9/11 war ein Inside-Job

Lies du lieber meinen eigenen Beitrag. Ich hab gerade dargelegt, warum es für meine Theorie unerheblich ist, ob du den 1993er Anschlag miteinbeziehst und von 20 Jahren ausgehst oder nicht und einer Planung von einem Jahr ausgehst. Warum ignorierst du das? Wie kannst du den einzigen Inhalt meines Posts so dermaßen übersehen? Schreib ich hier für eine Mauer?

Wo die 10 Jahre herkommen? Wieviele Jahre sind denn seit 2001 vergangen? ( Tip: Wir haben jetzt 2011).

Hat mir jetzt eigentlich schon jemand ne realistische Antwort auf meine Frage gegeben? Nämlich wie man diese RIESIGE Masse an Leuten, die beteiligt war (und die alle stichfeste Beweise haben müssten) bei einer Aktion, bei der 3000 Amerikaner ihr Leben ließen (und bestimmt auch Freunde/Verwandte der Beteiligten dabei waren) dazu bringt, ihre Goschn zu halten?

Wo die 10 Jahre herkommen? Wieviele Jahre sind denn seit 2001 vergangen? ( Tip: Wir haben jetzt 2011).

Unsinniges Argument. Die Verantwortlichen sind möglicherweise weg, und mit ihnen das Wissen darum. Das wird man wohl kaum über Generationen von Bürokraten weitervererben.
Ja, ich habe eine realistische Antwort gegeben, du hast sie nur wieder überlesen, weil du andere unbedingt für bissel blöde halten willst.
Ich sagte bereits, dass es denkbar ist und zudem wahrscheinlicher - egal wer dafür verantwortlich ist - das sehr wenige Leute davon wussten, selbst dann, wenn mehrere beteiligt gewesen sind.

Die riesige Masse scheint mir dein Hirngespinst, um eine bestimmte Theorie zu widerlegen. Einfach ein Postulat, dass du dann selbst widerlegst und meinst damit irgendwas zu beweisen. Dummerweise widerlegt dieses dann aber auch andere Theorien. Dass du das nicht siehst hat Gründe.

Ja du schreibst vor die Wand... vor deine eigene.

Viel Spaß noch dabei;)

Werbung:
Unsinniges Argument. Die Verantwortlichen sind möglicherweise weg, und mit ihnen das Wissen darum. Das wird man wohl kaum über Generationen von Bürokraten weitervererben.
Ja klar, die sind alle weg von den USA in die Balearen gezogen, weil sie so ein schlechtes Gewissen hatten.
Dir is schon klar, dass man auch NACH seiner Amtsperiode noch reden oder Schriftwerke veröffentlichen kann, ja?

Zweitens: Wir reden hier von einer Attacke bis dato ungesehen Ausmaßes. Allein um die Planung (ganz zu schweigen von der Durchführung) zu gestalten, und zwar so, dass es im Nachhinein KEINERLEI Beweise gibt, sondern nur einen Haufen Wichtigtuer die Youtube-Videos mit stimmungsvoller Hintergrundmusik und zusammengschnittenen Bildern machen, um sich aufzuspielen.

Okay, zum Sprengstoff. Ein Gebäude, das halb so groß wie das WTC war, benötigte etwa 4000 angebrachte Sprengsätze für eine kontrollierte Sprengung und 7 Monate Vorbereitungszeit.
http://www.controlled-demolition.com/jl-hudson-department-store

Also müsste man in alle drei (!) Gebäude ungefähr ein halbes Dutzend tausend (oder mehr) Sprengsätze anbringen, ohne dass dabei irgendjemand etwas merkt. Wie willst du das mit "ein, zwei" Spezialisten machen?

Dann gibts immer wieder Spezialkräfte mit Hunden, die darauf abgerichtet sind, Bomben zu finden. Um die muss man sich auch kümmern.

Alle Leute, die die Sache untersucht haben (NIST etc) müssten ebenfalls im Vorhinein bezahlt werden - wer weiß, was die alles finden?

Und was ist mit den Feuerwehrmännern, den freiwilligen Helfern vor Ort? Um den Plan wasserdicht zu machen, bräuchte man gegen all die ein As im Ärmel.

... also wenn dir die Leute, die den Anschlag SELBST gemacht haben nicht reichen (und von denen bräuchte es wie gesagt schon mal hundert/e), dann die Leute, die dafür bezahlt wurden die Goschn im Nachhinein zu halten.

Ja klar, die sind alle weg von den USA in die Balearen gezogen, weil sie so ein schlechtes Gewissen hatten.
Dir is schon klar, dass man auch NACH seiner Amtsperiode noch reden oder Schriftwerke veröffentlichen kann, ja?

Zweitens: Wir reden hier von einer Attacke bis dato ungesehen Ausmaßes. Allein um die Planung (ganz zu schweigen von der Durchführung) zu gestalten, und zwar so, dass es im Nachhinein KEINERLEI Beweise gibt, sondern nur einen Haufen Wichtigtuer die Youtube-Videos mit stimmungsvoller Hintergrundmusik und zusammengschnittenen Bildern machen, um sich aufzuspielen.

Okay, zum Sprengstoff. Ein Gebäude, das halb so groß wie das WTC war, benötigte etwa 4000 angebrachte Sprengsätze für eine kontrollierte Sprengung und 7 Monate Vorbereitungszeit.
http://www.controlled-demolition.com/jl-hudson-department-store

Also müsste man in alle drei (!) Gebäude ungefähr ein halbes Dutzend tausend (oder mehr) Sprengsätze anbringen, ohne dass dabei irgendjemand etwas merkt. Wie willst du das mit "ein, zwei" Spezialisten machen?

Dann gibts immer wieder Spezialkräfte mit Hunden, die darauf abgerichtet sind, Bomben zu finden. Um die muss man sich auch kümmern.

Alle Leute, die die Sache untersucht haben (NIST etc) müssten ebenfalls im Vorhinein bezahlt werden - wer weiß, was die alles finden?

Und was ist mit den Feuerwehrmännern, den freiwilligen Helfern vor Ort? Um den Plan wasserdicht zu machen, bräuchte man gegen all die ein As im Ärmel.

... also wenn dir die Leute, die den Anschlag SELBST gemacht haben nicht reichen (und von denen bräuchte es wie gesagt schon mal hundert/e), dann die Leute, die dafür bezahlt wurden die Goschn im Nachhinein zu halten.

Deine Logik ist wieder mal bestechend. :lachen:

Kurze Zusammenfassung: Man bräuchte zuviel Sprengstoff und zuviele Mitwisser, um das am 11. September erfahrene Resultat zu schaffen. Aber Feuer schafft es, gleich drei Gebäude in Freifallgeschwindigkeit in sich zusammenrauschen zu lassen... Aber da hat Tarbagan keine Fragen. :lachen:

Ich würde keine X-Sprengsätze platzieren, sondern irgendwelche Wirrköppe ködern, die mit nem Jumbo da reinbrettern.

Natürlich kann man auch nach seiner Amtszeit reden, habe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich wollte nur zeigen, dass es nicht notwendig sein muss dieses Wissen über Generationen weiterzugeben, wie von dir behauptet - übrigens um die Zahl möglicher Mitwisser hochzutreiben, damit das Szenario blödsinnig erscheint.

Ich zitiere dich kurz, damit du nicht auf den Gedanken kommst abzustreiten das gesagt zu haben:

Wie wurden die "neuen" Organwalter eingeweiht? Du musst ja jemanden einweihen, der nix von der Sache weiß.

Weißte warum das hier so wenig funktioniert und alle irgendwie bisschen blöde sind und keiner dich versteht? Das liegt an deiner Intention.

Ich werde mich hier übrigens gar nicht so in Detailfragen verrennen. Ich weiß von Sprengstoff bzw. davon wie man ein Haus sprengt bestimmt genauso wenig wie du. Daher gehe ich darauf nicht ein. Falls du dich wunderst.

Lies du lieber meinen eigenen Beitrag. Ich hab gerade dargelegt, warum es für meine Theorie unerheblich ist, ob du den 1993er Anschlag miteinbeziehst und von 20 Jahren ausgehst oder nicht und einer Planung von einem Jahr ausgehst. Warum ignorierst du das? Wie kannst du den einzigen Inhalt meines Posts so dermaßen übersehen? Schreib ich hier für eine Mauer?

Hat mir jetzt eigentlich schon jemand ne realistische Antwort auf meine Frage gegeben? Nämlich wie man diese RIESIGE Masse an Leuten, die beteiligt war (und die alle stichfeste Beweise haben müssten) bei einer Aktion, bei der 3000 Amerikaner ihr Leben ließen (und bestimmt auch Freunde/Verwandte der Beteiligten dabei waren) dazu bringt, ihre Goschn zu halten?

@TARBAGAN

Ich habe dir bereits vorhr mitgeteilt, dass es am Wochenende vor 9/11 einen 36 stündigen Stromausfall und ungewöhnliche Evakuationen gab und dass in dem Unternehmen, dass für die Sicherheit des WTC verantwortlich war (Securacom) niemand anders im Vorstand sass als Marvin Bush und später sein Cousin Wirt D. Walker??

Dazu kommt:

Die US-Bundespolizei FBI hat nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.

Dies geht aus bis 2005 unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" im März 2005 veröffentlichte.

Auf DIESE FRAGE bist du wohl bewust nicht eingegangen, da dir keine vernünftige Erklärung eingefallen ist

--------------------------------------------------------------------------------

@TARBAGAN

Ich habe dir bereits vorhr mitgeteilt, dass es am Wochenende vor 9/11 einen 36 stündigen Stromausfall und ungewöhnliche Evakuationen gab und dass in dem Unternehmen, dass für die Sicherheit des WTC verantwortlich war (Securacom) niemand anders im Vorstand sass als Marvin Bush und später sein Cousin Wirt D. Walker??

Dazu kommt:

Die US-Bundespolizei FBI hat nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Familienangehörigen von Osama bin Laden und anderen saudi-arabischen Staatsbürgern das Verlassen der USA ermöglicht, ohne dass Ermittler sie vernehmen konnten, diese wurden ausgeflogen obwohl nach dem 11 September ein allgemeines Flugverbot herrschte.

Dies geht aus bis 2005 unter Verschluss gehaltenen Regierungsdokumenten hervor, die die "New York Times" im März 2005 veröffentlichte.

Auf DIESE FRAGE bist du wohl bewust nicht eingegangen, da dir keine vernünftige Erklärung eingefallen ist

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt ja viel mehr, was man ihm da erzählen könnte. Ich tue es so gut wie nicht, weil fast von Anfang an klar war, dass er da nix wissen will. Das nächste ist: Er verlangt dann Quellen. Dann hat er keine Lust darauf. usw... kannste Dir sparen, glaube ich. ;)

Es gibt ja viel mehr, was man ihm da erzählen könnte. Ich tue es so gut wie nicht, weil fast von Anfang an klar war, dass er da nix wissen will. Das nächste ist: Er verlangt dann Quellen. Dann hat er keine Lust darauf. usw... kannste Dir sparen, glaube ich. ;)

Solange Tarbagan meint hier dieses Thema als Verschwörungstheorie darzustellen, werde ich meine Frage an Ihn wiederholen, denn auf diese Frage wird Ihm keine vernünftige Ausrede einfallen.

Wer eine *Verschwörung* nicht akzeptieren kann, bezeichnet sie als Verschwörungstheorie. Mir kommt manchmal der Verdacht als ob jene, die dauernd gegen eine Verschwörung *mit Gewalt* wettern, selbst in irgendwelche Verschwörungen involviert sind, wenn auch nur in kleinem Stil.

Werbung:

Gezielt gestreute Informationen rechtzeitig unters Volk gemischt würden genügen um so eine Operation wie 9.11 durchzuführen .
Vielleicht brachte der erste Anschlag gewisse Leute auf diese Idee ?
Was ist mit der Gebäudeversicherung die auf das WTC paar Monate davor
abgeschlossen wurde ? in Ungeahnter höhe gegen Terroranschläge durch Airplane Impact ?

Amerika ist eine Ansammlung aus Waffenlobbyisten und Rüstungskonzerne .
Was ist wenn die das eigentliche sagen hätten ?
Überleg doch mal jeder Ami war nach 9.11 Kriegsgeil ! Jeder !
Noch dazu wurden sie angeheizt durch Bushs "Achse des Bösen " .
Was ist wenn Bush einfach nur dem Volk einen Vorwand liefern musste
der Milliarden an Geldern kosten würde ?
An einem Krieg verdienen am besten die Rüstungskonzerne .
Nahezu jede Operation der Amerikaner stellte sich als Fiasko heraus .
Der Irak hatte keine Massenvernichtungswaffen , in Afghanistan gab es zuviele Tote man musste gegen Partisanen kämpfen etc etc .

So nebenbei :

Du rechnest mit 20 Jahren , wer sagt dir das das Osama war der da gekillt wurde ?

Dir ist schon klar das Al Quaida verhasst in Pakistan ist ?
Das die Menschen diese Gruppe dort am liebsten häuten würden ?
Und dann soll sich Osama ausgerechnet dort verstecken `?

Und die Turbinenangetriebenen Kampfhubschrauber mit ihren Knatternden
Rotoren sind ja s leise .... die flüstern direkt , nicht wahr ?

Die Ankunft wurde nicht bemerkt , nech ? Osama hatte Leute die für die sache ein den Tod gehen aber ihn selbst haben sie verraten ?

:rolleyes: :lachen:

Zurück
Oben