zwiIIing
Neues Mitglied
Lies du lieber meinen eigenen Beitrag. Ich hab gerade dargelegt, warum es für meine Theorie unerheblich ist, ob du den 1993er Anschlag miteinbeziehst und von 20 Jahren ausgehst oder nicht und einer Planung von einem Jahr ausgehst. Warum ignorierst du das? Wie kannst du den einzigen Inhalt meines Posts so dermaßen übersehen? Schreib ich hier für eine Mauer?
Wo die 10 Jahre herkommen? Wieviele Jahre sind denn seit 2001 vergangen? ( Tip: Wir haben jetzt 2011).
Hat mir jetzt eigentlich schon jemand ne realistische Antwort auf meine Frage gegeben? Nämlich wie man diese RIESIGE Masse an Leuten, die beteiligt war (und die alle stichfeste Beweise haben müssten) bei einer Aktion, bei der 3000 Amerikaner ihr Leben ließen (und bestimmt auch Freunde/Verwandte der Beteiligten dabei waren) dazu bringt, ihre Goschn zu halten?
Wo die 10 Jahre herkommen? Wieviele Jahre sind denn seit 2001 vergangen? ( Tip: Wir haben jetzt 2011).
Unsinniges Argument. Die Verantwortlichen sind möglicherweise weg, und mit ihnen das Wissen darum. Das wird man wohl kaum über Generationen von Bürokraten weitervererben.
Ja, ich habe eine realistische Antwort gegeben, du hast sie nur wieder überlesen, weil du andere unbedingt für bissel blöde halten willst.
Ich sagte bereits, dass es denkbar ist und zudem wahrscheinlicher - egal wer dafür verantwortlich ist - das sehr wenige Leute davon wussten, selbst dann, wenn mehrere beteiligt gewesen sind.
Die riesige Masse scheint mir dein Hirngespinst, um eine bestimmte Theorie zu widerlegen. Einfach ein Postulat, dass du dann selbst widerlegst und meinst damit irgendwas zu beweisen. Dummerweise widerlegt dieses dann aber auch andere Theorien. Dass du das nicht siehst hat Gründe.
Ja du schreibst vor die Wand... vor deine eigene.
Viel Spaß noch dabei