nicht. Du hast zu oft auf genau das, was ich oder andere Dir gaben, gar nicht geantwortet. Was Du glaubst ist mir egal.

Ich finde faszinierend, auf welche Art Du Dich mit dem Thema beschäftigst. Es gibt hier einige, die sich gar nicht damit beschäftigen, es gibt einige, die es getan haben oder tun. Aber es gibt wenige, die unbedingt diskutieren wollen, dabei klar machen, dass sie keinen Schimmer haben und mit peinlichen Argumenten dagegenhalten.

Auch zu Deinem "Mitwisser-Problem" gibt es viele Informationen. Zum einen gibt es einige, die extrem reich wurden. Es gibt einige, die sofort danach in hohe Ämter gehievt wurden. Es gibt einige, die nur Fragen stellten und ihre Jobs verloren. Es gibt mindestens 2 Zeugen, die unter mysteriösen Umständen starben, kurz vor der Veröffentlichung des NIST-Berichts und alle Versuche z.B. bei deren Verwandtschaft irgendwelche Antworten zu bekommen schlugen fehl. Es gab Insiderhandel an der Börse der klar belegt aber nicht weiter untersucht wurde, es gibt Aussagen von Mitgliedern der Untersuchungskommission, die aussagten: Geldstrom sei irrelevant (vor laufender Kamera), es gibt Aussagen von Regierungsbeamten die von "Inside-Job" sprechen, es gibt Aussagen von CIA und FBI-Leuten, die sagen dass Bin Laden, CIA, ISI (pakistanische Geheimdienst) seit jeher Verbindungen hatten, es gibt nicht nur Niels Harrit, der behauptet Nanothermite gefunden zu haben. Es gibt auch Journalisten wie Scholl-Latour, die sehr deutlich wurden. Es gibt gefälschte Bin Laden Videos und zwar: Von CIA zugegeben.

Und das ist alles so ein großer Quatsch, dieses Ereignis ist so marginal, dass es absolut keine Untersuchung zu dem was ich schrieb und deutlich mehreren "Auffälligkeiten" und "Zufällen" geben soll.

Mein Tipp wäre: Beschäftige Dich mit der offiziellen Version. Beschäftige Dich mit dem NIST-Bericht. Beschäftige Dich mit Aussagen der Verantwortlichen dieser Kommission, wie sie auf Fragen eingehen - nach Insiderhandel, nach geschmolzenem Stahl, nach Geldflüssen, nach der Sprengungstheorie usw. Wie sie erklären, warum die Flugabwehr nicht funktionierte, wie sie erklären was Bush, Rumsfeld, alle Entscheidungsträger an diesem Tag taten oder v.a. nicht taten. Wie sie erklären, warum sie so schnell wussten es sei Bin Laden gewesen.

Oder beschäftige Dich mit den Medien. Recherchier z.B. mal, wie der SPIEGEL all diese Verschwörungstheorien widerlegen möchte und wie "stichhaltig" er das macht. Worauf da eingegangen wird, was verschwiegen wird, was ganz klar falsch dargestellt wird. Welche Fragen gestellt werden und welche eher nicht. Oder beschäftige Dich z.B. ausschließlich mit WTC 7. Zuerst wer da drin saß, welche Personen und welche Organisationen. Was dort im Vorfeld geschah. Was dort nach dem 11. September geschah. Da findet man sogar einiges in der Mainstream-Presse. Informier Dich wie große Konzerne, in denen genau die Personen um Bush und Bush selbst in den Vorständen saßen, durch die folgenden Kriege Milliarden und Billionen erwirtschafteten. Wie genau diese Konzerne teilweise im Fokus der Börsenaufsicht waren, wie auch Bush selbst. Schau Dir an was daraus wurde.

Wenn Du dann keine Fragen hast... dann denk was Du denken möchtest. Wenn Du das sowieso möchtest, beschäftige Dich genau mit dem nicht.

Jede Wette, dass Du für letzteres mehr Lust und Zeit hast. ;)

Gut, dann leg mir bitte so eine Theorie dar. Die von vorn bis hinten ein kongruentes Bild gibt.
Hast du dir die links angesehen,
die Condemn und ich eingestellt hatten?
Nein, hast du nicht...

Dort findest du nämlich alles, wonach du hier die ganze Zeit fragst...
Auch I C H habe keine Lust und Zeit,
hier mühsam ellenlange Erklärungen zu posten
die du auch anderswo herkriegen könntest wenn du nur wolltest...
ich soll dir etwas erklären...
nein tue ich nicht...weil du dir die Infos die du hier kriegst nicht ansiehst...
also quatsch mich nicht weiter voll, daß du Erklärungen willst...
danke

Mein Tipp wäre: Beschäftige Dich mit der offiziellen Version.
Ich würde mich viel lieber mit der "inoffiziellen" Version beschäftigen. Das Problem dabei ist, dass es so eine gar nicht gibt. Es gibt nur tausende kleine Funde und darauf aufbauende Einzeltheorien, und hier liegt das Problem: Es gibt keine Kongruenz. Ernstzunehmende Theorien bauen nicht auf EINEM Faktum auf, sondern auf der GESAMTHEIT der Situation. Das vermag die offizielle Version besser als jede andere.

Niels-Harrit-Beispiel:
Nehmen wir an, er hätte wirklich Thermit gefunden. Jetzt kann man auf diesem einen Fund und den für einen Laien mysteriös geradlinigen Zusammenfall des WTC darauf schließen, dass das WTC durch Thermit gesprengt wurde.
Hooray, wir haben eine Theorie!

Super. Und jetzt hinterfragen wir unsere neue Theorie auf ALLES, bis auf den Umstand, dass Thermit gefunden wurde (Anm.: Es gibt keine Beweise für gefundenes Thermit, aber hypothetisch angenommen).
Erstens: WIEVIEL?
Wieviel Thermit hätte man benötigt? Ich zitiere einen Verschwörungstheoretiker, der sich das ausgerechnet hat:
Thus to melt a 12 ft high Fe column, we need

for an "average" column, (3.03 x 10+6 kJ)/(3.974 x 10+3 kJ/kg) = 0.7625 x 10+3 kg = 762.5 kg of thermite...

for a "largest" column, (6.06 x10+6 kJ)/(3.974 x 10+3 kJ/kg) = 1524.9 kg thermite.
http://www.physics911.ca/Grimmer:_Possible_Use_Of_Thermite_in_WTC
Wir benötigen also eine Dreivierteltonne Thermit, um einen der kleineren Träger zu zerschneiden. Für einen der größten werden etwa 1.5 Tonnen benötigt. Umgerechnet benötigt man zwischen 10 und 20 Tonnen Thermit, um das WTC umzuschneiden. Ich möchte daran erinnern: Das Thermit kann man NICHT einfach in ne Ecke schmeißen, man muss es DIREKT am Stahlträger anbringen. Das bringt mich zum nächsten Punkt:
WIE bzw. WANN?
Wie und wann wurden zwischen 10 und 20 Tonnen Thermit ins WTC chauffiert, die Wände komplett aufgebohrt, das Zeug angebracht, die Wände wieder verschlossen, und das - ohne dass jemand Wind davon kriegt? Da kommen wir zur nächsten Frage:
WER?
Wer hat es getan und wieso? Für so eine Aktion benötigt man ein sehr großes Team, um es zumindest in einer Woche durchzuführen. Die Arbeiten am WTC wären für Außenstehende wahrnehmbar gewesen. Und da bin ich wieder bei den Mitwissern: Bei einem Team von MINIMUM mehreren Dutzend Mitarbeitern hat NIEMAND hinterfragt, NIEMAND später den Mund aufgemacht, NIEMAND Beweismaterial mitgehen lassen um später bei einer Anzeige mehrere Milliarden Dollar einzusacken? (Lincoln Law, googlen)
Letztens wurde eine Frau 90fache Millionärin, weil sie eine Pharmafirma angezeigt hat, die wissentlich Produktionsmängel in einer Fabrik zugelassen hatten. Ihr stand ein Prozentsatz der Strafzahlung zu. Wieviele Milliarden wären bei der 9/11 Sache für einen persönlich drin, denkst du?
WIESO?
Ist die nächste Frage, die sich mir stellt. Wieso tu ich mir die Anstrengung an, zwei Flugzeuge zu kapern, um das Ding im Endeffekt sowieso in die Luft zu jagen? Wieso will ich die Türme möglichst geradlinig zusammenfallen lassen, wenn bei der Aktion sowieso mehrere Tausend Leute sterben werden?

usw usf.

Du siehst, wir haben eine Theorie erschaffen, um zwei Anomalien zu erklären, nämlich warum das WTC schön nach unten zusammengefallen ist, und angeblich Thermit gefunden wurde. Aber um diese zwei Anomalien zu erklären, haben wir einen riesigen Berg weiterer Anomalien angehäuft, die noch viel mehr Fragen aufwerfen als die einfache Erklärung, dass das WTC nach den Gesetzen der Physik zusammengebrochen ist und es nie Thermit gegeben hat.

Ich würde mich viel lieber mit der "inoffiziellen" Version beschäftigen.

Dein Problem ist doch: Man soll Dir liefern. Du willst nichts tun. Du kannst Dich beschäftigen womit und wie Du willst. Wenn Dir das Interesse und die Konsequenz fehlt, wirst Du bei gar nichts weiterkommen.

Dein Problem ist auch: Du glaubst bereits zu wissen, wobei gleichzeitig offensichtlich wird, dass Du über Dinge sprichst, von denen Du eben keine Ahnung hast. Denn der Witz ist ja, dass Du behauptest, die offizielle Version sei für Dich noch die nachvollziehbarste. Du kennst aber ja nicht mal die. Du hast nicht mal die Chance das wirklich abzustreiten, weil es klar belegbar ist.

Und was machst Du: Postest Beiträge mit "Ich erwarte..." und "Ich will..." und das stundenlang.

Werbung:
Übrigens... Wenn man sich intensiv und konsequent und aus aufrichtigem Interesse mit etwas befasst, entdeckt man Prinzipien. Ob ein Prinzip nun richtig oder falsch ist, ob man klarer sieht oder sich etwas vormacht, kann man daran erkennen, inwiefern man fähiger wird in den jeweiligen Bereichen Vorhersagen zu treffen, die dann eintreten. Das ist politisch so, dass ist psychologisch so. Politik funktioniert psychologisch. Der Finanzmarkt funktioniert psychologisch. Du, ich, jeder... Beiträge im Forum daher natürlich auch.

Wenn Du dann keine Fragen hast... dann denk was Du denken möchtest. Wenn Du das sowieso möchtest, beschäftige Dich genau mit dem nicht.

Jede Wette, dass Du für letzteres mehr Lust und Zeit hast. ;)

Ich würde mich viel lieber mit der "inoffiziellen" Version beschäftigen.

Gerade weil es so klar und leicht vorhersagbar war, bin ich leider nicht mal stolz drauf. :cry3: :D

Zurück
Oben