9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Es würde doch gar nichts bringen, Dir eine Theorie zu bringen. Es gibt mehrere. Keine wird voll zutreffen. Der wesentliche Punkt ist: Die offizielle Version trifft auf gar keinen Fall zu. Das kann man als geklärt betrachten, wenn man sich mal eingehender damit befasst.
Die offizielle Version konnte einige Dinge nicht vollständig aufklären. Zu großen Teilen deswegen, weil die Truther für JEDES Detail ein "warum" wollen, und weil die "darums", wenn sie gebracht werden, als "unwahrscheinlich" abgetan werden.
Beispiele?

Quasi aus diesem Thread: "Wie soll ein Hirtenbub ausm Bauernkaff, der in eine Koranschule ging eine Boeing 767 in nen Turm lenken können?" Antwort: "Der 'Hirtenbub' war ein Student aus Hamburg und hatte den Pilotenschein." Dann: "Jaaa, aber mit so einem Pilotenschein kann man ja nie eine Boeing 767 in diese Türme lenken, das ist ja unmöglich!" - "Nein, es ist nicht unmöglich, sondern nur schwer." - "SIEHSTE!"

Weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es deswegen ausgeschlossen werden kann.

Drehen wir den Spieß einfach um! Jetzt ist die Verschwörungstheorie mal dran, und ich nehm mir die Freiheit und stelle keine "Detailfragen", sondern zum Anfang mal eine ganz allgemeine Frage zur Planung und Durchführung der Operation, und da gibt es eine Sache, um die niemand herumkommt:
WIE KÖNNTE DIESE SACHE GEHEIM GEHALTEN WERDEN?
Denn dass eine Sache wie diese geheim gehalten werden kann ist auch "unwahrscheinlich", aber ungefähr zehntausend mal so unwahrscheinlich wie dass jemand mit einem einfachen Pilotenschein eine Boeing in einen Wolkenkratzer steuern kann.

Wie hat die Planung begonnen? Alle Leute, die eingeweiht wurden und nicht sagten: "OK, is geil, wir killen mal eben 3000 Amerikaner" wurden erschossen, bevor sie was sagen konnten? Seit 1993 gab es 7 verschiedene Chefs des CIA. Momentan ist dieser Chef sogar aus der demokratischen Partei. Wieso hat keiner der "neuen" Chefs diese Operation abgebrochen? Wieso hat keine mal die Luft rausgelassen? (wäre ein TOLLES Druckmittel eines Demokraten gegen einen Republikaner)
Bei einer Operation wie dieser würden Fußballfelder voller Beweise auftauchen, und ich meine BEWEISE, nicht "ein Typ behauptet, Thermit gefunden zu haben!", sondern was Handfestes.

Das ist meine erste Frage. Zwei Dutzend folgen.

Na das nenn ich doch mal ein Argument. Gehörtest du nicht auch zu denen, die damals vor Joeys argumentativer Übermacht kapitulieren mussten? :D

Joey hat sich zumindest die Zeit genommen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Aber seine Argumentation kann man ja nicht gerade fundiert nennen. In der Summe ist dann alles ein Komplex aus Zufällen, weiteren seltsamen Theorien und sogar physikalischen Seltsamkeiten.

Und wenn Du Dich wissenschaftlich damit auseinandersetzen möchtest, kann ich Dir nur den Vortrag empfehlen, den ich auch Tarbagan empfahl.

Und ich sage es immer wieder: Man muss ja nicht alles glauben. Aber wem dieses Ereignis nicht wichtig genug ist, um sich wenigstens mal ein paar Stunden damit zu beschäftigen, und eben auch mit Argumenten die dem eigenen Glauben gegenüberstehen.... zeigt doch schon, dass es "ihm" nicht um die Sache geht.

Joey hat sich zumindest die Zeit genommen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Aber seine Argumentation kann man ja nicht gerade fundiert nennen. In der Summe ist dann alles ein Komplex aus Zufällen, weiteren seltsamen Theorien und sogar physikalischen Seltsamkeiten.
Das ist schlicht gelogen und den Mut dazu hast du auch nur, weil du weißt, dass er weg ist. Er hat alles detailliert auseinandergepflückt: von den Freifalltheorien über die beim Kerosinbrand entstehende Hitze bis hin zum angeblichen Nanothermit und Sprengmustern. Alles nachlesbar. Er hat damals alles höchst rational widerlegt.

Aber wem dieses Ereignis nicht wichtig genug ist, um sich wenigstens mal ein paar Stunden damit zu beschäftigen, und eben auch mit Argumenten die dem eigenen Glauben gegenüberstehen.... zeigt doch schon, dass es "ihm" nicht um die Sache geht.
Ich habe mich damals viele vergnügte Stunden damit beschäftigt, als ich mitverfolgte, wie die Truther-Rotte über Joey herfiel und sich dabei ne kräftige Abreibung holte. Seine Argumente waren hervorragend. Eure waren einfach schlecht. Er hat buchstäblich alle eure Theorien widerlegt. Sogar die Mühe einer kleinen, naja, wissenschaftlichen hier verlinkten Ausarbeitung hat er sich gemacht.

Das ist schlicht gelogen und den Mut dazu hast du auch nur, weil du weißt, dass er weg ist. Er hat alles detailliert auseinandergepflückt: von den Freifalltheorien über die beim Kerosinbrand entstehende Hitze bis hin zum angeblichen Nanothermit und Sprengmustern. Alles nachlesbar. Er hat damals alles höchst rational widerlegt.

Ich hatte mich schon gefragt wann der bissige Pinscher sich hier einschaltet...
Und siehe da...da isser ja schon... :D

Joey hat diese Dinge nicht widerlegt...
er sah sie nur anders und kam für sich zu anderen Ergebnissen...
und das obendrein sehr sachlich und ohne persönlich, spöttisch oder überheblich zu werden...
Davon könntest D U dir in der Tat ein Scheibchen abschneiden...

...und ja...richtig...alles nachlesbar...
und wer sich das grad zunutze zu machen versucht bei seiner Argumentation,
daß kaum jemand den ellenlangen thread von damals lesen wird...
das bist ja wohl du, nech?
einfach mal behaupten was angeblich in diesem thread damals widerlegt worden sei...
Getreu dem Motto: Vielleicht klappts ja...
Leider gibt es noch mehr Leute hier, die den thread damals aufmerksam verfolgt haben...
und was du hier behauptest stimmt schlicht nicht...

Gruß, Luckysun

Werbung:
War nicht ganz anwesend. Hat schon wer ein halbwegs kohärentes Szenario abliefern können? Oder zumindest einen Versuch gewagt, die zentrale Frage meines letzten Beitrags zu beantworten?

Ich glaub nich. Is kein Problem.

Zurück
Oben