Es würde doch gar nichts bringen, Dir eine Theorie zu bringen. Es gibt mehrere. Keine wird voll zutreffen. Der wesentliche Punkt ist: Die offizielle Version trifft auf gar keinen Fall zu. Das kann man als geklärt betrachten, wenn man sich mal eingehender damit befasst.
Die offizielle Version konnte einige Dinge nicht vollständig aufklären. Zu großen Teilen deswegen, weil die Truther für JEDES Detail ein "warum" wollen, und weil die "darums", wenn sie gebracht werden, als "unwahrscheinlich" abgetan werden.
Beispiele?
Quasi aus diesem Thread: "Wie soll ein Hirtenbub ausm Bauernkaff, der in eine Koranschule ging eine Boeing 767 in nen Turm lenken können?" Antwort: "Der 'Hirtenbub' war ein Student aus Hamburg und hatte den Pilotenschein." Dann: "Jaaa, aber mit so einem Pilotenschein kann man ja nie eine Boeing 767 in diese Türme lenken, das ist ja unmöglich!" - "Nein, es ist nicht unmöglich, sondern nur schwer." - "SIEHSTE!"
Weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es deswegen ausgeschlossen werden kann.
Drehen wir den Spieß einfach um! Jetzt ist die Verschwörungstheorie mal dran, und ich nehm mir die Freiheit und stelle keine "Detailfragen", sondern zum Anfang mal eine ganz allgemeine Frage zur Planung und Durchführung der Operation, und da gibt es eine Sache, um die niemand herumkommt:
WIE KÖNNTE DIESE SACHE GEHEIM GEHALTEN WERDEN?
Denn dass eine Sache wie diese geheim gehalten werden kann ist auch "unwahrscheinlich", aber ungefähr zehntausend mal so unwahrscheinlich wie dass jemand mit einem einfachen Pilotenschein eine Boeing in einen Wolkenkratzer steuern kann.
Wie hat die Planung begonnen? Alle Leute, die eingeweiht wurden und nicht sagten: "OK, is geil, wir killen mal eben 3000 Amerikaner" wurden erschossen, bevor sie was sagen konnten? Seit 1993 gab es 7 verschiedene Chefs des CIA. Momentan ist dieser Chef sogar aus der demokratischen Partei. Wieso hat keiner der "neuen" Chefs diese Operation abgebrochen? Wieso hat keine mal die Luft rausgelassen? (wäre ein TOLLES Druckmittel eines Demokraten gegen einen Republikaner)
Bei einer Operation wie dieser würden Fußballfelder voller Beweise auftauchen, und ich meine BEWEISE, nicht "ein Typ behauptet, Thermit gefunden zu haben!", sondern was Handfestes.
Das ist meine erste Frage. Zwei Dutzend folgen.