9/11 war ein Inside-Job

Wer eine *Verschwörung* nicht akzeptieren kann, bezeichnet sie als Verschwörungstheorie. Mir kommt manchmal der Verdacht als ob jene, die dauernd gegen eine Verschwörung *mit Gewalt* wettern, selbst in irgendwelche Verschwörungen involviert sind, wenn auch nur in kleinem Stil.

...in kleinem Stil? nich so bescheiden, die Sache ist schon etwas größer anzusiedeln. Da is hinterher nix mit rausreden von wegen: "ich habs nich besser gewußt". Wer die 9/11 Fakten ignoriert, wird schon sehr genau wissen warum und wofür. Und ganz sicher werden die meisten davon auch auf irgenteinen Schwur eingeschworen worden sein. Der größte Teil der Mainstreampapageien haben evtl. auch einen Vorgesetzten oder Brotgeber mit Dreieck oder Stier auf dem Siegelring oder wurden selbst mal in ein peinliches Ritual gelockt aus dem sie sich aus Scham nun nicht mehr heraustrauen.
SYMBOLE sind die internationale Sprache ohne Übersetzungsprobleme. Schaut man die Symbole, schaut man hinter die Masken.

Die zwei Türme und das Fünfeck (Pentagram) waren im Fernsehen, WTC7 war trotz seiner hochkarätigen Mieter nur ne Randbemerkung wert, wohl wegen der fehlenden Begründung für den "Einsturz" ohne äußere Einwirkung.

Werbung:
Die zwei Türme und das Fünfeck (Pentagram) waren im Fernsehen, WTC7 war trotz seiner hochkarätigen Mieter nur ne Randbemerkung wert, wohl wegen der fehlenden Begründung für den "Einsturz" ohne äußere Einwirkung.

Aber dafür wurde von dessen Einsturz schon mal inklusive offizieller Erklärungen berichtet, bevor es eingestürzt war. Aber... ZUFALL! :D

@Tarbagan und Bulldackel: Was denkt dazu jemand, der glaubt an dem Tag lief letztlich alles wie es die offizielle Version berichtet?

Aber dafür wurde von dessen Einsturz schon mal inklusive offizieller Erklärungen berichtet, bevor es eingestürzt war. Aber... ZUFALL! :D

...

Jaa, mein Lieblingsvideo. Das WTC7 inner Zeitschleife :lachen:
Ach sie machen so herrlich viele Fehler, wenn sie im Wahn ihres Übermutes tanzen :banane:
Obwohl ich bei so manchem schon glaubte, die Fehler seien absichtlich :confused:

Hier noch was zur Steuerungsmechanik der Massen...

Zur Erinnerung, Silverstein erhielt ca. um 12:00 Uhr einen Anruf von der Feuerwehrzentrale und sie diskutieren den Zustand von Gebäude WTC7. In einem TV Interview beschreibt Silverstein diesen Dialog mit dem Feuerwehrkommandanten dann später so:

„Wissen sie, wir hatten schon so viele Opfer an diesem Tag, vielleicht ist es am klügsten es zu sprengen (pull-it). Und sie haben dann die Entscheidung getroffen es zu sprengen (pull) und dann haben wir zugesehen wie das Gebäude zusammenstürzte.“

Dieser Begriff „pull-it“ wird in der Abrissbranche benutzt, um die gezielte Sprengung eines Gebäudes zu beschreiben, um die tragenden Säulen wegzuziehen und ein Gebäude zu Fall zu bringen. Damit hat Silverstein zugegeben, WTC7 wurde bewusst und absichtlich gesprengt!

Gebäude 7 des World Trade Center wurde gesprengt und der Besitzer Larry Silverstein war involviert.

Und vieles mehr sogar mit Interview unter folgendem Link:
http://xinos.wordpress.com/2010/04/...-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Ich schätze auch dass an der Börse an diesem Tag sehr viel Gewinn gemacht wurde natürlich nur von den Insidern.

Ich schätze auch dass an der Börse an diesem Tag sehr viel Gewinn gemacht wurde natürlich nur von den Insidern.

Oh ja... da war definitiv Vorwissen im Spiel. Das ist sowohl belegt, wie gleichzeitig nie untersucht worden. Ganz allgemein wurden die Geldströme nicht untersucht, obwohl sie ein sicherer Weg wären.

Hier eine Auflistung der auffälligen Transaktionen die in den Wochen vor dem 11. September 2001 getätigt wurden:

Es wurden ungewöhnlich hohe Mengen an 5 Jahres US Treasury Notes gehandelt, eine Transaktion war alleine 5 Milliarden Dollar wert. Diese Wertpapiere sind speziell dann gut wenn eine Weltkrise stattfindet und der Aktienmarkt abstürzt.

In den Wochen vor dem 11. September wurden auf allen Aktienmärkten der Welt ungewöhnlich hohe Mengen an Put-Optionen gehandelt, hauptsächlich für die Aktien von American Airlines, United Airlines, diversen Versicherungen und Banken, alle die dann später durch den Angriff zu Schaden gekommen sind. Eine Put-Option ist eine Wette darauf, dass der Wert einer Aktie sinkt. Insgesamt wurden 15 Milliarden Dollar gehandelt!

Es wurden die Aktien der Versicherungen Munich Re, Swiss Re und AXA in grossen Mengen verkauft, also es wurde mit fallenden Kursen gerechnet, alles Versicherungen die mit den World Trade Center zu tun haben und in einem Schadensfall zahlen müssen. Jetzt ist bekannt, dass Larry Silverstein, der nur sechs Wochen vor den Anschlägen der Pächter des World Trade Centers wurde und diesen Komplex speziell gegen Terroranschläge versichert hat, insgesamt 7.5 Milliarden Dollar von den Versicherungen ausbezahlt bekam. Ein sagenhafter Gewinn für ihn und ein grosser Verlust für die Versicherungen.

Der Handel mit Put-Optionen von Firmen die ihre Hauptverwaltung in den WTC Türmen hatten nahm eine Woche vorher drastisch zu. So die von Morgan Stanley, wo sonst im Durchschnitt 27 Put-Optionen pro Tag gehandelt wurden stieg dies auf 2'157. Bei Merrill Lynch ähnlich, von 252 pro Tag auf 12'215. Das sieht nach Panikverkäufen aus die man nur macht, wenn man Insider-Informationen über ein bevorstehendes negatives Ereigniss hat.

Dylan Ratigan von Bloomberg Business News sagte dazu: “This would be one of the most extraordinary coincidences in the history of mankind if it was a coincidence - Dies wäre der ungewöhnlichste Zufall der Menschheitsgeschichte, wenn es ein Zufall wäre.”

Dieser Insiderhandel wurde über viele Länder abgewickelt, unter anderem auch an der Frankfurter Börse. Obwohl die Wertpapieraufsichtsbehörden spezielle Computersysteme haben, welche den Markt beobachten und jede Abweichung registrieren, wurde hier „offiziell“ nichts gefunden. Warum? Auch die Geheimdienste haben ausgeklügelte Systeme mit denen sie die Finanzmärkte beobachten. Wieso wurde nie veröffentlicht wer hinter diesen Insiderhandel steckt?

Liegt es daran, dass nach ersten Ermittlungen man auf Personen gestossen ist, bei denen dann jede weitere Untersuchung im Keim erstickt wurde? So war der Vizepräsident der New York Stock Exchange David Doherty zuvor Generalanwalt der CIA gewesen. Und der Handel mit Aktien von United Airlines kam über die Alex Brown Inc. eine Tochter der Deutschen Bank, der bis 1998 A.B. „Buzzy“ Krongard vorstand, der seit einem Jahr als Executive Director die Nummer drei der CIA ist. Interessanterweise stieg Mayo Shattuck III, Vorstand dieser Abteilung im letzten Jahr mit Büro im World Trade Center, am 12. September aus seinem 30 Millionen Dollar schweren Dreijahresvertrag aus.

Keine Ermittlungsbehörde, weder in den USA noch sonst wo, hat den Insiderhandel bislang öffentlich untersucht oder gar jemanden festgenommen. Dies, obwohl es durchaus möglich ist, derlei bis zu den Urhebern zurückzuverfolgen. Da passiert der grösste Terrorangriff aller Zeiten, es sterben 3'000 Menschen dabei und niemand interessiert sich wer Vorwissen darüber und Geld damit verdient hat. Auch in dem 9/11 Kommissionsbericht steht kein Wort über den Insiderhandel, aber dieser Bericht ist ja sowieso eine reine Vertuschung und eine Farce.

Interessanterweise hat die British Financial Services Authority Bin Laden und seine Gefolgsmänner vom Verdacht des Insiderhandels freigesprochen. Wenn es nicht Bin Laden war, wer hatte dann Vorauswissen? Wer sonst hatte die Gewissheit, dass die Anschläge erfolgreich sein werden, und somit die Sicherheit, dass die Spekulation Profit bringt? Gemacht haben es offensichtlich die, welche davon profitiert haben, wie ich hier beschrieben habe. Umgekehrt beweist dies, Bin Laden war für den 11. September nicht verantwortlich.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Insiderhandel und Profit mit 9/11 http://*********************************/2007/07/insiderhandel-und-profit-mit-911.html#ixzz1MFTvqUqQ

Ja... lies noch mal nach. Auch er musste Theorien aufstellen, die v.a. in der Summe dann eher nicht mehr griffig waren. Eine Anomalie zu erklären ist auf die Art möglich. Aber für jede einzelne... da wirds schwer. Nimm das Thema Fallgeschwindigkeit. Da ist dann die Theorie, die Gebäude seien schon bevor der Fall sichtbar wurde "innen" in sich zusammengefallen.
Er hat auf, jedenfalls von Euch viel schwerer zu erklärende, Beobachtungen hingewiesen. Zum Beispiel darauf, dass die angeblich in freiem Fall einstürzenden Gebäude dennoch von Trümmerteilen überholt wurden. Wie bitte schön soll das möglich sein. Seine Erklärung dagegen, dass der Zusammenbruch eben nicht mit freier Fallbeschleunigung stattfand, löst diesen Widerspruch auf die logischste und eleganteste Art.

Alle drei... Er berief sich auch auf eine Comuptersimulation, bei der das Problem war: Die eingegebenen Daten für diese Simulation wurden nie herausgegeben. Eine andere Simulation erklärte dann den "Pfannkuchen-Effekt"... also das aufeinanderfallen einzelner Stockwerke, um überhaupt den Einsturz zu erklären.
Er berief sich vor allem darauf, dass die Freifall-Theorie gravierende physikalische Selbstwidersprüche impliziert und damit höchstwahrscheinlich falsch ist.

Und: Joey steht da gegen hunderte von Architekten, Ingenieuren usw. die sich alle deutlich tiefer mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Offensichtlich nicht. Die Gesetze der Gravitation hängen nicht davon ab, wieviele Leute sie für richtig befinden.

Was mich immer wieder zum Grübeln bringt ist aber v.a.: Warum um alles in der Welt will sich jemand wie Du auf gar keinen Fall mit diesen Argumenten befassen?
Wenn sie bereits so offenkundige Diskrepanzen wie die von Joey entdeckte übersehen bzw. auf Nachfrage hin unfähig sind, dafür eine plausible Erklärung zu finden, dann lohnt es sich ganz einfach nicht mehr. Die ganze Theorie basiert augenscheinlich auf logisch unhaltbaren Spekulationen.

Warum schaust Du Dir nicht mal den verlinkten Vortrag an? Ich sage nicht: Glaub das! Das ist auf jeden Fall alles wahr! Ich behaupte nur: Man wird dadurch nicht blöder.
Das mache ich, sobald die von Joey entdeckten massiven Probleme der Freifall-Theorie von deren Anhängern aufgelöst werden. Versprochen. :)

Hast Du absolut keine Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse?
Doch. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die "offizielle Version" ein Fake ist. Aber sie ist in meinen Augen allemal plausibler als die "inoffizielle".

Alleine WTC7 ist da hochinteressant. Ich habe da vor 2 Jahren mal ziemlich viel drüber recherchiert und was da alles in Luft aufging war ein Hammer. Dort war u.a. der Sitz der Börsenaufsicht und sie hatten damals wirklich einige im Fokus, u.a. Bush himself wegen Insidergeschäften. Ein riesen Skandal, Mobilcom, war am laufen... es war wirklich viel. Der Anschlag konnte da nicht alles verhindern, aber danach war nichts mehr wie es vorher war.

Das war jetzt aber der Kleinste Punkt.

Denn was ist nach den Anschlägen absolut sofort angelaufen?

In den USA: Unglaublich strenge Überwachungs-Gesetze. Die Definition Terrorist und die damit verbundenen Rechte der Polizei an bisherigem Gesetz vorbei vermeintliche Terroisten zu behandeln, macht seit dem jeden zum Verdächtigen. Übrigens ist es Terrorismus Verschwörungstheorien zu äußern, zumindest sehen das einige Politiker so.

Außenpolitisch: Krieg gegen den Terror. Offen im Irak und Afghanistan. Aber ja noch viel weitreichender. Auswirkungen auf alle Länder... wir haben auch deutlich verschärfte Gesetze.

Aber die Kriege sind das Big-Business und wie kann es bitte sein, dass die Pläne sowohl für Irak, als auch für Afghanistan schon vor dem 11. September auf dem Tisch lagen? Das hat sogar die Mainstream-Presse berichtet. Wie kann es sein, dass noch heute ein hoher Prozentsatz der Amis glauben, Saddam Hussein sei der Verantwortliche für 9/11? Das kam hier nie so an, aber in den USA wurde eine massive Propaganda-Kampagne abgezogen.

Das Geschäft Krieg gibt es schon ewig und es funktioniert bestens. Denn es funktioniert rund wie ein Kreis. Es sind die gleichen Firmen und Banken die am Kriegführen profitieren, die am "Raub" (Öl, Land, Einfluss) profitieren, die am Wiederaufbau profitieren usw. Da geht es nicht um Menschen die durch so einen Anschlag zu Millionären werden. Die werden zu Milliardären. Und wer sich mit der Frage befasst: Wie soll so eine Aktion bei so vielen Mitwissern denn geheim bleiben? Weil alle ruhig sein werden die davon profitieren. Und da gibt es nicht nur materielle Profiteure, sondern auch kranke Ideale. Es werden auch alle ruhig sein, die Angst haben. Und sie haben allen Grund dazu Angst zu haben. Und dann gibt es ja auch einige die gar nicht ruhig sein wollten, auch Politiker. Aber wo kommt das an? In welchen Medien? Wem gehören denn die Medien und wovon sind sie abhängig?

Es ist wirklich nicht so undeutlich erkennbar, wenn man sich damit befasst. Und es betrifft absolut nicht nur 9/11.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Alles was du hier aufgezählt hast war überhaupt nichts neues, und kann man auf jeder 2ten Internetseite oder in einschlägigen Fachbüchern nachlesen. Meine Frage war welchen Sinn hätte ein Inside-Job, und damit meinte ich einen durchaus realen Sinn?!

Das finde ich total traurig. Keiner hat Kourage um im Fernsehen mal die Sachlage klarzustellen. Stattdessen verbreiten sie immer mehr diese Lügen aus. Was mich noch trauriger macht oder meinen Glauben an die Menschheit verlieren lässt ist die Tatsache dass nicht alle Länder zusammenhalten und denen mal die Leviten lesen. Stattdessen verbreiten sie im Fernsehen in ihren Nachrichten diese Lügen!!!
Ich dachte die Neue Weltordnung ist genauso verhasst, und jetzt sollen auf einmal alle zusammenhalten?

Werbung:
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Alles was du hier aufgezählt hast war überhaupt nichts neues, und kann man auf jeder 2ten Internetseite oder in einschlägigen Fachbüchern nachlesen. Meine Frage war welchen Sinn hätte ein Inside-Job, und damit meinte ich einen durchaus realen Sinn?!

vielleicht hätte das volk(weltweit) gegen die nachfolgenden kriegszüge protestiert... wenn es 911 nicht gegeben hätte - so war man sich einig ... .. ala war against terror...

Zurück
Oben