9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Nein, aber du musst dich dafür entscheiden es zu glauben. Übrigens gutes Argument, wo ich schon eine Möglichkeit aufgezeigt habe, wie es gelaufen sein könnte. Gibt natürlich auch andere Möglichkeiten und eine trägt nen offiziellen Stempel.

Du kalkulierst halt damit, dass viele so genannte Esoteriker irgendetwas ehr abwegiges bereit sind zu glauben. Vllt. eine Art Sensationsgeilheit und damit getragen von einem persönlichen Interesse. Und so ist es bei dir halt auch. Nur geht es da weniger um Sensationsgeilheit, sondern darum dir deine eigene Intelligenz oder nennen wir es Sachlichkeit zu bestätigen. Der einfachste Weg dafür ist die offizielle VErsion, weil man sich immer schön auf sie berufen kann... Sind ja Fakten, ne?:D

Daher übersiehst du übrigens Leute, wie z.B. Condemn. Und ja, dass du geantwortet hast bedeutet nicht, dass du ihn gesehen hättest.

Ich sagte, dass ein Bekennervideo veröffentlicht wurde. Das Video gibt es offensichtlich. Wo liegt also das Problem?

Und wieso wird meiner Aufforderung nach einer kohärenten Theorie nicht nachgekommen, sondern wieder nur auf einen einzelnen kleinen Teil eingehackt, wie auch schon zuvor von mir bemängelt (diesmal das Video).

Zweifel oder keine Zweifel an der Echtheit, wenn Du die Vergleichsbilder siehst?

Du kalkulierst halt damit, dass viele so genannte Esoteriker irgendetwas ehr abwegiges bereit sind zu glauben. Vllt. eine Art Sensationsgeilheit und damit getragen von einem persönlichen Interesse. Und so ist es bei dir halt auch. Nur geht es da weniger um Sensationsgeilheit, sondern darum dir deine eigene Intelligenz oder nennen wir es Sachlichkeit zu bestätigen. Der einfachste Weg dafür ist die offizielle VErsion, weil man sich immer schön auf sie berufen kann... Sind ja Fakten, ne?:D
Schön, dass wir schon wieder bei ad hominem sind und ich mir (wieder einmal?) laienhafte Analysen meiner Motive bzw. Denkweise anhören kann, die allesamt sowieso nicht zutreffen.

Gibts jetzt dann ein paar Erklärungsversuche auch, oder kann ich mich schon trollen, weil sich hier eh jeder nur auf seine kleinen Verschwörungs"fakten" einbeißt, nebenbei ein wenig aufs Establishment (oder mich, je nach Belieben) eindrischt und dabei versagt, meiner Forderung nach einer kohärenten Erklärung nachzukommen?

Wo ist übrigens deine kohärente Erklärung? Hab ich die überlesen?

Vor ein bis zwei Jahren war Joey noch hier. In dem damals gerade aktuellen Thread zu 9/11 hat er, soweit ich weiß, alle "technischen" und "physikalischen" Argumente der Truther plausible widerlegt und exzellente Erklärungen und Quellen dazu gebracht.

Kein einziger seiner Kontrahenten hatte dagegen argumentativ noch etwas vorzubringen. Dass sie dennoch an ihren kruden Thesen festhielten, bedeutet ganz einfach, dass sie entweder ganz banale Fanatiker sind. Oder sie haben es einfach nicht verstanden - was wiederum auf eine eher mäßige Intelligenz schließen lassen würde. :D

Schön, dass wir schon wieder bei ad hominem sind und ich mir (wieder einmal?) laienhafte Analysen meiner Motive bzw. Denkweise anhören kann, die allesamt sowieso nicht zutreffen.

Gibts jetzt dann ein paar Erklärungsversuche auch, oder kann ich mich schon trollen, weil sich hier eh jeder nur auf seine kleinen Verschwörungs"fakten" einbeißt, nebenbei ein wenig aufs Establishment (oder mich, je nach Belieben) eindrischt und dabei versagt, meiner Forderung nach einer kohärenten Erklärung nachzukommen?

Deine "Forderung nach einer kohärenten Erklärung" :lachen:

Manney, Du checkst ein paar Dinge absolut nicht. Was willst Du eigentlich? Willst Du was lernen oder suchst Du nur Streit? Ist Dir das Threadthema wichtig genug, um Dich mal damit zu beschäftigen, oder reicht Dir Deine """Logik""" zur vollumpfänglichen Beurteilung. Es würde doch gar nichts bringen, Dir eine Theorie zu bringen. Es gibt mehrere. Keine wird voll zutreffen. Der wesentliche Punkt ist: Die offizielle Version trifft auf gar keinen Fall zu. Das kann man als geklärt betrachten, wenn man sich mal eingehender damit befasst.

Aber wirst Du nicht. Und weißt Du was interessant ist? Vor einigen Jahren waren die Zweifler noch in einer klaren Minderheit. Mittlerweile kann man aber fast sagen: Wer die offizielle Version jetzt noch glaubt, macht sich lächerlich, wenn gleichzeitig Zugang zu Informationen besteht.

Du wirst von mir keine Erklärung dazu hören. Mir ist das piepegal.
Condemn wird deinen Wunsch nach einer für dich kohärenten Erklärung gar nicht erfüllen können, meinst du nicht auch?

Ist doch gut für dich, wenn ich Unrecht habe ;)

@Condemn:
Nicht lernen und Streit ist sekundär. Wetten.

Werbung:
Ja, der Joey... hach was ein Teufelskerl... das waren noch Zeiten...damals vor dem Kriech...
:D

who the heck is Joey?:D

Zurück
Oben