9/11 war ein Inside-Job

Was mich immer wieder zum Grübeln bringt ist aber v.a.: Warum um alles in der Welt will sich jemand wie Du auf gar keinen Fall mit diesen Argumenten befassen? Warum schaust Du Dir nicht mal den verlinkten Vortrag an? Ich sage nicht: Glaub das! Das ist auf jeden Fall alles wahr! Ich behaupte nur: Man wird dadurch nicht blöder.
Dafür hab ich weder Zeit, Lust, noch Bandweite. Diese Argumente wurde ALLE schon bis zum Erbrechen wiedergekäut, und der Konsens ist: KEINER WEISS ES. Niemand hat Beweise für das, was wirklich passiert ist. All diese "Argumente" kann man nicht als Rechtfertigung für die eine oder andere Seite nehmen, weil sie keinen Wert haben. Du könntest mir jetzt zum Beispiel zehn Minuten lang erzählen, dass auf den Videos ein Regen aus flüssigem Metall zu sehen ist, und dass Stahl bei solchen Temperaturen NIE geschmolzen wäre, und dass das ein Beweis dafür ist, dass Thermit eingesetzt wurde, und dann kann ich sagen: Vielleicht war es Aluminium, das da runterrann, und kein Stahl? Und dann dreht sich alles weiter im Kreis von "vielleichts", "könntes" und "wäres". Die Trutherbewegung zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie Informationen oft gern falsch darstellt, schlecht recherchiert, oder einfach erfindet. Viele Leute verwenden diese Sache auch zur Selbstdarstellung (Niels Harrit). Wer weiß, wie der herumgewerkt hat, um seine "Forschungs"ergebnisse so aussehen zu lassen, wie er sie haben wollte?

Hast Du absolut keine Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse? Ist für Dich vollkommen klar: Die Türme, alle drei, sind durch Feuer eingestürzt...
"How big a lunatic do you have to be to watch two giant aircrafts, packed with tons of jet fuel slam into buildings, igniting a massive inferno that burned for two hours and then think: 'Well if you believe THAT was the cause...."

Mal ehrlich, bei allem Theoriegewichse: Es ist nicht so, als würden alle paar Tage mal Flugzeuge mit vollem Karacho in Wolkenkratzer reinknallen. Es ist folglich nicht so, dass wir massig an Vergleichsmaterial haben.
Die Wissenschaft sagt übrigens, dass ein Zusammensturz unausweichlich war. Hier ein (in einem seriösen Journal veröffentlichter!) Artikel dazu:
http://www.civil.northwestern.edu/p...TC Collapse - What Did & Did Not Cause It.pdf
Und jetzt fallen die Türme. Aber nicht zu einer Seite, weil irgendwo eine größere Strukturschwächung wäre... Die rauschen runter. Passt das für Dich so? Alles vollkommen normal? ;)
Ja. warum nicht? Ich bin kein Techniker, und du auch nicht. Keiner von uns beiden hat eine Ahnung, wie und warum so etwas genau funktioniert oder funktionieren sollte.
Ich, mit meinem Laienpräkonzept, könnte mir z.B. Vorstellen dass durch das leichte "Kippen" des Gebäudes auf der einen Seite (nach dem Nachgeben) die Belastung auf der anderen Seite so anstieg, dass auch diese Träger (die ja zumindest ansatzweise ähnlich marode sein mussten) brachen. Der Rest ist Gravitation: Wohin sollte das Ding sonst fliegen, wenn nicht nach unten?

Werbung:
Dafür hab ich weder Zeit, Lust, noch Bandweite. Diese Argumente wurde ALLE schon bis zum Erbrechen wiedergekäut, und der Konsens ist: KEINER WEISS ES. Niemand hat Beweise für das, was wirklich passiert ist. All diese "Argumente" kann man nicht als Rechtfertigung für die eine oder andere Seite nehmen, weil sie keinen Wert haben. Du könntest mir jetzt zum Beispiel zehn Minuten lang erzählen, dass auf den Videos ein Regen aus flüssigem Metall zu sehen ist, und dass Stahl bei solchen Temperaturen NIE geschmolzen wäre, und dass das ein Beweis dafür ist, dass Thermit eingesetzt wurde, und dann kann ich sagen: Vielleicht war es Aluminium, das da runterrann, und kein Stahl? Und dann dreht sich alles weiter im Kreis von "vielleichts", "könntes" und "wäres". Die Trutherbewegung zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie Informationen oft gern falsch darstellt, schlecht recherchiert, oder einfach erfindet. Viele Leute verwenden diese Sache auch zur Selbstdarstellung (Niels Harrit). Wer weiß, wie der herumgewerkt hat, um seine "Forschungs"ergebnisse so aussehen zu lassen, wie er sie haben wollte?

"How big a lunatic do you have to be to watch two giant aircrafts, packed with tons of jet fuel slam into buildings, igniting a massive inferno that burned for two hours and then think: 'Well if you believe THAT was the cause...."

Mal ehrlich, bei allem Theoriegewichse: Es ist nicht so, als würden alle paar Tage mal Flugzeuge mit vollem Karacho in Wolkenkratzer reinknallen. Es ist folglich nicht so, dass wir massig an Vergleichsmaterial haben.
Die Wissenschaft sagt übrigens, dass ein Zusammensturz unausweichlich war. Hier ein (in einem seriösen Journal veröffentlichter!) Artikel dazu:
http://www.civil.northwestern.edu/p...TC Collapse - What Did & Did Not Cause It.pdf

Ja. warum nicht? Ich bin kein Techniker, und du auch nicht. Keiner von uns beiden hat eine Ahnung, wie und warum so etwas genau funktioniert oder funktionieren sollte.
Ich, mit meinem Laienpräkonzept, könnte mir z.B. Vorstellen dass durch das leichte "Kippen" des Gebäudes auf der einen Seite (nach dem Nachgeben) die Belastung auf der anderen Seite so anstieg, dass auch diese Träger (die ja zumindest ansatzweise ähnlich marode sein mussten) brachen. Der Rest ist Gravitation: Wohin sollte das Ding sonst fliegen, wenn nicht nach unten?

Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen, oder auch ein bisschen mehr.

Schau mal, du baust einen Großteil deiner Argumentation oben auf diesen Zeitrahmen auf. Das musst du tun, damit das unwahrscheinlich erscheint, weil ja durch die Dauer die Zahl potentieller Mitwisser automatisch steigt.
Nein, baue ich nicht. Selbst, wenn die Aktion binnen eines Jahres geplant und ausgeführt worden wäre, bräuchte man Minimum mehrere hundert Mitwisser. Die dazu zu bringen, die Goschn zu halten wäre schwer genug. Was bei meiner vorigen Argumentation noch dazukommt ist die Frage, wie sich die innenpolitische Entwicklung so gezielt hätte steuern lassen sollen, dass NUR Leute in die Regierung kommen, die mit dem Plan konform gehen.

Aber egal, wenn du möchtest ignoriere den 1993er Anschlag (aus welchen Gründen auch immer). Die Zahl der potentiellen Mitwisser verringert sich nicht dramatisch, die Anzahl der Jahre der Geheimhaltung halbiert sich auf 10. Das beantwortet meine Frage noch nicht einmal annähernd. Man bräuchte noch immer mehrere hundert Eingeweihte, die allesamt skrupellos genug sein müssten, niemandem, auch nicht ihren Liebsten, ein Wort davon zu erzählen und beinhart 3000 Leute zu killen.

P.S.: Der Vergleich mit Projekt Manhattan von vorher zieht insofern nicht, weil
a) Die Atombombe ja nicht auf Amerka hätte gefeuert werden sollen
b) Es sich damals um eine REIN militärische Operation im klassischen Sinn und keine "False Flag" Aktion gehandelt hatte.
c) Die Sache ja ohnehin "rauskam" und auch jeder Eingeweihte wusste, dass sie früher oder später rauskommen würde. In diesem Fall muss aber jeder Eingeweihte sicher sein, dass die Sache NIE rauskommt, sonst ist ALLEs im Arsch.

Eine Statistik ergibt, dass neue technologische Erkenntnisse, die im Geheimen im Rahmen des Militärs entwickelt werden eine "Entdeckungs-Halbzeit" von 15 Jahren haben. Es heißt bei diesen Aktionen also nicht "ob", sondern "wann". Ist gerade wegen dem Stealth Chopper, den sie bei Osama gefunden haben, aktuell.

Schau mal, du baust einen Großteil deiner Argumentation oben auf diesen Zeitrahmen auf. Das musst du tun, damit das unwahrscheinlich erscheint, weil ja durch die Dauer die Zahl potentieller Mitwisser automatisch steigt.

Nein, baue ich nicht.

Eine derartige Operation hat sicher einen Haufen Planung und Organisation benötigt. Das heißt ein Gutteil des weißen Hauses bzw. des Pentagons wird vom Inside-Job gewusst haben. Über 20 Jahre hat sich deren Zusammensetzung aber mehrmals drastisch verändert - du willst also sagen, dass JEDE Veränderung in den höheren politischen (und militärischen) Ebenen der USA über einen Zeitraum von 20 Jahren genauestens kalkuliert worden ist.

Wie wurden die "neuen" Organwalter eingeweiht? Du musst ja jemanden einweihen, der nix von der Sache weiß.

usw. Lies deinen eigenen Beitrag...

Selbst, wenn die Aktion binnen eines Jahres geplant und ausgeführt worden wäre, bräuchte man Minimum mehrere hundert Mitwisser.

Und wie kommst du darauf? Bei VW am Fließband kann keiner ein ganzes Auto bauen...

Was bei meiner vorigen Argumentation noch dazukommt ist die Frage, wie sich die innenpolitische Entwicklung so gezielt hätte steuern lassen sollen, dass NUR Leute in die Regierung kommen, die mit dem Plan konform gehen.
Man hat ein Ziel und findet Wege.

Aber egal, wenn du möchtest ignoriere den 1993er Anschlag (aus welchen Gründen auch immer).

Die Gründe sind meinem Beitrag zu entnehmen.

Die Zahl der potentiellen Mitwisser verringert sich nicht dramatisch, die Anzahl der Jahre der Geheimhaltung halbiert sich auf 10.

Und wo kommen jetzt die 10 Jahre her?

@ Tarbagan

Was sagst du nun dazu, dass es am Wochenende vor 9/11 einen 36 stündigen Stromausfall und ungewöhnliche Evakuationen gab und dass in dem Unternehmen, dass für die Sicherheit des WTC verantwortlich war (Securacom) niemand anders im Vorstand sass als Marvin Bush und später sein Cousin Wirt D. Walker??

Ach ja, etwas fällt mir da noch ein:

Die US-Bundespolizei FBI hat nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.

Dies geht aus bis 2005 unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" im März 2005 veröffentlichte.

Hast du dafür auch eine Erklährung???

Es kann nur ein Inside-Job gewesen sein. Es ist auch sonst nicht anders zu erklären, warum manche Menschen, nennen wir sie mal Verschwörungstheoretiker, so gut darüber Bescheid wissen. Das Problem ist das sie immer wieder dieses Thema ausgraben, um von den wirklichen Problemen die diese Welt momentan durchschüttelt abzulenken und mit Psycho-Trickes alle möglichen Theorien hervorzaubern.
Im Grunde genommen könnte man den Ausbruch des Vesuv auch immer noch als Götterzorn interpretieren, wo man noch heute über die genaue anzahl an Todesopfern spekuliert.
Aber vielleicht kann ja einer der Befürworter des Inside-Job mal erklären warum es sich um keinenInside-Job handeln könnte!?

Es kann nur ein Inside-Job gewesen sein. Es ist auch sonst nicht anders zu erklären, warum manche Menschen, nennen wir sie mal Verschwörungstheoretiker, so gut darüber Bescheid wissen. Das Problem ist das sie immer wieder dieses Thema ausgraben, um von den wirklichen Problemen die diese Welt momentan durchschüttelt abzulenken und mit Psycho-Trickes alle möglichen Theorien hervorzaubern.
Im Grunde genommen könnte man den Ausbruch des Vesuv auch immer noch als Götterzorn interpretieren, wo man noch heute über die genaue anzahl an Todesopfern spekuliert.
Aber vielleicht kann ja einer der Befürworter des Inside-Job mal erklären warum es sich um keinenInside-Job handeln könnte!?

Es handelt sich bein den Leuten, welche die Inside-Theorie verbreiten nicht um Verschwörungstheoretiker, sie zeigen nuf FAKTEN auf, welche EINDEUTIG darauf hinweisen, dass die Offizielle Theorie nicht stimmt.

Früher galt man auch als verschwörungstheoretiker als man behauptete, die Erde sei rund.

@ Tarbagan

Immer noch am überlegen wie du meine Frage beantworten kannst ohne zugeben zu müssen, dass hier die Sachlage ziemlich eindeutig ist??

ich hab grad eine neue theorie erfunden:

nachdem in den türmen als sicherheiteinrichtung eine automatische spreng-anlage eingebaut wurde :D
damit die türme wenn sie mal was haben sollten nicht umkippen sondern schön berechnet in sich zusammenbrechen um den schaden gering zu halten ... :banane::banane::banane:

also zur sicherheit haben sicher so hochhäuser eine automatiche sprengung eingebaut - so wie ein airbag beim auto sozusagen ...

mir gefällt diese neue theorie - vorzüglich

hier noch ein tipp:
und alle achtung werft eure leeren bierdosen nicht gegen häuser, denn sie sind so stabil und haben so eine wucht dass sie durch die häuser durch fliegen und diese dann einstürzen ...
also schön zertreten und in den abfallbehälter...

ich mach mich schon lüstig über die sachen hier

liebe grüße
daway

usw. Lies deinen eigenen Beitrag...

(...)

Und wo kommen jetzt die 10 Jahre her?
Lies du lieber meinen eigenen Beitrag. Ich hab gerade dargelegt, warum es für meine Theorie unerheblich ist, ob du den 1993er Anschlag miteinbeziehst und von 20 Jahren ausgehst oder nicht und einer Planung von einem Jahr ausgehst. Warum ignorierst du das? Wie kannst du den einzigen Inhalt meines Posts so dermaßen übersehen? Schreib ich hier für eine Mauer?

Wo die 10 Jahre herkommen? Wieviele Jahre sind denn seit 2001 vergangen? ( Tip: Wir haben jetzt 2011).

Hat mir jetzt eigentlich schon jemand ne realistische Antwort auf meine Frage gegeben? Nämlich wie man diese RIESIGE Masse an Leuten, die beteiligt war (und die alle stichfeste Beweise haben müssten) bei einer Aktion, bei der 3000 Amerikaner ihr Leben ließen (und bestimmt auch Freunde/Verwandte der Beteiligten dabei waren) dazu bringt, ihre Goschn zu halten?

Werbung:
.... Er hat damals alles höchst rational widerlegt.

Mit welchen physikalischen Neuerfindungen hat er WTC7 erklärt :lachen:

Achmanno die PR-Fuzzies sind aber auch zu süss, die sind beim großen Fressen als erstes drannnn ...
AUS für die Bezahluserpartei :thumbup:

*Unterschwellungen an*
Wer sich als Systemling outet oder sich outen läßt, wird mit Nicknamenswechsel nicht unter 5x belohnt. Wahlweise gibts ne Tarnkappe incl. NichtSperrgarantie vom Adminkollegen im Nebenbüro.
*Schwellvorgang beendet*

Wer genau genug hinließt, findet in Sätzen, in denen der Autor aufgeregt genug ist um mehrere Wortabfolgen zum Besten zu geben, "wörtliche Fingerabdrücke" die man über Forumsgrenzen hinaus verfolgen kann und schnell mal in anderen Foren und deren mainstreamfesten Trollfragmenten wiederfindet.
Aber erst die Anwesenheit von Volksverrätern ermöglicht es dem Volk, dem Verrat ein Gesicht zu geben!
Sklaverei erkennt man an den Aufsehern!

9/11 war ein Ritual mit zahlreichen Nebenwirkungen!!!
(die symbolverliebten Spielheinis erfüllen solange die ausgedachten Prophezeiungen bis sie durch etwas größeres gestoppt werden)

Zurück
Oben