F
Feenweib
Guest
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die "offizielle Version" ein Fake ist. Aber sie ist in meinen Augen allemal plausibler als die "inoffizielle".
Jaja, wems nützt, gell......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die "offizielle Version" ein Fake ist. Aber sie ist in meinen Augen allemal plausibler als die "inoffizielle".
Ach ja... der alte Hut. "Pull it" wird im englischen in unzähligen Zusammenhängen und Situationen benutzt. An diesem Tag sind von den Menschen vor Ort vielleicht, was weiß ich, 5 Millionen Sätze gesprochen worden. Da pickt man sich nun einen heraus, der ambivalenter kaum sein könnte - und bingo: da war der große Sprengmeister am Werk. Großartig.Wissen sie, wir hatten schon so viele Opfer an diesem Tag, vielleicht ist es am klügsten es zu sprengen (pull-it). Und sie haben dann die Entscheidung getroffen es zu sprengen (pull) und dann haben wir zugesehen wie das Gebäude zusammenstürzte.
Dieser Begriff pull-it wird in der Abrissbranche benutzt, um die gezielte Sprengung eines Gebäudes zu beschreiben, um die tragenden Säulen wegzuziehen und ein Gebäude zu Fall zu bringen. Damit hat Silverstein zugegeben, WTC7 wurde bewusst und absichtlich gesprengt!
Auch sauer, dass dir die Gesetze der Gravitation einen Strich durch die Rechnung machen? Blöde Natur aber auch, was?Jaja, wems nützt, gell......
vielleicht hätte das volk(weltweit) gegen die nachfolgenden kriegszüge protestiert... wenn es 911 nicht gegeben hätte - so war man sich einig ... .. ala war against terror...
Das hätte er auch viel einfacher haben können. Zum Beispiel so: den Krieg einfach beginnen. (sorry, diese Theorien von euch sind dermaßen absurd und realitätsfern...Den *Sinn* wollen sie nicht wahrhaben, das haben wir schon 2002 durchgekaut, dass Bush einen Grund brauchte um seine Kriege *logisch* zu beginnen, damit die westlichen Weltvölker zumindest akzeptieren und *Zu Recht* schreien.
)Das hätte er auch viel einfacher haben können. Zum Beispiel so: den Krieg einfach beginnen. (sorry, diese Theorien von euch sind dermaßen absurd und realitätsfern...)
Das ist ja gerade bei Sprengung eben nicht so unlogisch. Denn da sind einige Teile ja nicht nur mit höherer Geschwindigkeit gefallen, sondern seitwärts über hunderte von metern weggeflogen... Da rammten sich Gebäudeteile mit großer Kraft in andere Gebäude.Er hat auf, jedenfalls von Euch viel schwerer zu erklärende, Beobachtungen hingewiesen. Zum Beispiel darauf, dass die angeblich in freiem Fall einstürzenden Gebäude dennoch von Trümmerteilen überholt wurden. Wie bitte schön soll das möglich sein. Seine Erklärung dagegen, dass der Zusammenbruch eben nicht mit freier Fallbeschleunigung stattfand, löst diesen Widerspruch auf die logischste und eleganteste Art.
Er berief sich vor allem darauf, dass die Freifall-Theorie gravierende physikalische Selbstwidersprüche impliziert und damit höchstwahrscheinlich falsch ist.
Offensichtlich nicht. Die Gesetze der Gravitation hängen nicht davon ab, wieviele Leute sie für richtig befinden.
Wenn sie bereits so offenkundige Diskrepanzen wie die von Joey entdeckte übersehen bzw. auf Nachfrage hin unfähig sind, dafür eine plausible Erklärung zu finden, dann lohnt es sich ganz einfach nicht mehr. Die ganze Theorie basiert augenscheinlich auf logisch unhaltbaren Spekulationen.
Das ist genau das, was ich so interessant finde bei dieser Diskussion - immer wieder. Ich und viele andere sind eher so drauf: Ich würde gerne wissen was da ablief. Und ich habe in dem von Dir verlinkten Thread anfangs auch gegen Verschwörungstheorien diskutiert, v.a. mit Nightbird. Allerdings einfach nur weil ich mich bis dahin nicht mit dem Thema befasste. Dann habe ich ganz für mich einfach nur Infos gesammelt. Du wiederum erwartest das man Dir liefert und letztlich geht es Dir gerade um das Vermeiden von Informationen, die zu anderen Rückschlüssen führen könnten als denen die Du bisher gezogen hast. Das ist im Grunde dasselbe Prinzip wie das eines religiös-Gläubigen. Anstatt wissen zu wollen, willst Du lediglich bestätigen und verteidigen was Du glaubst. Psychologisch ein normaler Effekt, bei dem sich jeder erwischen kann der darauf achtet. Aber es ist eine destruktive Dynamik...Das mache ich, sobald die von Joey entdeckten massiven Probleme der Freifall-Theorie von deren Anhängern aufgelöst werden. Versprochen.![]()
Du kennst keine wirklich. Abgesehen davon geht es doch gar nicht darum, dass man eine 1A-Erklärung für den gesamten Tag hat. Das halte ich für irrational. Es ist aber klar: Die offizielle Theorie stimmt nicht. Es ist klar: Der Tag wurde nicht nur ungenügend (mit Assoziation auf Schulnote 6) untersucht, sondern die Untersuchung wurde massiv behindert - mit Erfolg. Auch das ist absolut belegbar. Es gibt z.B. auch eine sehr gute Dokumentation in der es um Angehörige der Opfer geht. Es heißt ja immer, es sei unwürdig für die armen Opfer, Verschwörungstheorien aufzustellen. Es ist absolut umgekehrt und viele von ihnen sehen das selbst so. Sie werden aber nicht gehört. Der NIST-Bericht geht übrigens auf den Versuch von Opfern zurück eine Untersuchung anzustrengen. Sonst wäre WTC7 möglichst vollständig verschwiegen worden.Doch. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die "offizielle Version" ein Fake ist. Aber sie ist in meinen Augen allemal plausibler als die "inoffizielle".
Das hätte er auch viel einfacher haben können. Zum Beispiel so: den Krieg einfach beginnen. (sorry, diese Theorien von euch sind dermaßen absurd und realitätsfern...)
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Alles was du hier aufgezählt hast war überhaupt nichts neues, und kann man auf jeder 2ten Internetseite oder in einschlägigen Fachbüchern nachlesen. Meine Frage war welchen Sinn hätte ein Inside-Job, und damit meinte ich einen durchaus realen Sinn?!
Das könnte allenfalls bei solchen Trümmern passiert sein, die von einer Explosion von oben erwischt wurden. Ein Trümmerteil, das von oben herabfällt kann davon jedenfalls nicht profitiert haben. Es muss im freien Fall genauso schnell fallen wie alles andere. Wenn es dennoch die Türme überholte, dann heißt das, dass letztere eben nicht im freien Fall einstürzten.Das ist ja gerade bei Sprengung eben nicht so unlogisch. Denn da sind einige Teile ja nicht nur mit höherer Geschwindigkeit gefallen
Was sich auch problemlos ohne Sprengung erklärt. Bei der Höhe..., sondern seitwärts über hunderte von metern weggeflogen...
Also Joey hat damals schon ständig die Frage gestellt, wie diese Messung exakt aussehen soll. In dem ganzen Staub ist ja das Ende des Einsturzes gar nicht zu erkennen. Und bei den Videos ist auch der genaue Anfangszeitpunkt nicht wirklich klar. Kannst du mir da ne wirklich exakte Anleitung geben, wie du das gemacht hast? Stoppuhr... schön. Und dann?Die Freifallgeschwindigkeit der Gebäude selbst wiederum ist ja leicht feststellbar und belegt worden.